Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.10.2023, 18:05

Ich suche nach den besten Ideen für personalisierte Geschenke

Liebe Forum-Mitglieder,

ich plane, meinem besten Freund ein personalisiertes Geschenk zum Geburtstag zu machen und bin auf der Suche nach Ideen und Erfahrungen. Habt ihr bereits personalisierte Geschenke verschenkt oder erhalten?

Teilt eure Geschichten und Empfehlungen bitte mit mir!

2

04.10.2023, 13:48

Moin zusammen!

Artido hat meine Erwartungen übertroffen, als ich vor kurzem eine Fotoleinwand bei ihnen bestellte. Die Qualität des Drucks und der Leinwand selbst war herausragend. Es fühlte sich an, als würde mein Foto lebendig werden.

Die Website https://www.artido.de/fotoleinwand/ ist intuitiv zu bedienen, und ihr könnt eure Fotos problemlos hochladen und anpassen. Die Auswahl an Größen und Optionen ist beeindruckend, und die Preise sind fair.

Ich habe meine Leinwand als Geschenk für meine Schwester bestellt, und sie war begeistert. Artido hat es wirklich geschafft, ein persönliches Geschenk zu schaffen, das lange geschätzt wird. Wenn ihr nach einer kreativen Geschenkidee sucht oder eure eigenen Fotos in Kunstwerke verwandeln möchtet, dann schaut bei Artido vorbei.

Ciao,

3

12.10.2023, 15:35

Wie definierst du denn für dich personalisiert? :) Es gibt verschiedene Möglichkeiten Geschenke zu personalisieren. Meinem Bruder haben wir für seinen ersten Arbeitstag als Freelancer eine Schreibtischunterlage aus Leder personalisiert und eine Gravur machen lassen. Ansonsten sind für mich personalisierte Geschenke, auch Geschenke die nicht nur den Namen oder dergleichen bedruckt haben. Wenn man sich Gedanken macht, etwas bastelt oder auch eine Diashow zum Beispiel macht, ist es ja auch personalisiert. :)