Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

19.11.2013, 20:05

Oliver:

Bevor ich etwas sagen konnte, fiel die Tür hinter ihr schon ins Schloss.
Nick!!! Nick war sicherlich nicht der Richtige für Marie. Aber warum störte mich ihre Aussage so?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

382

19.11.2013, 20:17

marie:

Seufzend ging ich wieder zu meinen Schreibtisch und arbeitete weiter. Bis es dann Abends wurde und ich Feierabend hatte.
Natürlich würde mich Nick wieder fahren und ich freute mich sehr darauf. Mittlerweile saß ich auch immer vorne bei ihm.
Als es soweit war, tauscht ich meine Bluse shcnell gegen ein Top und die Arbeitsschuhe gegen Highheels. Die Hasse öffnete ich dann natürlich auch noch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

383

19.11.2013, 20:43

Oliver:

Nick sollte es also werden. Ich lächelte listig, dann wählte ich seine Diensthandynummer.
"Hallo Nick." - sagte ich in die Sprechmuschel, als er abnahm. "Ein Kunde muss heute vom Hotel zum Theater gefahren werden." - teilte ich ihm mit. "In einer Stunde musste du am Hotel sein." - fügte ich hinzu und nannte ihm die Adresse. Dann legte ich auf und rieb mir amüsiert die Hände. Es gab keinen Kunden, soll er doch vor dem Hotel warten, bis er schwarz wird.
Beinahe hätte ich aufgelacht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

384

19.11.2013, 20:49

bist du böse hehe ;)

Marie:

ich wollte Nick grade anrufen das ich fertig war, als er mich auch shcon anrief.
"Du hast genau gewusst, das ich dich anrufen würde!", lachte ich zur Begrüßung und erhielt bei seinen Worten sofort einen Dämpfer.
"Du sollst das also machen. Aber Oliver hat doch gesagt, du sollst mich imemr fahren..."
"Ja, ich weiß. Aber er ist der Chef. Ich komme dann aber danach vorbei", ersprach er. Wir verabschiedeten uns, ich seufzte udn klpfte dann bei Oliver.
Ich betrat den Raum.
"Ähm. Oliver? Kann ich dich mal um einen Gefallen bitten? Da du Nick ja eingesetzt hast, könntest du mich dafür nach hause fahren?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

385

19.11.2013, 20:54

Ich weiß :D muahaha

Oliver:

Ich unterdrückte mir das aufkommende Grinsen.
"Klar." - sagte ich sofort und nahm meine Jacke.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

386

19.11.2013, 21:03

hahaha ich find es super ;)

Marie:

Kurz darauf saßen wir in seinem Wagen udn ich blickte stur aus dem fenster.
Im Kopf malte ich mir schonaus, wie ich das Wochenende mit Nick gestalten könnte. ich wollte einfach keine Jungfrau mehr sein. nicht nachdem was Oliver mit mir angestellt hatte.
Bei mir angekommen, stieg ich nicht sfort aus.
"Willst du noch einen Kaffee fürs fahren?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

387

19.11.2013, 21:05

:D

Oliver:

Bevor ich es im Kopf in Pro und Contra sortieren konnte, sagte ich auch schon zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

388

19.11.2013, 21:11

Marie:

Gemeinsam gingen wir nach oben zu mir und ich machte uns Kaffee. Mit beiden tassen, was gar nciht so einfach war, brachte ich den Kaffee ins Wohnzimmer. Dann holt eich für mich noch ein Glas mit Wasser und stolperte natürlich kurz bevor ich bei Oliver war. XD
Der Inhalt ergoss sich über ihn und ich musste unwillkürlich schmnzeln.
"Ein nasser Pudel!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

389

20.11.2013, 12:43

Oliver:

Vorwurfsvoll sah ich sie an und wusch mir mit der Hand über das nasse Gesicht.
"Das findest du auch noch witzig." - sagte ich zu ihr und sah an mir runter. Mein Hemd hatte das meiste abgekommen. "Bringst du mir jetzt ein Handtuch, oder willst du nur die ganze Nacht jetzt lachen." - wollte ich empört wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

390

20.11.2013, 15:13

Marie:

"Ob ich das witzig finde? Aber natürlich! Du würdest andersherum auch lachen, das wissen wir doch beide", lachte ich nun wirklich und holte ihm schnell ein Handtuch. Und einen Bademantel.
"Gib mir die nassen Sachen und ich werfe sie in den Trockner. Dürfte ja nciht lange dauern."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

391

20.11.2013, 20:39

Oliver:

Ungeniert zog ich mein Hemd und meine Hose aus. Dann hüllte ich mich in ihren rosa Bademantel, der auch nur das nötigste bedeckte.
"Sexy."- bemerkte ich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

392

20.11.2013, 20:46

Marie:

Grinsend nickte ich.
"Oh ja, verdammt sexy", zwinkerte ich ihm zu und ging alles schnell in den trockner legen.
"Ich zieh mich auch noch shcnell um!" damit ging ich ins Schlafzimmer und zog mich umgehend aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

393

20.11.2013, 21:03

Oliver:

Während sie sich in ihrem Schlafzimmer umzog, setzte ich mich auf die Couch und schlug ein Bein über das andere. Der Mantel rutschte dabei ein Stück höher und ich zupfte es zurecht.
"Scheiß-Ding." - meinte ich nur genervt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

394

20.11.2013, 21:24

Marie.

Als ich mich im Spiegel an, nur in Unterwäsche und mit offenen haar das sich wie eine Welle über meinen Rücken ergoss, fühlte ich mich wirklich hübsch. Und ich wollte wissen, ob ich ihn nicht doch umstimmen könnte.
Nur gut das ich mir, durch das wirklich hervoragende Gehalt wissend, etwas sündiges bestellt hatte. Gestern war es angekommen, ich hatte es aber vollkommen vergessen!
Nun zog ich diese knappen Sachen, ein durchsichter schwarz-roter String und passenden BH, an und schlüpfte in Highheels.
So ging ich dann zu Oliver.
"Sag mal, denkst du, Nick könnte mir so wiederstehen?"
Provozierend ging ich ganz dicht zu ihm udn drehte mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

395

20.11.2013, 21:29

Sie geht ja ran :D

Oliver:

Mir bleib der Mund offen stehen, als ich sie so aufreizend vor mir stolzieren sah. Ich schluckte den Speichel runter, der mir aus dem Mundwinkel zu tropfen drohte runter.
"Wäre es nicht zu schade, so etwas für so einen wie Nick zu vergeuden?" - wollte ich von ihr wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

396

20.11.2013, 21:36

sie setzt grad so ziemlich alles auf eine karte XD...in seinem büro hat nämlich ganz schön ihr stolz und ihr ego gelitten XD

Marie:

Ich lächelte.
"nein, find eich nicht. Er sieht gut aus, ist sehr nett und wir haben eine Menge gemeinsam. Vielleicht wird es kein sehr leidenschaftliches erstes Mal, abe rman kann nie wissen. Also, was sagst du dazu?"
Ich drehte mich noch einmal, blieb dann mit dem Rücken zu ihm stehen, holte die Haare nach vorne und grinste ihn über die Schulter an.
"oder lieber so?"
Dazu drehte ich mich wieder um, beugte mich vor, sodass meine brüste fast raus fielen und schaute ihn verlangend an.
"Passt der Blick dazu?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

397

20.11.2013, 21:53

Oliver:

Ich fand mich wieder und wurde wütend.
"Was soll das werdern?" - wollte ich von ihr wissen. "Ein Test?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

398

20.11.2013, 21:57

Marie:

Erschrocken zuckte ich zusammen und wich einen Schritt zurück.
"Wie kommst du darauf? ich hatte nur gehofft, du würdest mir helfen können...", flüsterte ich ein wenig niedergeschlagen.
"ich weiß doch, das du mich nicht willst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

399

20.11.2013, 22:00

Oliver:

"Marie, ich habe nie gesagt, dass ich dich nicht will." - meinte ich schon etwas abgekühlt. "Aber ich habe dir auch meine Gründe genannt und ich habe das Gefühl, dass du mich irgendwie testen möchtest. Doch ich kann nicht verstehen, warum du das machst." - ich sah sie fragend an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

400

20.11.2013, 22:10

Marie.

ich seufzte schwer und setzte mich auf die lehne der Couch.
"Wegen der Sache im Büro...Weißt du, ich hab, auch wegen meinem bruder, nie viel gutes über mich gedacht. Das ich zu klein bin, vielleicht zu dick, nicht besonders hübsch und nicht sehr weiblich. Dann hast du mich geküsst, ausgezogen udn berührt und ich habe geglaubt, vielleicht bin ich ja doch begehrenswert...Und dann erfährst du das ich noch Jungfrau bin und kannst ganz normal weiter machen mit der Arbeit und allem. Also bin ich wohl wirklich nicht sonderlich begehrenswert, verführerisch, sexy."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen