Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

19.12.2013, 17:41

Jason

"Nein, war es nicht", antwortete ich ihr ehrlich und ein Arzt kam rein, um nochmal sie sich anzuschauen. Sophie ging es soweit wieder gut, sodass sie wieder das Krankenhaus verlassen durfte. "Ich denke wir haben uns einen ausgiebigen Frühstück verdient, was meinst du?", fragend sah ich sie an. Ih brauchte dringend eine große Tasse Kaffee.


1 202

06.01.2014, 19:01

Sophie

"Oh ja bitte. Ich glaube ich verhungere.", lache ich und krame meine Sonnenbrille aus meiner Tasche bevor ich mich mit Jason auf die Suche nach einem Taxi mache.
The purpose of life is to be happy.

1 203

06.01.2014, 19:19

Jason

Wir fanden einen Taxi und fuhren in ein kleinem Café, wo wir einen guten Ausblick auf dem großen Platz Rom's hatten und überall wimmelte es von Menschen, sodass mich das Ganze ein wenig an New York erinnerte.


1 204

07.01.2014, 17:54

Sophie

"Ich vermisse New York...", seufze ich und sehe Jason über meinen Brötchenrand hinweg an. "Ich hätte nie gedacht, dass ich das nach Chris' Tod mal sage, aber der Großstadttrubel fehlt mir...", schaue ich mich ebenfalls um und beobachte einige Menschen.
The purpose of life is to be happy.

1 205

08.01.2014, 19:24

Jason

"Mir auch ein wenig, aber ich denke diese Reise wird uns trotzdem guttun und bald sind wir ja zu Hause", lächelte ich und trank einen Schluck von meinem Kaffee.


1 206

09.01.2014, 19:38

Sophie

"Ich fühl mich auch bereit nachhause zu fliegen..", sehe ich Jason an und schließe einen Moment die Augen um die letzten Monate noch einmal Revúe passieren zu lassen.
The purpose of life is to be happy.

1 207

12.01.2014, 20:06

Jason

Ich betrachtete sie und beschloss, dass wir nach Italien gleich direkt nach Hause flogen, immerhin war sie ja schwanger und ab bestimmten Monat sollte man auch nicht mehr fliegen.


1 208

22.01.2014, 13:10

"Dabei fällt mir auf..meine Wohnung ist ja nicht mehr da...und die von Chris auch nicht...ich habe gar kein zuhause..", öffne ich mit einem Schlag die Augen und sehe Jason geschockt an.
The purpose of life is to be happy.

1 209

22.01.2014, 19:09

Jason

"Ich habe aber noch eine Wohnung, du kannst zuerst bei mir leben und dann schauen wir nach eine Neue um für dich", beruhigte ich sie gleich und lächelte sie aufmunternd zu.


1 210

22.01.2014, 19:54

Sophie

"Okay.", lächele ich ihn ebenfalls an und nehme noch einen Schluck Orangensaft.
"Aber nichts zu Großes, okay?"
The purpose of life is to be happy.

1 211

22.01.2014, 20:02

Jason

"Geht klar", grinste ich sie an und danach kehrten wir in das Hotel zurück, wo wir Rest des Tages uns ausruhten, da wir morgens früh aufstehen musste, wenn wir zurückflögen.


1 212

22.01.2014, 21:25

Sophie

Ich lege mich auf's Bett und starre die Decke an.
"Glaubst du, ich kann je wieder lieben? Ich meine...so wie Chris?"
The purpose of life is to be happy.

1 213

22.01.2014, 21:36

Jason

"Ich denke, du kannst wieder lieben...vielleicht anders als bei Chris, aber du wirst wieder lieben können", antwortete ich ihr und sah sie an. Wie sehr wünschte ich mir ihren Herz gewinnen zu können, wir hatten uns ja bereits geküsst, aber ich wollte sie nicht bedrängen.

gehe off, gute Nacht :)


1 214

22.01.2014, 21:39

Sophie

Ich nicke stumme und drehe mich auf die Seite um für einen Moment die Augen zu schließen.
Jason hat Recht..irgendwann...

Gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

1 215

23.01.2014, 18:41

Jason

Auch ich schlief ein, dann standen wir am nächsten Morgen früh auf, packten unsere Koffers, aßen etwas und schon in wenige Stunden saßen wir in den Flieger Richtung nach Hause. Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit, wir waren jetzt schon seit circa fast 2 Monaten weg gewesen.


1 216

23.01.2014, 19:10

Sophie

"Du denkst dasselbe wie ich, oder?", sehe ich Jason von der Seite an und seufze.
Klar ist es komisch jetzt wieder nachhause zu fliegen..
The purpose of life is to be happy.

1 217

23.01.2014, 19:20

Jason

Ich nickte: "Ja, scheint so." Ich schaute aus den Fenster und dann wandte ich mich wieder zu ihr: "Aber wir werden es packen."


1 218

23.01.2014, 19:25

Sophie

"Ich hab auch ein ziemlich gutes Gefühl...", grinse ich ihn leicht an und lehne mich dann im Sitz zurück.
The purpose of life is to be happy.

1 219

23.01.2014, 19:29

Jason

Endlich landeten wir in New York, noch unwissend über die Zukunft fuhren wir zu mir und packten dort Alles aus, dabei kamen wir uns wieder etwas näher und an Chris wurde positiv gedacht, obwohl einige Sachen von ihm hier waren.


1 220

23.01.2014, 19:31

Sophie

In den nächsten Monaten nährten Jason und ich uns nicht zuletzt wegen der Wohnsituation an und pünktlich zur Geburt von meinem wunderschönen Sohn, Christopher, kamen wir beide zusammen.

Vielleicht war es Schicksal, vielleicht auch einfach ein Wunder und ich werde Chris niemals vergessen, aber mein Leben ist perfekt.

Ende!
The purpose of life is to be happy.