Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

himbäre.

unregistriert

1

17.08.2012, 21:22

Das Beste

Ich würde gerne von euch wissen:
Was findet ihr hier auf der Seite am Besten?
Also die Seite an sich ist ja schon meeegaaa cool, aber was macht sie - für euch - aus?
Würd mich mal interessieren ;)

Also ich find gut, dass hier jeder etwas schreiben kann, aber am Besten find ich glaub ich das viele Feedback, auch dass kritisiert wird. Das Forum finde ich auch toll :) Ach ich glaub ich kann mich gar nicht entscheiden.... schreibt einfach ein paar Sachen auf, wenn ihr Lust habt ;D

2

17.08.2012, 22:20

dass jede geschichte eine chance hat feedback zu bekommen, da täglich eine überschaubare anzahl an geschichten upgeloadet wird. Und im sommer vllt weniger, aber generell bekommt man für jeden neuen teil ein kommi :) das finde ich klasse :)

3

08.09.2012, 10:56

Da kann ich mich euch eigentlich nur anschließen! ;)
Was heute ist, kann morgen schon von gestern sein

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

09.09.2012, 14:01

mhh das mit den kommis stimmt ^^...obwohl ich leider bisher wenig kritik bekommen habe ^^...irgendwie ist das unbefriedigend hahaha...ja jetzt haltet mich nich für doof XD

mhh das forum find ich auch ganz toll, da man sich besser austauschen kann und auch hilfe bekommen kann
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

09.09.2012, 14:10

@yuna:
Das mit den Kommis stimmt auf jeden Fall, ich halte dich nicht für doof, ich glaube, das geht uns allen so, dass man enttäuscht ist, wenn wenig kommentiert wird :D
Vielleicht gibts ja mal irgendwann so etwas wie einen Zugriffszähler für die Geschichten, damit man weiß, ob oder wie oft sie gelesen wird....
Ich find's auch toll hier im Forum, v.a. weils im Moment noch recht familiär zu geht, und noch nicht alles so überladen ist. Aber da die Seite sich ja stetig verbessert, wird das nicht lange so bleiben, denk ich mal :D
Menschen sehen nur das, was sie auch zu ertragen bereit sind.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

09.09.2012, 14:21

@ aven: na um das wenig geht es mir nicht mal so ^^...ich freue mich ja über jeden buchstaben bei kommis hahah...nur hat bisher kaum einer kritik geäußert ^^...
bin jedes mal voll aus dem häuschen wenn ick lese, das es einem gefällt und man schnell weiter schreiben soll...aba verbesserungen hat mir keiner bisher geschrieben wenn ick mich recht entsinne ^^
hahah jaaa familär is wohl richtig ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

09.09.2012, 14:28

@yuna:
vielleicht gibts dann formalistisch nix zu verbessern bei dir :D
Menschen sehen nur das, was sie auch zu ertragen bereit sind.

8

09.09.2012, 15:06

ich habe schon mehrmals kritik geäußert, eben weil ich dachte, es bringt mehr neben den komplimenten auch etwas kritik zu äußern. Dafür wurde ich aber schon zwei oder drei mal dumm angemacht -.-

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

10.09.2012, 10:20

@ aven: ohh doch das gibt es hahah...weiß ich ja selber ^^...deswegen will ich ja kritikkkkk XDDD

@kim: also bei mir biste da genau richtig ^^...ich wünsche mir sowas ^^...aba ich weiß was du meinst...wurde auch schon desöfteren dumm angemacht wegen sowas, weshalb ich egal auf welcher seite nur sehr selten kommis schreibe ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

10.09.2012, 12:48

@yuna:
ich muss glaub ich mal anfangen deine Geschichte zu lesen, dann kann ich mir darüber ne Meinung bilden ;D

@Kim:
Ja, hab' ich schon mitgekriegt, aber meiner Meinung nach sollte dich das nicht kratzen. Das soll jetzt nicht blöd rüber kommen, aber ich glaube, damit muss man einfach lernen umzugehen, besonders, wenn es einen noch nicht mal selbst betrifft. Bitte behalte das bei, so genaue Kommentare wie du sie schreibst, helfen dem Autor wirklich weiter, also lass dir da nicht reinreden ;D
Höfliche Argumentation nimmt den meisten den Wind aus den Segeln ;D
Menschen sehen nur das, was sie auch zu ertragen bereit sind.