Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

28.10.2013, 22:04

Hahha oh ja XD

Gideon

Ihre Worte schmeichelten mir sehr und das Lächeln vertiefte sich vor Wärme. Ich nahm ihre Hand in meine und funkelte sie freudig an. > Das freut mich sehr zu hören, vor allem von dir!< sprach ich leise und drückte ihr einen Kuss auf den Handrücken. > Immerhin möchte ich nicht, dass meine Schützlinge Probleme haben. Denn ihre Probleme sind gleichzeitig auch meine!< fügte ich lächelnd hinzu und begann ihren Handrücken zu streicheln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

242

28.10.2013, 22:25

lol xD wie geht's? :D

Zora/Isabelle

Mir wurde warm und kalt, immer wieder. Meine Hand kribbelte und ich meinte, den Druck seiner Lippen noch immer auf meinem Handrücken zu spüren. Mein Blick traf der seinen und das Funkeln in seinen Augen war wirklich... schön, lebendig und warm. Und sie konnten einen in ihren Bann ziehen. Ich lächelte mit leicht rötlichen Wangen. "Wie geht's dir eigentlich? Ich meine, nach dem Frontalcrash unserer Köpfe?" Bei dem Gedanken daran musste ich ein wenig lachen.

243

28.10.2013, 22:31

Bin leider krank... Und dir? :)

Gideon

Auch ich musste bei der Erinnerung leise lachen und lehnte mich amüsiert lächelnd zurück. > Naja, mir gehts eigentlich den Umständen entsprechend. Die Kopfschmerzen vom Crash sind gleich weg gewesen, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen? Und dir selbst?< fragte sie zurück und hielt immer noch ihre Hand in meine.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

244

28.10.2013, 22:42

oh... gute Besserung! :) ganz gut :)

Zora/ Isabelle

Ich tat gespielt gequält von Schmerzen: "Mein Schädel... ich glaube ich falle gleich in Ohnmacht!" Mit einem theatralischen Seufzen lege ich die Handaußenfläche an die Stirn und lasse mich ein kleines bisschen nach rechts, also zu ihm, fallen und tue so, als würde ich bewusstlos werden. Doch ärgerlicher Weise falle ich dann tatsächlich an seine Schulter, weil ich das Gleichgewicht nicht halten kann. Hochrot möchte ich mich schnell wirder aufrichten, als sich unsere Stirne erneut treffen. "Autsch!", sage ich und bin im erten Augenblick perplex. Danach kriege ich einen heftigen Lachanfall.

245

28.10.2013, 22:46

Thanks ;)

Gideon

Zuerst fand ich ihr Theater sehr amüsant und als sie auf mich fiel und ich sie stützen wollte, stießen wir die Köpfe aneinander und ich stimmte mit in ihr Lachen ein. Es tat mir sehr gut einfach so zu lachen, all die Sorgen zu vergessen und ich war froh, dass ich das mit Zora teilen konnte. Naja, irgendwie konnte ich das auch nur mit ihr machen, locker lassen. Als wir uns dann halbwegs beruhigt hatten, strahlte ich sie an. > Soso, ich glaube du willst mir den Knockdown mit deinem Schädel verpassen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

246

28.10.2013, 22:54

:)

Ich lache. "Nein, nicht doch!" Meine freie Hand lege ich an seine Stirn und taste diese vorsichtig ab. "Keine ernsthaften Schäden, alles paletti, zumindest scheint es so", grinse ich leicht und ziehe meine Hand wieder zurück.

247

28.10.2013, 22:56

Gideon

Ich lächelte sie warm an, als sie meine Stirn befühlte und nahm auch die Hand in meine, die sie wieder an sich zog. Nun hatte ich ihre beiden Hände bei mir und kurz schaute ich darauf. Mein Verstand hatte sich irgendwie schon längst verabschiedet, wenn ich einfach so mal mit ihr Händchen hielt und als mir dies bewusst wurde, sah ich sie entschuldigend. > Ich hoffe, dass ich dich nicht bedränge!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

248

28.10.2013, 23:01

Zora/Isabelle

Ich schaute ihn an, sein so angenehmes, warmes Lächeln wirkte auf mich. Auch meine Augen nahmen einen Glanz ein, der Zuneigung ausdrückte. Meine Hände kribbelten, das Kribbeln ging über in meinen Bauch. Mir wurde ganz warm. Ich war aufgeregt und ruhig zugleich. "Nein... das tust du nicht", sagte ich leise und lächelte leicht. Ich fühlte mich geborgen, geschützt, unterstützt, verstanden... und das nur, weil er meine Hand hielt und so schön lächelte.

gehe jz schlafen, gute Nacht :)

249

29.10.2013, 18:45

Gideon

Was für eine Erleichterung das doch war. Also war ich ihr doch nicht zu nahe getreten und das freute mich zutiefst. Ich lächelte sie sanft an, streichelte weiter ihren Handrücken und dachte kurz nach. > Was hast du eigentlich gemacht, bevor ich dich gefunden habe? Also, wenn ich fragen darf...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

250

29.10.2013, 18:50

Hey ;D

Zora/Isabelle

Ich schluckte und wollte ihn nicht schon wieder anlügen. So redete ich mich heraus. "Ich rede nicht gerne darüber, dass... weckt alte Erinnerungen, weißt du? Würde es nicht so sehr schmerzen, würde ich mit dir reden, wirklich." Ich lächelte ihn sanft an. "Dir würde ich gerne viel anvertrauen, aber, das fällt mir auch schwer, nicht, weil ich dir nicht traue, sondern weil ich Angst davor habe, wieder der Trauer zu verfallen." Entschudligend sah ich ihn an.

251

29.10.2013, 18:56

Holla *_*

Gideon

Während sie das alles sagte, musterte ich sie eingehend und sah ihr an, dass sie es ernst meinte. Es war eine Gewohnheit von mir, dass ich die Leute auf die Wahrheit überprüfte, es war so eine Art Selbstschutz, auch wenn ich bei Zora keinerlei Zweifel hegte, dass sie ein wunderbares Mädchen war. Daher nickte ich mitfühlend und drückte leicht ihre Hände. > Das ist nicht schlimm, es freut mich vielmehr, dass du ehrlich zu mir bist!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

252

29.10.2013, 19:11

naaaa? :3

Zora/Isabelle

Ich lächelte ihn warm an, weil ich ihn wirklich als Menschen schätze. Er war wirklich... Stopp! Hier hielt ich mich auf! Ich durfte nicht die Sympathie steigern, weil das wiederum nur noch mehr Probleme geben würde. Das war leichter gesagt bzw. gedacht, als getan. Auch ich drückte seine Hände leicht und sagte: "Danke, Gideon. Danke für deine Freundlichkeit."

253

29.10.2013, 19:15

Naja, hab Kopfschmerzen, aber sonst gehts ;) Und bei dir? :D

Gideon

In meinem Kopf summte es angenehm, als sie das sagte und mich dabei so ansah, als würde sie mir wirklich vertrauen und mich auch mögen. Hoffentlich lag ich da nicht falsch, doch Händchenhalten und Komplimente tauschen konnte doch nur positiv sein. > Wie ist denn dein Tag bis jetzt gewesen? Hast du heute noch was Besonderes vor? < erkundigte ich mich neugierig und lehnte mich lässig in meinen Stuhl zurück, wobei ich leider ihre Hände loslassen musste. Noch etwas länger und ich hätte dem Bedürfnis sie zu küssen nicht zurückhalten können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

254

29.10.2013, 19:20

oh :( gute Besserung! :) ganz gut eig. :D wmd? :D

Zora/Isabelle

Ich legte meine Hände auf den Schoß und faltete sie. Mit einem Lächeln sagte ich: "Ich bin ja schon hier, an Besonderes war's das auch schon für meinen heutigen Tag." Dieses Mal hatte ich es nicht aus Versehen oder aus reinem Impuls gesagt. Ich hatte das sagen wollen, aus welchem Grund auch immer, noch verdächtiger war es, das es auch stimmte. Zu hundert Prozent sogar. "Und du? Hast du heute noch etwas Besonderes vor?"

255

29.10.2013, 19:24

Gideon

Das Kompliment nahm ich allzu gerne an und auf die Gegenfrage hin, konnte ich nur leicht lächeln. > Ich habe noch etwas vor, was die andere Organisation betrifft, denn ich habe eine vage Idee, wie ich ihnen näher kommen kann. Doch bitte behalte das für dich, niemand außer dir weiß das!< erzählte ich ihr streng vertraulich und sah auf die Uhr. Zeit hatte ich immerhin noch, denn so schnell wollte ich nicht von ihr weg.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

256

29.10.2013, 19:25

Dakeschön ;) Freut mich zu hören ;) Ich schaue galileo und du? :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

257

29.10.2013, 19:30

Zora/Isabelle

Ich schluckte und fast wäre mein Lächeln verstorben. Achja, da waren ja noch die zwei Organisationen, ich durfte ihn gar nicht mögen. Denn wenn meine Aufgabe war, ihn zu verletzten bzw. besiegen, wieso sollte ich dafür sorgen, dass er mich mochte oder dass ich ihn mochte? Das würde alles schlimmer machen. Doch - es war schon geschehen. Tolles hatte ich da eingebrockt... Aber... Gideon zu mögen, schien für mich so selbstverständlich. Und vor allem richtig. So lächelte ich ihn zuversichtlich an. "Ich werde es niemandem erzählen", erwiderte ich aufrichtig. "Pass aber gut auf dich auf, ja?", fügte ich unsicher hinzu.

258

29.10.2013, 19:34

Gideon

Innerlich machte mein Herz einen freudigen Hüpfer, da sie sich ernsthaft um mich Sorgen machte. Dieses Gefühl hatte ich schon sehr vermisst und lächelnd nickte ich. > Keine Sorge, ich bin ein großer Mann und weiß, wie ich mich am besten schützen kann. Nicht umsonst nennt man mich in dieser Organisation Beater!< zwinkerte ich ihr grinsend zu und fuhr mir kurz durchs Haar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

259

29.10.2013, 19:42

Ich höre Radio :D Macht voll Spaß xDD so so Galileo also :D

Zora/ Isabelle

"Beater?", beeindruckt schaute ich ihn an. "Großer Mann und Beater passt gut zusammen, ja. Aber in der Praxis musst du mir das noch beweisen", sagte ich und streckte ihm kurz frech die Zunge raus. Man nannte mich in meiner Organisation "Firegirl". Ich biss mir kurz auf die Unterlippe, als ich feststellte, dass "Beater and Firegirl" irgendwie schön klang. Jetzt wurde ich ja schon zu einem Teenie! Als er sich durch die Haare fuhr, sah er echt... heiß aus! Moment! Was war denn mit mir los? Ich benahm und dachte ja wie ein pubertäres Mädchen.

260

29.10.2013, 19:52

Kann ich mir vorstellen, wenn super Musik läuft ;) Hehe, ich will mich ja bilden XD

Gideon

Ich grinste breit und zuckte lässig die Schultern. > Naja, mein Vater hatte mir den Namen gegeben, weil ich nie ein Ziel verfehlt hatte. Egal, was man mir auch zugeschmissen hatte, mit einer Knarre in der Hand schieße ich alles in Sekundenschnelle ab. Keine Ahnung woher ich das Talent überhaupt habe!< klärte ich sie auf und fuhr mir etwas verlegen an den Nacken. Immerhin wollte ich nicht prahlen oder so, aber hey, solche Dinge musste man erstmal können. > Und klar kann ich dir mal eine Kostprobe davon geben!< zwinkerte ich ihr zu und schmunzelte dabei.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen