Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Habe momentan drei Geschichten, an denen ich selten weiterschreibe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kim« (06.12.2012, 17:00)

Außerdem inspirieren mich die Geschichten hier total.
Dann habe ich das Gedichte schreiben für mich entdeckt und bin da auch heute noch aktiv 
) seien... ich bin keins davon ;D Die guten Azubis wurden vergessen ;D
und ansonsten möchte ich nie wieder aufhören zu schreiben. Ich brauche das einfach, ist fast wie eine Droge für mich, genau wie das lesen ;D
hehe
Ich lese für mein Leben gern und bin gleich zu Anfang auf richtig gute Geschichten hier gestoßen, so dass ich erstmal völlig begeistert war.
Mein Heimatsort ist ein kleines Dorf in Hessen, in dem es nichts gibt ;D
Heute hab ich leider keinen Kontakt mehr zu ihr, aber falls du das lesen solltest Maus, mein Deckname hier soll eine Homage an deine Kreativität sein!

Meine erste Geschichte hab ich hier mit 14 reingestellt, mit der ich nebenbei bemerkt noch immer nicht fertig bin :O Inzwischen, glaube ich, dass sich mein Schreibstil bisschen gebessert hat ;D
(Ich glaub in Deutschland ist das die 10. oder so ;D- kenn mich bei eurem System nicht aus). Pferde sind meine große Leidenschaft und oft gehe ich einfach in den Reitstall um abzuschalten und zu lesen
Es gibt nichts Entspannenderes 

Das hält mich jedoch nicht vom schreiben ab hihi
)/ Schlangen (Hab ich auch eine zu Hause) / zeichnen/ lesen/ schreiben/ Cosplay ( da kann man so schön in eine ganz andere Rolle schlüpfen und aus dem Alltag entfliehen)/ Freunde treffen/ Party machen/ mit meinen Sohn spielen/ Blau und Schwarz!
Naja und das müsste jetzt so 2-3 Jahre her sein. Das erste mal geschrieben habe ich glaube ich Anfang des Jahres, ich komme aber nicht so oft zum schreiben.
. Ach und ich heiße Tami, außer schreiben gehe ich gerne mit meinen Freunden raus, oder mache etwas mit meinen Brüdern, oder spiele Badminton mit meinen Papa
usw. Und ich möchte mal wenn ich älter bin Schauspielerin werden, das ist so ein Kindheitstraum von mir.

). Um ziemlich viele Geschichten zu lesen, fehlt leider die Zeit. Würde so gerne viel mehr hier lesen, jedoch nimmt die Schule und der Sport mittlerweile einfach zu viel Zeit ein. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caro« (21.08.2012, 00:25)
dann komm ich hier auch noch dazu !
ok, also ich habe diese Seite mal aus Zufall getroffen und bin dann immer total begeistert gewesen von den Storys hier ! Und weil ich seit ich Klein bin gerne schreibe (bin 16) habe ich mal gedacht : das kannste auch !
ich wohne in der Schweiz, bin halb Spanierin & halb Portugiesin und schreibe gerne Deutsch haha xD dazu miss ich sagen, dass ich eine extrem tollpatschige, vergessliche & manchmal etwas verblödete Person bin haha ... Ich eben.
Ich tanze gerne, LESE GERNE, schreibe gerne und höre gerne Musik
gehe gerne an Konzerte, treffe mich gerne mit Freunden und ...jo ziemlich langweilig haha. Ok, dass wars, übeigens seehr interessant wer so alles hier im Forum ist
ganz liebe Grüsse
Ich habe die Seite zufällig gefunden (vor ungefähr einem Jahr glaube ich keine Ahnung ist lange her
) und habe mir sofort ein paar Geschichten durchgelesen und kam vor lauter Staunen nicht mehr raus und dachte: `So tolle Geschichten hier!` Und irgendwann habe ich mich getraut auch eine Geschichte zu schreiben xD Meine Hobbys sind Schreiben (xD),Musik hören,Freunde treffen und joa da fällt mir auch nicht mehr viel ein
Im Schreiben... hm keine Ahnung wie ich da so bin ne
Aber bei der Kommasetztung hakt es so ein bisschen .. xD Ich bin jmd. der sehr viel lacht und Smileys liebt (Smileys *-*) ;D Das wars dann auch von mir
vgl
Ich habe RuL vor ca. einem Jahr entdeckt und hab noch keine Geschichte hier. Ich bin zwar gerade dabei eine zu schreiben, aber ob ich sie rauf.lade weiß ich noch nicht.
, Musik hören und natürlich Freunde treffen
.