Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Habe momentan drei Geschichten, an denen ich selten weiterschreibe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kim« (06.12.2012, 17:00)

Außerdem inspirieren mich die Geschichten hier total.
Dann habe ich das Gedichte schreiben für mich entdeckt und bin da auch heute noch aktiv 
) seien... ich bin keins davon ;D Die guten Azubis wurden vergessen ;D
und ansonsten möchte ich nie wieder aufhören zu schreiben. Ich brauche das einfach, ist fast wie eine Droge für mich, genau wie das lesen ;D
hehe
Ich lese für mein Leben gern und bin gleich zu Anfang auf richtig gute Geschichten hier gestoßen, so dass ich erstmal völlig begeistert war.
Mein Heimatsort ist ein kleines Dorf in Hessen, in dem es nichts gibt ;D
Heute hab ich leider keinen Kontakt mehr zu ihr, aber falls du das lesen solltest Maus, mein Deckname hier soll eine Homage an deine Kreativität sein!

Meine erste Geschichte hab ich hier mit 14 reingestellt, mit der ich nebenbei bemerkt noch immer nicht fertig bin :O Inzwischen, glaube ich, dass sich mein Schreibstil bisschen gebessert hat ;D
(Ich glaub in Deutschland ist das die 10. oder so ;D- kenn mich bei eurem System nicht aus). Pferde sind meine große Leidenschaft und oft gehe ich einfach in den Reitstall um abzuschalten und zu lesen
Es gibt nichts Entspannenderes 

Das hält mich jedoch nicht vom schreiben ab hihi