Ich habe erst eine Geschichte veröffentlicht (deadly love) aber das ist schon eine Weile her. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meiner Schwester ins Fitnessstudio, weil ich da immer hingehen kann wenn ich Lust habe und ich mich nur nach meiner Schwester richten muss (ich bin nämlich nicht sonderlich zuverlässig). Außerdem höre ich viel Musik wie zum Beispiel Imagine Dragons, Billy Talent, Linkin Park, Green Day, Rammstein usw. Viele lachen immer wenn sie hören dass ich zwar Imagine Dragons höre, was wirklich nicht viel mit Rock zu tun hat, aber dann auch Rammstein wobei ich Rammstein auch eher seltener höre. Achje jetzt schreib ich wieder so viel, tut mir leid
Naja zurück zu meinen Hobbys, ich reite auch gerne und im Winter bin ich oft mit meinen Skien unterwegs. Im Sommer erklettere oder erklimme ich Berge, wenn auch nur kleine und mit vielen Pausen
Im Moment schreibe ich an einer Geschichte, komm aber nicht so schnell voran, weil ich mit der Schule wirklich wenig Zeit habe. Ich werde demnächst warscheinlich den ersten Teil veröffentlichen, aber ich werde nicht regelmäßig einschicken können, da ich wie schon erwähnt wenig Zeit habe. Ich hoffe ihr versteht das
So jetzt hab ich erstmal genug geschrieben. Hach in echt bin ich auch so eine Labberbacke
Einmal angefangen, kann ich nicht mehr aufhören. Wie ein Wasserfall 
Also nur dass die die mich kennen (und das dürften die wenigsten sein) wissen dass ich ich bin
Mein Lebenstraum ist, so viel wie möglich von der Welt zu sehen
Meine erste Geschichte hab ich geschrieben als ich in der 2.Klasse war. Damals waren das ca 3 Seiten

,
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin und werde wahrscheinlich anschließend noch studieren gehen, wenn alles so klappt wie ich es möchte
Ich schreibe schon seit ein paar Jahren, habe mich aber erst vor kurzem dazu entschlossen mal was zu veröffentlichen, um mal Rückmeldung zu kriegen.
Aber eines steht fest, nur vor dem Fernseher oder Computer hocken ist auch nicht mein Ding. Ich brauche immer etwas zu tun.
.
Man hört mich in meinem Leben nicht so viel Reden, wie ich über Geschichten und Bilder sage.
Vielleicht ein bisschen streng)
Und ich war sehr fasziniert von dieser Seite, von den anderen Geschichten. Ich habe auch selber sehr oft daran gedacht ob ich den mal eine eigene Geschichte schreiben soll, doch leider fehlte mir immer der Mut dazu, da ich immer die zweifel hatte, sind meine Ideen gut, mein Schreibstil ok. Doch diese Seite hat mich letztendlich dazu gebracht auch mal meine Eigenen Storys zu schreiben