Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.08.2023, 13:38

Lohnt sich ein Depot bei der Sparkasse?

Hallo Forum-Mitglieder,

ich stehe vor der Entscheidung, ob ich ein Depot bei meiner örtlichen Sparkasse eröffnen soll. Mich interessiert, ob sich das aus eurer Sicht lohnt oder ob es bessere Alternativen gibt.

Wenn jemand bereits Erfahrungen mit einem Sparkasse Depot hat, würde ich gerne hören, wie zufrieden ihr seid und ob ihr es empfehlen würdet.

2

17.08.2023, 14:11

Was für die Sparkasse spricht ist, dass es eine sehr solide Bank ist, die es schon seit vielen Jahrzehnten gibt. Hinsichtlich der Konditionen würde ich allerdings schon mal vergleichen. Evtl. findest du ja noch bessere Angebote von einer anderen Bank.

3

20.08.2023, 13:35

Da ich kein großer Fan von der Sparkasse bin, würde ich eher nicht dazu raten

4

26.08.2023, 21:20

Hey Leute,
wenn ihr darüber nachdenkt, ein Depot bei der Sparkasse zu eröffnen, solltet ihr unbedingt die Website wertpapierdepot-eroeffnen.de besuchen. Dort findet ihr eine ausführliche Liste der Vorteile und Konditionen. Die Seite bietet auch hilfreiche Tipps zur Wahl des besten Depots. Achtet jedoch darauf, die Gebühren und Angebote sorgfältig zu prüfen, um sicherzustellen, dass es zu euren Anlagezielen passt. Viel Erfolg beim Investieren!
Einfach mal den Lohnt Sich Ein Depot Bei Der Sparkasse Ratgeber genauer anschauen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Viele Grüße

Ähnliche Themen