Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

12.09.2013, 22:28

Music on!- Raindrop und Yuna151

Dies ist nun also das dritte RPG von uns beiden

Dieses Mal haben wir das große Thema Music für uns gewählt. Und wir hoffen doch sehr, das es euch gefallen wird, so wie es bei Alex und Yasi der Fall war! ^^

Eure Yuna und Raini


Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Charakter:
Beruf:
Familie:
Sonstiges:
Aussehen:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

12.09.2013, 22:29

Name: Melanie Bucher
Alter: 17
Charakter: aufgeweckt, fröhlich, bringt alle zum lachen. Kann mitunter allerdings auch sehr zickig werden, wie eine Diva eben.
Beruf: Sängerin
Familie: Ihre Mutter starb als Mel 8 war bei einem Autounfall. Ihr Vater hat eine mittlere Computerfirma und arbeitet viel seit dem Tod seiner Frau. Ihr Bruder, Tommy-28, ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in New York.
Sonstiges: Sie hat Angst vor Gewittern und hasst helle Kekse, da diese nicht so süß sind. Außerdem hat sie sich schon mal unters Messer gelegt und die Nase machen lassen, sowie die Augen gelasert.

Aussehen: bei Auftritten mit brauner Perücke


Aussehen : normal


Ihr Apartment:


Ihr Kleiderschrank:


Das Music Studio!


Ihre Gitarre:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3

13.09.2013, 20:56

Name: Rayn Stevens
Alter: 26
Charakter: zurückhaltend und doch bestimmend/selbstsicher, was manchmal als Arroganz aufgefasst wird/kompetent, trennt Geschäftliches und Privates
Beruf: Manager von Mel
Familie: nicht bekannt, spricht nicht darüber (;
Sonstiges: Als Mels Manager zieht er die Fäden im Hintergrund und ist dabei sehr erfolgreich. Er sieht Mel als eine kleine Schwester an und setzt sich für sie ein, obwohl sie ihn manchmal mit ihrer Art auf die Palme bringt.
Aussehen:
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (23.09.2013, 14:20)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

13.09.2013, 21:08

Melanie:

"Noch mal von Vorne!"; brüllte mein Studioleiter und ich nahm die Kopfhörer hinunter.
Gott, was wollte der denn jetzt schon wieder? Ja, gut, ich hatte eben ein Wort vergessen, aber so schlimm kann das doch gar nicht gewesen sein!
"Aber dieses Mal ohne Hänger. Es ist schon dein siebter Versuch heute!", kam es weiter von ihm und natürlich nickte ich. Was hätte ich auch sonst tun sollen?
Rayn meinen Manager, würde mir später so oder so noch eine Standpauke vom feinsten halten.
Das war jedes Mal so und langsam aber sicher hatte ich mich daran gewöhnt.
"Geht klar!", antwortete ich also und sah Rayn durch die Scheibe an, lächelnd.
Dann versuchte ich es erneut udn schaffte es dieses Mal. Gott sei Dank!
Normalerweise schrieb ich meine texte immer selbst, aber diesen hatte ich gefunden. Es standen nur die Buchstaben R.S. als name drauf.
Da war es kein Wunder, da sich es vergeigte.
Aber den versuch wollte ich wagen.
Dabei hatte Rayn auf den text echt komisch reagiert!


(wie wäre es, wenn er auch texte schreibt ohne das es jemand weiß...und das er früher auch sänger werden wollte????)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (13.09.2013, 21:18)


5

13.09.2013, 21:31

Rayn:

Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah ich Mel prüfend durch die Scheibe zum Aufnahmekabine an. Irgendwie war sie heute nicht bei der Sache und vergeigte eine Aufnahme nach der anderen, was ihr überhaupt nicht ähnlich sah. Aber das lag wahrscheinlich an dem Text, der diesmal nicht von ihr stammt, sondern von... mir.
Heute morgen hatte sie mir den Songtext -denn ich in- und auswendig kannte- als ihren eigenen vorgesetzt und dabei lief sie nicht mal rot an. Mit zusammengebissenen Zähnen sah ich mir das Blatt an und stimmte der Aufnahme zu.
Schon seit längerem schrieb ich Songtexte, aber keine Menschenseele hat sie je zu sehen bekommen. Es war meine Privatsache und dass Mel jetzt mein Lied trällerte, war irgendwie ... surreal.
Allerdings musste ich zugeben, dass sie es richtig gut tat und sogar die passende Melodie dazu geschrieben hatte, mit der ich nicht weniger zufrieden war.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (13.09.2013, 21:38)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

13.09.2013, 21:34

Melanie:

Nach einer weiteren halben Stunden, und die kam mir vor wie ein ganzes Jahr, waren alle soweit zufrieden und ich war fertig.
Ich ging zu meinem Manager, warf die blonden Haare zurück und lächelte.
"Und? Wie wars im ganzen?", fragte ich honigsüß.
Ich wusste ja, das er mich für seinen Schützling hielt und so manches Mal echt verhätschelte, das nutzte ich schamlos aus!
"Und sei mir nicht böse wegen dem text. Es ist nicht meiner. ich habe ihn gefunden als ich aus der Kabine kam", gestand ich dann kleinlaut und machte mich auf die Standpauke gefasst.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

13.09.2013, 21:56

Rayn:

"Ganz okay." - sagte ich weniger beeidruckt. "Wir müssen aber sichergehen, dass dieser Text nicht bereits irgendwo im Internet kursiert und wir kein Anzeige zu befürchten haben bezüglich Urheberrechtsverletzung." - fügte ich hinzu. Natürlich wusste ich, dass es diesen Text im Internet noch gar nicht gab, aber ich wollte ihr etwas Angst einjagen, immerhin hatte sie mich vorher angelogen. "Und das nächste Mal sagst du mich sofort die Wahrheit." - tadelte ich sie und sah auf die Uhr. "Okay, wir müssen auch schon los, du hast jetzt einen Auftritt bei einer Geschäftseröffnung." - ich ging ohne ein weiteres Wort aus dem Aufnahmestudio.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

13.09.2013, 22:01

Melanie:

Diese Standpauke war erstaunend ruhig verlaufen, doch Angst hatte er mir dennoch gemacht. negative Schlagzeilen konnte ich mir ganz und gar nicht leisten.
"Rayn! Meinst du echt, den gibt es schon irgendwo?", rief ich ihm zu während ich versuchte zu ihm anzuschließen. Das war gar nicht so einfach. Er war ziemlich groß und hatte dadurch lange Beine. Ich dagegen war grad mal kleine 1,60 groß.
"Dann sollten wir vielleicht doch was anderes nehmen", nuschelte ich dann als wir endlich beim Wagen waren und einstiegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

13.09.2013, 22:10

Rayn:

Ich unterdrückte mir ein Lächeln und zuckte bloß unentschlossen mit den Schultern.
"Ich lass es prüfen." - versprach ich ihr und kletterte auf den Rücksitz der schwarzen Limousine, die für uns bereit stand. Der Fahrer hielt uns die Tür auf.
Als Mel ebenfalls eingestiegen war, setzte sich der Wagen in Bewegung. Ich nahm mein Blackbarry aus der Tasche und prüfte nochmal die bevorstehenden Termine.
Mel saß mir gegenüber und ein kurzer Blick in ihr Gesicht verriet mir, dass sie sich wegen des Songs tatsächlich Sorgen machte.
Kein Sänger möchte jemals in den Schlagzeilen wegen einer Straftat landen.
Vielleicht sollte ich ihr gestehen, dass der Text von mir war?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

10

13.09.2013, 22:15

Melanie:

Als er das mit den Prüfen sagte, fiel mir ein Stein vom Herzen.
"Danke", hauchte ich seufzend und sah aus dem Fenster.
"Aber wir sollten dennoch etwas anderes nehmne. ich werde es mal heute Nacht versuchen. Habe ja eh nichts zu tun."
Wieder seufzte ich und faltetet die Hände im Schoß zusammen.
Ja, durch den ganzen Erfolg hatte ich eigentlich keine freunde mehr jedenfalls keine richtigen. Naja, Rayn war mein freund, auf gewisse Weise. Obwohl ich mir manchmal wünschte, das es mehr wäre als das.
Ja, ich schwärmte für ihn. Allerdings ging es mittlerweile schon etliche MOnate so, sodass ich nun sicher war, mich in ihn verliebt haben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

11

13.09.2013, 22:23

Rayn:

Ich verwarf den Gedanken sofort. Mein Geständnis würde Fragen aufwerfen und ich müsste über meine Vergangenheit sprechen und das wollte ich vermeiden.
"Wie du meinst." - sagte ich dann. Ich mischte mich nicht in ihre Musik ein. Ich war für Auftritte, Promotion und ähnliches zustänig. "Also heute abend musst du dich in einer Party zeigen lassen. Du weißt schon, einpaar falsche Lächeln hier und dort und ein paar Posen für die Paparazi und schon ist die Sache gegessen." - meinte ich schnell, ohne sie anzusehen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

12

13.09.2013, 22:29

Melanie:

"Ich weiß. Und behandel mich nicht immer wie ein Kind!", platzte es aus mir raus. ich wusste selbst was ich zu tun hatte ...
"Und ja, ich meine es so wie ich es gesagt habe, Rayn."
Wir waren endlich da und ohne abzuwarten das die Tür geöffnet wurde, riss ich sie selbst auf und stürmte nach draußen. Gott sei Dank waren noch keine Fotografen hier und so konnte ich ungesehen isn Gebäude kommen. natürlich folgte Rayn mir sofort.
In meiner "Kabine", für mich war es eher von der größe einer Abstellkammer, dabei waren es gute 30 Quadratmeter an Fläsche, angekommen zog ich mir jacke und Oberteil sofort aus, da beides verschwitzt war.
Nun war ich also nur noch in Unterwäsche und einen kanppen Minirock.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

13

13.09.2013, 22:39

Rayn:

Schon wieder ließ sie die Zicke raushängen. In solchen Momenten sah ich, wie jung und kindisch sie manchmal doch noch war.
Bevor ich sie unter Vertrag nahm, hatte ich mir einige Tage Zeit genommen, um sicher zu gehen, dass sie reif für den Showbusiness war. Damals dachte ich, sie war es, doch manchmal bereute ich meine Entscheidung, weil sie mit ihren 17 Jahren kein normales Teenagerleben mehr haben durfte. Ich hatte manchmal Mitleid mit ihr.
Ich seufzte und klopfte an die Tür ihrer Kabine.
"Beeil dich." - rief ich durch die geschlossene Tür und lief in den Partyraum, der sich langsam fühlte.
Es war der Geburtstag einer Tochter eines reichen Geschäftsmannes, die sich Mel als Showact gewünscht hatte. Ihr Vater ließ dafür auch einiges springen.
Mel hatte in den letzten Monaten einen HÖhenflug erlebt und gehört im Moment zu den angesagtesten Sängern des Landes.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

14

13.09.2013, 22:47

Melanie:

"Ja!", rief ich zurück und zog mich um. Ich hatte mich für ein elegantes, doch auch ein klein wenig heißes in einen sanften babyblau gehaltenen, Kleid entschieden. Dazu passende blaue Highheels und auch mein Schmuck bestand aus kleinen Saphiren.
Als meine zeit gekommen war ging ich ebenfalls zu meinem Auftritt udn wurde schon sehnsüchtig erwartet.
Allerdings dauerte der Anfang nicht so lang und ich hatte zwischendurch eine kleine Pause, wo der Freund des Geburtstagskindes, mit seiner band, spielte.
Ich stand nun mit einen Glas Champus in der Hand und unterhielt mich mit einen ziemlich gut aussehenden Kerl, der höchstens so alt war wie Rayn, und mich augenscheinlich ziemlich sexy fand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

15

13.09.2013, 22:53

So ich gehe jetzt schlafen, bin echt erledigt. Gute Nacht :love:

Rayn:

Während Mel ihren Pflichten nachging und sich unter die Gäste mischte, sah ich mich auch etwas um. Kontakte waren in unserer Branche das A und O. Ich hatte bereits einige Nummer einflussreicher Leute erhalten, als ich Mel in der Menge sah. Sie unterhielt sich mit einem Mann.
Ich ging auf sie zu und nahm sie am Ellenbogen.
"Kann ich dich kurz sprechen?" - meinte ich und führte sie weg, ohne ihre Antwort abgewartet zu haben. "Hast du die noch alle?" - zischte ich sie an, als ich festgestellt hatte, dass wir nicht gehört werden konnten. "Du bist erst 17." - erinnerte ich sie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

16

13.09.2013, 22:55

ich auch vor allem wegen dem kopfweh -.-
schlaf gut süße.

Melanie:

Sein griff war bei seinen Worten eindeutig fester geworden udn jetzt schon fast schmerzhaft.
"Was habe ich denn jetzt wieder getan? Ich habe meine Pflicht erfühlt und versuche mich nun ein wneig zu unterhalten. Was ist denn so falsch daran? Und was hat es mit meinem Alter zu tun?", sagte ich etwa slauter, aber man hörte uns nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

17

14.09.2013, 13:56

Hallo, wie geht es?

Rayn:

Wollte sie mich gerade veräpeln oder verstand sie wirklich nicht, worauf ich ansprach?
Ich riß ihr das Glas mit Champagner aus der Hand und deutete darauf.
"Das hat sehr viel mit dem Alter zutun." - meinte ich und ließ ihren Ellenbogen endlich los, als mir auffiel, dass ich ihr vielleicht wehtat. "Deine Musik spricht meistens nur Teenager an und du hast großen Einfluss auf sie." - machte ich ihr klar.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

18

14.09.2013, 19:27

wieder supi soweit...wir waren heute im tierpark hehe

Melanie:

Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn schmollend an.
"Siehst du hier irgendwo Teenager? ich nicht! Und außerdem ist es doch nur ein kleines Glas Champus. Was soll da schon passieren?"
Naja, das war schon einmal vorgekommen und ich hatte mich richtig blamiert!
Wie?!?
Okay, ich verrate es euch!
Das war ungefähr vor zwei Monaten auf einer kleinen Aftershowparty nach einem Konzert von mir. Auch da hatte ich Champus getrunken. Allerdings viel mehr als heute.
Rayn war auch da gewesen und naja...
ich habe ihn richtig angemacht. Da ich nur ein sehr kurzes Kleid getragen hatte, mit Highheels und eben schon gut angetrunken, hatte ich mit breitbeinig auf seinen Schoß gesetzt und ihn einfach geküsst!
Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hatte!!!
Tja, und seitdem war die Stimmung zwischen uns ein wenig abgekühlt.
"Lass mich das eine Glas noch trinken. Meine Kehle ist total trocken", versuchte ich es nun auf Mitleid und sah ihn total lieb und unschuldig an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

19

14.09.2013, 21:10

Das hört sich doch schön an, mal eine Ablenkung von dem ganzen Streß :thumbsup:


Rayn:

Ihr unschuldiger Blick ließ mich total kalt.
"Trink lieber ein Glas Milch." - schlug ich ihr abwertend vor. "Auch wenn hier keine Teenager sind, sind doch genug Kameras da." - gab ich zu bedenken und trank mit einem Schluck das Glas leer, damit sie bloß nicht in Versuchung kam. "Reiß dich bitte zusammen, in diesem Monat dürfen wir uns keine Negativschlagzeilen erlauben, immerhin kommt in zwei Wochen deine neue Single raus." - fügte ich hinzu und stellte das Glas auf die Theke ab. "Ich sehe mich noch um. Kein Dummheiten, verstanden?" - ich sah sie warnend an.
Das Schatten der letzten Schlagzeile hing noch wie eine Regenwolke über uns. Ich stand nicht gerne in der Öffentlichkeit, besonders nicht im negativen Sinne, aber Mel hatte es mir angetan und seitdem war ich relativ kühl ihr gegenüber. Aber sie hatte es auch nicht anderes verdient.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

20

15.09.2013, 11:52

oh ja, das war es auch hihi...war echt toll gewesen ^^

Melanie:

Ich seufzte als er von mir ging und sah mich suchend um. Ich wollte auf jeden fall noch etwas trinken und auch ein Rayn konnte mich nicht davon abhalten. Dabei hatte er ja leider schon recht...
ich ging nach kurzen Zögern wie zu dem jungen mann und flirtete ein wneig.
Ich war Single, recht hübsch, also warum sollte ich nicht etwas Spaß haben? Das konnte ja wohl kaum verboten sein.
Und da meine neue Single ein Liebeslied war, würde es doch ganz gut passen und eine gute Promotion sein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen