Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

07.10.2013, 21:46

Gideon

> Geh du bitte schon mal vor, ich möchte nach der Neuen schauen!< sagte ich zu Mike und dieser nickte einverstanden. > Mach aber nicht lange, du weißt wie ungeduldig wir alle sind!< fügte er noch hinzu, bevor ich dann den Bereich verließ und eiligen Schrittes zu Moille ging. Doch als ich dort ankam, war Zora nicht mehr da, denn sie war bereits eingeführt worden. Auch gut, ging es mir durch den Kopf und hastig machte ich mich auf den Weg sie zu suchen. Sie würde sich hier sicherlich verlaufen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

62

07.10.2013, 21:51

Isabelle/ Zora

Scheinbar war das Glück auf meiner Seite, denn ich erreichte eine Tür, wo "Gideon" stand. Ein Anhaltspunkt, so wusste ich, wo er wohnte. Ganz orientierungslos würde ich nach ein paar Tagen nicht mehr sein, Moilles Zimmer fand ich auch. Selbst Mikes. Schnell stellte sich heraus, dass ich zu wagemutig gewesen war. Im nächsten Augenblick hatte ich keine, wirklich gar keine, Orientierung mehr. Es ärgerte mich ein wenig, dennoch suchte ich weiterhin mein Zimmer. Plötzlich - ich lief in jemanden hinein.

63

07.10.2013, 21:59

Gideon

Gerade ging ich um die Ecke, da stieß ich mit jemandem zusammen. Verwirrt sah ich in das Gesicht und meine Miene erhellte sich. > Ah, da bist du ja! Ich habe mir schon gedacht, dass du umherirrst!< zwinkerte ich ihr zu und sah hinter ihr in den Flur. > Wie es aussieht, hast du einige bekannte Räume entdeckt, aber deiner ist auf der anderen Seite!< informierte ich sie und mit einem Nicken forderte ich sie auf mir zu folgen. > Komm mit, ich zeig dir den Weg. Dann kannst du mir auch erzählen, wie dein erster Eindruck gewesen ist!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

64

07.10.2013, 22:10

muss off, schönen Abend wünsche ich noch :*

65

07.10.2013, 22:16

Wünsche ich dir auch, gute Nacht :*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

66

09.10.2013, 16:40

Isabelle/ Zora

Während ich so tat, als wäre ich völlig überfodert, unsicher und verlegen, studierte ich den Weg gut ein. Derweil erzählte ich ihm schüchtern, wie mein erster Eindruck war. "Alle sind wirklich sehr nett, ich weiß nicht, wie ich euch je danken werden kann. Aber ich werde es versuchen und eine gute Pflegerin sein. Und naja, das Essen war wirklich köstlich, ihr habt eine wunderbare Köchin." Lächelnd sah ich ihn kurz an, schaute dann jedoch wieder weg, als sei ich zu schüchtern.

67

09.10.2013, 16:52

Gideon

Ich lächelte sie aufrichtig an und legte den Kopf schief. > Das freut mich aber zu hören, wir geben uns immer Mühe, dass sich die Neuankömmlinge gut fühlen im Umgang mit uns und dass ihr es auch einfach habt euch zu integrieren. Natürlich ist es im ein oder anderen Bereich so, dass es schwerer ist sich einzuklinken, aber mit Geduld und stetigem Respekt schafft man so einiges hier. Und ich bin mir auch sicher, dass wenn sie es wirklich wollen, auch ganz viel herumkommen werden!< munterte ich sie auf, da mir ihre Schüchternheit nicht entgangen war. Sie war wirklich interessant, fiel mir in dem Moment ein, aber diesen Gedanken schob ich beiseite und brachte sie zu ihrem Zimmer. > Es tut mir aber schon im Voraus leid, dass ich gleich wieder gehen muss, aber wir haben momentan Probleme und ich muss zu einer Besprechung!< informierte ich sie und sah sie mit einem entschuldigenden Blick an.

Holla flower, wie gehts dir denn? :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

68

09.10.2013, 17:02

Hi talia :D ganz gut und dir? :) sry hab kurz ddas digitale Gerät gewechselt xD muss leider auch schon wieder off, versuche aber heute nochmal online zu kommen :)

Isabelle/ Zora

"Oh, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes passiert?", alarmiert und besorgt sah ich ihn an, sah jedoch danach wieder auf den Boden. Mir leuchtete etwas ein: Er spielte sich selbst nicht vor, er war, wie er jetzt war. Und irgendwie kam ich mir schlecht vor, weil er so nett, zuvorkommend und hilfsbereit war und ich ihn und seine Leute ausspionierte. Doch dieser Moment war kurz und verflog auch somit schnell. Das waren Krminelle!

69

09.10.2013, 17:07

Mir gehts prima ;) Oh ok, dann bis bald *_*

Gideon

Ich fuhr mir seufzend durch das Haar und wollte ihr eigentlich nicht sagen, was los war, doch wir waren hier eine Familie und unsere Regeln bestanden hauptsächlich Respekt und Achtung beizubringen. > Wir haben zwei sehr wertvolle Personen verloren und sind de Tätern auf der Spur, das ist alles, was ich sagen kann. Doch Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, hier sind Sie so sicher, wie an keinem anderen Ort!< klärte ich sie kurz auf und legte aufmunternd eine Hand auf ihre Schulter. > Wenn Sie mal Hilfe brauchen, Sie wissen ja jetzt wo ich bin!< lächelte ich sie an und wandte mich dann eilig dem Gehen. Die Force One wartete bestimmt bereits.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

70

09.10.2013, 22:48

hello :D

Isabelle/ Zora

"Gideon? Passen Sie gut auf sich auf", sagte ich unsicher und schüchtern. In meinen Worten lag sogar ein kleines bisschen Wahrheit, was irgendwie eigenartig war. Sein warmes Lächeln hatte also doch einen gewissen Einfluss. Er würde sich wundern, woher ich seinen Namen wusste, aber sofort den Schluss ziehen, dass ich es von Mike wissen musste. Oder von Moille. "Und danke", lächelte ich leicht und sagte das leise. Dann ging ich in das Zimmer und schloss die Tür.

71

10.10.2013, 16:48

Holla *_*

Gideon

Ich warf ihr noch ein freundliches Lächeln zu und eilte dann zum besagten Raum, wo alle bereits warteten und heiß diskutierten. Als ich dann den Raum betrat, verstummten die Gespräche und ich setzte mich seufzend auf meinen Lederstuhl am Kopf des Tisches hin. > So, ihr wisst ja, warum wir alle hier sind. Zwei Mordfälle in einem Monat, zwei Mordfälle zu viel! Wir sind den Tätern auf der Spur, das wisst ihr, doch wir wollen nicht noch jemanden verlieren und müssen daher anders vorgehen!< begann ich meine Rede und alle verfielen ins Schweigen. Es war wirklich eine heikle Situation, in der wir steckten, denn wir waren nicht unbedingt Fans von Gewalt. Und vor allem versuchten wir jegliche Opfer zu vermeiden, das war einfach nicht richtig und wir alle besaßen ein gutes Stück Moral. > Weil die Anti-O sich viel mehr Freiheiten lässt, müssen wir also leider ebenfalls zu den Waffen greifen und Zeichen setzen. Zeichen, die ihnen sagen, dass sie mit den Morden aufhören sollen... Es reicht einfach!< fügte ich hinzu und wieder herrschte zustimmende Stille.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

72

10.10.2013, 19:34

naaaaa? :3

Zora/ Isabelle

Nach drei Minuten schloss ich ab und ginf kurz in das Bad, setzte mich danach wieder auf das Bett und tat so, als würde ich lesen, wobei ich eigentlich nur meine Gedanken sortierte. Meine Organisation hatte zugeschlagen, aber wofür? Was hatten die Zwei getan? Das verstand ich irgendwie nicht. Plötzlich bekam ich einen Anruf per Pad. Das konnte doch nicht sein, gerade jetzt. Warum rief wer an? Ich nahm ab, ging aber wieder in das Bad. Auf dem Display erschien Marie-Lynn, kupferfarbenes Haar und dunkelgrüne Augen, die Flinkste unserer Organisation. Sie war meine beste Freundin. "Isabelle, hier geht es gerade drunter und drüber!" Sie fummelte nervös an ihrer Strähne herum. "Ma-Ly, was ist los?!", sagte ich. "Die Chefin hat uns die Anweisung gegeben, die Verbindung mit dir für eine Woche zu kappen. Das entspricht aber nicht den von Anfang an festgelegten Prinzipien. Manche haben protestiert und wir haben jetzt Strafarbeit bekommen. Irgendetwas muss passiert sein!" Ich dachte nach. Ob es mit den zwei Morden zu tun hatte? "Isa?", fragte Ma-Ly, als ich in meine Gedanken versank.

73

10.10.2013, 19:41

Hllööööchen, wie gehts? :*

Gideon

Wir besprachen noch das ein oder andere und mit konzentrierte Miene starrte ich auf den Tisch. Die Gespräche um mich herum verliefen sehr hitzig... Die einen für Waffen, die anderen für Technik und die anderen für Zurückhaltung, also an das Festhalten unserer Prinzipien. Wäre Dad da hätte er das mal schnell geregelt, aber da sein Leben immer noch am gefährdesten war, musste er undercover bleiben. Die Anti-O war wirklich grausam und so haute ich einmal auf den Tisch und Stille kehrte wieder ein. > Wir sind für jedes Leben in diesem Gebäude zuständig, man vertraut uns und man glaubt uns. Und wenn wir sagen, dass es hier sicher ist, dann ist es sicher! Deswegen sollen die Sicherheitsmaßnahmen mithilfe von Technik verschärft werden, jeder soll eine Waffe bei sich tragen, also auch die Pfleger und damit hat es sich. Noch einen Mord dulde ich nicht!< sprach ich mit autoritärer Stimme und verließ somit den Raum. Es war alles gesagt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

74

10.10.2013, 19:50

guut und dir?:*

Isabelle/ Zora

Ich seufzte. "Es gibt erstaunlicher Weise Vieles, was mir die Chefin erklären muss. Am liebsten würde ich mit ihr unter vier Augen sprechen, aber in kommender Zeit wird das nicht möglich sein." Nachdenklich fuhr ich mir durch die Haare. "Auch wenn es verboten ist, ich werde versuchen dich jeden Tag einmal auf den laufenden zu halten, einverstanden?" Sie zog beide Augenbrauen in die Höhe. "Wir halten dich auf dem laufenden", betonte plötzlich jemand. Im Hintergrund erschienen Genius, Fighter, Ronald, Aleysa und Lisa. "Unsere Professionalität ist eben Nebensachen, wenn es um dich geht", erwiderte Ronald schulterzuckend. Ich musste lächeln. "Danke, Leute!"

75

10.10.2013, 19:55

Mir auch *_*

Gideon

Da Zora hier neu war und sie keine Ahnung von Waffen hatte, musste ich sie über diesen neuen Beschluss informieren. Eilig lief ich durch die Gänge und als ich bei ihrem Zimmer ankam, klopfte ich dreimal, trat jedoch nicht ein. Noch so eine Regelung hier, denn wir wollten unseren Neuen etwas Privatsphäre gönnen, bevor man ihnen diese entriss. Vor allem in dieser neuen Lage mussten wir neue Geschütze auffahren und Zeit für sich selbst würde jetzt knappe Ware sein. Mein Entschluss, unser Gesetz, so lief die Sache hier. > Zora? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

76

10.10.2013, 20:09

Schön ♥

Isabelle/ Zora

Ich zuckte zusammen. Schnell gab ich ihnen ein lautloses Zeichen, dass ich sie später irgendwann mal anrufen würde und brach den Videochat ab. "Einen Moment!", sagte ich schüchtern, versteckte das Pad schleunigst und schloss die Tür dann auf, ehe ich die Tür öffnete. Mit einem absichtlich leicht überforderten Lächeln sah ich ihn an: "Entschuldigen Sie, ich war kurz im Bad..." Verlegen steckte ich eine Strähne hinter mein Ohr.

77

10.10.2013, 20:14

*_*

Gideon

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und lächelte sie schief an. > Mach dir nicht so einen Kopf darüber, ich gehe schon nicht rein, wenn du es nicht willst. So ist es bei uns hier..< teilte ich ihr freundlich mit und fuhr mir dann seufzend durchs Haar, als mir einfiel, warum ich eigentlich hier war. > Also, wegen dieser schlimmen Sache wurde beschlossen, dass jeder hier lernt mit einer Waffe umzugehen. Deswegen bitte ich dich mit mir mitzukommen, damit du heute schon mal lernst, wie das geht! Natürlich nur zur Selbstverteidigung!< erklärte ich kurz und knapp.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

78

10.10.2013, 20:24

Isabelle/ Zora

Lernen?, dachte ich für einen Augenblick verwirrt. Ich war speziell ausgebildet worden. Doch in Millisekundenschnelle fiel mir ein, in welcher Lage ich mich befand und meine Rolle. "Mit W-Waffen?", sagte ich also piepsig und schluckte. Dann fuhr ich mir durchs Haar, holte tief Luft und erwiderte: "Okay, wenn ich andere dadurch schützen kann." Dieser Satz klang aufrichtig, ich merkte es selbst. Warum klang dieser Satz ehrlich? Weil ich eher diejenige war, die Hilflosen immer half oder hatten sie mich mit ihrer Freundlichkeit schon jetzt im Griff? Ich musste mich schleunigst zusammenreißen!

79

10.10.2013, 20:28

Gideon

Irgendetwas verwirrte mich an diesem Mädchen, aber ich wurde einfach nicht schlau aus ihr. Sie hatte etwas äußerst Interessantes an sich, doch ich verdrängte diesen Gedanken blitzschnell. > Ok, dann komm mit mir mit und danke, dass du so kooperativ bist. Das ist uns hier sehr wichtig, wir sind nämlich wie eine Familie hier!< begann ich zu erzählen und legte eine Hand auf ihren Rücken, um sie zu führen. > Du wirst sehr schnell aufgenommen werden, glaub mir. Vielleicht wirst du anfangs überfordert sein, weil hier so viele sind, doch das legt sich mit der Zeit und ich bin mir sicher, dass du dich super integrieren wirst und du dich gut als Pflegerin machen wirst!< munterte ich sie auf und lächelte dabei ehrlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

80

10.10.2013, 20:37

Zora/ Isabelle

Seine Hand an meinem Rücken ... und irgendso ein Gefühl, welches mich verwirrte. Seit Monaten war mir dieses Gefühl fremd gewesen, so konnte ich es nicht mal deuten. 'Kribbeln' schoss es mir durch den Kopf. Sein Lächeln, seine Warmherzigkeit und Hilfsbereitschaft waren so systematisch, so ehrlich. Kam es dadurch? Oder durch das neugierige, lebensfreudige und warme Leuchten in seinen Augen? Durch seine Ausstrahlung? Mist, das konnte doch nicht wahr sein! Jetzt fand ich meinen Erzfeind auch noch sympathisch?! Wo blieb meine Professionalität?! Ich ärgerte mich sehr über mich selbst. "Ich sagte doch, ich werde mein Bestes geben, um euch für alles zu danken", sagte ich schüchtern lächelnd. "Danke, ich hoffe es sehr." Gezielt konzentrierte ich mich wieder auf meine Rolle.