Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.08.2023, 15:41

Ich suche nach Informationen zum Thema basische Lebensmittel

Hallo an alle Gesundheitsbewussten,

ich hoffe, ihr habt einen gesunden Lebensstil. Als jemand, der sich für basische Ernährung interessiert, frage ich mich, welche Lebensmittel in diese Kategorie fallen und wie sie sich auf den Körper auswirken. Habt ihr Erfahrungen mit basischen Lebensmitteln gemacht oder könnt ihr empfehlenswerte Informationsquellen dazu teilen?

Eure Unterstützung bedeutet mir viel!

2

21.08.2023, 09:49

Puh gute Frage. Ich glaube Hülsenfrüchte und Gemüse allgemein, gilt als basisch. Sicher bin ich mir da aber nicht. Gibt es bestimmt eine Übersicht, wenn du mal danach googelst.

3

22.08.2023, 06:59

Moin Moin!

Basische Ernährung ist im Trend – aus gutem Grund! Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, besucht https://bitterliebe.com/pages/basische-lebensmittel. Bitterliebe bietet informative Einblicke in die Welt der basischen Lebensmittel und präsentiert hochwertige Produkte, um euch bei einer ausgewogenen Ernährung zu unterstützen.

Viele Grüße,