Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

29.10.2013, 22:20

Zora/Isabelle

Da wir auch heimlich zu seinem Zimmer gingen, verstärkte das die Aufregung. Mein Herz klopfte schneller denn je. Als wir in seinem Zimmer waren, schaute ich ihn schüchtern und lustvoll zugleich an, was für noch mehr Röte in meinen Wangen sorgte. Ich leckte mir verlegen über die Lippen, die sich schon wieder so trocken anfühlen. Dann sah ich ihn wieder an und verlor mich in seinen wunderbaren leuchtenden Augen.

282

29.10.2013, 22:23

Gideon

In meinem Zimmer fühlte ich mich sowieso am sichersten und als mein Blick auf ihre Lippen fiel, war es um mich geschehen. Ich zog sie sofort in meine Arme, fuhr mit meinen Händen leicht unter ihr Oberteil und genoss die zarte, feste Haut unter meinen Fingern. Sie war einfach perfekt, schoss es mir durch den Kopf und verlangend drückte ich meine Lippen auf ihre.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

283

29.10.2013, 22:29

Zora/Isabelle

Es kribbelte und brannte an den Stellen, wo er mich berührte. Dankbar, dass er mich festhielt, weil ich sonst vielleicht wegen den weichen Knien zu Boden gesunken wäre, fuhr ich vorsichtig mit den Händen durch seine Haare und schnurrte ganz leise in den Kuss hinein. Ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und schüchtern zugleich. Meine Hände wanderten zu seinem Schlüsselbein und ruhten darauf, während sich die Finger ganz leicht krümmten, um mich an ihm festzuhalten. Die Schmetterlinge in meinem Bauch wurden mehr und summten ihr zufriedenes Lied.

gehe off, gute Nacht :*

284

29.10.2013, 22:32

Nachti :*

Gideon

Ihre Reaktionen vernebelten meine Sinne und ließen mich sekundenschnell erschaudern. Vorsichtig hatte ich sie mit den Knien zu meinem Bett gestupst und als wir schließlich darauf fielen, stützte ich beide Hände neben ihr auf. Dann grinste ich sie schief an und küsste sie kurz auf den Mund. > Na? Mein Bett ist wirklich weich, oder? < fragte ich sie mit einem frechen Funkeln in den Augen und eroberte wieder ihre Lippen, die so wunderbar schmeckten. Honigsüß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

285

30.10.2013, 08:10

Zora/Isabelle

Ich schloss die Augen und erwiderte lächelnd den Kuss. Danach schaute ich ihn mit leuchtenden Augen an, meine Hände an seinen Wangen ruhend. "Ja, dein Bett ist sehr weich, aber es kann deine Lippen nicht toppen." Lächelnd zog ich ihn wieder sanft zu mir und küsste ihn erneut.

286

30.10.2013, 19:37

Gideon

Wieder kribbelte es angenehm in meinem Nacken und innig erwiderte ich ihren Kuss, ließ ihn leidenschaftlich und sanft zugleich werden. Meine Hände gingen währenddessen auf Wanderschaft, erkundeten jede Hebung und Senkung ihres Körpers und ich bewunderte sie für ihre feste Haut. Nicht jede Frau war so perfekt und es gefiel mir sehr, dass ich nun mit solch eine Frau diese Art von Zweisamkeit genoss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

287

30.10.2013, 21:08

Zora/Isabelle

Ich hatte nicht gemerkt, wie ich gespannt die Luft angehalten hatte, als seine Hand über meine Oberweite gestrichen hatte. Mein Herz raste weiterhin und eine erneute wohlige Gänsehaut durchfuhr mich. Mir gefiel seine Mischung aus Sanftmut und Leidenschaft sehr. Ich seufzte wohlig in den Kuss hinein und zog ihm langsam das Oberteil aus. Der Anblick war... mehr als nur hinreißend. Ich küsste ihn sanft und hauchzart auf den Sixpack und meinr Hände legten sich an seinen Bauch.

288

30.10.2013, 21:16

Holla *_*

Gideon

Oh Mann, in mir tobte das Feuer der Leidenschaft, als sie mich mit ihren wunderbar neugierigen Hände an der Brust berührte. Und ihr Blick hatte mehr als tausend Worte preisgegeben, was mich sehr schmeichelte. Meine Lippen wanderten runter zu ihrem Schlüsselbein, ich knabberte dort leicht und dann zog ich ihr langsam ihr Oberteil aus und verharrte dann in dieser Position, um sie ansehen zu können. Wie ich es mir schon gedacht hatte, sanfte, feste, glatte Haut und so einladend, ging es mir durch den Kopf und gierig küsste ich sie überall auf der freigelegten Haut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

289

30.10.2013, 21:23

hiiiiiii ♥♥♥♥♥

Zora/Isabelle

Ich stöhnte auf und meine Finger krümmten sich ganz leicht. Mit Leidenschaft fuhr ich seinen Oberkörper hoch und hielt mich an den Schultern fest. Hitze und Knistern lag in der Luft. Verlangend fuhr ich ihm durch die Haare und knabberte vorsichtig und neckisch an seiner Brustwarze. Mein Puls stieg und stieg, zumindest kam es mir so vor. Ich knabberte und liebkoste sein Ohr ganz leicht mit der Zungenspitze. In mir war die Leidenschaft entfacht.

290

30.10.2013, 21:31

Na, how are you doing? :D

Gideon

Mein Atem ging nur stoßweise und ihre entflammte Leidenschaft steckte mich sofort an. Ich keuchte auf, als sie mich mit ihrer Zunge so verwöhnte und spürte das deutliche Ziehen in meinem Lendenbereich. Um Himmels Willen, noch nie hatte eine Frau solch eine Anziehung auf mich ausgeübt und nur sehr schwer konnte ich mich zusammenreißen, um ihr nicht die Klamotten vom Leibe zu reißen und sie wild zu nehmen. Nein, das hier wollte ich genießen, Stück für Stück. Daher leistete gleich daraufhin ihr BH ihrem Oberteil Gesellschaft und neckisch begann ich ihre Brüste zu verwöhnen, während ich mit den Händen ihre Hose langsam auszog.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

291

30.10.2013, 21:42

haha mega Englisch, 1+++++★★★★★ :D i'm fine and looking TV and you? :D :*

Zora/Isabelle

Ich keuchte, als er mich mit verwöhnte und drückte mich ihm lustvoll entgegen, weshalb ich den Oberkörper anheben musste und meine Finger sich in seinem Haar verfingen. Noch nie war mir so etwas passiert, dass ein Mann so eine Auswirkung auf mich gehabt hatte. Ich spürte ihn an meinem Bauch und keuchte abermals. Ich zog sein Gesicht wieder zu mir heran und küsste ich leidenschaftlich. Als meine Hose auf dem Boden lag, zog ich die Beine ein wenig an. Meine Hände strichen an seinen Wangen hinab zum Schlüsselbein, dann zum Brustkorb und zu seinem Sixpack und kaum spürbar über seine empfindliche Stelle. Meine Finger machten Halt an seinem Hosenbund, den ich öffnete. Aber die Hose zog ich ihm noch nicht aus.

292

30.10.2013, 21:47

Hhahaha, me too XD

Gideon

Das Pochen in meinem Unterleib nahm zu und mein Puls raste. Ich wusste nicht mehr, wo oben oder unten war, aber ich wusste ganz genau, dass ich diese Frau begehrte. Ihre Hände machten mich sowieso ganz verrückt und nur allzu gerne tobte ich mich an ihren Brüsten aus, während ich mit den Händen an ihren Seiten entlang strich und sie wild küsste. Wir atmeten schon im gleichen Rhythmus und ich glaubte sogar ihren Herzschlag an meiner Brust spüren zu können. Und als sie dann am Hosenbund angelangt war, entwich mir ein leises Knurren, bevor ich sie dann neckisch ins Ohrläppchen biss und mich an sie drückte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

293

30.10.2013, 21:54

cooool :D

Zora/Isabelle

Ich hielt ihn an den Bändern, wo man den Gürtel reinstecken konnte, fest und zog ihn noch näher an mich heran. Es wurde sehr feucht zwischen meinen Beinen und ich keuchte abermals sexy auf. Zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und ließ ihn dann langsam wieder los, um ihm seine Hose auszuziehen, wobei ich dieses Mal feste und spürbar über seine große Rundung zwischen dem Schritt strich. Kurze Zeit später lag seine Hose auf dem Boden und ich begann hitzige verlangende Küsse auf seinem Oberkörper und seinem Gesicht zu verteilen, meine Hände begangen ihn zu streicheln, setzen an seiner empfindlcihen Stelle an, streichelten ihn jedoch zum Necken dort nicht.

294

30.10.2013, 21:58

Gideon

So schnell wie ich atmete, könnte man fast glauben ich würde einen Asthmanfall bekommen, doch weil sie einfach so sexy war und mich so in den Wahnsinn trieb, war das auch kein Wunder. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, während ich sie verlangend küsste und zwischen ihren Beinen spürte ich zu gut, dass sie mehr als nur bereit für mich war. Ihre Hand an meinem Schritt entlockte mir ein raues Keuchen und kurz zupfte ich an ihrem Höschen, bevor ich es ihr quälend langsam auszog. Dabei wanderte ich mit meinem Mund nach unten, begann sie an den Innenseiten ihrer Oberschenkel zu küssen und arbeitete mich vor bis zu ihrer empfindlichen Stelle am Hals, direkt unterm Ohr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

295

30.10.2013, 22:07

Zora/ Isabelle

Ich stöhnte auf und fühlte ein starkes Ziehen am Unterleib. Ich konnte sogar seinen schnellen Herzschlag spüren und er sah so hinreißend aus. Ich schmolz dahin und war in eine Art Rausch von sehr angenehmen und leidenschaftlichen Gefühlen. Um den Moment zu genießen, schloss ich die Augen und legte meine Hände an seinen Rücken und zog ihn sanft zu mir heran. Während er mich mit seinen Küssen und Streicheleinheiten verwöhnte, streichelte ich seinen Rücken. Kurz küsste ich ihn verlangend auf die Lippen, ehe ich jeden Zentimeter seines Gesichtes küsste.

296

30.10.2013, 22:11

Gideon

Ich seufzte wohlig bei ihrer Streicheleinheit und nutzte den Moment ihrer Schmetterlingsküsse, um mich in ihr zu versenken. Zuerst verharrte ich, weil mich dieses irre Gefühl erfasste, doch dann drängte ich mich keuchend enger an sie und schaute sie währenddessen lüstern an. In meinen Augen stand pure Lust und schwer atmend begann ich sie innig zu küssen, während ich mich langsam und bestimmt zugleich in ihr bewegte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

297

30.10.2013, 22:21

Zora/Isabelle

Ich keuchte atemlos auf und hielt mich an seiner Schulter fest. Als ich seinen Blick sah, stieg meine Lust und ich erwiderte seinen Blick mit einem feurigen Leuchten in den Augen. Ich biss mir auf die Unterlippe und das Gefühl, dass mich überkam, ließ sich nicht beschreiben. Mein Herz klopfte so schnell wie ein Flügelschlagen eines Kolibris. Meine Atemzüge wurden schneller und lauter und ich merkte, wie ich dem Höhepunkt näher kam. Meine Beine zog ich noch mehr an und drückte sie an seine Seite. Leidenschaftlich und lustvoll drückte ich mich ihm entgegen. Das Gefühl von ihm in mir war... atemberaubend! Meine Hände legten sich auf seinen Hintern und zogen ihn noch mehr zu mir heran, während ich erneut aufstöhnte.

298

30.10.2013, 22:25

Gideon

All ihre Reaktionen auf mich fachten mein inneres Feuer noch mehr an und ließen mich immer forscher und leidenschaftlicher werden. Sie machte mich einfach verrückt, ihr Stöhnen, ihr Körper, der sich an mich drückte und ihr lustvoller Blick. Alles in einem war sie einfach die Droge für mich und als sie sich mir entgegendrückte, trieb ich uns beide zum Höhepunkt und keuchte lustvoll auf. Dabei verharrte ich kurz über ihr, bevor ich mich dann schwer atmend auf sie fallen ließ, jedoch darauf achtete sie nicht zu erdrücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

299

30.10.2013, 22:34

Zora/ Isabelle

Ich brauchte viele Sekunden, um meine Atmung und meine Herzschläge einigermaßen zu kontrollieren. Meine Hände ruhten auf dem weichen Bett. Anfangd atmete ich noch schnell, anschließend langsamer, bis ich mich ganz beruhigt hatte. "Wow...", wisperte ich leise, völlig erschöpft und glücklich. Ich wusste nicht, was er dachte, aber ich hoffe, dass er sich genauso glücklich fühlte, wie ich mich fühlte. Berauscht und entspannt schaute ich ihn erschöpft lächelnd an.

300

30.10.2013, 22:36

Gideon

Ich war vollkommen erlöst und gleichzeitig fühlte ich mich so vollkommen. > Wow!< erwiderte ich ebenfalls und brauchte auch eine Weile, bis ich mich gänzlich beruhigt hatte. Mein Herz hatte wieder einen angenehmen Rhythmus angenommen und sanft nahm ich sie in meine Arme und bettete mein Gesicht an ihrem Nacken. > Das war wirklich sehr... Aufregend und schön!< gab ich ehrlich zu und küsste sie kurz auf den Mund, um meinen Worten Nachdruck zu verleihen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen