Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.08.2013, 21:43

One dark secret

Hallo :-)

Das hier wird mal wieder ein 2er von Lave und mir.

Es dreht sich um eine junge Kunststudentin die auf der Akademie einen jungen, charmanten Mann kennenlernt und sich auch schnell mit ihm anfreundet.
Während sich die Beziehung zwischen den beiden langsam entwickelt, weiß sie allerdings nicht, dass er ein dunkeles Geheimnis hat.

Viel Spaß :-)
The purpose of life is to be happy.

2

27.08.2013, 21:53

Name: Anna Maria Stiles
Alter: 21
Charakter: Freundlich, offen, hilfsbereit aber auch temperamentvoll, stur, eigensinnig
Mag: Moderne Kunst, ein gutes Buch, Sonne, Semesterferien
Mag Nicht: Lügen, Geheimnisse, Arschlöcher
Info: Hat gerade angefangen Kunst zu studieren und geht völlig im Studium und ihrem Nebenjob im Café auf.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

3

27.08.2013, 21:54

Name: Matthew Sinse
Alter: 27
Charakter: Charmant, Klug, kann aber auch ziemlich kalt werden, ist sehr bedacht
Mag: Biochemie , kluge Frauen
Mag nicht: Total naive Menschen.
Familie: Keine Angaben.
Sonstige Info: Studiert Biochemie und wohnt in einer Wohnung nahe der Uni.
Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lave« (28.08.2013, 17:03)


4

27.08.2013, 22:01

"Mom, ich bin weg. Bis später!", renne ich die Treppe runter in unseren Flur und reiße im Laufen die Handtasche vom Regal und hebe den Zeichenblock auf.
Als ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen höre und auf der Uhr sehen kann, dass ich noch 30 Minuten Zeit habe, drossele ich mein Tempo zur Uni ein wenig.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (27.08.2013, 22:51)


5

27.08.2013, 22:06

Ich wache viel zu spaet auf, was heist dass ich mich nur schnell anziehe, Zaehne putze und mit meiner Tasche aus meiner Wohnung laufe, in Richtung Uni.

6

27.08.2013, 22:08

Als ich mir in der Uni meinen Kurs- und Raumplan abgeholt habe laufe ich nun mit einem Kaffee in der einen und dem Raumplan in der anderen Hand über den Campus und versuche diese blöden Skizzen zu deuten.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (27.08.2013, 22:13)


7

27.08.2013, 22:36

srry, internet spackt -.-

Voller Hast und auser Puste sprinte ich ins Gebaeude, renne die 3 Stockwerke rauf und um die Ecke als ich gegen jemanden pralle und ich eine heise Fluesigkeit spuere die meinen Oberkoerper runter rinnt.

8

27.08.2013, 22:38

Kein Problem (:

Ich gucke gerade noch hoch und versuche auszuweichen, aber zuspät. Der Typ brettert volle Kanne in mich und mein Kaffee verteilt sich auf seinem Shirt.
"Oh mein Gott, es tut mir so Leid.", sehe ich ihm geschockt in die krass-blauen Augen und stopfe meinen Raumplan in die Tasche bevor ich ein Taschentuch aus der Tasche ziehe.
Immer noch geschockt halte ich es ihm schweigend hin.
The purpose of life is to be happy.

9

27.08.2013, 22:46

Ich nehme es nicht an sondern ziehe sofort mein Shirt aus. Verdammt, ist das heis! Dann erst nehme ich das Taschentuch an und fahre mir aechzend ueber die Brust und den Bauch. Toller Start!

10

27.08.2013, 22:48

Ich bin einige Sekunden vom dem unglaublichem Oberkörper verzaubert bis ich mich wieder gefasst habe und ihn angucke.
"Es tut mir so Leid. Ich hab meinen Raum gesucht und geschlafen. Ich kann das Shirt waschen, wenn du willst.", streiche ich mir eine Strähne aus dem Gesicht und schiebe meinen Pulloverärmel hoch, so dass mein Tattoo zum Vorschein kommt.
The purpose of life is to be happy.

11

27.08.2013, 22:52

Ich seufze und sehe sie an, hebe mein Shirt vom Boden und erkenne dabei ihr Tatoo. Schnell haengt mein Blick aber wieder an ihren Augen. "Ich koennte es jetzt aber gebrauchen.", sage ich und lasse gestresst meinen Kopf im Nacken kreisen.

12

27.08.2013, 22:53

"Ja, klar. Natürlich. Ich muss eh los. Weißt du zufällig wo Raum 4E8Z ist?", lache ich leicht verwirrt und kratze mich leicht an der Stirn.
Toll Anna, voll blamiert..
The purpose of life is to be happy.

13

27.08.2013, 22:57

Seufzend hebe ich meine Tasche vom Boden und zeige elegant mit der Hand in eine Richtung. "Ladysfirst!", grinse ich kurz und sehe sie an. Zuspaet bin ich ja eh schon.

14

27.08.2013, 22:58

Grinsend gehe ich in die Richtung in die er gezeigt hat und sehe ihn von der Seite an. "Ich bin Anna.", werfe ich irgendwann in den Raum und ziehe meine Tasche enger auf die Schulter.
Wenigstens ist der Block trocken geblieben.
The purpose of life is to be happy.

15

27.08.2013, 23:02

Anna... Leider hat der Name schon einen bitteren Hintergrund fuer mich. "Matthew.", sage ich grinsend und schaue vor mich. "Ich nehme an du bist eine Kunststudentin?", hebe ich eine Augenbraue. Ich habe den Block in ihrer Tasche aufblitzen sehen.

16

27.08.2013, 23:03

Nickend gucke ich wieder geradeaus und lächele leicht. "Richtig. 1. Semester. Was studiertst du?", frage ich interessiert.
Bestimmt sowas wie Sport oder Fitness.
The purpose of life is to be happy.

17

27.08.2013, 23:06

"Biochemie. Letztes Semester.", antworte ich knapp und schaue kurz in meine Tasche. Ich hoffe dass nichts nass wurde!

18

27.08.2013, 23:07

Schlau und sexy. Wenn das nicht mein Glückstag wäre.
"Nicht schlecht.", sehe ich ihn beeindruckt an und frage dann: "Kann ich dich nachher auf einen Kaffee einladen? Ich verspreche, der landet nicht auf deinem Shirt.", grinse ich leicht und gucke wieder auf den Boden.
The purpose of life is to be happy.

19

27.08.2013, 23:13

"Klar.", grinse ich und hebe den Kopf um sie anzusehen. Huebsch ist sie ja schonmal. Dann zeige ich auf eine Tuer. "Man sieht sich, Anna.. Bei der Kafeteria.", sage ich, waehrend ich igren Namen seltsam betone.

20

27.08.2013, 23:15

"Alles klar, bis nachher.", öffne ich irritiert die Tür.
Wieso zum Teufel hat er meinen Namen so betont?
Viel Zeit darüber nachzudenken habe ich nicht, denn erstmal darf ich dem Kursleiter erklären, warum ich zu spät bin.
Danach setze ich mich auf einen freien Platz und höre dem Vortrag über moderne Kunst zu.
Es gibt doch nichts schöneres.
The purpose of life is to be happy.