Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

11.10.2013, 17:11

Zora/ Isabelle

Als Gideon das sagte und die anderen losstürmten, folgte ich ihnen ohne zu zögern. Als wir dort ankamen, blieb ich vor dem Kofferraum stehen und schaute ängstlich dorthin. Als der Kofferraum geöffnet wurde, taumelte ich zurück. Die Maske wurde langsam entfernt und zum Vorschein kam das blasse Gesicht von Fighter. Fighter, der breite Schultern hatte, schnell aggressiv wurde und immer streng guckte. Fighter, der mich vor einem Jahr vor einem Sturz in den Tod bei einer Operation gerettet hatte. Fighter, den ich nicht hatte beschützen können. Ich rutsche auf dem Nasen Asphalt aus und fiel zu Boden. Er war wie ein älterer Bruder für mich gewesen. Es war schlimm, so schlimm, dass ich für einen Augenblick kaum Luft bekam. "Alles okay?", fragte mich jemand. Ich schüttelte den Kopf. Die Person würde wahrscheinlich davon ausgehen, dass es davon kam, dass ich Neuling war und zum ersten Mal eine Leiche mit einer Kopfwunde sah. Ich sah viel mehr. Zu viel. Und mir war klar, dass er der Beginn einer Katastrophe sein würde.

supi :)

102

11.10.2013, 17:21

Gideon

Irgendwann, ich hatte das Zeitgefühl vollkommen verloren, flatterten meine Augen auf und ich sah mich langsam um. Niemand war zu sehen, aber das Piepen von Geräten waren die einzigen Geräusche, die ich mitbekam. Es war mein ruhiger Herzschlag, der zu hören war und verwirrt blickte ich an mir herunter. Ich hatte einen Verband um meine Schulter und als ich versuchte den Arm zu bewegen, durchfuhr mich ein kleiner Schmerz. Anscheinend wirkten die Schmerzmittel noch, dachte ich noch leicht benebelt und richtete mich ächzend im Bett auf. Kurz herrschte gähnende Leere in meinem Kopf, doch als ich angestrengt drüber nachdachte, was passiert war, strudelten alle Erinnerungen in mich hinein.
Ich hatte jemanden erschossen, einen von den Anti-O's... Er hatte mich angegriffen, mich verletzt und dabei hatte ich ihm de Todesschuss verpasst. Diesem miesen Dreckskerl, ging es mir bitter durch den Kopf und seufzend blickte ich mich um. Wo waren denn alle?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

103

11.10.2013, 21:13

Zora/ Isabelle

Ich ging schleunigst Richtung Zimmer und schloss mich ein. Dortdrin angekommen, ließ ich mich an der Tür entlang auf den Boden sinken. Etliche Minuten saß ich dort, starrte ins Leere, weinte stumm. Es tat weh, Fighter, den, den ich als Bruder ansah, verloren zu haben. Ich raffte mich nach einigen Minuten auf, schwankte leicht und die Trauer schnürte mir die Kehle zu. Als ich das Pad in der Hand hatte und die Gruppe anrief, ging sie nicht dran. Verzwrifelt ließ ich mich wieder - an die Wand gelehnt - auf den Boden sinken.

104

12.10.2013, 16:37

Gideon

Als ich wieder bei voller Kraft war, nahm ich mir die ganzen Bepper vom Körper und stand auf. Zunächst schwankte ich etwas, doch schnell hatte ich mein Gleichgewicht gefunden und konnte gerade stehen. Es war ja auch nicht das erste Mal, dass mir so etwas passiert war und dass die anderen nicht da waren, konnte nur dran liegen, weil sie eine heiße Spur verfolgten. Auch so eine Regel bei uns! Seufzend fuhr ich mir mit der unverwundeten Hand durchs Haar und spähte in andere Krankenzimmer. Andere Verletzte schliefen noch und da wurde mir klar, dass es gerade Abend war. Oh, dann war es erst recht nachvollziehbar, warum noch niemand da war.
Aus diesem Grund schlich ich mich leise aus dem Pflegebereich und machte mich auf dem Weg in mein Zimmer. Ich wollte schauen, was während meiner Abwesenheit schon passiert war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

105

12.10.2013, 20:14

Zora/ Isabelle

Nach zehn weiteren Anrufen gab ich es auf, versteckte das Pad und verließ sofort danach das Zimmer. Mein Gehirn schien im Stopp zu sein, so irrte ich herum, obwohl ich zuvor die bisherigen Wege im Kopf gespeichert hatte. Völlig aufgelöst machte ich irgendwo Halt, lehnte mich an die Wand, schaute zur Wand, holte tief Luft, um nciht zu schluchzen und verdrängte die Tränen. Mein Herz klopfte schmerzhaft gegen die Brust. Und ich gab mir die Schuld an dem Ganzen.

106

12.10.2013, 20:18

Hallöööle *_*

Gideon

Auf dem Weg zu meinem Zimmer machte ich einen Umweg, weil ich noch mit Mike sprechen wollte, doch dieser schien nicht da zu sein. Wahrscheinlich hatte er irgendwo einen Einsatz und so ging ich mit gesenkten Schultern weiter, wobei mich der Verband ziemlich störte. Genauso wie der Schmerz... Da bog ich gerade um eine Ecke und wäre beinahe in Zora hineingelaufen, die ziemlich aufgelöst aussah. > Zora? Alles okay mit dir? Was machst du um diese Zeit alleine hier draußen? < fragte ich sie besorgt und vergaß meine Verletzung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

107

12.10.2013, 20:28

hiiii ♥

Zora/ Isabelle

Als ich ihn sah, verformten sich meine Augen zu Schlitzen. Ohne nachzudenken ging ich zu ihm und drückte ihn an die Wand, wobei ich einen Arm von ihm verdrehte und den Unterarm an seinen Hals presste, aber nicht all zu stark. "Was hast du getan?", meine Stimme war leise, gefährlich leise. Meine Augen sprühten Funken. Es vergingen einige Sekunden, bis ich schließlich merkte, was ich da eigentlich tat. So sagte ich, dieses Mal voll und ganz in meiner Rolle. "Wohin hast du mich gebracht? Seid ihr kriminell? Kämpft ihr nicht für das Gute? Warum hast du den Mann umgebracht? Wer bist fu eigentlich? Wer seid ihr?" Ich tat so, als wäre das der Schock, die psychologische Last, weil icb zum ersten Mal eine Leiche gesehen hatte.

108

12.10.2013, 20:42

Gideon

Vollkommen überrascht über ihren Ausbruch merkte ich gar nicht, dass sie mich im Nullkommanichts an die Wand gedrückt hatte und dabei meinen Arm ziemlich verdrehte. Ich biss fest die Zähne zusammen und drückte sie mit bestimmten Nachdruck von mir, um meinen Arm mit einem Seufzer zu massieren. Verdammter Schmerz! > Also erstens kann ich es gar nicht leiden, wenn man so grob zu mir ist, vor allem nicht, wenn ich diejenige Person freundlich und nett behandelt habe. Zweitens sind wir keine kriminelle Organisation, denn wir sind dafür zuständig Kriminelle zu finden und ins Gefängnis zu stecken. Drittens bin ich Gideon, der Leiter des Ganzen hier, weil mein Vater in Lebensgefahr schwebt, sollte man herausfinden, wo er ist. Viertens habe ich den Mann umgebracht, weil er mich mit einem Messer angegriffen hat und mich umbringen wollte und du hast gerade dazu beigetragen, dass die Naht wieder aufgeplatzt ist!< beantwortete ich all ihre Fragen und bemühte mich um einen ruhigen Ton. Ich war gegenüber Feindseligkeit ziemlich empfindlich, aber da sie neu hier war, wollte ich das nicht an ihr rauslassen. Dafür hatte ich ja Mike!
Seufzend sah ich auf mein Hemd, das sich wieder dunkelrot verfärbte und dann blickte ich Zora wieder an. > Geh in dein Zimmer und beruhig dich. Verdau das Ganze und wenn du immer noch glaubst wir wären die Bösen, kannst du zu mir ins Büro und gleich gehen!< stellte ich ihr das Ultimatum und wandte mich dem Gehen. Ich musste die Wunde schnell vernähen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

109

12.10.2013, 20:56

Zora/ Isabelle

Innerlich fluchte ich. Alles ging gerade den Bach hinunter! Schnell war ich bei ihm und stellte mich vor ihn, dieses Mal mit dunkelroten Wangen und gesenktem Blick: "E-Es tut mir leid! Ich h-hatte nur solche Angst, a-als ... ich die Leiche gesehen habe. Die Leiche ... die Wunde am Kopf ... d-das viele Blut u-und ... o je!" Ich versteckte das Gesicht in den Händen und zitterte. Die Rolle zu spielen war nervenaufreibend und in genau diesem Augenblick fühlte ich mich zerstört und falsch. Das ich ihn nicht zu unserer Organisation brachte, gerade da, wo ich es hätte tun können und ihn nun um Verzeihung bat, machte mich fertig. Er hatte denjenigen getötet, der mir das Leben gerettet hatte und wie ein Bruder für mich war. Doch ... wieso hatte er versucht Gideon umzubringen? Warum nur? Weshalb war er nicht einfach mit Ma-Ly weggerannt? Warum hatte sie ihm nicht geholfen? Völlig fertig sah ich ihn an, wusste nicht, ob ich sauer oder besorgt sein sollte. Mit den verschiedensten Gefühlen holte ich tief Luft und sagte danach: "Darf ich dir beim Nähen helfen? Es tut mir wirklich leid." Unsicher blickte ich auf den Boden.

110

12.10.2013, 21:02

Gideon

Ich wusste nicht warum, aber zum ersten Mal passte mir an ihrer Art etwas nicht. Zwar verstand ich ihre Verwirrung und die damit verbundenen Fragen, aber jedes Mal, wenn sie mit dem Mord anfing, wurden ihre Pupillen sehr groß. Das deutete entweder auf eine Lüge, ein Geheimnis oder etwas Persönliches hin. Doch weil ich nicht die Laune hatte mich damit zu befassen, blickte ich sie ernst an und hielt meine blutende Schulter fest. > Ist gut, ich mach das alleine. Mein Angebot steht trotzdem noch, wenn du gehen willst, dann geh. < blickte ich sie unverwandt an und neigte den Kopf zu Seite. > Und jetzt geh bitte in dein Zimmer!< sagte ich noch, bevor ich eilig meinen Weg fortsetzte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

111

12.10.2013, 21:13

Zora/ Isabelle

Ich sagte kein Wort, ging jedoch in mein Zimmer und schloss wie gewohnt ab. Als ich ihm Zimmer war, schlug ich mit der flachen Hand gegen den Schrank und sagte: "Schei*e!" Jetzt hatte ich vermutlich die gesamte Operation gefährdet. Ich griff nach dem Pad, ging in das Badezimmer und bekam einen Anruf. Als ich dranging, sah ich nur Ly-Ma. Ihre Augen waren gerötet. Ich setzte zum Reden an, doch sie hob die Hand, um mich zum Schweigen zu bringen. "Ich bin es Schuld, ich bin einfach losgerannt ... und habe nicht aufgehört zu rennen, ... auch, als ich den Schuss gehört habe ..." Ich schluckte schwer. "Ohne mich, wäre er niemals dahin gegangen. Ohne mich, wäre Fighter jetzt am Leben." Stumm schüttelte ich den Kopf, ehe ich sagte: "Nein, alles ist meine Schuld. Alles." Mit diesen Worten legte ich auf, versteckte das Pad und setzte mich auf das Bett. Die Knie zog ich an und schlang die Arme um diese, mein Kopf lag auf den Knien. Es vergingen unerträgliche Sekunden und Minuten. Und ich weinte. Weinte mir die Seele aus dem Leib.

112

12.10.2013, 21:16

Gideon

In der Pflegestation traf ich auf Moille, die sich sofort um mich kümmerte. > Was ist denn passiert? Hast du dich wieder übernommen?< fragte sie mich mahnend und ich seufzte. > Ja, du kennst mich ja!< murmelte ich, weil ich keine Petze war und auch nicht wollte, dass Moille einen schlechten Eindruck von Zora bekam. Immerhin gingen diese Leute erst durch meine Hand und wenn sie mir nicht passte, dann schmiss ich sie raus. Und solange ich Zora im Auge behielt, brauchte niemand anderes davon zu erfahren. Mein Job, meine Pflicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

113

12.10.2013, 21:32

Zora/ Isabelle

Unbewusst schlief ich ein und hatte einen graudamen Alptraum. Das ich nicht nur die Aufmerksamkeit auf negative Art und Weise von Gideon auf mich gezogen hatte, sondern auch die meiner Chefin - zumindest vermutlich -, hießen angespannte Momente auf mich nehmen zu müssen. Die Rolle musste ich dieses Mal ohne Lücken, ohne Fehler spielen. Auch, wenn es mir nun umso schwieriger fallen würde, da ich immer an Fighter denken würde. Am nächsten Morgen war ich blass, dunkle Ringe hatten sich unter meinen Augen gebildet. Kurz ging ich in das Bad und zog mich dann um. Anschließend ging ich zum Esssaal und stellte mich an.

114

12.10.2013, 21:38

Gideon

Am nächsten Morgen hatte ich gleich mal mit Mike geredet, der mir sofort gesagt hatte, dass das Opfer einer der Anti-O war. Zwar hatten wir immer noch keine Infos darüber, wie er hieß und woher er kam, doch das war schon mal ein Anfang. Wir kamen ihnen schon auf die Spur, dachte ich entschlossen und nahm mein volles Tablett in die Hand, um mich an meinen Platz zu setzen. Gedankenverloren begann ich dann in meinem Essen zu stochern und musste kurz an Zora denken. Mal schauen für was sie sich entschieden hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

115

12.10.2013, 21:43

Zora/ Isabelle

Nachdem ich ein Sandwich, einen Apfel und eine Wasserflasche auf das Tablett gelegt hatte, ging ich mit gesenktem Kopf durch die Menge. Da erblickte ich Gideon und blieb stehen. Es viel mir schwer, darüber nachzudenken, wie ich handeln sollte. Doch schließlich ging ich mit kleinen Schritten zu ihm. "Darf ... darf ich dich kurz sprechen?"

116

12.10.2013, 21:50

Gideon

Ich hörte ihre Stimme, starrte aber weiterhin an die gegenüberliegende Wand. > Ja, du kannst dich setzen!< antwortete ich ihr und biss in mein Brötchen hinein, bevor ich dann einen Stuhl zurechtrückte, immer noch ohne Blickkontakt. Es war manchmal eine Gewohnheit von mir, dass wenn ich über etwas angestrengt nachdachte, jemanden nicht ansah, ihm dennoch zuhörte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

117

12.10.2013, 22:00

Zora/ Isabelle

"Danke", sagte ich und setzte mich leicht unschlüssig. "Ich ... ich habe mich entschieden. Ich würde gerne ... bleiben. Außer natürlich wenn du sagst, dass ich ... gehen soll." Das er mich nicht anschaute, gab mir das Gefühl, dass er sauer war und mich fortschicken wollte. Leise schluckte ich, schaute ihn an, sah jedoch irgendwann schweigsam auf den Apfel vor mir.

118

12.10.2013, 22:04

Gideon

Ich schluckte den Bissen hinunter und tupfte meine Mundwinkel mit einer Serviette ab. Erst jetzt sah ich sie an, aber meine Freundlichkeit war etwas gewichen... Die ganze Sache war nämlich bedrückend für mich, denn auch wenn ich den Kerl umgebracht hatte, so war ich dennoch kein Fan von Lebenlassen. > Ich habe dir gesagt, dass ich dir die Entscheidung überlasse und wenn du bleiben willst, dann bleib. Ich bin nur dafür zuständig Verräter auszusortieren!< gab ich ihr zu verstehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

119

12.10.2013, 22:16

Zora/ Isabelle

Ich nickte, wusste darauf jedoch nichts zu erwidern. "Es tut mir wirklich leid", sagte ich, stand auf und brachte das Tablett zur Abgabestelle, ehe ich den Esssaal verließ, ihne auch nur einen Happen gegessen zu haben. Umso früher wa ich im Pflegebereich und konzentrierte mich vollständig auf meine Aufgabe und damit meinte ich nicht die Rolle.

120

13.10.2013, 21:16

Gideon

Seufzend sah ich ihr hinterher und aß mein Sandwich zu Ende. Ich hatte noch so viel vor, aber meine Gedanken waren einfach so wirr, dass ich erstmal Ruhe brauchte. Warum spitzte sich die Lage auch so zu, das war doch komisch? Doch weil ich es mir nicht leisten konnte Schwäche zu zeigen, stand ich einfach auf und verließ mit meinem üblichen Lächeln den Saal, um ins Büro zu gehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen