Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.08.2013, 02:06

Florensia - Alex&Magda

Hallo,

Das hier ist das erste RPG von Alex und mir. Wie der Name schon verrät, geht es um ein RPG in Computeranimation, dessen Grundidee wir übernommen und ein wenig verändert haben, dass es als RPG in Schreibform einen Sinn ergibt. Wir spielen beide dieses Spiel und erklären daher nur kurz worum es geht. (Vielleicht kennt der ein oder andere das RPG Florensia?)

Klappentext:

Stell dir vor, du lebst auf einem Planeten, weit weg von der Erde.
Stell dir vor, du musst Tag für Tag kämpfen um dein Überleben zu sichern.
Stell dir vor deine Gegner sind keine Menschen, sondern Monster,
denn das Leben, so wie du es kennst, exestiert dort nicht.
Deine Kampfmittel sind Waffen, Magie und Skills die du dir über die Jahre antrainiert hast.
Bis zu deinem 14 Lebensjahr besuchst du eine normale Schule, doch dann wirst du ausgebildet und auf das richtige Leben vorbereitet. Du lernst zu kämpfen, dich zu verteidigen und zu töten.
Aber breche nicht die oberste Regel: Töte niemals einen Menschen!
Denn in diesem Kampf müssen alle zusammenhalten, egal ob du ein Saint oder Nobel bist und Magie deine Waffe ist, oder als Mercenary von deinem Schwert im Kampf begleitet wirst, oder ob dir als Explorer die Schusswaffen helfen zu überleben. Egal in welche Klasse du geboren wurdest, hast du ab Rang 40 die Qual der Wahl, wenn es darum geht deine Ausbildung fort zu führen. Wirst du Priest oder Shaman? Court Magician oder Magic Knight? Guardian Swords Man oder Gladiator? Oder hast du doch die Wahl zwischen Sniper und Excavator?
Doch naürlich spielen nicht alle nach den Regeln. Für welche Seite entscheidest du dich?
Ziehst du mit dem Gesetz, die wohl schlauere Variante, oder schließt du dich doch den Gilden an die sich dem Bösen verschrieben haben?

Wie du siehst ist dieses Leben nicht einfach. Würdest du tauschen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

29.08.2013, 03:16

Name: Cannis Amuhn
Alter: 18
Charackter: eingebildet, egositisch, egozentrisch, weiß was sie will, von sich überzeugt, arrogant, holt sich immer was sie will, rücksichtslos, brutal, kalt, zynisch, sarkastisch, nimmt keine Rücksicht auf andere, steht gerne im Mittelpunkt, provokant
Klasse: Explorer
- Class Change: Excavator
Rang: 40
Gilde: Kings ("böse" Gilde)
Waffe: Dual Guns
Sonstige Info:
- sie ist sehr Intelligent und sehr zielsicher
- ihre Familie lebt in dem reichsten Teil der Stadt; (Cherry Town)
- konzentriert sich mit ihrer Gilde auf das töten der anderen Menschen
Aussehen:


Name: Nayeli Rynlaw
Alter: 17
Charackter: Mutig, setzt sich für andere ein, intelligent, ein klein wenig Vorlaut, frech, lustig, fröhlich, versucht aus allem das beste zu machen, jedoch ein wenig schüchtern, durch ihre Situation ein wenig verbittert -> harte Schale, weicher Kern
Klasse: Saint
- Class Change: Priester
Rang: 31
Gilde: vertraut niemandem genug um sich auf eine Gilde einzulassen
Waffe: Cariad
Sonstige Info:
- lebt mit ihrer Zwillingsschwester Shannon in Roxbury (in ärmsten Verhältnissen)
- ihr Vater ist von einer Gilde getötet und ihre Mutter konnte mit schweren Verletztungen fliehen und ist seitdem geistig nicht mehr kampffähig.
- hat noch zwei weitere kleine Geschwister. Diese können noch nicht kämpfen. Muss daher mit ihrer Schwester für die Familie sorgen
- beste Freundin: Eleanor
Aussehen:





Name: Drake Ramor
Alter: 17
Charackter: wirkt auf die die ihn nicht kennen meist kühl, ist hart im nehmen, wenn man ihn kennt: witzig, fürsorglich, Beschützerinstinkt, loyal, vertrauenswürdig, setzt sich für andere ein
Klasse: Explorer
- Class Change: Excavator
Rang: 54
Gilde: Liquid
Waffe: Dual Guns
Sonstige Info:
- beste Freundin: Eleanor
- lebt auf Exeter in normalen Verhältnissen
- sehr guter Kämpfer
Aussehen:
http://hdwpapers.com/walls/chad_michael_…er_6-normal.jpg



Name: Scar Keltor
Alter: 22
Charackter: berechnend, eiskalt, brutal, grausam, hat kein Gewissen, intelligent, scharfsinnig, ihm entgeht kein Detail, ruhig, charismatisch, wirkt anziehend, zieht Leute in seinen Bann; ist ein Psychopath
Klasse: Mercenary
- Class Change: Guardian Swordsman
Rang: 69
Gilde: ist in keiner Gilde
Waffe: one-hand-Sword; Shield
Sonstige Info:
- durch seine hohe Intelligenz ist er sehr schwer zu töten
- kämpft gerne um seine Aggressionsprobleme in den Griff zu bekommen
Aussehen:



Name: Evil Yldur
Alter: 20
Charackter: kalt, rücksichtslos, kämpft gerne, tötet häufig aus Spaß, hasst die Regierung, Draufgänger, schert sich nicht um die Gesetze, macht das was ihm gefällt und so wie es ihm passt, nimmt selten Rücksicht, sarkastisch
Klasse: Mercenary
- Class Change: Gladiator
Rang: 80
Gilde: Stardust
Waffe: two-hand-Sword
Sonstige Info:
- großes Vorstrafenregister; wird als gefährlich eingestuft
- steht unter Beobachtung; weiß wie er nicht auffällt
- Kumpel: Damon
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Magda« (11.10.2013, 19:28)


Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

3

29.08.2013, 03:29

Name: Eleanor Juffton
Alter:
16
Charakter: Ehrlich, Mutig, Sagt was sie denkt, schüchtern, freundlich, hilfsbereit, liebt es zu kämpfen (Pvp Zone), schlau, lacht viel, sehr humorvoll, wirkt sympathisch auf andere Leute, geht offen auf andere Leute zu, macht Freunde egal wo sie hin kommt
Klasse: Nobel
-Class Change: Bald Court Magician
Rang: 40
Gilde: Bloody Rose
Waffe: Cariad
Sonstige Info:
- Beste Freundin von Drake und Nayeli
- Viel Magische Energie für Skills, hohe Gewandheit, kann Monstern gut ausweichen
- Nicht reich, aber kann sich vieles leisten
- Lebt in Cherrytown
- singt gerne und gut :p

Aussehen:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h…87de95ad29f1673



Name: Shannon Rynlaw
Alter: 17
Charakter: Schüchtern, Ruhig, zurück haltend, konzentriert im Kampf, sehr klug, überlegt bevor sie etwas tut, aufmerksam, anders wenn sie alleine ist mit ihren Geschwistern, verantwortungsvoll, mysteriös, keiner weiß was sie wirklich denkt
Klasse: Saint
-Class Change: Shaman
Rang: 37
Gilde: /
Waffe: Cariad
Sonstige Info:
- Zwillingsschwester von Nayeli
- Muss sich nach dem Tod ihres Vaters mit Nayeli um ihre jüngeren Geschwister kümmern
- Sehr Arm
- Lebt in Roxbury
- Hält viel aus und hat eine hohe Gewandheit

Aussehen:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/h…87c7773734d475a




Name: Damon Blacktale
Alter: 21
Charakter: Mutig, steht gerne im Mittelpunkt, liebt die Kämpfe, provokant, leicht zu verärgern, lügt oft, bringt seine Freunde manchmal in Gefahr, Draufgänger, flirtet gerne, bricht gerne mal das Gesetz, der typische Troublemaker, aber kennt seine Grenzen
Klasse: Mercenary
-Class Change: Guardian Swords Man
Rang: 85
Gilde:
Waffe: One Hand Sword
Sonstige Info:
- Bruder von Basti
- saß schon mal im Knast
- Guter Freund von Evil
- Sehr guter Kämpfer
- Sehr stark und hält viel aus
- Reich
- lebt in Cherrytown

Aussehen:





Name: Sebastian (Basti) Blacktale
Alter: 17
Charakter: Humorvoll, Vertrauenswürdig, ehrlich, Mädchenschwarm, Kennt seine Stärken und Schwächen, Mutig, selbstbewusst
Klasse: Explorer
-Class Change: Sniper
Rang: 57
Gilde: Bloody Rose
Waffe: Gewehr
Sonstige Info:
- Gut im PVP
- Bruder von Damon
- Reich
- lebt in Cherrytown

Aussehen:
Nothing kills you like your mind

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Alex« (06.10.2013, 00:18)


4

29.08.2013, 17:04

Sarahs Steckbriefe


Name: Naomi
Alter: 18
Charakter: Selbstbewusst, hinterhältig, geldgeil, faul, zielorientiert, steht gerne im Mittelpunkt, liebt Partys und Flirten, schadenfroh, geht keine emotionalen Beziehungen ein, vertraut niemandem außer sich selbst
Klasse: Noble
- Class Change: Magic Knight
Rang: 30
Gilde: /
Waffe: Cariad
Sonstige Infos:
-ehemalige beste Freundin von Cannis
-aus ärmeren Verhältnissen
Aussehen:




Name: Keith
Alter: 20
Charakter: selbstbewusst, liebenswert, "steht seinen Mann";D, bodenständig, sportlich, ihm sind Freunde, Familie und innere Werte besonders wichtig, beschützerisch, manchmal überheblich und streitsüchtig, impulsiv
Klasse: Mercenary
- Class Change: Gladiator
Rang: 70
Gilde: /
Waffe: Two- handed- sword
Sonstige Infos:
-Naomis ehemaliger Mitbewohner
-ebenfalls aus armen Verhältnissen
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Magda« (11.10.2013, 21:18)


5

29.08.2013, 20:54

Cannis
Ich saß in Lava, in sicherem Abstand zu den Monstern die in meiner Nähe waren. Drei Mitglieder meiner Gilde saßen neben mir. Ich schwieg während ich ihrer Unterhaltung lauschte. Sie planten gerade einen weiteren Mord.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

6

29.08.2013, 20:59

Damon
Ich beobachtete Cannis und versuchte dabei mich so gut wie möglich zu verstecken. Ich konnte ihre Gildenmitglieder nicht verstehen, aber ich merkte, dass sie etwas planten.
Nothing kills you like your mind

7

29.08.2013, 21:02

Cannis
Ich ließ meinen Blick über die Landschaft gleiten. Mir war langweilig! Das hier war öde! Mein Blick blieb an einem Stein hängen. Hatte ich dahinter nicht eine Bewegung vernommen? Ich schüttelte den Kopf. Jetzt wurde ich schon paranoid!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

8

29.08.2013, 21:06

Damon
Ich zuckte leicht zusammen, als Cannis den Stein fixierte hinter dem ich mich versteckt hatte. Ob sie mich gesehen hatte? Ich hoffte nicht. Sie hätte zwar keine Chance gegen mich gehabt aber ihre Gildenmitglieder hätten mich ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht. Das wollte ich sicher nicht riskieren, obwohl ein wenig Nervenkitzel nie schaden konnte.
Nothing kills you like your mind

9

29.08.2013, 21:16

Cannis
Und schon wieder nahm ich die Bewegung wahr. Ich täuschte mich also doch nicht. Natürlich konnte es auch einfach ein Monster sein, doch irgendwie sagte mir mein Instinkt, dass es ein Mensch war. Ich warf meinen Leuten einen schnellen Blick zu. Sie waren so in das Gespräch vertieft, dass sie nichts bemerkten. Ich stand auf und ging einfach langsam auf den Stein zu. Es war sicherlich riskant, doch ich hatte für den Notfall ja meine Beschützer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

10

29.08.2013, 21:29

Damon
Ich sah wie Cannis auf mich zu kam. Ich grinste siegessicher als ich mein Schwert zur Hand nahm, bereit es zu benutzen. Vielleicht sollte ich sie ein wenig ärgern? Ich warf einen prüfenden Blick zu den restlichen umsitzenden um sicher zu gehen, dass sie nicht bemerkten wie ich aufstand, Cannis zu zwinkerte und in eine andere Richtung lief, in der Hoffnung sie würde mir folgen.
Nothing kills you like your mind

11

29.08.2013, 21:32

Cannis
Als ich Damon erkannte, musste ich grinsen. Ich hielt meine Guns fest umklammert und folgte ihm sofort. Ich hatte keine Ahnung was er vorhatte, aber es war ein nervenkitzel pur.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

12

29.08.2013, 21:39

Damon
Sobald ich außer Sichtweite war lehnte ich mich gegen einen der hohen Felsen. Ein Grinsen spielte um meine Lippen als ich beobachtete wie Cannis auf mich zu kam, ihre Dual Guns fest umklammert. Der Spaß konnte beginnen.
Nothing kills you like your mind

13

29.08.2013, 21:46

Cannis
Ich grinste ihn frech an. "Na, Damon? Wieso stehst du hinter einem Felsen und beobachtest mich?" fragte ich ihn und lehnte mich rücklinks an einen Felsen, ihm gegenüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

14

29.08.2013, 22:04

Damon
"Hey Blondie." Ich drehte mich leicht, so dass ich ihr in die Augen sehen konnte. "Ist es etwa verboten hübsche Frauen zu beobachten?" konterte ich und hob meine Augenbrauen.
Nothing kills you like your mind

15

29.08.2013, 22:11

Cannis
Ich grinste und innerlich freute ich mich über sein Kompliment. "Nein.." grinste ich, stieß mich vom Felsen ab und ging auf ihn zu. "Aber, es ist ungewöhnlich, angesichts der Tatsache, dass drei weitere Mitglieder meiner Gilde anwesend waren, die allesamt höher als du sind und dich ohne mit der Wimper zu zucken töten würden.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

16

29.08.2013, 22:18

Damon
"Da siehst du mal wie viel ich für dich riskiere." Ich zwinkerte erneut und beobachtete jede ihrer Bewegungen. "Abgesehen davon, sieh mich an" Ich deute auf meinen Körper während ich das sagte, "Ich bin unwiderstehlich und du wärst doch ganz schön blöd, wenn du mich verraten würdest." Ich lachte leise und ging einen Schritt auf sie zu.
Nothing kills you like your mind

17

29.08.2013, 22:25

Cannis
"Wäre ich das?" fragte ich grinsend und musterte ihn. Nun. Ja, er war wirklich heiß. Wirklich, wirklich heiß. Aber so einfach wollte ich es ihm nicht machen. Ich fuhr mit meiner Hand über seinen Oberkörper. Diese Muskeln! Mein Geischt verriet jedoch nicht was in mir drin los war. "Und, was hast du jetzt vor?" sehe ich ihn an. "ich bin dir shutzlos ausgeliefert!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

18

29.08.2013, 22:36

Damon
Ich lies meinen Blick über ihren makellosen Körper gleiten und schmunzelte, während ihre Finger über meine Muskeln strichen. "Ich weiß nicht," antwortete ich und bemühte mich dabei verführerisch zu klingen, während ich ihr vereinzelte Strähnen hinters linke Ohr strich und mich vorbeugte um ihr ins Ohr zu flüstern "Ich könnte alles mit dir tun."
Nothing kills you like your mind

19

29.08.2013, 22:40

Cannis
Eine Gähnsehaut erfasste meinen Körper und ein kleiner Schauer lief mir über den Rücken. "Und was wirst du tun?" fragte ich leicht atemlos. Meine Stimme war leise und gespannt. Meine Lippen berührten fast die seinen, während ich in seine unglaublichen Augen schaute.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (29.08.2013, 22:46)


Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

20

29.08.2013, 22:53

Damon
Ich sah auf ihre roten Lippen und grinste innerlich. Ich musste mich bemühen nicht laut los zu lachen als mir ein Gedanke durch den Kopf schoss: "Die hellste Kerze auf der Torte ist sie nicht." Obwohl ich eig genau wusste, dass das nicht der Fall war, aber es war erstaunlich wie leicht ich sie um den Finger wickeln konnte. "Vielleicht das?" Flüsterte ich und näherte mein Gesicht dem ihren, doch kurz bevor sich unsere Lippen berührten zog ich mein Schwert und hielt es ihr an die Kehle.
Nothing kills you like your mind