Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

24.10.2013, 21:32

Gideon

Ha, das hatte ich nun wirklich nicht von ihr gedacht. Zuerst tat sie auf verlegen und total schüchtern, aber hinter dieser ganzen Fassade schien ein Mädchen zu sein, das auch Spaß haben konnte. Also grinste ich sie nach meinem Verdutztsein an und hielt sie davon ab sich aufzurichten. Stattdessen zog ich sie leicht zu mir und hauchte einen Kuss auf ihre Wange. Ja, ich wusste, dass das ein Vergehen war, weil ich mich von ihr hatte fernhalten wollen, doch sie war einfach unwiderstehlich für mich. Einfach nur unwiderstehlich! Lächelnd löste ich mich von ihr und legte den Kopf etwas schief. > Ja, hast mich ertappt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

222

24.10.2013, 21:41

Zora/ Isabelle

Ich hielt inne, meine Wange brannte und schon wieder - dieses Knistern. Das durfte doch nicht wahr sein! "Hat er sie gerade auf die Wange geküsst?" "Seit ich hier bin ist kien Mädchen an Gideon rangekommen. Sie ist gerade mal seit fast einer Woche hier und... was zum?" Zwei Mädchen schielten zu uns herüber und der Versuch, zu tuscheln, misslang ihnen kläglich. Ich wurde erneut verlegen, aber hauptsächlich immer noch deshalb, weil meine Wange brannte. Wegen der Worte der Mädchen wollte ich mich schnell aufrichten und wieder auf den Platz setzen - aber so, wie ich war, sollte auch das die Situation schwieriger machen. Unsere Köpfe knallten gegeneinander, was ich wirklich nicht beachsichtigt hatte. "O je, dass tut mir so leid!", sgate ich ehrlich und besorgt, reflexartig legte ich meine Hand an seine Stirn. "Alles okay? Es tut mir wirklich leid!" Als er mir wieder vedutzt in die Augen schaute, ich konnte wirklich nicht anders - ich musste verlegen lachen und steckte ihn dieses Mal auch an.

223

24.10.2013, 21:47

Gideon

Ich hatte das Gespräch der beiden Mädchen schon mitbekommen und verstand auch nicht, wie Zora das hingekriegt hatte mich so rumzukriegen, selbst wenn ich immer zu ihr gegangen war und nicht umgekehrt. Doch ihr Lachen steckte mich einfach an und guter Laune tauchten wir beide auf, bis ich meinen vorherigen Gedanken wieder aufnahm. Stimmt, die ganze Zeit war ich ihr hinterhergegangen... Und dabei wusste ich nicht mal, ob sie das überhaupt wollte und vielleicht tat sie das auch, weil ich der Chef war und sie nur höflich sein wollte. Oh mann, warum hatte ich nicht früher daran gedacht? Ich hörte auf zu lachen und schaute leicht lächelnd auf mein Tablett. > Ich gehe dann mal wieder ins Büro, hab noch Papierkram zu erledigen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

224

24.10.2013, 21:53

Zora/ Isabelle

Kam es mir nur so vor, oder war er irgendwie... schlecht gelaunt? War meine Art zu aufdringlich oder unangenehm? Dieser Gedanke machte mich traurig, doch ich verbarg es hinter einem höfichen Lächeln. Wenn dem so war, wollte ich ihn auch nicht weiter bedrängen. "Okay. Schönen Abend noch", mit diesen Worten wandte ich mich an die Speise vor mir und wollte essen, doch stattdessen nahm ich ein paar kleine Schlücke von dem Wasser. Warum hatte ich auf einmal schlechte Laune? Die Mädchen neben uns hörten auf zu tuscheln und betrachteten neugierig die Situation. Ich sah nur auf mein Tablett und aß stumm.

225

24.10.2013, 22:00

Gideon

Bevor ich ging, nahm ich tief Luft und drehte mich zu ihr um. Ich sah ihr an, dass ich sie womöglich mit meiner abweisenden Art verletzt hatte und legte somit aufmunternd eine Hand auf ihre Schulter. > Nimm das bitte nicht persönlich, es hat nichts mit dir zu tun... Ich bin halt etwas schlecht auf Papierkram anzusprechen!< klärte ich sie für mein Verhalten auf und lächelte leicht. > Wenn du, ähm, irgendwann zu mir willst, kannst du das jederzeit tun. Also nur, wenn du willst. Du kennst ja bereits mein Angebot!< Und bevor ich noch mehr Quatsch faselte, ging ich davon und holte tief Luft. Oh mann, fast wäre das peinlich ausgegangen. Sowas passierte mir eigentlich nie!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

226

24.10.2013, 22:13

Gideon ist soo süß <33

Zora/ Isabelle

"Okay", erwiderte ich mit einem Lächeln, bevor er noch ging. Hatte ich mir geirrt? Oder doch nicht? Was dachte er von mir? Lange konnte ich darüber nicht nachdenken, denn kaum war Gideon außer Sichtweite, setzten sich die zwei Mädchen zu mir. "Was ist dein Geheimnis?", fragte eines der Mädchen und wartete gespannt auf meine Anwort. "Geheimnis? Ich ähm,... was für ein Geheimnis?" "Na, wie du Gideon so beeindruckt hast!" Zum Glück kam in der nächsten Sekunde Tenebra, John wartete am Ausgang auf uns und verkniff sich gerade noch ein Grinsen. "Es ist schon spät, fängt deine Schicht morgen nicht früh an?", rettete mich Tenebra aus der Lage. Ich stand schnell auf: "Ja, genau! Ich muss dann mal gehen." Zügigen Schrittes gingen wir zu John, verließen danach den Esssaal. Als wir vor meiner Zimmertür standen, sagte Tenebra: "Ich möchte morgen alles wissen." Dabei grinste sie. Danach gingen sie und John fort. Ich schloss die Zimmertür auf, betrat das Zimmer und schloss ab. Erschöpft lehnte ich mich an die Tür. Was für ein Tag!

227

24.10.2013, 22:23

Hhehhe, jap seine süße Seite XD

Gideon

Nachdem ich mich vergewissert hatte, dass mir niemand folgte, ging ich in mein Büro und setzte mich wieder an die ganzen Papiere, die ich noch erledigen musste. Aber ich musste ständig an Zora und die Sache mit der Anti-O denken, was mich einfach nicht in Ruhe ließ. Daher machte ich eine kleine Pause, seufzte tief und schaute aus dem Fenster. Ich musste dringend Sport machen, da konnte ich mich kaputt trainieren und dabei einen freien Kopf bekommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

228

24.10.2013, 22:35

hihihi *-* gehe dann mal heia heia machen :D gute Nacht :*

Zora/ Gideon

Ich ging kurz in das Bad, ging danach zum Bett und zog mir den Schlafanzug an. Anschließend ging ich wieder in das Bad und putzte die Zähne. Anschließend legte ich mich schlafen, doch irgendwie. Doch ich konnte nicht einschlafen. Wieder einmal dachte ich an Gideon - das durfte doch echt nicht wahr sein! Egal, wie sehr oder wie wneig mühe ich mir gab, ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken. So stand ich irgendwann auf, zog mir warme Socken an und setzte mich auf die Fensterbank, während ich zum sternenklaren Nachthimmel und dem Mond schaute.

229

24.10.2013, 22:38

Oki, gute Nachti *_*

Gideon

Ich drehte mich, schwang die Arme hin und her und machte lauter Saltos, um völlig erschöpft auf dem Boden liegen zu bleiben. Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell und versuchte wieder regelmäßig zu atmen, während mein Hirn vollkommen am Ende war. Ich dachte an nichts, sondern starrte die weiße Decke an. So lange blieb ich liegen, bis ich beschloss schnell mal unter die Dusche zu schlüpfen und mich zu erfrischen. Dann legte ich mich gleich ins Bett, schloss die Augen und schlief sofort ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

230

25.10.2013, 21:30

halloo :)

Zora/ Isabelle

Am nächsten Morgen wachte ich mit Rückenschmerzen auf. War ich... wirklich auf der Fensterbank eingeschlafen? Kurz bin ich irrtiert, dann überfordert und anschließend richte ich mich mit einer leicht schmerzverzerrten Mimik auf. Ein paar Minuten strecke ich mich aus, bewege mich und versuche die Rückenschmerzen und Steifheit zu überwinden, besser gesagt zu lindern. Als ich fertig bin, gehe ich in das Bad, ziehe mich danach um und da fällt mir ein - ich wollte eigentlich gestern Abend noch mit Ma-Ly und den anderen reden. So rufe ich sie an, wir sprechen uns ab und ich verstecke das Pad nachdem Ausschalten wieder. In dem Esssaal ist es voll und laut. Manche reden zwar immer noch über Elaine, aber der größte Teil beschäftigt sich mit anderen Themen. Während ich mich zu Tenebra und John mit beladenem Teller hinsetze, habe ich immer noch Rückenschmerzen.

sry bin in die Gegenwart aus Versehen gerutscht :D

231

25.10.2013, 21:37

Hallöööle ;) Nicht schlimm, kann passieren :D

Gideon

Völlig ausgeruht wachte ich am nächsten Morgen auf und war ziemlich überrascht, als ich merkte, dass ich so lange geschlafen hatte, dass ich vollkommen das Frühstück verpennt hatte. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar, ging ins Bad und erfrischte mich erstmals unter der Dusche. Mein ganzer Körper entspannte sich vollkommen und als ich fertig war, zog ich mich vor mich hin summend um. Anschließend verließ ich mein Zimmer und machte mich auf den Weg zu meinem Büro, ich würde mir von dort etwas liefern lassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

232

25.10.2013, 22:21

okay :D

Zora/ Isabelle

Beim Frühstück brachte Johns misslungener Flirtversuch mit einem blonden Mädchen Tenebra und mich zum Lachen. Wir konnten eine Weile nicht mehr aufhören, doch weil er so grimmig dreinschaute. "Entschuldige", sagte ich und raffte mich zusammen. Nach dem Frühstück ging ich zu dem Trainingsraum. Keiner war da - gut so.

233

27.10.2013, 17:43

Gideon

Nachdem eine nette Kollegin mir das Essen ins Büro gebracht hatte, stürzte ich mich regelrecht darauf, um dann satt in den Sessel zurückzufallen und träge die Decke anzuschauen. Kurz huschten meine Gedanken zu Zora, doch ich schüttelte sie davon. Sie würde sowieso nicht kommen, redete ich mir ein und verbot es mir selbst wieder von selbst zu ihr zu gehen. Das war ja schon fast verdächtig, wie ich mich verhielt... Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und griff zum Hörer. Ich musste jetzt diese eine Sache erledigen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

234

27.10.2013, 21:02

Zora/ Isabelle

Ich überlege, ob ich zu Gideon gehen soll. Das hat er gestern angeboten. Aber irgendwie bin ich unsicher. Hat er das nur gesagt, um mich nicht zu verletzen? Nach knallhartem Training gehe ich in mein Zimmer und dusche. Erschöpft liege ich einige Zeit auf meinem Bett und starre nachdenklich die Decke an. Schließlich raffe ich mich auf und gehe zu Gideons Büro. Unsicher klopfe ich an.

235

27.10.2013, 21:12

Gideon

Gerade wollte ich die Tür öffnen, um in die Garage zu gehen, da klopfte es an der Tür. Verwirrt hielt ich inne, öffnete diese und zog überrascht die Augenbrauen in die Höhe. Ich hatte jeden erwartet, außer Zora. > Oh Zora, das ist aber eine angenehme Überraschung, was machst du denn hier? < fragte ich sie lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

236

28.10.2013, 21:33

Du magst mich nicht mehr :(

Zora/ Isabelle

"Du... hattest doch angeboten, dass ich zu dir komme und... irgendwie... möchte ich mal an nicht so Vieles denken müssen, weißt du? Und mit dir vergesse ich den Stress oder kann ihn besser verarbeiten", sage ich ehrlich. "So geht es sicherlich jedem in der Organisation, denke ich mal", füge ich schnell hinzu.

237

28.10.2013, 21:42

Häh, wie kommst du denn darauf :O

Gideon

Zuerst verstand ich kein Wort, was sie da von sich gab, doch dann machte es Klick und ein Lächeln breitete sich auf meinen Gesicht aus. > Das freut mich aber, dass du das Angebot angenommen hast, komm ruhig rein!< schlug ich vor und streckte die Hand nach innen aus, um ihr den Vortritt zu überlassen. Was ich eigentlich hätte tun sollen, verdrängte ich einfach. Lieber war ich hier.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

238

28.10.2013, 21:53

hahahah war nur ein Scherz :D Reaktionstest und so xD

Zora/ Isabelle

Ich setzte mich ihm gegenüber und konnte nicht anders - ich sah mich um. Er hatte definitiv einen guten Geschmack. Begeistert sah ich mich ein paar Sekunden um und zum Schluss fiel mein Blick auf das Zeichen der Organisation. "Danke", sagte ich und fuhr dann fort: "Und du bist dir sicher, dass ich dich nicht bei der Arbeit störe?"

239

28.10.2013, 21:55

Hhahaha, du bist mir aber eine XD

Gideon

Ich sah ihr an, dass ihr mein Büro gefiel und das stimmte mich sehr zufrieden. Keine Ahnung, warum ich so viel Wert darauf legte, wie ihre Meinung zu mir oder meinem Büro war, doch daran wollte ich einfach nicht denken. Ich nahm neben ihr Platz und schüttelte den Kopf. > Natürlich nicht, für meine Schützlinge habe ich immer Zeit!< gab ich ehrlich zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

240

28.10.2013, 22:00

hahhaha :D war zuerst ein Schock wa? :D

Zora/Isabelle

Ich lächelte. 'Klar, so fürsorglich wie er ist, hätte ich mir das auch denken können', denke ich. Und dadurch werde ich rot und muss zugleich noch mehr lächeln. "Wow, du bist echt... ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber du bist so ein guter Mensch, dass einem die schwiergen Probleme für einen Moment sogar egal werden können." Durch meine Wärme im Herzen bewegt, habe ich zu viel gesagt. Schnell wende ich den Blick ab und betrachte die plötzlich interessanteren Muster der dunklen Holzdielen.

Ähnliche Themen