Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

02.11.2013, 21:11

Gideon

Schnell war ich bei mir im Büro angelangt, da hörte ich Mike nach mir rufen. Ich drehte mich zu ihm und grüßte ihn mit einem breiten Lächeln. > Hey Mike, wie geht es dir? < fragte ich ihn sogleich begrüßend und dieser klopfte mir freundschaftlich auf die Schultern. > Ganz gut, Elaine scheint sich wieder vollkommen beruhigt zu haben und ich wollte dich um einen Gefallen bitten..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

322

02.11.2013, 21:16

Zora/ Isabelle

Nach dem Frühstück ging ich zum Pflegebereich. Moille zeigte mir vieles Neues und ich strengte mich an. "Du scheinst heute glücklicher als die Tage zuvor zu sein, ist etwas Besonderes passiert?" Sie sah mich mit einem neugierigen Lächeln an. Ich schaute weg, weil ich rot wurde. "Nein nein", wich ich der Frage etwas unelegant aus. Sie nickte und lächelte, als würde sie ahnen, dass ich log. Ich kümmerte mich schnell um die Nachkontrolle eines Patienten.

323

02.11.2013, 21:19

Gideon

Ich legte fragend den Kopf zur Seite und verschränkte die Arme vor die Brust. > Was denn für einen Gefallen? < erkundigte ich mich und Mike sah mir direkt in die Augen. > Lass mich bitte undercover arbeiten... Mit den Daten von dem Kerl, den du getötet hast und den Infos von Elaine können wir uns in ihrem System einschleichen!< begann er fest entschlossen zu erzählen und ich schüttelte vehement den Kopf. > Nein, nie im Leben. Ich lass so etwas nicht zu, nicht wieder verliere ich jemand Wichtiges. Das wird nicht funktionieren, wir wissen zu wenig!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

324

02.11.2013, 21:31

Zora/ Isabelle

Plötzlich bekamen wir zwei Notfälle eingeliefert. Sofort operierten wir die Schwerverletzten. Anschließend schlossen wir Geräte an sie an und sie lagen auf der Intensivstation. In dem ganzen Durcheinander und der Hektik bekam ich nicht mit, warum sie hier waren. So fragte ich Moille: "Was ist passiert?" Sie schaute mich ein wenig irritiert an, nickte dann jedoch. "Das war dein erster Notfall, natürlich hat das Adrenalin dafür gesorgt, dass du nicht klar denken konntest. Entschuldige! Die Beiden wurden bei einem Picknick angegriffen." Sie sah mich bedauernd an. "Du hast eine Stunde Pause, in Ordnung?" Ich nickte und ging in Richtung meines Zimmers. Meine Organisation hatte die Beiden doch nicht angegriffen, oder?

325

02.11.2013, 21:35

Gideon

Mike wollte gleich darauf protestieren, doch ich hob die Hand. > Nein Mike, nichts da. Hätte ich das in Erwägung gezogen, hätte ich es versucht, doch wir können uns sowas nicht leisten! Also tu ich dir den Gefallen und schütze dich vor deinem sicheren Tod!< entgegnete ich etwas aufgebracht und Mike presste die Lippen aufeinander. > Ich muss jetzt los!< fügte ich noch hinzu, bevor es noch zum Streit kam. Sowas könnte ich nicht gebrauchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

326

02.11.2013, 21:43

Zora/ Isabelle

Ich jogge zu meinem Zimmer, aber im zügigen Tempo. Dort angekommen, sehe ich das Blut auf meinen Händen und halte inne. Meine Organisation hat doch keine unschuldigen Menschen angegriffen, oder? Ich torkle in das Bad und öffne den Wasserstrahl. Mit Seife wasche ich meine Hände und schaue in den Spiegel. Blass. Leichenblass. Die schmerzverzerrten Gesichter haben sich in meinen Kopf gebrannt. Unschuldige anzugreifen, so etwas würde meine Chefin nie beauftragen, oder etwa nicht? O je! Ich schlatete den Wasserstrahl ab und lehnte mich an die Wand. Ich fühlte mich hundeelend.

327

02.11.2013, 21:47

Gideon

Glücklicherweise hatte Mike nicht widersprochen und tief seufzend lehnte ich mich gegen die Tür, als ich diese hinter mir geschlossen hatte. Nachdenklich fuhr ich mir durchs Haar und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, aber in mir schwirrten so viele Fetzen, dass ich kaum richtig denken konnte. Zora, Dad, nur Sorgen, die Anti-O, Maßnahmen dagegen... So viel auf einmal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

328

02.11.2013, 21:53

Zora/ Isabelle

Ich schluckte und sank auf den Boden. Plötzlich begann der Chip an meinem Arm zu leuchten und ich schaute perplex dahin. Was...? Warum leuchtete der Chip? Unerwartet begann es zu schmerzen, ein lähmendes Kribbeln stahl sich seinen Weg nach oben, zu meiner Schulter. Ich fühlte mich schwach und geplagt von Schmerzen. Urplötzlich begangen Kopfschmerzen und Übelkeit überkam mich. In der nächsten Sekunde verlor ich das Bewusstsein.

329

02.11.2013, 21:56

Gehe off, gute Nacht *_*

Gideon

Seufzend hatte ich mich wieder zusammengerappelt und konzentrierte mich nun auf meine Sache. Dazu verließ ich mein Zimmer, machte mich auf dem Weg zur Garage, doch dabei machte ich mich auf dem Weg zu Zora. Sie wollte ich noch sehen, bevor ich ging, Es war schon fast wie eine Sucht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

330

02.11.2013, 22:02

gute Nacht :)

Zora/ Isabelle

*bewusstlos*

331

02.11.2013, 22:03

Zur Frage wollte ich noch ein Ja sagen und zu deiner Idee, da bin ich aber gespannt ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

332

02.11.2013, 22:06

Okay :D

333

03.11.2013, 21:19

Gideon

Ich klopfte an ihrer Tür an und wartete eine Weile. Doch irgendwie sagte niemand was und ich fragte mich, ob sie doch irgendwo anders war. Aber ich würde erstmal im Zimmer nachschauen, um mich zu vergewissern, auch wenn sich das nicht gehörte. Langsam drückte ich die Klinke hinunter, öffnete die Tür einen Spalt und spähte hinein. Da riss ich erschrocken die Augen auf. > Zora?< Eilig lief ich auf sie zu und nahm sie auf den Arm, während ich ihr auf die Wange klapste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

334

09.11.2013, 11:51

Zora

Langsam nahm ich ein grelles weißes Licht war, blinzelte ein paar Mal, um klarer sehen zu können. Im Hintergrund meinte ich Geräusche wahr zu nehmen und lauschte angestrengt. Nach und nach erkannte ich mehr, sah die Umrisse einer Person. Sah, dass diese Person auf mich einsprach. Versuchte die Worte zu deuten. Die Benommenheit zu besiegen. Und da verstand ich das Wort: "Zora?" Sofort wusste ich, wer mich besorgt anschaute, mit einem plötzlichen Moment nahm ich meine Umgebung wieder ganz war. "Gideon?", fragte ich.

335

09.11.2013, 16:57

Gideon

Als sie endlich die Augen öffnete, atmete ich erleichtert aus und musterte sie besorgt. > Verdammt Zora, was ist denn geschehen, dass du ohnmächtig geworden bist?< fragte ich sie und die Sorge in meiner Stimme schwang mit. Hatte sie jemand überfallen? Hatte sie irgendwas Falsches gegessen? Fragen über Fragen bildeten sich in meinem Kopf und erwartungsvoll sah ich sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

336

09.11.2013, 17:04

Zora

Ich richtete meinen Oberkörper auf und legte eine Hand an meine Stirn. Das Nachdenken fiel mir erstaunlich schwer. Erst nach einigen Minuten schien ich mich schon erholt zu haben. "Ich hatte Schmerzen am..." Beinahe hätte ich "Arm" gesagt, aber dann hätten sie mich genau dort untersucht und den Chip gefunden. "... am Kopf", sagte ich deshalb. "Heute sind zwei schwerverletze bei uns gewesen." Bei dem Gedanken an jene, zog sich mein Bauch schmerzhaft zusammen. Ich umarmte Gideon. "Oh Gideon, sie sahen so..." Ich kann nicht weitersprechen. "Nach der Operation bin ich auf mein Zimmer gegangen und anschließend ohnmächtig geworden. Es geht mir gut." Ich schloss die Augen, um Ruhe zu bewahren.

337

09.11.2013, 17:09

Gideon

Ich schluckte, als sie die Schwerverletzten erwähnte und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Und wie ich wusste, wie sie ausgesehen hatten, mich hatte man gleich als erstes informiert und es hatte mir einen Stich ins Herz verpasst sie so gesehen zu haben. Sanft streichelte ich ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. > Ist ja schon gut, die beiden sind überm Berg und werden es schaffen und du genauso. Du bist ein taffes Mädchen!< munterte ich sie auf und sah sie ehrlich an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

338

09.11.2013, 17:24

Zora

Ich legte eine Hand an seine Wange und flüsterte: "Dich bedrückt es genauso. Ich kann ihre schmerzverzerrten Gesichter nicht vergessen. Sie waren unschuldig, sie haben nur ein Picknick gemacht. Ein Paar, dass nur glücklich sein wollte. Und sie wurden angegriffen." Von meiner Organisation. Ich konnte es nicht fassen. Und jetzt sah ich es: Gideon und ich - wir konnten keine Zukunft haben. Er würde mich hassen, wenn er wüsste, dass ich die Spionin der Organisation war, die auch Unschuldige von seiner Gruppe angriff.

339

09.11.2013, 17:33

Gideon

Ich blickte zur Seite und seufzte tief. > Ich weiß, ich kann mich ebenfalls gut an die Geschichte erinnern, aber aufgeben geht gar nicht. Wir müssen immer und immer wieder aufstehen. Diese Organisation hat für so viel Kummer gesorgt, dass ich bis zu meinem Tod dafür kämpfen würde, um wenigstens einen in die Hölle zu schicken!< sprach ich mit fester, unterkühlter Stimme und richtete mich auf. Hass spiegelte sich in meinen Augen. > Sie sind es, die meine Familie zerstört haben. Wegen Ihnen habe ich eine Mutter verloren und dazu noch meinen Vater, der nicht bei mir sein kann, weil es sonst uns beide umbringen würde. Ich, ich...< Frustriert fuhr ich mir durchs Haar und kehrte ihr den Rücken zu. Es war mir sehr unangenehm die Fassung vor jemandem zu verlieren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

340

09.11.2013, 17:40

Zora

Ich glaubte nun zum ersten Mal zu verstehen: Unsere Organisation war ganz und gar so unschuldig, wie sie sich gab. Jetzt musste ich herausfinden, was die wirklichen Absichten meiner Chefin waren. Und warum uns immer erzählt worden war, dass wir die Bösen bekämpfen würden. Ich ging zu Gideon und umarmte ihn von hinten. "Ich weiß", murmelte ich traurig. "Es tut mir so leid, Gideon. Es tut mir leid." Ich löste mich niedergeschlagen von ihm, der Hass in seiner Stimme versetzt mir enorme Schulgefühle. Aber eines weiß ich auch noch: Will meine Organisation Gideon etwas antun, so werde ich ihn beschützen.

guuuuuten Abend taliachen (:

Ähnliche Themen