Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

14.10.2013, 21:25

Zora/ Isabelle

Ich stand ebenfalls auf, versucht zu lächeln. "Danke, aber das kann ich nicht annehmen. Meine Schicht sollte ich trotzdem erfüllen, für den Zusammenhalt und als ein Dankeschön. Und Danke ... für das Gespräch. In dieser Situation hatte ich jemanden zum Reden gebraucht und Du hast mir Gehör geschenkt. Falls du jemanden zum Reden brauchst, Du kannst zu mir kommen." Mit diesen Worten ging ich zum Pflegebereich und arbeitete.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flower« (14.10.2013, 21:35)


142

14.10.2013, 21:33

Gideon

Gedankenverloren sah ich ihr hinterher und war wirklich froh, dass ich sie aufgegabelt hatte. Und dass sie mir sogar angeboten hatte zu ihr zu gehen, wenn ich es war, der ein offenes Gehör brauchte, zeigte, dass ich richtig gehandelt hatte. Über solchen Zuwachs unserer Gruppe freute ich mich immer sehr und vielleicht würde ich ihr Angebot sogar mal annehmen, immerhin konnte man mit jemanden, den man nicht so gut kannte, besser reden, als mit einem, den man jahrelang kannte. Das würde bestimmt eine super Zusammenarbeit werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

143

14.10.2013, 21:40

Zora/ Isabelle

Während ich arbeitete, musste ich oft an Gideon und das Gespräch Reden. Wie lange war es her gewesen, dass ich mit jemandem über solche Dinge geredet hatte? Moille lobte mich mehrmals und sagte, dass ich mich sehr schnell entwickelte. Ich freundete mich auch mit Tenebra und John an, die beiden waren Geschwister und sehr nett. Das Hier und Jetzt, war seit langer Zeit das Schönste, was ich erlebte.

144

14.10.2013, 21:42

Gehe jz offline, gute Nacht :*

145

14.10.2013, 21:45

Gideon

Während ich in meinem Büro saß und Papierkram erledigte, dachte ich über vielerlei Dinge nach. Zum einen die zwei Morde, die Beerdigung, die bevorstand, Fighter und vor allem das Gespräch mit Zora. Irgendwie hatten mich ihre Worte tief berührt und etwas in mir ausgelöst, dass ich als Sehnsucht bezeichnen würde. Wonach aber war mir nicht klar. Seufzend kritzelte ich lauter unregelmäßiger Zeichen auf ein weißes Blatt Papier und dachte drüber nach, ob ich ihr nicht einen Besuch abstatten könnte... Um zu schauen, wie es ihr bei ihrer Arbeit erging. Doch dann verdrängte ich diesen Gedanken schnell. Professionell bleiben Gideon!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

146

15.10.2013, 17:29

taliaaaaaaa ♥♥♥♥♥♥♥ :3

Zora/ Isabelle

Ich setzte meine Arbeit fort, peinlicher Weise rutschte ich einmal aus Versehen aus, weil ich das Schild nicht gesehen hatte, auf dem "Achtung, Rutschgefahr!" gestanden hatte. Mit rötlichen Wangen stand uch wieder auf, hinkte für ein paar Minuten leicht, weil ich Schmerzen am Becken hatte. Als die Schmerzen verebten, konzentrierte ich mich erneut auf die Arbeit. "Sie geht nicht, sie flitzt", scherzte John und Tenebra lachte, gab ihm dann jedoch einen Klaps auf den Hinterkopf: "Sei nicht so fies!" Ich musste selber schmunzeln und unterdrückte ein Lachen. Und wieder - wie aus dem Nichts schlich sich wieder Gideon in meine Gedanken. Wie konnte das sein?

147

15.10.2013, 17:34

Floweeeeer *_* *_*

Gideon

Als ich mit dem Papierkram fertig war, dröhnte mein Kopf bereits und meine Schulter schmerzte. Deswegen holte ich meine Schmerztabletten aus der Schublade, eine Flasche Wasser und schluckte das schmerzlindernde Mittel hinunter. Kurz massierte ich sanft die Stelle, verzog das Gesicht und lehnte mich in meinem Sessel zurück. Ich schloss entspannt die Augen, faltete die Hände auf meinem Schoß zusammen und versuchte mal an was anderes als Arbeit zu denken. Irgendwie hatte ich mal wieder Lust segeln zu gehen, aber wann, wie und wo? Seufzend öffnete ich wieder die Augen und blickte das Foto von meinem Dad und mir an, wie happy wir waren beim Baseballspielen...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

148

15.10.2013, 17:40

naaaaaa what's up? :* :3

Zora/ Isabelle

Irgendwann hatte ich meine Schicht beendet, war in das Zimmer gegangen, hatte mich umgezogen - ein karriertes rot-blaues Hemd, darunter ein schwarzes Top und eine helle Jöhrenjeans darunter - und las im Buch. Ich schlief dabei jedoch vor lauter Erschöpfung ein.

149

15.10.2013, 17:43

Alles paletti und bei dir? :D *_*

Gideon

Irgendwann raffte ich mich dazu auf in mein Zimmer zu gehen und mich etwas auszuruhen. Vielleicht kamen ja bis morgen mehr Infos ans Licht, vor allem weil wir ja einen unserer Feinde auf höchste Priorität gestellt hatten und alle nach Infos suchten. Ich hoffte auf jeden Fall, dass wir was Sinnvolles fanden, ansonsten würde ich nie wieder Schlaf finden können. Vollkommen erschöpft sank ich in mein Bett und kaum hatte ich die Augen geschlossen, schlief ich auch schon ein. Mit Albträumen mal wieder, die mich plagten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

150

15.10.2013, 19:47

auch :>

Zora/ Isabelle

Ich ging schließlich zum Abendessen und stellte mich mit einem Tabellet an. Als es beladen war, suchte ich mir einen Sitzplatz, setzte relativ nah an die Wand - fünf weitere Reihen waren neben mir - und begann zu essen. Dabei schweifte mein Blick durch die Menge und ich log mich selbst an, indem ich sagte, dass ich nicht nach jemandem Ausschau hielt, sondern einfach nur neugierig war, wer um mich herum stand.

151

15.10.2013, 19:56

Freut mich *_*

Gideon

Als mir ein Albtraum zu viel wurde, wachte ich schweißgebadet auf und ging sofort unter die kalte Dusche. Ich hasste Träume, in denen jemand starb, den ich liebte und diesmal war es mein Vater gewesen. Ich wollte gar nicht daran denken, wie ich mich fühlen würde, wenn das passieren würde, aber er war so sicher, dass ich mich gleich wieder beruhigte. Niemand konnte ihn finden, ich wusste mal selbst nicht, wo er war. Seufzend zog ich mir frische Sachen über, ließ die Haare jedoch nass und beschloss meinen knurrenden Magen zu besänftigen. Dazu ging ich eilig in die Kantine, schnappte mir die ein oder andere Spezialität und setzte mich damit an irgendeinen freien Platz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

152

15.10.2013, 20:37

hihihi :*

Zora/ Isabelle

Tenebra und John setzten sich zu mir, gingen aber früher weg, weil sie früher fertig waren mit Essen. Gedankenversunken stocherte ich in meinem Essen herum. Ich war sehr erschöpft, verwirrt, nachdenklich, geschaffen ... In so kurzer Zeit hatte sich so viel ereignet ...

153

15.10.2013, 20:42

Gideon

Gedankenverloren ließ ich meinen Blick umherschweifen und entdeckte Zora, alleine. Dieser Anblick gefiel mir ganz und gar nicht und so stand ich auf und ging zu ihr rüber. > Hey!< begrüßte ich sie und ließ mich neben sie nieder. > Warum bist du denn immer alleine? < fragte ich mit einem breiten Lächeln und musterte sie eingehend. Sie schien etwas durch den Wind zu sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

154

15.10.2013, 20:47

Zora/ Isabelle

Als ich plötzlich durch Gideons Anwesenheit von meinen Gedanken getrennt wurde, zuckte ich erschrocken zusammen - und ließ die Gabel aus meiner Hand auf das Tablett fallen. "Oh, hallo", sagte ich, als ich realisierte, dass es Gideon war. Mit rötlichen Wangen nahm ich die Gabel wieder in die Hand. "Gerade eben waren Tenebra und John hier, aber sie sind gerade eben weggegangen", erzählte ich ihm, schaute ihn jedoch nach kurzem Zögern an und lächelte.

155

15.10.2013, 20:51

Gideon

> Oh, tut mir leid, ich hatte dich nicht erschrecken wollen!< meinte ich ehrlich und legte ihr kurz die Hand auf die Schulter, um mich zu vergewissern, dass sie sich beruhigt hatte. Dann nahm ich die Hand wieder weg und schaute kurz zum Eingang. > Ach so, also hast du schon Freunde gefunden? Das freut mich aber!< brachte ich lächelnd hervor und freute mich wirklich für sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

156

15.10.2013, 20:57

Zora/ Isabelle

Ich hielt kurz inne, als er seine Hand an meine Schulter legte und sagte: "Ja, ich ..." Doch ich wurde unterbrochen, denn ein blondes junges Mädchen - ich schätze sie in meinem Alter - tippste Gideon lächelnd auf die Schulter. "Hey, Gideon, wie steht's denn mit meiner Nachhilfestunde im Schießen?" Sie schien nett, weder eingebildet, noch eisern. Und sie schaute Gideon verliebt an. Vielleicht waren die beiden ja ein Paar oder so. Ich sah auf meinen Teller und aß ein wenig von dem Salat.

157

15.10.2013, 21:03

Gideon

Verwirrt schaute ich über die Schulter und lächelte Maya freundlich an. > Oh stimmt, das habe ich bei dem ganzen Trubel hier vergessen!< meinte ich etwas verlegen, da ich ungern Termine vergaß. Entschuldigend stand ich auf und sah Zora schief grinsend an. > Wenn du willst, kannst du jederzeit dazu kommen und auch etwas üben. Ich bin ein sehr guter Lehrer!< zwinkerte ich ihr zu und wandte mich dann an Maya. > Na, dann lass uns los. Ich war schon lange nicht mehr beim Schießstand gewesen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

158

15.10.2013, 21:11

Zora/ Isabelle

"Danke für das Angebot, Herr Lehrer", lächelte ich und musste sogar ein wenig grinsen. "Aber zur Zeit bedarf es meinem hungernden Magen an Essen, euch viel Spaß." Mit diesen Worten aß ich weiter. Hm, irgendwie gefiel es mir nicht, dass ich auf eine mir unerklärliche Weise ein wenig ... unerfreurt war? Nein, das konnte nicht sein! Ich konzentrierte mich wieder auf's Essen.

159

15.10.2013, 21:17

Gideon

Leise lachend verabschiedete ich mich von Zora und ging zur Abteilung mit den ganzen Waffen. Maya war sofort bei mir und suchte sich ihre Waffe aus, genauso wie ich. Ich wog diese dann leicht in meiner Hand und zufrieden hob ich den Arm. Wie sehr ich das Schießen vermisst hatte. > Ok, stell dich hier hin und dann heb den Arm so hoch!< Ich zeigte ihr genau, wie sie alles machen musste und diese lernte ziemlich schnell. Ab und zu machte sie ihre Fehler, doch ich wusste, dass sie das nur machte, weil sie Zeit mit mir vertrödeln wollte. Dabei säße ich jetzt lieber bei Zora... Shit, was hatte ich denn da gedacht?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

160

15.10.2013, 21:25

die ersten Funken *verträumt seufzt* :D

Zora/ Isabelle

Nach dem Essen fühlte ich mich voll und schwer. Ich gab das Tabellet ab, dankte und ging in das Zimmer. Ich verbrachte eineinhalb Stunden im Zimmer durch Lesen und Telefonieren mit Sprinter und den anderen, jedoch zog der Vollmond seine Aufmerksamkeit irgendwann auf mich und ich ging los, ohne mir eine Jacke überzuziehen, so schlau wie ich war. Draußen war es kalt und ich zitterte leicht, blieb jedoch bei der Bank stehen und setzte mich. Wow, der Himmel sah wunderschön aus ... Er war sternenklar, der Vollmond in voller Pracht und es war ein atemberaubender Anblick.

Ähnliche Themen