Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.09.2013, 22:06

Krieg der Leidenschaft (talia ft. Lave)

Unser zweites RPG :)
Viel Spaß mit unseren beiden Göttern und deren Geschichten :love:
LG

Steckbriefvorlage:

Name:
Alter: (Ungefähres echtes Alter & dem Aussehen her)
Welcher Gott?
Fähigkeiten:
Charaktereigenschaften:
Lebensort:
Sonstige Info:
Aussehen:

2

30.09.2013, 22:17

Name: Agape Hellers

Alter: mehr als 3000 Jahre alt, sieht aus wie frische 24

Welcher Gott?: Aphrodite

Fähigkeiten: alle Künste der Verführung, kann ihren kleinen Freund Eros rufen und ihn seine Arbeit machen lassen, wenn sie wütend ist, kann es schnell zu Streit in ihrer Umgebung kommen

Charaktereigenschaften: liebt es zu flirten, spontan, selbstbewusst, manchmal kann sie sehr oberflächlich wirken, harmoniebedürftig, leicht besitzergreifend, ein bisschen verspielt

Lebensort: Paris, Frankreich

Sonstige Info: Sie hat eine beste Freundin namens Milyana, die eine Nymphe ist und arbeitet als freiberufliche Fotografin

Aussehen:

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3

30.09.2013, 22:27

Steckbrief

Name: Anox Meron

Alter: Länger als die Erde besteht, sieht aber aus wie 27.

Welcher Gott? Gott des schrecklichen Krieges, des Blutbades und Massakers.

Fähigkeiten: Beherrscht alle Kampfsportarten, spürt Unruhen zwischen der Bürgerschaft und kann sich in dessen Machenschaften einmischen. Spürt zudem auch andere Gottheiten in der Nähe.

Charaktereigenschaften: Er ist ziemlich aggressiv, grausam, unbarmherzig und blutrünstig. Wie es sich bereits herumgesprochen hat, ist er das genaue Gegenteil der Göttin Athene die für das Gute am Kriege steht. Er ist eine finstere Gottheit und oft kaltherzig, jedoch kann er durch seine Männlichkeit auch ziemlich anziehend wirken.

Lebensort: Athen, Griechenland. Ist zurzeit aber in Paris wegen Unruhen.

Sonstige Info: Manchmal will aber auch er Spaß und nimmt Frauen mit nach HAuse. Er raucht gerne.

Aussehen:


4

30.09.2013, 22:35

Agape

Es war mal wieder ein wunderschöne Tag in Paris und ich genoss die frische Brise, die an der Seine wehte. Die Menschen um mich herum verströmten eine ruhige Aura und begeistert schoss ich Bilder von der Umgebung. Ich bekam nicht genug von dieser Stadt und ihren vielen Gesichtern und so kam ich jeden Tag hierher und fotografierte alles, was mir gefiel. Selbst ein Baumblatt, dass über das glitzernde Wasser schwebte, wurde von meiner Kamera eingefangen und zufrieden sah ich mir die Ergebnisse an. > Hm, sehr schön!< murmelte ich vor mich hin und ging weiter voran.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

5

30.09.2013, 22:41

Anox

Tief atmete ich ein und aus, meine Brust hob und senkte sich während meine Augen an der fliederfarbenen Decke hefteten. Als ich dann ein regelmäßiges Atmen neben mir hörte, grinste ich zufrieden und setzte mich auf. Die Sonne strahlte durch die riesigen Fenster und versprachen schönes Wetter, jedoch interessierte es mich wirklich herzlichst wenig. Meine Augen glitten zu der Frau neben mir, die nur ein Höschen trug und die Decke ebenfalls nur das Nötigste bedeckte. Das Gesicht wurde durch dunkelrote Haare bedeckt, sodass ich das Gesicht nicht sehen konnte, ich erinnerte mich auch nicht wirklich daran, jedoch war ihr Körper ziemlich akzeptabel. Ich stand gemächlichen Schrittes auf, zog mich an, ging raus und atmete tief die frische Luft Frankreichs ein.

6

30.09.2013, 22:44

Agape

Irgendwann kam ich am Eiffelturm an und meine Augen huschten hin und her. Das menschliche Treiben erinnerte mich an die vorbeiziehenden Wolken und lächelnd schoss ich Fotos von Pärchen, die sich entweder im Arm hielten oder sich küssten. Solche Fotos hatte ich nämlich am liebsten, denn hey, ich war die Göttin der Liebe. Deswegen mochte ich es auch nicht, wenn Pärchen sich stritten, denn Liebe war das A und O. Letztens hatte ich Eros sogar dazu gebracht einem schwulen Pärchen einen Ruck zu geben und bis heute überraschte es mich, dass es auch Homoerotik gab. Noch vor vielen Jahrzehnten hätte ich das nie gedacht, doch wie die Welt sich veränderte... Einfach unglaublich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

7

30.09.2013, 22:48

Anox

Ich fühlte mich wirklich außerordentlich gut -ausgefschlafen, zufrieden, einfach putzmunter. Was wollte man mehr? Zum Glück hatte man mir keine Klette an den Hals geschickt, die wäre nämlich unverzüglich von der Erde gewischen. Niemand mochte mich, man verachtete mich sogar für meine Taten. Aber das Gute daran war, dass es mich nicht ein bisschen interessierte! Jeder wollte Spaß, wieso mir dann also dieses Gut und Recht verbieten? Naja. Während ich so durch die Menschenmenge lief, merkte ich nciht wie ich dem Eifelturm näher kam...

8

01.10.2013, 19:23

Agape

Mit schnellen Schritten folgte ich den Touristen in den Aufzug des Eiffelturms und guter Laune schaute ich mich um. Es war gute Stimmung hier drin, obwohl die junge Frau am Rande der Menge ziemlich niedergeschlagen wirkte. Sie strahlte Einsamkeit aus und da klingelten schon bei mir die Alarmglöckchen. Diese Frau musste dringend verkuppelt werden und wer war besser dafür geeignet als ich, immerhin war ich die Göttin der Liebe und spürte, wann eine Beziehung nötig war. Und diese Frau hatte es einfach nötig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

9

01.10.2013, 19:40

Anox
Ich sah den Eifelturm hinauf als mir ploetzlich eine geniale Idee einfiel. Was wenn dort oben wo man nicht so schnell fluechten koennte eine kleine Meinunngsverschiedenheit ausbrechen wuerde? Also machte ich mich vorfreudig auf den Weg...

10

01.10.2013, 19:48

Agabe

Vorfreudig verließ ich den Aufzug mit den anderen Menschen und frische Luft traf in mein Gesicht. Ich atmete die Brise ein, schloss kurz die Augen und kuschelte mich enger in meine Lederjacke. Dabei folgte ich unbemerkt der jungen Frau bis zu einem schönen Aussichtspunkt und stellte mich etwas neben sie, aber so, dass es aussah, als würde ich sie nicht ansprechen wollen. Anschließend sah ich mich auf der Plattform um und hielt Ausschau nach einem potenziellen Lover, hm... Nein, nein, joah, nein doch nicht, nein... Ahaaaa. Der Schönling da hinten ist ein Schnäppchen!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

11

01.10.2013, 20:01

Anox
Ich kam mit dem Lift, Schraegstrich, Aufzug an und sah mich etwas um wobeibich ein seltsames Prickeln in meiner Bauchgegend. Stirn runzelnd sah ich mich etwas um als ich eine Schoenheit erblickte. Aphrodite!

12

01.10.2013, 20:08

Agape

Ich fokussierte meine ganze Aufmerksamkeit auf den jungen Mann, doch dieser drehte sich einfach nicht um. Die Aussicht schien viel interessanter zu sein und das frustrierte mich. Hallo? Ich war Aphrodite, hier war die Schönheit, nicht dort. Wieder konzentrierte ich mich auf ihn, da drehte er sich in dem Moment um und ich lächelte ihn an. Peng, hatte ich ihn auf meinem Radar. Jetzt musste ich ihn nur in die richtige Richtung lenken!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

13

01.10.2013, 20:11

Anox
Ich grinste auf undbeobachtete sie eine Weile. Sie schien jemandem verkuppeln zu wollen. Hah wiee herrlich dass sie sosehr in ihre Arbeit fixiert war dass sie michbnicht einmal bemerkte! Einen Schritt trat ich auf sie zu..

14

01.10.2013, 20:14

Agape

Gerade war ich dabei ihn zu der jungen Frau zu steuern, da war die Präsenz eines anderen Gottes kaum zu ignorieren. Genervt drehte ich den Kopf in die jeweilige Richtung und hob überrascht eine Augenbraue. Nana, was machte der Gott des Krieges denn in einer Stadt wie Paris? Meiner Stadt der Liebe? Lässig verschränkte ich die Arme vor die Brust und funkelte ihn an. > Wozu die Ehre deiner Gesellschaft? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

15

01.10.2013, 20:20

Anox
"Ich wusste nicht dass Euch die Stadt gehoert, Hoheit.", grinstebich amuesiert aber in einem gwoehnlochen kalten Ausdruck. Das Laecheln erreichte nie meine Augen

16

01.10.2013, 20:23

Agape

Ich schnalzte augenverdrehend mit der Zunge und seufzte schwer. > Paris, die Stadt der Liebe, na wem soll die Stadt denn gehören? < entgegnete ich mit einem sarkastischen Unterton und mein Blick fiel auf den jungen Mann, der gerade die Fliege machen wollte. > Kannst du jetzt gehen? Ich habe Arbeit vor mir!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

17

01.10.2013, 20:29

Anox
Ich hob die Haende "Ich tue doch ncihts!", sagte ich zischend und sah mich um. "Ich bin nur auf der Durchreise."

18

01.10.2013, 20:36

Agape

> Dann reis einfach weiter, ich weiß doch ganz genau, dass du Mist bauen willst. Aber nichts da, mein Herr. Diese Stadt bleibt friedlich!< flötete ich und blickte zu dem jungen Mann, der wieder unter meiner Kontrolle stand. Hormone spielen zu lassen, waren gar nicht so schwer und so drehte sich dieser zu der jungen Frau um und sprach sie an. Jackpot!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

19

01.10.2013, 20:41

Anox
"Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen um das zu wissen?", zwinkerte ich grinsend und leh te mich laessig an den .

20

01.10.2013, 20:47

Agape

Ich hob leicht eine Augenbraue und zuckte mit den Schultern. > Naja, du machst dir auch einen sehr guten Namen unter den Göttern!< erwiderte ich ebenso lässig und drehte mich halb um, um zu schauen, ob es zwischen den beiden funkte. Jap, da hatte ich gute Arbeit geleistet. > Und? Was willst du hier genau? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen