Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

29.10.2013, 19:56

Haha :D Mal ist die Musik, mal nicht so dolle :D xD Haha und was hast du so Schönes gelernt? :D

Zora/ Isabelle

Kurz musste ich an Fighter denken. Der Gedanke brachte mich kurz aus dem Gleichgewicht, doch dann konzentrierte ich mich wieder auf Gideon. "Eine Kostprobe? So so, das klingt sehr...", ich rückte ein wenig näher, "vielversprechend." Schon wieder shcien er verblüfft und ich lachte. "Das ist ein Talent", sagte ich und setzte mich wieder normal hin. Lächelnd stric ich mir ein paar Strähnen hinter das Ohr und leckte mir kurz über die Lippen, wiel diese sich so ausgetrocknet anfühlten.

262

29.10.2013, 20:00

Hahha, immerhin machts Spaß ;) Vieles habe ich schon gelernt, sowohl Chemisches als auch Alltägliches ;D

Gideon

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie meine Nähe genoss, was ich natürlich ebenfalls tat. Und als sie sich über die Lippen leckte und sich dann auch noch so unschuldig die Haare hinters Ohr schob, wurde ich schwach. Ich war wirklich armselig, hatte so lange nichts mit einer Frau zu tun gehabt, dann tauchte sie auf und verdrehte mir auf einmal vollkommen den Kopf. Und bevor ich mich davor abhalten konnte ins Fettnäppchen zu treten, beugte ich mich etwas vor, sah sie interessiert an und fragte: > Darf ich dich mal küssen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

263

29.10.2013, 20:08

Ja, das ist wahr :D (Hat sich sogar gereimt, haha! :D Uhh, was denn? :D Hahahah, ich kann nicht mehr! :D Gideons Frage xDDDD Genial :D

Zora/ Isabelle

Ich dachte kurz, dass mein Herz stehen bleiben würde, doch dann ratterte es mit mindestens 180 Schlägen pro Minute weiter. Meine Wangen wurden rot und unsere Gesichter waren nur circa zehn Zentimeter voneinander entfernt. Ich blinzelte verlegen und dachte in dem Moment an fast alles: Die Organisation, meine Organisation, meine Aufgabe, wie er mich aufgefunden hatte, was letztens in dem Esssaal passiert war und blieb an dem Hier und Jetzt hängen. Diese Frage hatte mir noch nie jemand gestellt. Ich fühlte mich geschmeichelt und aufgeregt zugleich. "Ich ähm...", sagte ich überfordert, nicht, weil ich es nicht wollte, sondern, weil mich die Gedanken und diese Situation kurz überforderten. Dann sagte ich, während ich ihm in die leuchtenden schönen Augen schaute und meine Lage ignorierend: "Okay, du darfst mich mal küssen." Wie das wohl klang? Ich wusste es nicht. Jedoch wusste ich Eines: Ich wollte von Gideon geküsst werden.

264

29.10.2013, 20:14

Ach, was Supermagneten so alles an Gewicht anziehen können und wo was für Vitamine sind ;) Hhahahha, Gideon eben XD

Gideon

Während sie mich einfach nur angesehen und nichts gesagt hatte, hatte ich mir zwei Szenarien ausgemalt. Entweder sie klatschte mir eine und lief davon oder sie lachte mich aus, weil das nicht gerade die Art war, wie man einem Mädchen näher kam. Welcher Typ fragte denn schon nach Erlaubnis? Peinlich berührte wollte ich mich wieder von ihr abwenden, da sagte sie das, was ich nie im Leben erwartet hätte. Sie wollte es wirklich? Doch nun hatte ich von meiner Schwäche gelernt, legte meine Lippen sanft auf ihre und fuhr ihr leicht ins Haar, damit ich sie an mich ziehen konnte. Ihre Lippen waren irgendwie... Perfekt, sie schmiegten sich passend an meine und ließen meinen Verstand vollkommen durchdrehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

265

29.10.2013, 20:23

Asooo :D Jap, Gideon eben :D xDD

Zora/ Isabelle

Wow... Ich fühlte mich berauscht und... wow. Ich konnte kaum klar denken. Mein Herz klopfte nun bestimmt mit 200 Schlägen pro Minute. Rein theoretisch war das gar nicht möglich, aber egal. Meine Sinne waren wie vernebelt. Seine Lippen waren hinreißend und perfekt, sie ließen mich einfach dahinschmelzen. So etwas fühlte ich zum ersten Mal. Ich nahm nur Gideon wahr, den Rest schottete ich einfach ab. Meine Hände legten sich sanft an seine Wangen und ich schloss genüsslich die Augen. Ich küsste meinen Erzfeind und gleichzeitig auch meinen Chef? Das war mir gerade egal. Denn ich mochte Gideon wirklich sehr. Und dieser Kuss fühlte sich fantastisch an.

266

29.10.2013, 20:32

Gideon

Sie an meinen Lippen zu spüren, weckte tiefe Sehnsucht nach Nähe in mir und schnell hatte ich sie ohne Probleme auf meinen Schoß gesetzt und küsste sie innig. Mein Verstand hatte schon längst Ade gesagt und ihre Hände auf meinen Wangen hinterließen angenehme Prickelspuren, die sich überall auf meinem Körper verteilten. Meine Arme umfassten ihre Taille, ich zog sie enger an mich und genoss diesen Moment sehr. Keine Ahnung, wie lange es her war, dass ich eine Frau geküsst hatte, aber das hier... Wow.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

267

29.10.2013, 20:38

Zora/Isabelle

Es war ein Wunder, dass ich nicht hyperventilierte. Seine Nähe war wunderschön, ich fühlte mich geborgen und sehr wohl. Seit langer Zeit fühlte ich mich glücklich und für einen klitzekleinen Moment problemlos. Als wären alle negativen Aspekte meines Lebens ausgelöscht. Und das nur, wegen Gideons Nähe und Zärtlichkeit. Wie schaffte er das? Und eine noch wichtigere Frage war: Was genau empfand ich für ihn? Nur Zuneigung? Aber dann würde sich der Kuss nicht so berauschend und schön anfühlen. Denn er war im wahrsten Sinne des Wortes - atemberaubend. Ich schmiegte mich an ihn und genoss den Moment sehr.

268

29.10.2013, 20:43

Gideon

Es war ein tolles Gefühl, dass sie meinen Kuss genauso intensiv erwiderte wie ich. Es erfüllte mich mit Freude und lauter kleinen Feuerwerken, von denen ich hoffte, dass sie auch bei Zora stattfanden. Immerhin wollte ich, dass sie den Kuss genauso himmlisch genoss wie ich und sanft streichelte ich ihren Rücken, bevor ich ihre Lippen kurz verließ und ihr einen Kuss auf den Nacken gab. Sie duftete sogar herrlich, mannomann, ich war wirklich vollkommen neben mir. > Das war wunderbar...< murmelte ich an ihrem Hals und küsste sie wieder darauf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

269

29.10.2013, 20:50

Zora/ Isabelle

Ich schmolz dahin und schloss benebelt die Augen. "Ja, das war es", flüsterte ich leise an seinem Ohr. Das war mit Abstand der beste Kuss meines Lebens gewesen. Ich spürte dieses Knistern in der Luft und war mehr als nur glücklich. Entspannt und glückselig legten sich meine Hände an seine Brust und ich spürte ein Kribbeln im Bauch, die Schmetterlineg tanzten ihren Freudetanz. Seine Küsse an meinem Hals brannten, aber im positiven Sinne. Ich lächelte leicht.

270

29.10.2013, 20:55

Gideon

Ihre Bestätigung, dass sie es genauso genossen hatte, bewirkte bei mir, dass ich etwas mutiger wurde. Ich streichelte immer noch sanft ihren Rücken, küsste sie aber wieder an ihrem Nacken und sog dabei tief ihren femininen Duft ein. Dieser benebelte meine Gedanken und ließ mich innerlich aufseufzen. Um Himmels Willen, genau das hatte ich die ganze Zeit gebraucht. Ruhige Zweisamkeit, natürlich mit der richtigen Person. Sanft knabberte ich an ihrem Hals, freute mich sehr über ihre positiven Reaktionen und wanderte wieder mit meinen Lippen zu ihren, wo ich sie dort neckisch liebkoste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

271

29.10.2013, 21:02

Zora/Isabelle

Ich wusse nicht, wie mir geschah, aber irgendwie, fühlte ich mich vollkommen. So, als wäre seit geraumer Zeit alles kompliziert und anstrengend gewesen und dieser Moment wäre wie Salbe oder Heilbalsam. Aber vor allem: Sehr kostbar. Ich wusste nicht, wie es dazukam, aber der Kuss wurde irgendwann leidenschaftlich und ich erwiderte diesen sehr glücklich. Atemlos lösten wir unsere Lippen voneinander und meine Hände ruhten an seinem Nacken und kraulten ihn zärtlich. Gideon war einfach unglaublich. Ein Traummann. Und ausgerechnet mich hatte er nach langer Zeit ausgewählt.

272

29.10.2013, 21:15

Gideon

Ich sah sie zärtlich an und küsste sie kurz wieder auf den Mund, bevor ich mich dann zurücklehnte und ihre Zärtlichkeiten genoss. Sie war einfach so bezaubernd und ihre Nähe ließ mich einfach vollkommen entspannen. Ich vergaß kurzerhand, was ich eigentlich hatte tun wollen und streichelte gedankenverloren durch ihr Haar. Es war schön weich und so prächtig, dass ich mich darin verlor. > Du bist wunderschön!< hauchte ich ehrlich und meine Stimme klang sehr heiser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

273

29.10.2013, 21:20

Zora/ Isabelle

Seine Worte schmeichelten mich und irgendwie freute mich mehr als nur sehr über sein Kompliment. Meine Lippen nah an seinem Ohr flüsterte ich: "Und du bist der bestaussehenste Mann, den ich je kennengelernt habe!" Das war keinesfalls gelogen. Während ich diese Worte sagte, streiften meine Lippen hauchzart sein Ohr und ich kraulte ihn weiterhin sehr zärtlich am Nacken. Irgendwann küsste ich sanft seine Wange, sein Kinn und danach wieder seinen Mund.

274

29.10.2013, 21:24

Gideon

Die so vielen Eindrücke machten mich verrückt und verdrehten mir vollkommen den Verstand. Ihre massierenden Hände entspannten mich angenehm, ihre Worte waren wie fröhliche Signale für mein Herz und ihre Lippen jagten mir eine Gänsehaut über den Rücken. Ich zog sie wieder enger an mich, streichelte weiterhin ihren Rücken und ließ meine Hände an ihrer Hüfte verharren, während ich den Kuss intensivierte und den Moment voll auskostete. Wer weiß, wann ich wieder Zeit haben würde sowas zu erleben?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

275

29.10.2013, 21:29

Zora/Isabelle

Ich erwiderte den Kuss und schloss wieder die Augen, während meine Hände nun ruhig blieben. Erneut schmiegte ich mich vorsichtig an ihn und seufzte fast genussvoll. Wow, Gideon raubte mir wirklich den Verstand! Mein Herz schlug wieder schneller, obwohl es gerade eben wieder ein wenig langsamer geschlagen hatte. Zufrieden und glücklich lösten wir uns voneinander und ich lächelte ihn an, mit rötlichen Wangen, vor lauter Anstrennung und Spannung. Atemlos ruhte mein Kopf auf seinem Schlüsselbein und ich hatte meine Hände um seinen Hals gelegt. Noch immer hielt ich die Augen geschlossen.

276

29.10.2013, 21:37

Gideon

So viel Nähe zu einer Frau hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Doch nie hatte es sich auch so gut angefühlt, wie mit ihr. > Zora...< murmelte ich an ihren Hals und küsste sie sanft darauf, bevor ich mein Gesicht daran ruhen ließ und ihren Duft einatmete. Dieser hatte eine beruhigende Wirkung auf mich und genussvoll stieß ich ein Brummen aus, bevor ich ebenfalls die Augen schloss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

277

29.10.2013, 21:51

Zora/Isabelle

Ich lächelte leicht, legte meinen Zeigefinger auf seine Lippen und wisperte: "Schh." Dann schmiegte ich mich erneut sanft an ihn. Ich fühlte mich so entspannt, so gut... und das wegen Gideon. Bei ihm war das auch nicht schwer. Nach einigen Sekunden legte ich meine Hände wieder an seine Wangen und ich schaute ihn mit einem warmen Blick an. Glücklich seufzend küsste ich ihn wieder kurz auf den Mund und lehnte dann meine Stirn an seine.

278

29.10.2013, 21:57

Gideon

Ihr Blick ließ mich dahinschmelzen und sanft legte ich eine Hand an ihre Wange. > Wenn du mich so weiter anschaust, nehme ich dich mit auf mein Zimmer und lass dich die Nacht nicht mehr raus!< meinte ich frech und küsste sie auf die Nasenspitze. Ich wusste, dass es etwas zweideutig klang, doch das meinte ich nicht unbedingt... Auch wenn der Gedanke mit ihr.. Ich schüttelte innerlich den Kopf und lächelte sie schief an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

279

29.10.2013, 22:05

Zora/Isabelle

Ich wurde rot und räusperte mich leise verlegen. Meine Wangen wurden dieses Mal vor Schüchternheit rot. Seine Worte hatten nämlich eine enorme Wirkung auf mich: Eine tiefgehende wohlige Gänsehaut überkam mich und ich spürte ein ganz leichtes, kaum merkliches Ziehen im unteren Bereich. Ich bin zwischen Vernunft und Verlangen hin und her gerissen. Dann wispere ich leise, ohne groß darüber nachzudenken: "Ich würde mich nicht darüber beschweren." Mit leuchtenden Augen schaute ich ihn an und lächelte schüchtern.

280

29.10.2013, 22:14

Gideon

Okay, das hatte ich nun wirklich nicht erwartet und da mein Verstand sowieso nicht mehr funktionierte, handelte ich rein nach Gefühl. Ich ließ meine Hände in ihrem Haar verschwinden, küsste sie innig, bevor ich ich mich dann erhob und sie in meine Arme zog. > Ich mich auch nicht!< raunte ich an ihrem Ohr, nahm ihre Hand in meine und ging zur Tür. Da die Luft rein war, zog ich sie sanft mit mir mit, achtete dabei darauf, dass wir niemanden sahen und konnte es kaum erwarten, bis wir bei mir waren. Und als es dann soweit war, klopfte mein Herz wie wild.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen