Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

10.11.2013, 22:08

Sie ist echt kein graues Mäuschen :D

Oliver:

Der Anblick ihres fast nackten Körpers ließ mich erschaudern.
"Nichts." - ich räusperte mich. "Ich muss dann." - ich sah zur Seite.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

302

10.11.2013, 22:37

doch, nur is sie nicht so ganz bewusst, was sie da tut und wie es wirkt XD

Marie:

Warum sah er mir denn nicht mehr in die AUgen? Ich verstand es einfach nicht. Und warum sagte er, er müssse gehen, rührte sich aber nicht von der Stelle?
Ich ging ganz langsam direkt zu ihm und llegte eine hand auf seine Stirn um zu sehen, ob er Fieber hatte.
"nein, Fieber hast du wohl nciht..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

303

10.11.2013, 22:55

Die gleichen Tabletten :D :D :D

Oliver:

"Nein." - ich schritt rückwärts von ihr weg und irgendwann stieß ich mit dem Rücken gegen die Wand. "Ich sollte gehen." - sagte ich dann und suchte blind mit einer Hand nach dem Türknauf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

304

10.11.2013, 22:59

heeh gute idee XD

Marie:
Doch ich fogte ihm so gut es ging und legte eine an seinen hals und drückt emich etwas an ihn.
"Hast du etwa Angst vor mir, Oliver?", shcnurrte ich plötzlich total benommen.
"Das brauchst du nicht. ich beiße nicht, außer du wilst", zwinerte ich nun
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

305

10.11.2013, 23:07

ha ha :P

Oliver:

Irgendwie war sie jetzt ganz anders und irgendwie fand ich das nicht so toll und eingeschüchtert war ich auch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

306

10.11.2013, 23:10

^^

Marie:

Ich sah auf seine lippen udn schluckte. Was tat ich hier eigentlich?
Ich ließ die Hand wieder sinken und sah ihm in die AUgen.
"Das sind die tabletten...."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

307

11.11.2013, 12:50

Oliver:

Ich schluckte auch.
"Ja, die Tabletten." - bestätigte ich. "Ich sollte lieber gehen, bevor ich hier die Beherrschung verliere." - ich lächelte sie an. Jetzt hatte ich mich wieder gefasst. "Wir sehen uns morgen, wenn es dir besser geht." - verabschiedete ich mich von ihr und küsste sie auf die Wange. "Viel Spaß mit den Tabletten." - wünschte ich ihr, zwinkerte und ging aus der Wohnung.
Oh mein Gott, was war den gerade mit mir geschehen, fragte ich mich, als ich in meinem Auto saß und vor mich her starrte. Für einen Augenblick ließ ihre Anmache mich wie einen Schuljungen aussehen. Aber sie kam so unerwartete, dass ich gar nicht reagieren konnte, wie ich es stets tat. Dass eine Frau mir solche Andeutungen machte war nicht neu von mir. Aber Marie war doch ansonsten immer wie eine Nonne gewesen, so unsicher und schüchtern.
Der Anblick ihres schmallen jungen Körpers stand vor mir und ich schüttelte ganz schnell mit dem Kopf. Dann startete ich den Motor und fuhr los.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

308

11.11.2013, 17:14

Marie:

Als er dann weg war, humpelt eich wiede rzur Couch und setzte mich darauf.
Oh Gott! Was hatte ich da nur getan?Ich hatte meinen Chef, egal wie gut wir usn verstanden, eindeutig angemacht! Niemals tat ich so etwas. Selbst im schlimmsten Zustand wenn ich mal feiern ging...
Ich musste dringend bei ihm entschuldigen. Aber erst wenn ich wieder einen freien Kopf hatte...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

309

11.11.2013, 18:06

Oliver:

Ich konnte unmöglich ins Büro gehen, dafür war ich zu aufgeregt und zu erregt. Am Straßenrand blieb ich stehen und holte mein Handy aus der Tasche. Ich scrollte meine Telefonbucheinträge einmal hoch und runter. Ich konnte mich nicht entscheiden.
"Laura." - meinte ich dann und rief diese an. Laura war eine alte Freundin von mir und ab und zu hatten wir Sex miteinander, ohne Verpflichtung oder Bindung. Auch sie hatte einen Partner, auch sie nahm es mit der Treue nicht so genau.
"Hi, Oliver." - begrüßte mich ihre Stimme am Telefon. "Wie geht es?"
Wir verabredeten uns.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

310

11.11.2013, 18:10

Marie:

Viel konnte ich ja jetzt nicht machen, also rief ich kurzerhand Nick an und erfuhr, das er sich für den rest des Tages frei genommen hatte. Und als ich ihn fragte, kam er auch sofort. Allerdings war er auf Abruf bereit.
Ich zog mir schnell, oder eher wie eine Schildkröte, etwas an und kurze Zeit später war er auch schon da.
"Hall Nick", lächelte ich und er gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Mensch, du machst Sachen, meine Süße."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

311

11.11.2013, 21:12

Oliver:

Ich mochte meine Beziehung mit Laura, sie war so unkompliziert. Wir traffen uns, hatten Sex und dann gingen wir auch jeder seinen Weg. Ich musste mich nicht verstellen, musste keine Gefühle vorheucheln.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

312

12.11.2013, 18:20

Marie:

Lächelnd setzten wir uns auf die Couch und sahen gemeinsam fern. Immer wieder lachten wir über dieselben Szenen...Ich mochte ihn immer mehr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

313

12.11.2013, 20:37

Hier bin ich und schreib auch hier weiter :D

Oliver:

Ich verabschiedete mich von Laura mit einem Kuss auf die Wange und fuhr dann nach Hause. Ich musste die ganze zeit an Marie denken und daran, wie ich ihr morgen bei der Arbeit in die Augen sehen sollte. Besser gesagt, wie wollte sie es tun.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

314

12.11.2013, 20:42

hahaha cool ^^

Marie:

Wir verbrachten den ganzen tag miteinander da er nicht weiter angerufen wurde. Es wurde langsam Abend und er kochte sogar für mich. Das hatte noch nie ein Mann für mich getan.
"Das iistw irklich lieb von dir, Nick", lächelte ich und gab ihn einen kuss auf die wange.
"Das mache ich gerne für dich, meine Süße."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

315

12.11.2013, 20:48

Soll ich Oliver zu ihr schicken? Ich tue es einfach :D

Oliver:


Ich wollte nicht nach Hause, also fuhr ich ziellos durch die Straßen und bemerkte gar nicht, wie ich am Straßenrand an meiner Wohnung, wo jetzt Marie wohnte anhielt. Ich sah zu den Fenstern hoch, es brannte noch Licht.
Kurzen Augenblick blieb ich im Auto sitzen und rang mit mir selbst, ob ich hochgehen sollte oder nicht. Schließlich stieg ich aus und ging die Treppen hoch. Zwischendurch entschied ich mich anders und lief einige Treppen wieder runter, doch dann klingelte ich an der Wohnungstür.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

316

12.11.2013, 21:02

hahaa, gute idee ^^

Marie:

"Oh, ich geh schon", sagte Nick bei dem Klingeln sofort und ging zur Tür. Doch als er sie öffnete, trat er sofort zurück.
"Guten Abend, Mr. brenner", sagte er höflich und ich seufzte nur. Na mal sehen was OOliver jetzt wieder zu meckern hatte. Imemrhin sollte ich mich ja ausruhen heute udn genaus das hatte ich auch getan.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

317

12.11.2013, 21:14

:D

Oliver:

Als ich Nick vor mir sah, ballte ich die Hände zu Fäusten zusammen.
"Ich wusste nicht, dass Marie Besuch hat." - meinte ich gepresst. "Dann möchte ich auch nicht weiter stören." - fügte ich hinzu und verfluchte mich für diese bescheurte Idee. "Schönen Abend noch." - verabschiedete ich mich und lief die Treppe runter.
Warum störte es mich bloß, dass Nick wieder bei ihr war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

318

12.11.2013, 21:25

Marie:
Verwirrt sah ich weiter zur Tür und humpelte dann hin.
"Oliver! Warte!"
So schnell es mir möglich war, humpelte ich die treppen runter und sah unten, wie er ins Auto steigen wollte.
"Oliver!", rief ich so lauf ich konnte. Hoffentlich höre er es noch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

319

12.11.2013, 21:33

Oliver:

Ich sah sie in der Haustür stehen.
"Ich wollte nur wissen, wie es dir so geht." - meinte ich beiläufig. "Wie ich sehe geht es dir hervorragend." - konnte ich mir diese sarkastische Bemerkung nicht verkneifen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

320

12.11.2013, 21:38

marie:

Sofort ballte ich die Hände zu Fäusten.
"Es geht mir gar nicht...gut..." Zuerst war meine Stimme laut, wurde dann jedoch leiser. Warum wollt eich nciht, das er sonstwas von mir dachte?
Lag vielleicht an meinen tage die ich seit gestern hatte...
Und vermutlich waren die auch Schuld, da sich plötzlich anfing zu weinen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen