Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.08.2023, 23:06

IT Hardware gesucht

Hallo in die Runde! Ich bin auf der Suche nach einem Großhandel für IT-Hardware, der auch gebrauchte oder aufgearbeitete Geräte anbietet. Möchte eine nachhaltige Lösung für meine Firma finden. Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

15.08.2023, 23:45

Hey! Wenn du nach einem Großhandel für IT-Hardware suchst, einschließlich gebrauchter oder aufgearbeiteter Geräte, habe ich vielleicht einen Tipp für dich. Schau mal auf der Seite von "Wall Universe" vorbei. Die bieten eine Auswahl an IT Hardware, die deiner Nachhaltigkeitsvision entsprechen könnte. Dort findest du möglicherweise gebrauchte Geräte, die immer noch gut funktionieren und eine umweltfreundliche Option für deine Firma darstellen könnten. Schau dich auf der genannten Seite um und sieh, ob sie das Richtige für dich hat. Vielleicht findest du genau die Lösung, die du suchst. Viel Erfolg!