blue-haze
Ich bin jetzt einundzwanzig und schreibe wenigstens, seit meinem vierzehnten Lebensjahr.
Ich bin eher zufällig auf diese Seite gestoßen und habe, nachdem ich einige (leider mehr unvollständige) Geshichten gelesen habe, beschlossen, dass ich hier meine "Zwischengeschichten", die ich neben meinem eigentlichen Werk produziere veröffentlichen. Das bedeutet nicht, dass mir diese Geschichten nichts bedeuten. Es ist nur so, dass in meinem Kopf einfach zu viel los ist.
Schreiben und Zeichnen sind für mich unverzichtbar.
Man hört mich in meinem Leben nicht so viel Reden, wie ich über Geschichten und Bilder sage.
Ich habe vor kurzem die erste Geschichte beendet, die ich hier eingestellt habe, (
http://www.rockundliebe.de/liebesgeschic…ichten_3055.php) und fahre ab heute mit einer neuen fort.
Bitte verzeiht, dass ihr keine Kommentare von mir unter meinem Namen findet. Das hat unterschiedliche Gründe, aber ich versichere, ich bin eine faire und respektvolle Kritikerin. (
Vielleicht ein bisschen streng)
Wenn jemand mich kritisieren möchte und gerne hart dabei ist, ist er bei mir an der richtigen Adresse, solange man den Respekt dabei nicht verliert
Auf eine schöne gemeinsame Zeit im Forum
eure blue-haze