Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

24.08.2012, 18:59

Dann stelle ich mich auch mal vor.


Guten Tag,

ich bin e93 und bin schon seit 2007 dabei. Der Witz der Sache ist, damals sah die Seite anders aus und aus diesem Grund war mir nie wirklich bewusst, ob es diese Seite war oder nicht, bis ich einige Beiträge von diesem Zeitraum gesehen habe und tada ich hab die "vermisste" Seite wiedergefunden. xD Also wie es bereits in meinem Namen steht, bin ich 93 geboren und bin Türkin. Seit über einem Jahr bin ich nun eine aktive Schreiberin, aber in letzter Zeit hat es nachgelassen, außerdem habe ich noch sehr viel zum lesen. Wohne in Hessen und besuche zurzeit die einjährige FOS.

Würde mich freuen, wenn ich einige von euch kennenlernen könnte. ^^

Liebe Grüße

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

22

24.08.2012, 21:27

Also, ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium in der 11. Klasse. Ich mache mir meistens mit vielem Stress, weshalb ich auch nicht oft zu schreiben komme, bzw. fehlen mir gerade Ideen, und Lust.
Ich lese gerne, im Moment besonders die Geschichten, denn viele sind echt einfach nur toll. Ich muss sagen, dass ich versuche immer zu kommentieren, es jedoch nicht immer mache...
Ich spiele für mein Leben gerne Akkordeon und höre ziemlich gerne Musik von Green Day und Linkin Park.
Ich wohne mit der Bahn eine halbe Stunde von Berlin Karow entfernt und wohne bei meinen Eltern, habe einen Bruder.
Ich bin seit über einem Jahr hier denke ich, eigentlich habe ich die Seite nur durch Zufall gefunden, denn ich habe nach Liebesgeschichten gesucht, wenn ich sonst schon niemanden finde bzw. mich scheinbar die die mich interessieren nicht wollen, und ganz zufällig diese Seite gesehen. Seit dem bin ich begeisterte Leserin und habe mich auch getraut meine erste Geschichte reinzustellen, die noch nicht fertig ist. Im Moment dauert es leider immer eine Weile bis neue Teile kommen, da ich irgendwie denke, die Geschichte ist nicht so gut wie die der anderen und wenn ich nicht so viele Kommentare bekomme demotiviert mich das immer extrem.

Ich bin Autorin von Neubeginn - Schmerzhaft oder Schön?, für die, die das interessiert.

Next. :)

23

28.08.2012, 17:27

Hi :)
Ich heiße Anja, bin 18 Jahre alt.
Ich wohne in Österreich in der Nähe vom Bodensee. Ich liebe den Sommer, dann kann man gut baden gehen und ich liebe es im See zu schwimmen.

Ich bin ca vor einem halben Jahr auf diese Seite gestoßen und lese seit dem regelmäßig Geschichten. Ich muss wirklich sagen eingie sind richtig gut. Ich bin dann immer traurig wenn sie zu Ende gehen.
Ich schreibe schon lange Geschichten, doch habe erst angefangen welche zu veröffentlichen... :)
"That to love is to destroy,
and to be loved is to be the one destroyed"

-Cassandra Clare, City of Bones

24

29.08.2012, 10:57

Gestatten: Carli

Hi!

Mein Name ist Carli und ich bin wahrscheinlich auch eine der ältesten Leser der Seite. Vor Jahren bin ich schon mal zufällig draufgestoßen und habe eine persönliche Geschichte veröffentlicht. Das hat mir damals total geholfen, einfach mal alles von der Seele zu schreiben. Jedoch konnte ich auch feststellen, dass ich nicht so zum Erfinden großer Gedankenkonstrukte, die auch noch mitreißend sind, tauge :D Daher habe ich mich nicht weiter hiermit befasst.

Eine Zeit später erinnerte ich mich wieder an die Seite, da ich eine Freundin habe, die sehr schön schreiben kann und viele wahnsinnig lange Geschichten auf ihrer Festplatte einfach so vergammeln ließ. Ich empfahl ihr die Seite und seit dem bin auch selbst wieder aktiv. Das alles spielte sich jedoch noch vor dem Umbau ab! Jetzt bin schon 25, lese nur noch sehr ausgewählt und habe auch nicht mehr so viel Zeit dafür. Ich gucke aber regelmäßig mal vorbeit! War toll, ein Forum vorzufinden, die Idee hatte ich schon einige Male.

Sooo und nun zu ein paar konkreten Gedanken über mich:

Ich lese immer wieder gern, jedoch niiieeemals Fantasy. Ich mag Realistisches. Davon aber alles mögliche. Ich wechsele zwischen Biografien, Krimis, Romanzen, Familiendramen usw. Im Großen und Ganzen bin ich am Belletristik-Regal zu finden 8)

Musik mag ich auch. Es gibt keinen Tag ohne. Zu den einzelnen Bands äußere ich mich gleich noch mal im entsprechenden Thread, aber grunsätzlich mag ich Surf/Skate, am besten handgemacht mit schönen Melodien und Texten immer im Wechsel mit Hardcore/Alternative/Independet/NuMetal/Experimentell. Und natürlich Punkrock!

Ich fahre Ski und Snowboard, gehe mindestens einmal in der Woche schwimmen und versuche öfters mal einen Kletter-/Surf- oder Outdoor-Urlaub zwischenzuschieben.

So viel also zu mir!

Gruuuuuß, Carli

mia

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

25

02.09.2012, 22:18

Da sich hier viele vorstellen, melde ich mich auch mal.
Hi,
ich bin mia, eigentlich Marie und komme aus Bayern.
Ich bin hier seit ungefähr einem Jahr und das dank Cri.Chan. Seit dem verfolge ich regelmäßig die Geschichten von verschiedenen Schreibern und ich schreibe selbst auch, die Geschichte You can't run away. Schaut doch bei Interesse mal rein.
Meine Hobbys: Skaten, Snowboarden, Windsurfen, HipHop tanzen und Kickboxen.

Freue mich über ein paar Freundschaftsanfragen (damit ich mal welche von euch kennenlernen kann) und Nachrichten sowie Kommis. :)
lg, mia. :P

NEXT! :D
Love the life you live.'

26

03.09.2012, 18:39

Ich bin 13Jahre alt und ich komm aus Nordrheinwestfhalen, ich spiele gern Tischtennis und bald auch Tennis, ich mach seehr gern Sport und freu mich total neue Geschichte immer zu lesen *_*

27

04.09.2012, 21:28

Denn stell ich mich mal auch, so wie die anderen, vor. :D

Also...

Ich bin Maria und komme aus Niedersachsen. Ich bin seit knapp zwei Jahren hier auf RuL und habe inzwischen vier Geschichten hier reingestellt.

Meines Hobbies sind Basketball und Fußball spielen, natürlich das Schreiben und Skaten.

Im Grunde bin ich selbstbewusst, öfters aufgedreht und laut einigen Freunden "wie ein mobiler Kummerkasten". :D

28

05.09.2012, 19:54

Hallöchen allerseits,

ich bin Valenzia, komme aus NRW und bin 16 Jahre alt. Ich liebe Basketball, würde gerne im Verein spielen, aber leider keine Zeit :(
Ich habe bis jetzt nur eine Geschichte hier reingestellt, vielleicht kommen noch mehr. Ich finde die Seite hier einfach total cool: Junge Leute, gute Geschichten und dieses Forum ist auch total toll!
Liebe Grüße

29

07.09.2012, 22:17

^^ Hallo ich bin Adela und bin 14 Jahre alt. Ich bin erst seit kurzem bei RuL und bin durch Empfehlung auf diese Seite gestoßen. Ich schreibe gerne Geschichten und habe mit meiner
Besten Freundin so aus Spaß ''365 Tage bis für immer geschrieben'',wobei meine andere beste Freundin die Idee mit dieser Seite hatte. (Danke an euch beide es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen zuarbeiten!) 8)

30

08.09.2012, 16:17

Hallöchen an alle,

wenn ihr euch hier so fleißig vorstellt, dann will ich das auch mal machen :D
Mein richtiger Name ist Michi, ich bin gebürtige Münchnerin und wohne auch noch immer da. Mittlerweile bin ich 22 Jahre alt, studiere fleißig Bioingenieurwesen in München und bin eigentlich mehr aus Zufall auf diese Seite hier gestoßen.
Ich habe bereits mit ca 14 meine erste Geschichte geschrieben, die allerdings nicht so der Burner ist, wie ich im Nachhinein feststellen musste ;) Lange Zeit habe ich dann vorwiegend Gedichte geschrieben, von denen einige auch in öffentlichen Gedichtbänden abgedruckt worden sind, und viel an Lyrikwettbewerben teilgenommen. An meinem jetzigen "Großprojekt" - Romeo und Julia, hab ich bereits mit ca 16 zu schreiben begonnen, dann eine sehr sehr sehr lange Pause eingelegt und schließlich fast nochmal alles neu geschrieben. Dann bin ich auf RUL gestoßen und hab mir gedacht, ich stell meine Geschichte einfach mal rein und schau so, wie sie ankommt...
Gerade arbeite ich an der Fortsetzung um Sam&Co und bin gespannt, ob ich meine großen Pläne umsetzten und auch irgendwie zu Papier bringen kann ?( (nebenbei hab ich auch mit geschätzten 100 anderen Geschichten angefangen, die jetzt aber leider wg Romeo und Julia warten müssen^^)
Fast meine gesamte Freizeit widme ich (neben Studium und Arbeiten) meinen zwei süßen Pferdchen und dem Turnierreiten. Natürlich versuche ich dabei auch noch, meine Freunde nicht zu kurz kommen zu lassen, daher ist mein Tag meistens sehr verplant und ich finde nicht die Zeit zum schreiben, die ich gerne hätte ;(

Sooooo, das war eigentlich alles, was es über mich zu sagen gibt :)

Lg, eure Michi

31

09.09.2012, 19:49

Hi an alle,

ich bin Rebecca und 15 Jahre alt oder jung. :D Beruflich kann man sagen, bin ich noch Schülerin in meinem letzten Schuljahr. Ich bin erst seit kurzen auf RuL und bin nur durch zufall drauf gekommen. Vor kurzen habe ich angefangen eigene Geschichten zu schreiben. Ich habe sie zwar schon vielen zum lesen gegeben aber leider habe ich nie ein richtiges Feedback bekommen. Deshalb hab ich angefangen sie ins Internet zu stellen.

LG, eure Becca :)

32

27.09.2012, 20:47

Hallo,

ich bin Steffi, 23 Jahre jung und bin in diesem Jahr erst auf RuL gestoßen - ich weiß auch nicht mehr genau, wie das passiert ist. ;)
Meine Hobbies sind Lesen, meine Freunde, Cello spielen und ich treibe gerne und viel Sport. Auf RuL bin ich nur als Leser (und Kommentierer ;) ) unterwegs, da mir das Schreiben nicht so liegt.

Mehr gibt es nicht über mich zu erzählen, also kann ich nur sagen:

Next! ;)

33

28.09.2012, 16:48

Also, wenn sich hier schon alle vorstellen, tu ich das auch mal. :thumbsup:

In echt heiße ich Suzan und lebe in Köln *-*. Ich schreibe und lese ungemein gerne, so dass mich meine Freunde sogar schon Bücherwurm nennen ^^

Auf RuL gestoßen bin ich soweit ich mich noch erinnern kann vor ca. einem Jahr, wie genau ist glaub ich eine andere Sache :D

Hab hier auf RuL 2 Geschichten, bei denen ich leider mom. nicht weiterkomme :(

Meine Hobbys sind Tennis spielen, lesen und schreiben und mich mit Freunden treffen *-*

Liebe Grüße :love:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

34

28.09.2012, 20:56

Nun gut, werde ich mich auch einmal vorstellen ;)

Also ich bin jetzt schon seit über einem Jahr bei RuL dabei, habe aber seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr weiter geschrieben, da ich endweder keine Lust hatte, mit der Schule zu tun hatte oder Sommerferien ziemlich verplant waren. Ich habe bis jetzt 3 Geschichten hier veröffentlicht, aber nur eine davon zuende geschrieben. Bei den anderen zweien quäle ich mich noch sie fertig zu schreiben, da ich mich in diesem halben Jahr ziemlich verändert habe und sie mir einfach nicht mehr gefallen :D
Im Moment schreibe ich an einer Story, die viel mit meinem eigenem Leben zu tun hat, habe auch gestern den ersten Teil eingeschickt, aber sie wurde noch nicht veröffentlicht :/
Soviel zum Schreiben.


Ich bin 16 Jahre alt, bald 17 ;) Komme aus Thüringen und mag Lesen eigentlich überhaupt nicht, nachdem ich aber auf diese Seite gestoßen bin haben mich einige Gesichten sehr angesprochen und ich habe auch mal den Mut gefasst etwas einzuschicken und es macht mir zur verwunderung sehr viel Spaß ;) Ansonsten mag ich Metal Musik, Snowboarden, Schlafen ist auch etwas sehr schönes. Ich interessiere mich für Philosophie und Psychologie, ja... wer mehr wissen möchte, bitte fragen :)
"Du bist nicht, was du glaubst zu sein.
An deiner Seite lebt dein größter Feind-
Er zieht die Fäden, trennt, was einst vereint-
Er wächst im Schatten, kriecht in dich hinein."

35

14.10.2012, 22:00

Moin Leute :)

Ich bin neu hier, naja, was heißt neu, laufe schon seit einige Zeit auf RuL herum & schreibe jetzt auch hier Stories (Morgentau 1,2 & Anders) :D Wie die Meisten hier gehöre ich zu den Leseratten, ich liebe es einfach in eine andere Welt hinein tauchen zu können. So, mehr weiß ich nicht, was ich noch so sagen kann. Jedenfalls würde ich mich freuen mit anderen Hobbyautoren unterhalten zu können:)

Liebe Grüße
Feder


36

15.11.2012, 17:05

Tach schön!

Ich bin recht frisch auf diese coole Seite gestoßen und wurde gleich mal inspiriert, eine von meinen vielen Ideen, die in meinem Kopf herumcruisen nieder zu schreiben. Man könnte mich also als blutigen Anfänger bezeichen :D

Whatever, ich habe gerade mal den 3. Teil von meiner Geschichte "Wer liebt ist gütig und hat Geduld" hochgeladen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat mal eine Kritik abzugeben oder eine Anmerkung hat. An der Stelle liebe Grüße an euch alle und man liest sich! :)

NIKA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NikKa« (31.01.2014, 15:59)


37

20.11.2012, 16:51

Sooo, dann will ich auch mal etwas über mich sagen. :)

Ich lebe ein ganz bescheidenes Leben in einer netten Kleinstadt in Niedersachsen und, äh... - ja. ^^
Meine ersten Geschichten habe ich schon mit 9 oder 10 geschrieben, allesamt besitzen sie einfach nur - aus heutiger Sicht - einen grauenhaften Stil und auch keine wirkliche Logik, aber dennoch ist es witzig sie zu lesen... Nun, Übung macht den Meister. Mittlerweile ist Schreiben, sowie auch Lesen - sehr zur Freude meiner Mutter :P - zu einem Hobby von mir geworden.
Vor ein paar Wochen habe ich nun auch endlich den Mut gefasst meine erste Kurzgeschichte hier zu veröffentlichen und bin gerade dabei eine weitere Geschichte zu schreiben. Es ist wirklich schön zu hören, dass sie einigen gefällt und die Mühe auch irgendwie belohnt wird. :love:
Das war's von mir.
Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I.AMsterdam« (20.11.2012, 20:02)


38

25.11.2012, 13:18

Hallo :)

Also ich schreibe Geschichten seit ich schreiben kann, das gleiche gilt auch fürs Lesen. Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so oft dazu. RUL habe ich schon vor einigen Jahren entdeckt bin aber erst seit ungefähr einem Jahr selber Autorin hier mir "Was wäre wenn...!?", vielleicht kennt die eine oder andere die Geschichte ja!?
Ich liebe Schreiben, es hilft mir irgendwie mit meinen Probleme besser klar zu kommen und man kann seine Träume die im wahren Leben nicht zu verwirklichen sind Wirklichkeit werden lassen!Es stehen einem alle Möglichkeiten offen!
Ich würde mich über Nachrichten oder Kommis zu meiner Geschichte freuen :D

=)
"Bäume sind wie Gedichte
die die Erde in den
Himmel schreibt."

>Khalil Gibran<

39

14.12.2012, 11:00

vorstellen? sehr gerne!

Mein Name: Marya Stones. Ich lebe und arbeitete derzeit in München, Deutschland. Seit mittlerweile zwölf Jahren bin ich glücklich verheiratet.

Mein Alltag wird bestimmt von der fünfjährigen Tochter, dem Ehemann
und dem Job. Die Wochenenden werden oft als Patchworkfamilie, mit den
erwachsenen Kindern und engen Freunden der Familie
gestaltet.

Dazwischen versuche ich eine Yoga-Stunde, Einkäufe für die Familie,
einen Termin zum Brauenzupfen und das Planen von Familientreffen zu
quetschen.

Zeit für die Familie zu schaffen ist mir besonders wichtig.
Gutes Essen (italienisch liebt sie), guter Wein, Lachen, tagtägliches
und tiefschürfendes Miteinander zu diskutieren – all dies geschieht am
großen Küchentisch zu Hause. Nicht nur zur Weihnachtszeit ist die Küche
oftmals gefüllt mit Familienmitgliedern und Freunden, mit
selbstgemachten Bäckereien und hoffentlich erfüllt mit vergnügten
Stunden.

Bislang habe ich in verschiedenen Berufsbildern gearbeitet. Außer der Zeit als Flugbegleiterin in sehr frühen Jahren, scheint es hat das
Schreiben schon immer meinen Lebensweg begleitet. Überwiegend war ich aber im
Medienbereich und im Verkauf tätig.

Heute bin ich nach wie vor im Mediengeschäft aktiv. Den Wunsch und das Vorhaben Bücher zu schreiben habe ich nie aufgegeben.

Mit »By the way Greta« ist der Anfang in ein neues Berufsbild geschaffen.

Leichte Unterhaltung, ein bisschen Zeitvertreib, Provozieren lustiger
Situationen, Ablenkung und ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern – das
ist der Stoff aus dem meine Geschichten gemacht werden.
mehr von mir hier: www.maryastones.com
Herzlichst, Marya Stones

marya@maryastones.com
www.maryastones.com

40

27.12.2012, 22:35

Vorstellen- Später ist besser als Nie...

Nachdem ich die vorherigen Beiträge und "WIE HABE ICH ZU RUL GEFUNDEN"-Stories gelesen habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen...

Mein Name ist eigentlich Sunny,

ich bin 20 Jahre alt, studiere und bin auf RUL seit 2008, wenn ich mich nicht täusche...Da war noch nichts umgestaltet und alles sah so süß altmodisch aus ;(
Schreiben tue ich seid ich 12 bin. Einige von euch kennen mich vielleicht als die Autorin der verwirrenden und unendlich langen Geschichte "IF YOU DISAPPOINT ME..." mittlerweile Teil 62 (nach dem Update).

Ich finde die Seite und die Leute hier alle mega toll und hoffe, dass es bald wieder interessantes zu lesen gibt...

Liebe Grüße

Eure RaggioDiSol
Menschen ohne Phantasie, das sind wahrlich die Ärmsten...

Ähnliche Themen