Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2013, 18:20

An deiner Seite (Lave & Feder)

Steckbrief

Name: Rosalie (Rose) Chapelle

Alter: 22

Charakter: Außen hin wirkt sie wie eine verwöhnte, eitle Prinzessin, doch in Wirklichkeit ist sie das im Gegenteil

Beruf: Schauspielerin

Sonstiges: Ihre Familie ist sehr wohlhabend und weltbekannt, ihre Mutter ist übrigens eine Französin





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (04.09.2013, 18:59)


2

04.09.2013, 18:44

Steckbrief

Name: Malachi Sullivan

Alter:
27

Charakter: abgehärtet, besitzergreifend, knallhart

Beruf: Bodyguard

Sonstige Info: Bodyguard von Rosalie Chapelle.

Aussehen;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lave« (04.09.2013, 19:03)


3

04.09.2013, 19:05

Rosalie

"Rosalie, komm bitte in die Empfangshalle. Ich möchte dir deinen neuen Bodyguard vorstellen, da dein Letzter an seine Aufgabe gescheitert war", meine Mutter sah mich recht kühl an und lächelte gekünstelt. "Maman, er kann nicht dafür, dass ich an der Treppe gestolpert bin", ich erwiderte ihren Blick und fragte mich, warum sie immer Alles dramatisieren musste. "Selbst da muss dein Beschützer Einsatz zeigen, komm!", ihren herrischen Ton duldete keinen Widerspruch und widerwillig betrat ich die Halle, wo mein Vater bereits mit einem fremden Mann stand. "Da ist ja meine kleine Rose, Rose, dass ist dein neuer Bodyguard Malachi Sullivan", mein Vater lächelte mich warm an und er wusste es, dass ich es nicht leiden konnte, wenn er mich Gegenüber Anderen als "kleine Rose" bezeichnete. "Guten Tag Mr. Sullivan, ich hoffe Sie verstehen ihren Job", mein Ton klang herablassend.


4

04.09.2013, 19:08

Malachi
Ich wartete mit dem Mann, nachdem ich ein recht kühles Gespräch hinter mir hatte. Was mussten reiche Leute auch immer so drauf sein? Aber das war mir eigentlich auch recht egal. Solange ich meinen Job hatte... Ich sah zur Treppe wo die unsympathische Mutter runterkam mit der ebenso unsympathisch wirkenden Tochter. ''Guten Tag Mrs Chapelle. Ich werde mein Bestes geben um ihre Sicherheit zu gewähren.''

5

04.09.2013, 19:17

Rosalie

Meine Lippen kräuselte sich: "Miss Chapelle, wenn ich bitten darf. Ich bin nämlich nicht verheiratet." "Nun Rosalie, dein Vater und Ich müssen jetzt zu eine wichtige Veranstaltung, deine Schwestern sind ebenfalls aus", wandte meine Mutter an mich: "Erwarte uns nicht vor dem Abend." "In Ordnung, Maman", antwortete ich, als würde ich irgendwas von ihr erwarten. Das hatte ich lange aufgegeben. Als meine Eltern weg waren, ging ich in einem eleganten Gang in den riesigen Garten mit Pool und nahm dabei mein Drehbuch mit. Mr. Sullivan würde mir schon folgen, es sei denn er brauchte eine Extraeinladung.


6

04.09.2013, 19:22

Malachi
Innerlich verdrehte ich meine Augen und folgte ihr still waehrend ich sie musterte. Was hatte ich auch erwartet?

7

04.09.2013, 19:25

Rosalie

Ich legte mich auf eine Liege hin, zog einen Knie an und schlug das Buch auf. Aufmerksam las ich die Texte durch, murmelte vor mich hin und vergaß den Bodyguard, ich hatte gelernt diese Männer nicht mehr zu beachten. Früher hatte ich es nervig empfunden und meine Eltern für Kontrollfreaks gehalten, wobei das auf meine Mutter zutreffend wäre. Nach eine Stunde legte ich das Buch beiseite, ich starrte gedankenverloren auf dem Pool. Das Wasser glitzerte durch die Sonne und es herrschte eine angenehme Stille.


8

04.09.2013, 19:39

Malachi
Ich blieb an der Wand gelehnt und beobachtete sie bei jeder Bewegung. Dennoch war ich in Gedanken versunken.

9

04.09.2013, 19:41

Rosalie

Ich beschloss ein paar Zügen zu schwimmen, ich entkleidete mich bis auf den Bikini und sprang in das kalte Wasser. Japsend tauchte ich wieder an die Oberfläche und schwamm, doch da bemerkte ich im Busch etwas aufblitzen. Eine Kamera? Ein Fotograf, der unerlaubt Foto von mir schoss?


10

04.09.2013, 19:45

Malachi
Ich folgte ihrem Blick und entdeckte eine Kamera. Mit rasendem Herzen schritt ich auf den Typen zu, hob ihn am Kragen hoch und sah ihn an.

11

04.09.2013, 19:48

Rosalie

Seine Schnelligkeit war beeindruckend, ich rief zu ihm: "Wenn er Fotos hat, löscht sie und schick den Mann fort. Ich bin in der Villa." Mir war die Lust am Schwimmen vergangen, ich kletterte aus dem Becken und hüllte mich in einem Tuch ein, dann nahm ich meine Sachen und ging in die prachtvolle Villa.


12

04.09.2013, 19:55

Malachi
Ibh tat wie mir gehiesen, loeschte die Fotos, warf ihn vom Gelaende und folgte ihr letzendlich.

13

04.09.2013, 19:57

Rosalie

Ich war in der Küche und plünderte den Kühlschrank, unsere Haushälterin hatte einen unwiderstehlichen Schokoladenpudding mit Vanillesoße gekocht. Ich setzte mich auf dem Tresen hin, ließ die Füße baumeln und mit Genuss aß ich die süße Sünde und nebenbei checkte ich mein Handy ab, damit ich immer auf den Laufende war.


14

04.09.2013, 20:11

Seufzend fand ich sie hn der Kueche und sah ihr beim Essen zu waehrend meine Gedanken wieder abschweiften.

Srry aber gehe jetzt off..

15

04.09.2013, 20:17

Rosalie

Ich nahm aus dem Augenwinkel ihn wahr, ich schaute vom Handy auf und musterte ihn kurz, er schien geistig abwesend zu sein. Doch das war nicht mein Problem, solange er seinen Job gut machte. "Rose? Rossseee!", rief eine Stimme durch die Halle. Emilie, meine jüngste Schwester. "In der Küche", antwortete ich. Emilie kam mit einem strahlendes Lächeln herein, entblößte die weiße Zähnen und die dunkle Locken tanzten. Die 16 Jährige warf den Ranzen in eine Ecke, setzte sich neben mir hin und schnappte nach meiner Schlüssel: "Gib mir was ab." Dann bemerkte sie den neuen Bodyguard: "Olala."
Ich zog ein Augenbraue hoch: "Und wo ist Deiner?" "Ach, er bringt meine Taschen nach oben. Ich war shoppen gewesen", sie lachte glockenhell.

Okay, bis bald :)


16

04.09.2013, 21:12

wieder da, aber schlechter Laune sorry xD

Den Kommentar des Maedchens ignoierte ich, sah immernoch die junge Frau an die ich zu beschuetzen hatte.

17

04.09.2013, 21:15

Rosalie

oha..


"Em, er ist nicht dein Gepäckträger", murmelte ich und glitt vom Tresen hinunter. "Das ist doch ihr Job, oder nicht?", meinte sie und innerlich seufzte ich. Sie wurde Mutter und unsere ältere Schwester Valerie ähnlicher. "Ich gehe ins Zimmer", meinte ich anschließend und ging an den Bodyguard vorbei.


18

04.09.2013, 21:22

bist du genervt von mir? :o

Malachi
Seufzend wandte ich mich um und folgte der Aelteren wobei ich in Gedanken hinzufuegte "Nein, sind wir nicht!"

19

04.09.2013, 21:25

Rosalie

nein, ich wusste nur nicht, was ich sagen soll...sorry, wenn ich mich nicht immer gut ausdrückeXD


Kurz vor meiner Tür blieb ich stehen, sah ihn an: "Sie kommen nicht rein, es sei denn Sie wollen unbedingt zuschauen, wie ich mich umziehe." Ich wusste wie herausfordernd es klang, aber manchmal machte es mir Spaß Menschen aus dem Konzept zu bringen, die ein strukturiertes Verhalten besaßen.


20

04.09.2013, 21:28

ah ok, weil ich bei oha immer denk, dass mein Gegenueber genervt von mir ist xD

Malachi
Ich schuettelte den Kopf. "Nein danke.", sagte ich und drehte mich um.

Ähnliche Themen