Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.09.2013, 14:47

Vengeance (Feder & Lave)

Hallo allesamt!
Dies ist das 4. RPG von Feder und mir und wir hoffen, dass es euch gefällt :)
LG

Steckbriefvorlage:


Name:
Alter:
Beruf:
Charakter:
Sonstige Info:
Aussehen:

2

13.09.2013, 15:07

Name: Colleen (kurz: Lee) Delancey

Alter: 21

Beruf: Bildhauerin

Charakter: Eine charmante, lebensfrohe junge Frau, die bodenständig im Leben steht und ihr eigenen Kopf hat

Sonstige Info:
Lebt zurzeit in London, wobei sie eher aus Irland stammt und dort auch oft ihre Familie besucht




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (13.09.2013, 15:28)


3

13.09.2013, 15:08

Steckbrief

Name: Matthew Syer (echter Name: Jonathan Mc Clark)

Alter: 27

Beruf: Hacker

Charakter: Richtig kaltherzig, egoistisch, rachesüchtig, kann auch sehr brutal werden. Schreckt vor Frauen nicht zurück, findet sie nämlich meist genauso verrachtenswert wie Männer.

Sonstige Info:
Er ist ein Computer Genie und ziemlich intelektuell. Das Geld dass er braucht, knüpft er anderen per Internet ab, wobei ihm recht egal ist ob derjenige spart oder nicht.
Seine Bewegungen sind der elegant da er ziemlich schnell ist.
Lebt zurzeit ''überall''.

Aussehen:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lave« (13.09.2013, 17:51)


4

13.09.2013, 15:30

Colleen

Die Musik füllte die Garage aus und scheuchte erfolgreich die Stille fort, Staub wirbelte sich auf und haftete in meine Haaren, meine Augenbrauen zogen sich konzentriert zusammen und hörte das leise Klopfen auf dem Stein. Die Skulptur bekam zu jede Minute immer mehr ihre Form und ich spürte eine innerliche Ruhe. Ich liebte meine Arbeit.


5

13.09.2013, 16:05

Matthew
Ich saß in einem dunklen, fensterlosen Raum im Keller des Regierungsgebäudes. Wie ich da herrein gekommen war? Man nehme die richtigen Kontakte, einen mittelmäßigen Computer und ein helles Köpfchen. Wieso ich hier war? Ich brauchte Adressen, Dokumente und vor allem Namen. Und die bekam ich hier zu genüge. Wie gut dass diese Idioten sogar im Keller hochtechnilisierte Computer hatte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lave« (13.09.2013, 16:35)


6

13.09.2013, 16:30

sie ist sooo hübsch *-*

7

13.09.2013, 18:34

Colleen

Ja :)


Nach eine Weile entschloss ich mich für eine Person, mein Arm fuhr über die Stirn und ich kreiste die Schultern. Auf den Uhr schauend beschloss ich in meinem Lieblingscafé zu gehen, wo es nicht nur die besten Kaffees gab, sondern auch Sandwiches. Vorher aber ging ich in meinem heimseligen Loft, duschte mich und zog mir etwas Sauberes an.


8

13.09.2013, 18:39

:D

Matthew
Genau als ich fertig wurde, kam meine Connection die mich hier reingebracht hatte. Owen war im Staat tätig und einer meiner engsten Freunde. Einer meiner Einzigen. Er kam die Treppe runter, während ich die Dokumente mit den Bildern der jeweiligen Personen rausprinte. Er klopfte mir auf die Schulter und sagte ''Hey Kumpel, du scheinst ja im perfekten Zeitlimit fertig zu sein. Ich sagte nichts sondern zog einfach meine Jacke an. ''Gehen wir in ein Caffe?'', fragt er grinsend, wobei ich diesmal nickte und die Blätter in meine Laptoptasche reintat. ''Du zahlst.'', war ich nun derjenige der grinste.

9

13.09.2013, 18:43

Colleen

Ich erreichte das kleine Café, ich setzte mich an meinem Lieblingsplatz und die Kellnerin Bea kam mit einem fröhlichen Gesicht auf mich zu: "Lass mich raten, ein Putensandwich, Quarkbällchen und ein Glas Traubenschorle." Ich lachte erheitert: "Genau richtig, Bea." Bea schenkte mir noch ein mütterliches Lächeln und ging hinter dem Tresen. Ich mochte die ältere Frau, sie war schon sowas wie eine gute Freundin für mich.


10

13.09.2013, 18:48

Matthew
Er seufzte und murmelte ''Geht klar. Komm, gehen wir.'', bevor wir zusammen aus dem Hintereingang rausgingen und in seinen Audi stiegen. Wir schwiegen die ganze Fahrt über. Ja, wir hatten nie viel zu besprechen aber es war trotzdem angenehm miteinander. Als wir ankamen, stiegen wir stillschweigend aus und setzten uns an einen Tisch für zwei. Ich bestellte mir einen Kaffee.

11

13.09.2013, 18:55

Colleen

"Lass dir schmecken", Bea kam mit einem besetzen Tablett zurück. "Danke, das sieht wie immer wunderbar aus", mir großem Hunger verspeiste ich genüsslich meinen Sandwich, sie waren wirklich die Besten hier. Neugierig ließ ich mein Blick über die Gäste schweifen, manchmal bekam ich dadurch eine neue Idee für meine Skulpturen.


12

13.09.2013, 18:58

Matthew
Owen bestellte sich etwas zu essen, was ich nicht mitbekam denn ich sah mich etwas um. Dann hob ich aber meine Tasche auf meinen Schoß und nahm meinen Laptop raus, weswegen mich Owen genervt fragte ''Matthew... Was tust du da?'', wrauf ich antwortete ''Ich will nur schauen ob das Geld angekommen ist.'', meinte ich und sah kurz nach, bevor ich meinen Kaffee, elegant wie immer, in die hand nahm und ein wenig trank.

13

13.09.2013, 19:02

Colleen

"Oh, Lee", hörte ich eine bekannte Stimme und ich strahlte über das Gesicht: "Maggie, wie schön. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen." Die elegant gekleidete Frau nahm gegenüber von mir Platz: "Tut mir leid Liebes, die Arbeit." Ich nickte verständnisvoll: "Bei mir auch die Arbeit, aber wir sollten wieder was Gemeinsames machen, wie früher." Meine alte Collegefreundin nickte bestätigend: "Auf jeden Fall! Ich vermisse schon unsere Zeit, besonders den Tratsch über Männer." Die angehende Anwältin zwinkerte und ich lachte leise.


14

13.09.2013, 19:07

Matthew
Ich schlürfte genüsslich meinen Kaffee und ließ meinen Blick über die restlichen Gäste schweifen. Mein Blick kam beim Rücken einer blonden Frau zum stehen. Doch galt mein Interesse nicht dieser sondern der Gestalt gegenüber. Dunkele Haare kamen zum Vorschein, ebenso volle Lippen und große Augen. Eine wahrlich hübsche Frau, doch.. sie kam mir bekannt vor. Irgendwoher kannte ich sie doch.. ICh durchforstete mein Gehirn an einer Erinnerung an sie, doch nichts fand ich..

15

13.09.2013, 19:13

Colleen

Aus dem Augenwinkel spürte ich einen Blick auf uns ruhen, kurz schaute ich zu dieser Jemand hinüber und schenkte dann meine Aufmerksamkeit wieder Maggie. Sie schwärmte gerade von einem Brian. Ich lächelte leicht, Maggie schwärmte immer schnell für Jungs.


16

13.09.2013, 19:16

Matthew

Bis sie mich dann kurz ansah und mich eine Erinnerung durchzuckte. Ich griff schnell in meine Tasche, nahm die Blätter raus die ich zuvor ausgeprintet hatte und sprang sofort zum 36 Blatt, denn als ich wusste woher sie mir bekannt war, wusste ich die Nummer auch. Ah, schade um sie , denn sie war der Feind..

17

13.09.2013, 19:20

Colleen

"So Liebes, ich muss jetzt los", seufzte Maggie, malte ihre rote Lippen nach und die blaue intelligente Augen sahen mich bedauernd an. "Wir telefonieren", war mein Abschiedswort. Maggie nickte und verließ das Café, ich begann mein Nachtisch zu essen, zahlte anschließend und sagte zu Bea: "Tschüss bis morgen."


18

13.09.2013, 19:38

Matthew

Ich stand auf als sie rausgehen wollte, entschuldigte mich bei Owen und ging ihr nach. ''Hey, warte!'', rief ich ihr nach.

19

13.09.2013, 19:41

Colleen

Verwirrt drehte ich mich um und sah den fremden Mann auf mich zulaufen, ich hatte ihn noch nie gesehen. "Haben Sie mich gemeint?", fragte ich stirnrunzelnd. Vielleicht hatte er mich mal in einer Galerie gesehen oder in einer Zeitung, wo man kurz über meinem Beruf berichtet hatte. Leider stand ich mit meinem Erfolg noch sehr am Anfang.


20

13.09.2013, 19:43

Matthew

''Ja, genau Sie!'', lächelte ich charmant und sah sie gespielt freundlich an. Für mein Ziel musste ich der perfekte Schauspieler sein. ''Ich habe einer ihrer Skulpturen in einem Museum gesehen!'', sagte ich. Natürlich wusste ich nun dass sie Bildhauerin war und zwar noch am Anfang. '''ich fand sie wirklich schön...''

Ähnliche Themen