Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

04.11.2013, 20:10

Light

Ich nicke.
"Ich studiere Fotografie und Mediengestaltung im zweiten Semester.", sage ich und bestreiche meine Brotscheiben mit Butter. "Was studierst du denn? Und warum grade hier?"

22

04.11.2013, 20:15

Hannah
Ich seufze. Ich hatte gehofft er würde nicht fragen. "Psychologie... ich habe ein Stipendium bekommen... wäre dumm es nicht wahrzunehmen.." ich trinke enreut einen großen Shcluck Wasser.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

04.11.2013, 20:24

Light

Ich nicke anerkennend.
"Psychologie, nicht schlecht.", sage ich und grinse.
"Wie hättest du deinen Toast gerne?", frage ich und belege meines mit einer Scheibe Käse.

24

04.11.2013, 20:26

Hannah
Ich grinse. "Hmm.. Käse.." ich trinke das Glas leer und sehe ihn an. "Aber Fotographie klingt wirklich auch nicht schlecht. Was hast du denn für eine Kamera?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

04.11.2013, 20:49

Light

"Kameras..", korrigiere ich kurz und reiche ihr einen Teller mit dem fertigen Brot.
"Eine Canon EOS 1100D, eine Canon EOS 550D, eine kleine Sony Alpha, und eine Canon EOS 6D und eine Canon EOS 700D.. oh.. und irgendwo hatte ich dann noch was von Nikon.", sage ich und zähle die Kameras an den Fingern ab.

26

04.11.2013, 20:55

Hannah
Ich sehe ihn überrascht an. "Wohl ein Cannon fan was?" ich grinse. "Ich habe nur eine Nikon D5100..." beiße ich etwas von dem Toast ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

04.11.2013, 21:03

Light
"Die hab ich letztens verschenkt.", sage ich schulterzuckend und esse meinen Toast.
Nachdem ich fertig bin stehe ich auf und sehe sie an.
"Kleine Führung?"

28

04.11.2013, 21:06

Hannah
Ich nicke lächelnd und folge ihm. "Klar. Und danke für das Brot!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

04.11.2013, 21:14

Light

"Ich bin der weltbeste Sandwish-Schmierer!", sage ich grinsend und führe sie dann einmal komplett durch die Wohnung.
"So, das war es.", sage ich schließlich als wir wieder im Wohnzimmer stehen.
"Und?", frage ich und sehe sie neugierig an.

30

04.11.2013, 21:16

Hannah
Ich hebe den Daumen. "Die Wohnung nehm ich!" lache ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

04.11.2013, 21:33

Light

"Großartig!", sage ich und grinse breit.
"Dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen!"

32

05.11.2013, 15:44

Hannah
Ich sehe ihn überrascht an. "Ist das dein Ernst? Darf ich einziehen?" frage ich und klinge mehr als ungläubig. Ich hatte gehofft er würde verzweifelt sein, aber das er mich sofort nehmen würde, damit hab ich nicht gerechnet!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

05.11.2013, 16:05

Light

"Ich sage nichts umsonst.", sage ich und schaue sie an.

34

05.11.2013, 17:08

Hannah
Ich strahle von einem Ohr bis zum anderen. Endlich eine Wohnung! Spontan falle ich ihm um den Hals. "Das ist absolut Hammer, Danke!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

05.11.2013, 20:13

Light
Ich muss lachen und schaue sie an.
"Ich danke dir!"

36

05.11.2013, 20:16

Hannah
Glücklich lächelnd seufze ich und strahle ihn an. "Darf ich dich noch ein paar Persönliche Dinge fragen...?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

05.11.2013, 20:18

Light
Ich gehe mit ihr ins Wohnzimmer und setze mich auf das Sofa.
"Nur zu, frag ruhig!", sage ich und lächle.

38

05.11.2013, 20:24

Hannah
Ich setze mich neben ihn. "Also.." fange ich grinsend an. "wie alt bist du? was bist du so für ein Typ? Eher der Partytyp?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

05.11.2013, 20:56

Light
"Ich bin 18, fast 19. Und ich bin so wohl, als auch. Es gibt Tage an denen ich es eher ruhiger mag, komplett mit Beethoven und einem guten Buch und dann gibt es Tage an denen ich einfach nur Action und Party haben will.. Und wie schauts bei dir so aus?"

40

05.11.2013, 20:58

Hannah
"Ich bin 18.. und ich gehe eigentlich eher selten weg. Aber ab und zu feiern ist schon gut." ich seufze. "Und was hörst du so für Musik?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen