Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

04.11.2013, 20:10

Light

Ich nicke.
"Ich studiere Fotografie und Mediengestaltung im zweiten Semester.", sage ich und bestreiche meine Brotscheiben mit Butter. "Was studierst du denn? Und warum grade hier?"

22

04.11.2013, 20:15

Hannah
Ich seufze. Ich hatte gehofft er würde nicht fragen. "Psychologie... ich habe ein Stipendium bekommen... wäre dumm es nicht wahrzunehmen.." ich trinke enreut einen großen Shcluck Wasser.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

04.11.2013, 20:24

Light

Ich nicke anerkennend.
"Psychologie, nicht schlecht.", sage ich und grinse.
"Wie hättest du deinen Toast gerne?", frage ich und belege meines mit einer Scheibe Käse.

24

04.11.2013, 20:26

Hannah
Ich grinse. "Hmm.. Käse.." ich trinke das Glas leer und sehe ihn an. "Aber Fotographie klingt wirklich auch nicht schlecht. Was hast du denn für eine Kamera?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

04.11.2013, 20:49

Light

"Kameras..", korrigiere ich kurz und reiche ihr einen Teller mit dem fertigen Brot.