Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.09.2013, 20:32

Jason

Ich lief in das Badezimmer, dann in dem Schlafzimmer. Überall schien Chaos zu herrschen, aber ich fand Chris nicht und in mir breitete ein mulmiges Gefühl aus. Vor allem, als ich sah, dass viele seine Wertsachen noch da waren....Ich hörte Sophie rufen und ging sofort zu ihr: "Du solltest draußen bleiben, die Einbrechern hätten noch da sein können." Dann atmete ich ein: "Chris ist auch nicht hier."


22

01.09.2013, 20:37

Sophie

Verzweifelt halte ich das Bild umklammert und sehe Jason an.
"Wo ist er dann?", zittert meine Unterlippe und sinke auf die Couch.
Was ist hier nur passiert?!
The purpose of life is to be happy.

23

01.09.2013, 20:42

Jason

Ich kniete mich vor ihr hin: "Ich weiß es nicht, aber die Polizei wird ihn finden." Ich strich tröstend ihr Arm, während ich innerlich selbst aufgewühlt war. Chris hatte eigentlich keine Feinde, jeder Mensch mochte ihn und er war bei ihnen beliebt. Ich hörte die Sirene und ich empfing die Polizisten, ich erzählte ihnen knapp was passiert war.


24

01.09.2013, 20:43

Sophie

Ich nicke einfach nur und ziehe die Beine an, während Jason mit den Polizisten redet.
Wo zur Hölle ist Chris und warum meldet er sich nicht?
Langsam sucht eine Träne den Weg aus meinen Augen und läuft über meine Wange auf den Bilderrahmen.
The purpose of life is to be happy.

25

01.09.2013, 20:46

Jason

Ich kehrte zurück zu Sophie: "Komm, wir müssen raus. Die Polizisten müssen hier arbeiten." Sanft zog ich sie auf ihre Beine und führte sie zu meinem Auto: "Wohin soll ich dich bringen?" Ich versuchte ruhig zu wirken, aber meine Gedanken wirbelten durcheinander in meinem Kopf herum. Was sollte ich meine Eltern erzählen? Sie wären geschockt, vor allem Mutter. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und fühlte mich plötzlich alt.


26

01.09.2013, 20:50

Sophie

Widerwillig und immer noch das Foto umklammert folge ich Jason zu seinem Auto.
"Zu dir. Ich kann nicht alleine sein.", murmele ich und setze mich auf den Beifahrersitz.
Wo ist er? Und wo ist Anna? Und was zum Teufel ist hier los?!?!
The purpose of life is to be happy.

27

01.09.2013, 20:55

Jason

Ich nickte verständnisvoll und in kurze Zeit waren wir bei meiner Wohnung. Ich brachte sie auf meinem Sofa, fürsorglich deckte ich sie mit der Decke zu und sagte leise: "Ich mache dir einen Tee, den wirst du brauchen. Wenn du fernsehen gucken möchtest, die Fernbedingung liegt gleich neben dir auf der Lehne."


28

01.09.2013, 20:58

Sophie

Dankbaer nicke ich ihm zu und stelle das Foto auf den Tisch bevor ich die Fernbedinung nehme und einfach planlos rumschalte. Irgendwann bleibe ich bei irgendeiner Doku hängen, bekomme aber sowieso nichts mit, denn ich denke die ganze Zeit an Chris und wo er sein könnte.
The purpose of life is to be happy.

29

01.09.2013, 21:02

Jason

In der Küche breitete ich den Tee vor und stellte den auf dem Wohnzimmertisch: "Ich gehe telefonieren, ich bin nebenan, wenn du mich brauchst." Ich ging in mein kleines Arbeitszimmer, holte mein Handy heraus und rief die Kontaktliste auf. Ich schnappte nach dem Telefon und rief nach einige Freunde von Chris an, mit denen ich auch ein bisschen befreundet war. Ich musste herausfinden, wer Chris zuletzt gesehen hatte.


30

01.09.2013, 21:05

Sophie

"Okay.", murmele ich und nehme den Tee vom Tisch bevor ich aufstehe und ans Fenster trete.
Wieso ist er weg? Was verbirgt er vor mir?
Die Tränen laufen mir wieder über die Wangen und ich starre einfach auf die Stadt.
The purpose of life is to be happy.

31

01.09.2013, 21:09

Jason

Ich unterhielt mich mit den Leuten, notierte mir Etwas und rief zu guter Letzt seine Arbeit an, auch die Assistentin wusste was wenig und ihr war nichts Auffälliges aufgefallen. Frustriert beendete ich das Telefongespräch, ich war nicht weit gekommen. Niemand hatte was gesehen, gehört oder Komisches bemerkt. Chris hatte ganz normal gewirkt, nur dass er seit gestern nicht mehr auf der Arbeit erschienen war. Ich beschloss nach Sophie zu schauen und setzte mich neben ihr hin: "Hey."


32

01.09.2013, 21:12

Sophie

"Hey.", lächele ich leicht und wische mir schnell die Tränen weg. "Hast du was rausgefunden?", setze ich mich wieder auf die Couch und nehme einen Schluck Tee.
Wenn mich jetzt einer ablenken oder beruhigen kann, dann ist es Jason.
The purpose of life is to be happy.

33

01.09.2013, 21:18

Jason

Trostspendend legte ich einen Arm um ihre Schulter: "Leider muss ich dich enttäuschen, zuletzt hast du scheinbar ihn gesehen. Seine Assistentin erzählte mir er sei gestern einfach nicht erschienen und ging auch nicht an das Telefon, seine Freunde konnten ebenso wenig ihn ereichen. Sophie, war Chris in letzter Zeit anders gewesen? Zum Beispiel mit seine Gedanken ganz woanders?" Ich wollte sie nicht mit diese Fragen quälen, doch ich musste es wissen, denn die Polizei hatte immer für meinen Geschmack zu langsam gearbeitet.


34

01.09.2013, 21:23

Sophie

Ich schüttele den Kopf und gucke auf den Boden. "Es war wie immer. Besser sogar noch.", murmele ich und versuche mich krampfhaft an die Details des letzten Abends zu erinnern.

"Wir haben gegessen, geknutscht und so weiter und dann habe ich bei ihm geschlafen. Oh und er hat mir die hier geschenkt.", seufze ich und ziehe die Kette unter dem Shirt hervor.
The purpose of life is to be happy.

35

01.09.2013, 21:26

Jason

Genaue Details über ihr Liebesleben wollte ich auch nicht wirklich wissen und betrachtete die Kette: "Sie sieht hübsch aus, passt zu dir." Ernst sah ich sie an: "Ich werde Chris finden." Dann lehnte ich mich im Sofa zurück und stüzte mich auf meine Arme, die sich auf die Knien gestützt hatten.


36

01.09.2013, 21:29

Sophie

"Versprichst du mir das?", meine Stimme ist mittlerweile nur noch ein Wimmern und ich stelle die Tasse wieder auf den Tisch. "Versprich mir, dass du ihn nachhause bringst."
The purpose of life is to be happy.

37

01.09.2013, 21:31

Jason

Ich nahm sie in meine Arme und legte behutsam die Hand auf ihrem Rücken: "Ich verspreche es dir, er ist doch mein Bruder und ich liebe ihn auch."


38

01.09.2013, 21:34

Sophie

Ich nicke und bette meinen Kopf auf seinen Schoß.
Keine Ahnung wieso, aber bei Jason fühle ich mich gerade einfach am sichersten.
The purpose of life is to be happy.

39

01.09.2013, 21:36

Jason

Ich strich über ihrem weiches Haar und legte den Kopf in den Nacken, während ich die Augen schloss.
Chris, was war mit dir passiert?


40

01.09.2013, 21:38

Sophie

Ich werde immer müder und meine Augen fallen mir schließlich zu.
Es ist einfach zu viel auf einmal.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen