Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

30.10.2013, 22:45

Zora/ Isabelle

"Ja, das war es", flüsterte ich lächelnd. Ich lauschte seinen ruhigen Herzschlägen und schloss entspannt die Augen. Ich fühlte mich wohl, geborgen und sicher. Seitlich lag ich auf den Bett und hielt seine Hand. Im nächsten Moment war ich schon unbewusst eingeschlafen und schlief ganz ruhig und sehr gut.

302

30.10.2013, 22:48

Gehe jetzt off, gute Nacht *_*

Gideon

Eine Weile lang hatte ich noch wach gelegen und nochmal das Geschehen in meinem Kopf abgespielt, bis ich einfach zufrieden die Augen schloss und einschlief. Es war es wert gewesen die andere Sache aufschieben zu lassen, denn das war einfach... Wow gewesen. Genauso besonders, wie sie es war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

303

30.10.2013, 22:51

Nachti und bis dann :*

Zora/ Isabelle

Ich träumte in der Nacht sehr gut und hauptsächlich von Gideon. Meine und seine Organisation war erstmal Nebensache heute Nacht. Glücklich lächelte ich in den Schlaf hinein und schmiegte mich an ihn, wie, als wäre ein ein großer Teddybär. Sein angenehmer Duft umgab mich und schlief munter und glücklich.

304

01.11.2013, 17:42

Gideon

Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker geklingelt, den ich sofort ausschaltete, da mich das Klingeln ziemlich nervte. Mein Blick fiel auf den halbnackten Körper vor mir und ich brauchte eine Weile, bis ich realisierte, was ich gestern getan hatte. Oh, das war also passiert, fiel mir kurzerhand ein und instinktiv strich ich ihr durch das wunderbar weiche Haar. Falsch oder nicht falsch, es hatte mir sehr gefallen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

305

02.11.2013, 19:24

Sorry, war zu faul, um zu antworten xD :D

Zora/ Isabelle

Als er mir durch das Haar strich, öffnete ich langsam die Augen und blinzelte ein paar Mal. Warum war ich nicht in meinem Zimmer und wo war ich? Als das Gesicht vor mir schärfer wurde, erkannte ich Gideon. Ein wenig verschlafen und verdutzt schaute ich ihn an. Hatten wir...? Da erinnerte ich mich wieder an die gestrige Nacht. Meine Wangen röteten sich ein wenig, als ich an meine Leidenschaft dachte. Um die Verlegenheit zu überspiegeln, sagte ich leise: "Guten Morgen." Das verbesserte die Lage nicht. Auch, wenn meine Chefin mich wohlmöglicher Weise feuern würde, die Zweisamkeit mit Gideon hatte mich glücklich gemacht.

306

02.11.2013, 19:28

Hhahah ok XD

Gideon

Ich erwiderte ihre Begrüßung mit einem Lächeln und küsste sie kurz auf den Mund, bevor ich mir dann durch das Haar fuhr. > Wenn wir schnell genug sind, schaffen wir es noch zum Frühstück, ich sterbe vor Hunger!< lachte ich leise und legte eine Hand auf meinen Bauch, der kurz ein Knurren von sich gegeben hatte. Dann sah ich wieder Zora neben mir an und ein wohliger Schauder durchlief mich, als ich an unsere gemeinsame Nacht dachte. Am liebsten würde ich das wieder und wieder machen, doch dazu hatten wir nicht die Zeit. Leider hatte ich Verpflichtungen, aber von einer Umarmung konnte ich mich nicht drücken. Ich legte meine Arme um sie, zog sie an mich und küsste sie an ihrem Nacken. > Du duftest wirklich herrlich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

307

02.11.2013, 19:41

Dieser Moment, wenn man ein bekanntes Lied un dann davon ein Remix hört und voll verwirrt ist. weil es anders klingt o.O :D xD

Zora/ Isabelle

Ich lächelte ihn strahlend an und fuhr ihm kurz sanft durch die Haare, als er mich am Nacken küsste. "Dankeschön", mit einem lieben Leuchten in den Augen strahlte ich ihn an, nicht mehr so verkrampft, wie gerade eben, als ich nicht gewusst hatte, wie ich mich verhalten sollte. Als sein Magen erneut knurrte, musste ich lachen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Du hast Recht, wir sollten uns beeilen." Ich erwiderte seine Umarmung, ehe ich ihn losließ und mit einem Lächeln zum Bad ging. Lieber würde ich in seinen Armen bleiben, doch die Arbeit rufte. Ich stieg in die Dusche und schaltete das Wasser ein.

308

02.11.2013, 19:45

Hhahah, das kenne ich :D

Gideon

Ich lächelte ihr sanft hinterher und richtete mich ebenfalls auf. Schnell war ich zum Kleiderschrank gelaufen, da suchte ich mir Klamotten aus und zog sie mir über. Doch ständig musste ich daran denken, dass Zora nackt unter meiner Dusche stand, aber gerade noch hielt ich mich zurück und hielt mich vom Bad fern. Als ich dann fertig war, setzte ich mich auf dem Bett hin und wartete auf sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

309

02.11.2013, 19:48

haha, ja :D ist ziemlich verwirrend :D wie geht's? :D

Zora/ Isabelle

Nachdem ich geduscht hatte, stieg ich aus der Dusche und wickelte mich in ein großes Handtuch. Dann ging ich wieder in das Schlafzimmer und lächelte Gideon verlegen an. "Ich habe meine Sachen vergessen mit in das Bad zu nehmen, entschuldige." Ich bückte mich runter, um die Sachen hochzuheben, dabei rutschte das Handtuch hoch und gar mehr von meiner Haut preis. Ich räusperte mich leise und versuchte gleichzeitig das Handtuch festzuhalten, damit es nicht runterfiel.

310

02.11.2013, 19:59

Alles paletti und bei dir :D

Gideon

Als sie sich so ungeschickt anstellte, war das alles andere als peinlich. Mein Körper reagierte sofort und ich musste erstmal fest schlucken, um klar denken und reden zu können. > Nicht schlimm, ich helfe dir!< murmelte ich heiser und gab ihr ihre Sachen, wobei ich nicht gerade damit zögerte meinen Blick über die freigelegte Haut gleiten zu lassen. Und bevor ich vollkommen die Kontrolle verlor, drehte ich mich um. > Ich schau auch nicht hin...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

311

02.11.2013, 20:03

bei mir auch :D wmds? :D haha, armer Gideon :D wird er auch widerstehen können? xD

Zora/ Isabelle

"Okay", stotterte ich und als er sich umgedreht hatte, trocknete ich mich, ehe ich das Handtuch fallen ließ und mir meinen Slip anzog. Anschließend versuchte ich mein BH anzuziehen, aber irgendwie gelang mir das nicht. Ich seufzte leise und mit rötlichen Wangen stellte ich mich immer ungestellter darin an, es zu verschließen. Warum musste mir das ausgerechent jetzt passieren?

312

02.11.2013, 20:15

*wink wink* Hallooooooo? hab schon geantwortet! *wink wink* :D

313

02.11.2013, 20:21

Ui sorry hehe XD Ich schau Percy Jackson auf Sat 1 an *_*

Gideon

Als sie so lange mit dem Umziehen brauchte, wagte ich einen Blick über die Schulter und sah, dass sie Probleme mit dem BH hatte. Und so drehte ich mich stumm zu ihr um, umfasste ihre Handgelenke, nahm den Stoff und befestigte ihn hinter ihrem Rücken. Dabei versuchte ich sie nicht anzustarren und sie mit meinen Augen aufzufressen, doch als mein Blick auf ihre sanfte Haut fiel, musste ich fest schlucken. > Bittesehr!< hauchte ich und meine Finger berührten kurz ihren Schultern, was mich erschaudern ließ.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

314

02.11.2013, 20:25

nicht schlimm :D cool *_*

Zora/ Isabelle

Als er meine Schulter berührte, bekam ich eine Gänsehaut, aber nicht im negativen Sinne, sondern im positiven. Ich räusperte mich erneut ganz leise und drehte mich um, um mich zu bedanken. Doch das war ein Fehler, was ich schnell begriff. Denn jetzt standen wir dicht beieinander. "Danke", wisperte ich verlegen und griff nach meinem Oberteil, welches sich hinter ihm auf dem Bett befand. Dabei berührte ich ihn ganz leicht an der linken Schulter. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich machte Anstalten, das Oberteil überzustreifen. Schüchtern biss ich mir auf die Unterlippe.

315

02.11.2013, 20:35

Hihi, oh ja *_*

Gideon

Ich musste mich ziemlich zusammenreißen, um sie nicht an den Hüften zu packen und sie gegen meinen Schrank zu nehmen. Aus diesem Grund drehte ich mich einfach um, ging kurz zu meiner Kommode und schnappte mir mein Handy. > Bist du fertig? < fragte ich sie dann und fraß sie regelrecht mit meinen Blicken auf. Oh Mann, das würde in nächster Zeit ziemlich schwer werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

316

02.11.2013, 20:40

*_*

Zora/ Isabelle

Ich bemerkte seine Blicke und einerseits fühlte ich mich geschmeichelt bzw. begehrt und auf der anderen Seite so verlegen. So etwas passierte mir zum ersten Mal. Schnell knöpfte ich mein Hemd zu, anschließend sah ich ihn mit einem versucht selbstbewussten Lächeln an. "Ja, wir können gehen." Meine Haare band ich noch schnell zum Pferdeschwanz. Als die Luft rein war, verließen wir das Zimmer und gingen Richtung Esssaal. Dabei versuchte ich nicht zu ihm herüberzuschielen oder mir anmerken zu lassen, was gestern passiert war.

317

02.11.2013, 20:45

Gideon

Ich lächelte sie an und als wir dann im Esssaal ankamen, sah ich mich um. Kurz beugte ich mich zu ihrem Ohr vor, küsste sie schnell darauf, sodass es niemand hätte sehen können und flüsterte: > Geh ruhig zu deinen Freunden, wenn ich Zeit finde, komme ich nochmal und entführe dich!< Dann lehnte ich mich wieder zurück und steuerte auf das Buffet zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

318

02.11.2013, 20:57

Zora/ Isabelle

Dass das Ganze heimlich war, steigerte die Aufregung noch mehr. Auch wenn ich mir wünschte, dass das offiziell wäre. Ich lächelte, bevor er ging und nickte. "Okay, bis dann." Dann ging ich zu Tenebra und John. Beide begrüßten mich mit einem müden Gemurmel. Das ist strahlte, fiel den Beiden auf, doch sie waren zu verschlafen, um mich darauf anzusprechen. Ich ging mit ihnen zum Buffet und kurz darauf aßen wir und die Beiden wurden immer wacher.

319

02.11.2013, 21:00

Gideon

Ich aß mein Essen in Windeseile auf und ertappte mich immer wieder dabei, wie ich zu Zora schielte und sie bei allem, was sie tat beobachtete. Sie war wirklich... Einfach wow. Doch bevor ich mir selbst nicht mehr widerstehen konnte, stand ich auf und verließ den Saal, um die Sache von gestern zu erledigen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

320

02.11.2013, 21:08

Zora/ Isabelle

Ich sah gerade noch Gideon in Windeseile aus dem Esssaal eilen und bekam somit nicht mit, was Tenebra sagte. "Wo bist du nur mit deinen Gedanken?", fragte sie mich. Ich verschluckte mich peinlich berührt. John klopfte mir viel zu feste auf den Rücken und Tenebra wies ihn darauf hin. Bevor die beiden in einen Streit verfielen, wandte ich ein: "Ich bin noch ein wenig müde."

Ähnliche Themen