Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Daher habe ich mich nicht weiter hiermit befasst.

Hallo ich bin Adela und bin 14 Jahre alt. Ich bin erst seit kurzem bei RuL und bin durch Empfehlung auf diese Seite gestoßen. Ich schreibe gerne Geschichten und habe mit meiner
Lange Zeit habe ich dann vorwiegend Gedichte geschrieben, von denen einige auch in öffentlichen Gedichtbänden abgedruckt worden sind, und viel an Lyrikwettbewerben teilgenommen. An meinem jetzigen "Großprojekt" - Romeo und Julia, hab ich bereits mit ca 16 zu schreiben begonnen, dann eine sehr sehr sehr lange Pause eingelegt und schließlich fast nochmal alles neu geschrieben. Dann bin ich auf RUL gestoßen und hab mir gedacht, ich stell meine Geschichte einfach mal rein und schau so, wie sie ankommt...
(nebenbei hab ich auch mit geschätzten 100 anderen Geschichten angefangen, die jetzt aber leider wg Romeo und Julia warten müssen
)
Beruflich kann man sagen, bin ich noch Schülerin in meinem letzten Schuljahr. Ich bin erst seit kurzen auf RuL und bin nur durch zufall drauf gekommen. Vor kurzen habe ich angefangen eigene Geschichten zu schreiben. Ich habe sie zwar schon vielen zum lesen gegeben aber leider habe ich nie ein richtiges Feedback bekommen. Deshalb hab ich angefangen sie ins Internet zu stellen.
) unterwegs, da mir das Schreiben nicht so liegt.

Komme aus Thüringen und mag Lesen eigentlich überhaupt nicht, nachdem ich aber auf diese Seite gestoßen bin haben mich einige Gesichten sehr angesprochen und ich habe auch mal den Mut gefasst etwas einzuschicken und es macht mir zur verwunderung sehr viel Spaß
Ansonsten mag ich Metal Musik, Snowboarden, Schlafen ist auch etwas sehr schönes. Ich interessiere mich für Philosophie und Psychologie, ja... wer mehr wissen möchte, bitte fragen

Wie die Meisten hier gehöre ich zu den Leseratten, ich liebe es einfach in eine andere Welt hinein tauchen zu können. So, mehr weiß ich nicht, was ich noch so sagen kann. Jedenfalls würde ich mich freuen mit anderen Hobbyautoren unterhalten zu können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NikKa« (31.01.2014, 15:59)
- zu einem Hobby von mir geworden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I.AMsterdam« (20.11.2012, 20:02)