Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

25.08.2013, 14:36

3-er Ann, Mandy, Marie

Hallo und herzlich Willkommen an der "Mamorial Universität" für Übernatürliches ^^

An dieser Schule gibt es wirklich alles, was ihr aus euren Märchen und Fantasybüchern kennt. Seien es Vampire, die Gott sei dank nicht glitzern, Werwölfe, mit so tollen Augen, oder alles andere was ihr so gerne mögt. Hier werdet ihr auf jeden Fall fündig. Feen, Nymphen, Kobolde, Elfen, Drachen...Jeder kommt auf seine Kosten.
Natürlich ist da auch Stress garantiert, aber lasst euch davon nicht verunsichern. Bisher wurde nur sehr selten jemand getötet *grins*

Und nun werde ich euch ein wenig die Schule zeigen, damit ihr wisst, was auf euch zukommt.


Fangen wir mit dem wichtigsten Gebäude zuerst an: Das Schulgebäude für alle wichtigen Fächer!


Und auch nicht zu verachten unsere riesige Cafeteria (mein lieblingsort)
Hier tummeln sich alle nicht nur Essen. Es ist auch ein beliebter Treffpunkt für die verschiedenen Gruppen.


Genau wie hier, in unserer schönen Aula:


Und auch unsere riesige Bibliothek ist nicht zu unterschätzen.


Wir besitzen auch ein sehr erfolgreiches Schwimmteam und ein dazugehörige Schwimmhalle, die natürlich jeder benutzen darf:


Hinter dem Hauptgebäude haben wir auch ein sehr schönes Gelände:


Aber nun kommen wir zu den Zimmern. Je nach Status und Rang, gibt es auch verschiedene Zimmer für euch.
Da hätten wir dann die einfachen und doch sehr gemütlichen Zimmer.



die etwas größeren:


Und dann noch die Zimmer, für die Elite:


Selbstredend könnt ihr eure Zimmer individuell gestalten, ganz nach eurem Geschmack.
Sooo, und da wir nun mit dem Rundgang fertig sind, möchte ich euch bitten, eure Anmeldeformulare auszufüllen. Und wenn es geht, gut leserlich *grins*


Anmeldeformular:

Name:
Alter:
Rasse:
Geschlecht:
Fähigkeiten:
Familie:
Besonderheiten (Besondere Merkmale wie Piercings, Tattoos und dergleichen):
Stärken:
Schwächen:
Vorlieben:
Abneigungen:
Sonstiges:


Falls es noch Fragen gibt, scheut euch nicht jederzeit zu mir zu kommen. Ich bin zwar nur ein mensch, lebe aber schon seit meiner Geburt hier und kenne mich damit am besten aus!
Ansonsten viel Spaß beim Eingewöhnen und viel Glück für die Zukunft!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2

25.08.2013, 14:52

Name: Aileen Grunge
Alter: 17
Rasse: Hexe
Geschlecht: weiblich
Fähigkeiten: kann zaubern, ist aber noch am Anfang und entwickelt noch ihre Fähigkeiten
Familie: einen älteren Bruder, Rest der Familie ist tot
Besonderheiten (Besondere Merkmale wie Piercings, Tattoos und dergleichen): keine
Stärken: Sieht eigentlich ziemlich normal aus, fällt unter den Menschen nicht so auf, ist ziemlich aufgeweckt und freundlich, lacht gerne und viel
Schwächen: hat ihre Fähigkeiten manchmal noch nicht so gut unter Kontrolle und wird zickig wenn man sie darauf anspricht
Vorlieben: Liebt Tanz und Musik, mag in Gesellschaft zu sein, natürlich ist sie auch an schönen Männern nicht abgeneigt, hat aber nicht so viel Erfahrung, weil sie einen ihrer Ex Freund mal in einen Frosch verwandelt hat und alle jetzt etwas Abstand zu ihr halten
Abneigungen: kann extreme Hitze nicht ausstehen und mag keine eingebildeten Leute, unter anderem hasst sie Werwölfe, weil einer ihre Familie ermordet hat (außer ihren Bruder und sie)
Aussehen




Name: Mica Havering
Alter: 19
Rasse: Drache
Geschlecht: männlich
Fähigkeiten: kann sich in einen Drachen verwandeln
Familie: Vater und Mutter leben noch, sind jedoch getrennt, hat keine Geschwister
Besonderheiten (Besondere Merkmale wie Piercings, Tattoos und dergleichen): hat ein großes Tattoo auf seinem Rücken, von einem Drachen
Stärken: Ist ziemlich stark und auch ziemlich gutaussehend, kommt bei den Mädchen ziemlich gut an, weil er oftmals ziemlich charmant ist, kann aber auch ein Arschloch sein
Schwächen: rastet schnell mal aus
Vorlieben: Feuer, Hitze, hübsche Frauen
Abneigungen: mag nicht so gerne das Wasser, geht natürlich trotzdem rein, wenn es sein muss, mag keine Zicken
Aussehen:
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marie« (25.08.2013, 15:15)


3

25.08.2013, 14:53

Name: Chloe Target
Alter: 17
Rasse: Werpanther
Geschlecht: weiblich
Fähigkeiten: kann sich in einen Panther verwandeln
Familie: reich, sehr hoher Status, Eltern leben beide noch
Besonderheiten: zwei verschiedene Augen - eins strahlend grün, eins beinahe schwarz
Stärken: die Musik, Debatten führen
Schwächen: kann nicht nachgeben
Vorlieben: Shoppen, Schönheitspflege, Schokolade
Abneigungen: Sport, Leute die arm sind
Sonstiges: /
Aussehen:




Name: Jo
Alter: 18
Rasse: Geist (so wie Danny Phantom ;))
Geschlecht: männlich
Fähigkeiten: kann sich wann immer er will in einen Geist verwandeln, ist ein guter Kämpfer, hat einige besondere kämpferische Fähigkeiten
Familie: Geisterjäger, muss sich darum vor ihnen verstecken, ist deshalb auf das Internat
Besonderheiten: Tunnel in beiden Ohren, ein riesiges Tattoo auf dem Rücken
Stärken: guter Freund, treu, ehrlich
Schwächen: vertraut viel zu schnell
Vorlieben: Videospiele, Sport, Mädchen
Abneigungen: Gemüse, Einsamkeit
Sonstiges: /
Aussehen:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

25.08.2013, 15:09

Name: Mary Call
Alter: 16
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Fähigkeiten: ist gut in der Schule und hilft ihrem Vater gerne. Kann sich vieles sehr leicht merken.
Familie:
- Vater: Gerard, Direktor der Uni, Mensch
Besonderheiten (Besondere Merkmale wie Piercings, Tattoos und dergleichen): Ein Tattoo in Schmetterlingsform im Nacken.
Stärken: sehr gut im lernen. kann sich vielen leicht merken.
Schwächen: hat Angst vor der Dunkelheit und vor Gewittern
Vorlieben: Eis, in der Sonne liegen, shoppen gehen, Taschen und High heels *__*
Abneigungen: Käfer, Lügner, Zicken
Sonstiges: Sie hat einen schwarzen Kater, der eigentlich ein Magier ist
Aussehen:


Name: Jason Argend
Alter: 793
Rasse: Werwolf, ein wahrer Alpha sogar
Geschlecht: Männlich
Fähigkeiten: das typische von Werwölfen XD Schnelligkeit, geruchs; gehör; und Sehsinn geschärft
Familie: nichts über sie bekannt
Besonderheiten (Besondere Merkmale wie Piercings, Tattoos und dergleichen): hat strahlend blaue Augen in der Nacht
Stärken: alle Sportarten durch seine Geschwindigkeit
Schwächen: kann sich nicht wirklich aufs lernen konzentrieren.
Vorlieben: lange schlafen, nachts spazieren gehen
Abneigungen: laute Geräusche, Nervensägen, zicken
Sonstiges: Jason ist immer sehr kühl und scheint auch ein wenig arrogant zu sein. Er vertraut absolut niemanden!
Aussehen:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (25.08.2013, 15:16)


5

25.08.2013, 15:35

Aileen:
Es war eigentlich ein Tag wie jeder anderer, nur mal eben noch beschissener als sonst.
Natürlich musste es grade heute in Strömen regnen und total kalt sein!
Somit verkroch ich mich noch tiefer in meiner Jacke und rannte zum Schulgebäude um endlich ins trockene zu gelangen.
Hätte ich mir mal den Zauberspruch von letzter Woche gemerkt, hätte ich mir einfach einen dämlichen Regenschirm hergezaubert, aber natürlich hatte ich mal wieder alles vergessen.
Endlich kam ich im Gebäude an und ging grade durch die Tür, als ich gegen jemanden stieß. Und es roch verdammt nach Werwolf. Ekelhaft.
Besser konnte der Tag nicht werden.

Mica:
Ich sah durch das Fenster nach draußen und beobachtete den regen. Keine zehn Pferde würden mich heute hier rausbekommen. Wasser war einfach abscheulich.
Sollte der dumme direktor ruhig höchstpersönlich hier auftauchen. Ich würde ihm eine Ladung Feuer um die Ohren hauen. Aber ganz sicher nicht nach draußen in den Regen gehen..
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

6

25.08.2013, 15:44

Chloe:
Gut, dass ich grundsätzlich immer eine Regenjacke dabei hatte. Mal ehrlich. Viele rechnen ja nicht damit, dass die Wolken plötzlich aufbrechen könnten und wurden dann nass. Aber ich war immre auf alles vorbereitet. Ich hatte sogar immer eine Tasche mit Wechselkleidung dabei! Nun, manche hielten mich für verrückt, andere für arrogant. Einige bezeichneten mich als Sharpay Evans der Mamorial Uni. War mir echt egal.
Ich war nur ein wenig traurig, dass ich mein Luxuszimmer verlassen musste, aber na ja... man konnte ja nicht alles haben! Auf jeden Fall war ich gespannt auf den Unterricht. Heute würden wohl einige neue kommen.

Jo:
Es war so derbe cool, dass ich mich benehmen konnte, wie ich wollte. Um nicht nass zu werden, machte ich mich einfach unsichtbar - und schwupp konnte ich in aller Ruhe meine Klasse suchen. Aber hey, mein Orientierungssinn war wirklich... fürn Arsch. Wortwörtlich. Ich hatte keine Ahnung, wo ich gerade war... aber immerhin schonmal in einem Gebäude!
Also machte ich mich sichtbar. Einige um mich herum schrien auf, aber das war mir egal.
"Hey, kann mir wer sagen wie ich zu Raum 35 b komme?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

25.08.2013, 15:48

Mary:

heute warf eigentliche in tag wie jeder andere auch. Die ganzen Wesen hier, ich wollte nicht immer alles einzeln aufzählen, hatten ihren unterricht, während ich meinen Vater bei dem Papierkram half.
Mein IQ war dummerweise, ja es konnte eine echt verdammt schwere Last sein, so hoch, das ich bereits vor zwei Jahren die Schule beendet hatte, obwohl ich erst sechszehn war.
Nur der regen lenkte mich heute gewaltig ab. So stand ich bald auf und ging durch die Gänge, als sich plötzlich einer dieser Geister sichtbar machte. Auch ich schrie, wie unzählige andere auf, beruhigte mich aber schnell wieder.
"Ich kann dir helfen", lächelt eich ihn freundlich an.

Jason:

Ich war schon ziemlich spät dran und beeilte mich daher etwas. Und was passierte mal wieder? Genau! Ich stieß mit jemanden zusammen.Und an ihren schnellen Herzschlag, sowie ihrer unruhigen Atmung, erkannte ich sofort, das sie mich nicht mochte. Dabei war ich mir ziemlich sicher, das wir uns erst ein oder zwei mal hier gesehen hatten.
Schlußfolgernd konnte ich ihr also gar nichts getan haben, um diese Abneigung hervor zu rufen.
Merkwürdiges Mädchen...
"Pass auf wo du hinrennst", meinte ich nun kühl und gelassen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

25.08.2013, 15:52

Aileen:
Angeekelt rümpfte ich die Nase und sah den Wolf vór mir an.
Strubbeliges braunes Haar und die markanten Gesichtszüge. Auch wenn ich es nicht gerochen hätte, diese Viehcher erkannte man immer.
"Du hast mich umgerannt. Pass doch selber auf, idiot!", zischte ich und drängte mich an ihm vorbei um meine Klasse zu suchen.

Mica:
Ich wartete bis der regen sich fast komplett verzogen hatte und wagte dann einen Schritt aus dem Haus. Natürlich würde ich wie immer zu spät kommen, aber das war ja auch normal. Die Lehrer und der Direx waren dran gewöhnt.
Ich beeilte mich und kam eine viertelstunde später am Schulgebäude an.

ich bin mal ein wenig off, bis nachher :*
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

9

25.08.2013, 15:56

Chloe:
Meine Mädels hatten mir einen Platz freigehalten, genau in ihrer Mitte, wo ich mich hinsetzte. Alle waren sie nass und waren daher nicht so gut drauf wie ich.
"Schon irgendwelche heißen Kerle entdeckt?"
Synchron schüttelten sie den Kopf und tippten auf ihren Smartphones.
Ach ja. So kommunizierte man ja jetzt.
Auch wenn ich sonst immer topaktuell war, so hatte ich keines von Dingern.

Jo:
"Das wäre echt lieb von dir", sagte ich mit einem schiefen Grinsen. "Kannst du ihn mir zeigen? Und sorry, wollte dich nicht erschrecken."



oki doki :*
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

25.08.2013, 16:06

Mary:

ich winkte nur ab. "
"Kein problem. Eigentlich sollte ich schon daran gewöhnt sein, aber dem ist ja anscheinend noch nciht so", lächelte ich lieb und nickte dann.
"Na klar zeige ich es dir direkt. Wollte eh grade dorthin, da ich etwas von meinem vater verkünden soll."

Jason.

Sofort schnellte mein Arm vor und hielt ihren fest.
"Wag es nie wieder mich zu beleidigen, Kleinkind!", zischte ihr ihr direkt ins Ohr, gab ihr einen Schubs und ging dann weiter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

25.08.2013, 18:08

Aileen:
Sofort drehte ich mich wütend um und funkelte ihn an. Was fiel dem dreckswolf ein mich anzufassen.
Ich murrte einen meiner Sprüche und ließ einen Stein aus der Wand oben auf ihn hinab fallen. Anders hatte er es definitiv nicht verdient!
Danach ging ich weiter richtung Klasse.

Mica:
Als ich in die Klasse geplatzt kam, war nur noch ein einziger Platz frei, aber mir war so oder so egal neben wem ich sitzen würde. Ich ließ mich auf den Stuhl plumpsen und mumrlete eine kurzes
"Tut mir Leid.".
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

12

25.08.2013, 18:12

Chloe:
"Hey, eigentlich ist da für Shanna freigehalten", teilte ich dem neuen mit, als er neben mir Platz nahm.
"Shanna kommt nicht mehr", sagte Candy, "Sie hat einen Magier geheiratet und ist mit ihm weggezogen."
"Oh", war mein sinnvoller Kommentar dazu, ehe ich mit den Schultern zuckte. "Na dann kannst du da sitzen bleiben."

Jo:
"Deinen Vater?", fragte ich neugierig und folgte ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

25.08.2013, 18:32

Mary.

"Ja, mein Vater ist der Direx hier. Deswegen bin ich auch einer der wenigen menschen hier. Ach, ich heiße übrigens Mary. freut mich dich kennen zu lernen."
Lächelnd streckte ich ihm die Hand entgegen.

Jason:

Als mich der Stein traf, zuckte ich leicht zusammen. Sowas bekam man ja nicht alle Tage einfach mal so auf den Kopf.
Wütend drehte cih mcih um, konnte sie aber nicht mehr sehen.
"MIststück!", zischte ich angepisst und lief selbst auch weiter.
Wenn ich die noch mal sah, dann würde sie ihr blaues Wunder erleben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

25.08.2013, 18:52

Aileen:
Ein wenig später fand ich mich in der Klasse ein und nahm auf meinem Stuhl Platz.
Während des Unterrichts malte ich Figuren auf meinen Block und summte meine Lieblingslieder vor mich hin.

Mica:
Ich hatte erst garnicht bemerkt, dass das Mädchen mit mir gesprochen hatte.
"Hö?", gab ich von mir und sah sie verwirrt an.
"Und du bist? Mein Name ist Mica!", ich hilt ihr ohne zu zögern die Hand hin.
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

15

25.08.2013, 18:54

Chloe:
Grinsend gab ich ihm meine Hand.
"Chloe. Freut mich!"

Jo:
Ich nahm ihre Hand.
"Ich bin Jo. Und... nun ja, ein Geist", gab ich zwinkernd zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

25.08.2013, 18:59

Mary:

ich grinste ihn an. Sein griff war fest, das gefiel mir bei Jungs. Wirklich.
"Das habe ich bemerkt. Und ich finde Geister wirklich interessant. bei Gelegenheit musst du mir unbedingt mehr über dich erzählen. Ich bin immer so schrecklich neugierig", plapperte ich drauf los. Wie immer wenn ich etwas nervös war.

Jason.

Ich setzte mich in der Klasse wie immer nach ganz hinten und schloss die Augen. Fuck!
Der verdammte Stein tat echt weh! Und ganz sicher würd eich eine beule haben. Nur gut das ich so shcnell heilte.
und ich würde mir dieses Miststück nachher noch vornehmen.
Nur musste ich erst mit Mary reden.


(ähm, in welcher klasse soll jo sein? und wie sind die anderen aufgeteilt?)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

25.08.2013, 19:02

Unterschiedliche Fächer für jeden? :D

Aileen:
Nach den ersten beiden Stunden machte ich mich auf den Weg in die Caffeteria.
Vorne holte ich mir etwas zu essen und setzte mich an den Tisch.
Man, seit der Aktion mit Gerrit war ich so alleine..
Seufztend ließ ich den Kopf sinken.

Mica:
"Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

18

25.08.2013, 19:03

Chloe:
Ich zuckte mit den SChultern.
"Meine Eltern sind ziemlich hohe Tiere."

Jo:
Ich lachte.
"Klar, ich erzähl dir alles!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

25.08.2013, 19:08

:thumbsup: oki, jut XD...dann macht sie die ankündigung in der cafeteria XD
aba wie können die ersten beiden studnen um sien, wärhend nich mal alle beim unterricht sind XD

Mary:

"Super, da freu ich mich drauf!. Aber jetzt haben wir so viel zeit mit reden verplempert, das die ersten beiden Studnen schon um sind ( xD) Lass uns etwas essen gehen. Oder essen geister ncihts?"

Jason:
Ich langweilte mich und ging mir was zu essen holen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

25.08.2013, 19:11

haha ja,a ber was will man den unterricht beschreiben, ist ja langweilig :D

Aileen:
Ich aß etwas und blickte mich im Raum um, als ich wieder diesen dummen Werwolf entdeckte!

Mica:
"Achso, ja das kann sein."
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

Ähnliche Themen