Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

09.11.2013, 20:43

Gideon

Leise schlich ich um das Gebäude, hatte die Waffe stets in meiner Hand und achtete dabei auf jedes Geräusch. Es schien niemand hier zu sein, also beschloss ich mal das Innere zu betrachten und mit einem leisen Klick öffnete ich die schwere knarrende Tür und spähte hinein. Wieder niemand da... Ich ging in den Flur hinein, durch die Fenster schien genug Licht hinein und kurz blieb ich stehen. Hatte ich da gerade was gehört?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

362

09.11.2013, 20:54

Zora

"Sie wollten uns zuerst mit auf ihr Quartier nehmen, doch als wir Widerstand geleistet haben, haben sie uns versuht zu töten", sagte die junge Frau. Ich versuchte mich auf das Gesagte zu konzentrieren, doch dieses Mal hatte ich ein komisches Gefühl. Nicht, wegen den Schmerzen oder den Worten der jungen Frau. Ich wusste nicht wieso. Moille kam in das Zimmer und sagte, ich solle am Computer Daten eintippen. Ich nickte und eilte zur Rezeption.

363

09.11.2013, 20:59

Bin dann mal weg, schönen Abend noch *_*

Gideon

Eine Weile lauschte ich der Stille, dann verwarf ich den Gedanken etwas gehört zu haben. Vielleicht war es ja ein Tier gewesen, doch wachsam blieb ich trotzdem. Die nächste Tür führte in eine riesige Halle, verlassen und richtig heruntergekommen. Doch wieder entdeckte ich nichts und niemanden, nur ein paar alte Maschinen und Tonnen. Meine Augen huschten hin und her, die Waffe zielte umher und dann drehte ich mich abrupt um, als ich wieder dieses Geräusch hörte. Da war sicherlich jemand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

364

09.11.2013, 21:05

Danke, dir auch ♥ :)

Zora

Nachdem ich fertig war, ging ich in mein Zimmer und zog mich erstmal um. Anschließend rief ich meine Freunde per Video-Anruf an. Sie erzählten, dass die Chefin strenger denn je war und andauernd Pläne suchte, um Gideons Organisation anzugreifen. Ich hielt den Atem unbewusst an. Was?! Durcheinander legte ich auf und verstaute das Pad wieder im Kleiderschrank. Dann ging ich zum Esssaal, denn es war mittlerweile Zeit für das Abendessen. Aber Gideon war nirgends zu sehen. Hoffentlich ging es ihm gut!

365

10.11.2013, 21:32

Hello :D

Gideon

Immer noch die Waffe in der Luft haltend, drehte ich mich im Kreis um und mein Gehör war auf das kleinste Geräusch fixiert. Nichts würde mir nun entgehen, ich war bis auf die kleinste Muskelfaser angespannt und als etwas in der Luft flog, schoss ich reflexartig darauf und der Gegenstand fiel zu Boden. Da trat auf einmal ein Typ hinter einer Tonne hervor und ich ließ die Waffe sinken. Es war nur ein Penner, der ein Stück Blech geschmissen hatte. > Was machen Sie hier? Wer sind Sie?< fragte ich ihn direkt und dieser schaute mich grimmig an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

366

10.11.2013, 21:39

halloooooo ♥ :D

Zora/ Isabelle

Ich aß mit Tenebra und John zusammen und versuchte mich auf die Gespräche zu konzentrieren. Sie sprachen über die verschiedensten Themen, doch ich war mit den Gedanken wo ganz anders. Ich machte mir Sorgen um Gideon. Er hatte doch ddavon gesprochen, etwas zu unternehmen.

367

10.11.2013, 21:46

Na, schaust du auch die Tribute von Panem an XD

Gideon

Der Mann sah mich komisch an und ich setzte nochmal an zu sprechen, da ergriff er schon das Wort. > Ich wohne hier, was machen Sie denn hier ist da die richtige Frage!< schnauzte er mich an und ich verdrehte innerlich die Augen. Oh nein, nicht so ein Kerl, betrunken anscheinend auch noch, dachte ich grimmig. > Ich suche hier nach Personen, leben hier noch mehr außer Ihnen?< fragte ich ihn kurzerhand und mit der alten, verschrumpelten Hand fuhr er sich durchs Haar. > Nein, ich bin alleine hier. Wen suchen Sie denn genau? < hakte er nach und ich machte eine wegwerfende Handbewegung. > Ist gut, ich gehe dann wieder!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

368

11.11.2013, 18:28

sry bin da off gegangen xD

Zora

*macht sich weiterhin Sorgen um Gideon :D*

369

11.11.2013, 18:56

Nicht schlimm ;)

Gideon

Wie ich sagte, machte ich kehrt, ließ den alten Mann hinter mir zurück und verließ das Innere des Gebäudes. Dennoch blieb ich nochmal stehen, schaute mir das Gebäude von außen nochmal an, bevor ich ins Auto stieg und den Schlüssel ins Schloss steckte. Da bemerkte ich, dass aus meiner Kaugummipackung ein Kaugummi fehlte und so schnell ich konnte, sprang ich aus dem Wagen, rannte so eilig weg, als es hinter mir laut krachte und mein geliebtes Auto in kleine Stücke frittiert wurde. Ich flog die letzten Meter auf dem Kiesweg und landete schließlich auf Gras. Schnell hatte ich mich abgerollt, meine Waffe gezogen und zielte damit umher. Doch niemand war zu sehen, allein mein zerfetztes Auto und die ganzen Flammen. Hatte sich mein Instinkt also doch nicht geirrt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

370

11.11.2013, 19:07

wooooow Gideon O: wie geht es so? :D

Zora

Nach dem Essen ging ich zurück in mein Zimmer und bekam unerwartet einen Video-Anruf. Ich ging sofort dran. Vor mir erschien das Gesicht meiner Chefin. Sofort war ich alarmiert und fühle Unbehagen und Wut. Sie schaute mich mit einem gekünstelten Lächeln an, dass erschreckend richtig saß. "Isabelle, wir müssen reden. Es gibt Neuigkeiten, die ich Ihnen persöhnlich übermitteln möchte. Es hat sich ja schließlich viel geädert, nicht wahr?" Wusste sie Bescheid? Wenn nicht, durfte ich nichts Preis geben, so sagte ich: "Okay, ich werde morgen gegen Mitternacht versuchen da zu sein." "Sehr schön, dann bis morgen. Ach ja und... ihre Freunde mussten festgenommen werden. Es tut mir sehr leid. Sie sind Verräter." Mit diesen Worten legte sie auf. Ich versteckte das Pad wieder und kochte vor Wut. Sie hatte meine Freunde verhaften lassen, nur, um mir eins auszuwischen. Moment, was... wenn sie sie folterten? Oder gar die Absicht hatten, sie zu töten...? O je! Ich musste etwas tun!

371

11.11.2013, 19:13

Hehe Ninja eben XD Alles supi und bei dir? :D

Gideon

Mein Herz schlug schnell, mein Arm tat etwas weh vom Fall, aber ich stand wieder aufrecht und sah mich konzentriert um. Der alte Sack, ich war mir sicher, dass er als Ablenkung gedient hatte. Doch ich machte mir nicht die Mühe ihn zu suchen, er war bestimmt schon über alle Berge, genau wie sein Team. Die Explosion hatte ihnen bestimmt gereicht und ich hoffte auch, dass sie nicht nachschauen würden. Aus diesem Grund rannte ich so schnell ich konnte in den Wald hinein und war froh mein Handy dabei zu haben. Zwar hatte ich gerade kein Netz, aber das würde ich schon hinkriegen. Ich wusste, wie man überlebte und das auch ohne Technik.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

372

11.11.2013, 19:17

hahah xD bei mir auch ;D und wmds? :D

Zora

Ich verließ irgendwann das Zimmer und ging zu der Laufbahn, wpo ich anfing Runden zu laufen. Bis morgen würde ich meine Freunde nicht befreien können, ich war mir sicher, dass sie uns entweder in die Luft jagen oder tausend Kugeln oder Pfeile durch unsere Körper jagen würden. Mein Gefühl sagte mir, dass die Chefin von meinen Zweifeln Bescheid wusste und von meiner Beziehung zu Gideon. Aber woher sollte sie das erfahren haben? Meine Freunde wussten zumindest nur die Hälfte, aber diese würden sie ihr niemals erzählen. Oder wurden sie beim Reden und Spionieren erwischt? Ich seufzte. So viele Fragen und keine Antworten.

373

11.11.2013, 19:20

Ich schaue Galileo an :D Du? ;)

Gideon

Ich war so viel gelaufen, dass ich mir nun sicher sein konnte weit weg von diesem Industriegelände zu sein. Also machte ich Halt, schaute mich um und seufzte. Na toll, bis ich daheim war, würde es schon Nacht sein und das bedeutete wiederum, dass sich die anderen Sorgen um mich machen würden. Immerhin war ich immer da und machte nie Ausflüchte in die Natur oder abgelegene Gebiete. Hatte ich ja super hingekriegt, dachte ich mürrisch und orientierte mich an den Bäumen, wo es zu den Straßen gehen könnte. Und anhand meiner Uhr und dem Stand der Sonne wusste ich auch ungefähr, dass ich Richtung Südosten lief, also sicherlich Richtung Straße.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

374

11.11.2013, 19:28

Und was sagen sie bei Galileo so? :D Musik hören :D

Zora

Bei der zwanzigsten Runde der 1000m- Bahn (läuft :D), kam Tenebra zu mir und fragte: "Zora? Hast du Gideon gesehen? Unser Chef fehlt shcon seit mehr als einer Stunde! Normaler Weise ist er immer hier! Die meisten haben von seinem Fehlen mitbekommen und suchen ihn!" Ich blieb stehen und atmete gezielt die Luft ein und aus. "Nein, ich weiß es nicht", sagte ich. Er hatte zwar gesgat, dass er vorhatte, etwas zu tun, aber nicht, was und wo. Was, wenn ihm etwas...? Ich richtete mich wieder gerade hin, wobei ich zuvor die Hände an den Oberschenkeln abgestützt hatte und sagte zu Tenebra: "Ich gehe ihn auch suchen, ja?" Mit diesen Worten ging ich los, Tenebra rief mir hinterher, doch ich lief weiter. Gideon könnte ihn höhster Gefahr stecken!

375

11.11.2013, 19:35

Ach, wie man Kartoffelchips herstellt XD

Gideon

Irgendwann hörte ich tatsächlich Autos, doch ich trat nicht aus dem Dickicht heraus. Ich wusste ja nicht, welche Leute hier verkehrten, denn wenn ich schon an einem unbekannten Ort war, dann vertraute ich niemandem. Nicht mal einem davonhoppelnden Kaninchen... Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und so begann ich die Straße entlang zu laufen. Gehen würde ich sicherlich nicht, denn ich musste schnell aus dem Waldgebiet heraus. Viel Munition hatte ja meine Waffe nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

376

11.11.2013, 19:47

Asooo :D

Zora

Ich beschloss, ihn beim alten Lager zu suchen. Dort hatten wir Verschiedenes gelagert, irgendwann hatten wir das Lager aufgegeben und ein Näheres an unserem Quartier gesucht und gefunden. Am alten Lager angekommen suchte ich die Gegend mit den Augen ab und fand niemanden - da blieb mein Blick an dem brennenden Wagen hängen und ich sah das Nummernschild. Als ich es erblickte, rannte ich los, ohne nachzudenken. Vor dem Wagen blieb ich stehen und meine Knie gaben in dem Moment nach. Die Tränen flossen an meinen Wangen vorbei und ich flüsterte immer wieder: "Nein, nein, nein..." Ich konnte nichts außer weinen und den tiefen Schmerz in meiner Brust spüren.

377

11.11.2013, 20:03

Gideon

Immer wieder versuchte ich Netz zu finden, doch es klappte einfach nicht. Tja, da vertraute man einmal der Technik und dann das. Wie beschissen das doch war... Doch irgendwann hatte ich für kurze Zeit ein Signal und eilig tippte ich die Nummer des IT-Bereichs meiner Organisation ein. Ein Klingeln würde reichen, dann würden sie orten können, wo ich war. Gott sei Dank!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

378

11.11.2013, 20:14

sry war eben essen :)

Zora/ Isabelle

Es vergingen etliche Minuten, zumindest kam es mir so vor. Ich stand au und rannte los. Ich konnte nicht hier, bei Gideons Leiche, stehen... Es tat zu sehr weh... Ich hatte mir erst gestern Abend klar gemacht, dass ich mich in ihn verliebt hatte und nun hatte ich ihn verloren... Hatte ich eigentlich nicht die ganze Zeit über gewusst, dass wir keine Zukunft haben würden? Äste und Zweige trafen mich, doch ich ignorierte die stechenden Schmerzen. Das, in meinem Herz, war viel schlimmer. So hatte ich seit geraumer Zeit nicht gefühlt - tiefer Schmerz. Ich lief und lief, sprintete schon fast und in der nächsten Sekunde lief ich in jemanden hinein. Mit einem lauten Schniefen und Schluchzen schaute ich auf - und stockte. Spielten mir meine Augen einen Streich? Bewegungsunfähig schaute ich ihn an, bis ich schließlich unsicher die Hand ausstreckte und ihn am Arm berührte, die andere Hand tat dasselbe beim anderen Arm. Er war real. Oder? Ja, das war er! "Gideon!", sagte ich und umarmte ihn. "Du darfst nie wieder sterben, hörst du?", schluchzte ich.

379

11.11.2013, 20:37

Hihi, ich war duschen XD

Gideon

Ich war kurz davor gewesen meine Waffe zu zücken und auf alles zu schießen, was sich in meinen Weg stellte, doch allein dieses Gesicht hatte mich dazu veranlasst es nicht zu tun. Überrumpelt von ihrer Umarmung wusste ich zunächst nicht, was ich tun sollte, doch dann erwiderte ich ihre Umarmung fest. > Verdammt Zora, was machst du denn hier? Und was redest du da von sterben? Ich lebe doch!< murmelte ich in ihr Haar und war wirklich froh jemanden bei mir zu haben, den ich sehr gut kannte. > Was machst du überhaupt hier? Woher wusstest du, dass ich hier bin? < fragte ich sie leicht verwirrt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

380

11.11.2013, 20:49

Welcome back :D

Zora/ Isabelle

Ich versteckte mein Gesicht an seiner Brust und schmiegte mich an ihn, überglücklich, dass er noch lebte und nicht in dem Wagen gewesen war. "Das ist eine sehr lange Geschichte! Ich erzähle es dir später, in Ordnung?", sagte ich. "Hauptsache ist jetzt, dass du lebst!" Es war mir egal, ob sie uns sahen oder nicht. Ich hatte gerade einen sehr großen Schock hinter mir und Gideon lebte! Ich legte meine hände an seine Wangen und flüsterte: "Als ich den Wagen gesehen habe... ich dachte..." Ich stoppte und shcüttelte den Kopf. "Was ist passiert?", fragte ich und mein Hass auf die Chefin wuchs.

Ähnliche Themen