Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

21.11.2013, 23:13

Oliver:

Ich küsste ihren Bauch und meine Lippen kehrten zu ihren zurück. Langsam drang ich in sie ein. Das war ein schönes Gefühl und ich musste mich zurückhalten, um nicht wilder zu werden. Langsam bewegte ich mich in ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

422

21.11.2013, 23:19

Marie:

Es war nur ein ganz kurzer Schmerz als er die barriere durchstach. ich kniff kurz die augen zusammen, spannte meine Muskeln um seinen Schwanz und atmete tief durch, ehe ich mich wieder entspannte und in seine AUgen sah.
Dieses mal küsste ich ihn ungestüm und trieb mein becken seinem Tempo entgegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

423

21.11.2013, 23:21

Oliver:

Sie steckte mich an, forderte mich regelrecht auf. Meine Bewegungen wurde schneller und kräftiger. Ich stöhnte, weil sie so eng um mich war und das fühlte sich einfach geil an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

424

21.11.2013, 23:29

Marie.

Jeden seiner Stöße, nahm ich entgegen und keuchte, stöhnte, wimmerte. Das Sex sich so gut anfühlen würde, hätte ich nie für möglich gehalten. Aber vielleicht lag das auch an Oli selbst.
Dann spürt eich auch schon, wie mir noch wärmer wurde und alles sich in mir zusmamen zog.
Mit einen lauten Schrei bekam ich meinen ersten orgasmus und hatte keine hemmungen mehr, das auch zu genießen und ihm zu zeigen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

425

22.11.2013, 20:40

Oliver:

Während es mir immer gelang, das Vergnügen richtig auszukosten, merkte ich jetzt, dass ich kurz vor dem Höhepunkt stand. Ich seufzte, als es soweit war und drückte mich ganz in sie rein. Was war das für ein Gefühl? Schweratmend blieb ich kurz in ihr verweilen und sah sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

426

22.11.2013, 21:04

Marie:

ich atmete schwer und konnte kaum glauben was ich grade erlebt hatte. Das war einfach unbeschreiblich gewesen!
"Danke", hauchte ich lächelnd und küsste ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

427

22.11.2013, 21:11

Oliver:

Ich schmunzelte, hatte sie sich gerade im Ernst bedankt?
"Ähmm .." - ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. "Gern geschehen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

428

22.11.2013, 21:17

Marie.

"Das werd eich sicher nie vergessen, Oliver. Und ich bereue es auch nicht...Auch nciht in ein paar tagen oder so", grinste ich ihn an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

429

22.11.2013, 21:53

Oliver:

Ich zog mich zurück und legte mich neben ihr.
Ihre Worte gaben mir zu denken. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie es bereuen würde, aber ich wollte ihr vorerste nicht ihre Illusion zerstören.
"Das hoffe ich." - sagte ich schließlich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

430

22.11.2013, 21:57

Marie.

Ich gab mich ganz gelassen.
"Natürlich doch! War doch einfach nur Sex. Und ich bin froh, diess Laster endlich nicht mehr zu haben. jetzt kann ich mich auch ein wenig amüsieren wie all die anderen", grinste ich ihn an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

431

22.11.2013, 22:17

Oliver:

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich sie an.
"Okay." - meinte ich dann, drehte mich auf die Seite und stützte mich an dem Ellenbogen ab. "Was hälst du davon, dich ab und zu mal mit mir zu amüsieren?" - schlug ich ihr vor.
Irgendwie wollte ich mehr von ihr und mich wiederte alleine der Gedanke an Marie mit anderen Kerlen an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

432

22.11.2013, 22:19

Marie:

Nun war ich wirklich überrascht.
"Schlägst du mir grade eine unverbindliche, aber dennoch in dem Sinne, feste Affäre vorß Wo es einfach nur um den Spaß geht?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

433

22.11.2013, 22:25

Oliver:

Ungeniert nickte ich.
"Warum nicht?" - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

434

22.11.2013, 22:30

Marie.

ich überlegte ein paar minuten. Eigentlich war die idee wirklich gar nicht so schlecht. Ich würde erfahrungen sammeln können udn wusste, das er mich gut behandeln würde. nur...
Wie würde mein herz da mit machen?
"Okay, ich bin dabei!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

435

22.11.2013, 22:36

Oliver:

"Okay, aber ein paar Bediengungen sollten wir doch vereinbaren." - machte ich klar. "Zum Beispiel, es ist keine Beziehung, also schulde ich dir genauso wenig Erklärungen, wie du mir. Wir können uns mit anderen treffen, ohne Vorwürfe oder sonstiges. Es bleibt geheim." - zählte ich auf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

436

22.11.2013, 22:42

Marie.

Okay, damit war ich nun einverstanden.
"Stop! Ich bin damit einverstanden, das es nichts festes, keine beziehung ist und wir uns nichts schulden, aber mit anderen treffen...Nein! Wenn dann will ich Exklusivität solange es andauert. das ist das einzige, wa sich will...Ansonsten kannst du tun udn lassen was du wilst. Und natürlich bleibt es geheim. Denkst du wirklich, ich will das jeder weiß, das ich mit meinen Chef schlafe?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

437

22.11.2013, 22:51

Oliver:

Dass sie so bestimmend sein konnte, gefiel mir.
"Habe ich die Möglichkeit darüber nachzudenken?" -wollte ich wissen und küsste sie auf die nackte Brust. "Die Treue ist nicht so meins." - gestand ich ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

438

22.11.2013, 22:55

Marie.

Sein kuss raubte mir einen moment den Atem und ich atmete scharf ein. Dann jedoch schob ich ihn ein wneig weg und stand auf.
"Das ist kein punkt über den ich verhandel! Wenn du mehr Sex mit mir willst, musst du dich daran halten. Wir beide wissen doch eh, das es nicht lange sein wird. Deine lust auf mich wird genauso lange halte, wie eine Schnittblume in der Vase. Also wo liegt das problem?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

439

22.11.2013, 23:04

Oliver:

Natürlich hatte sie Recht. Keine meiner flüchtigen Beziehungen hielten lange.
"Es gibt kein Problem." - lenkte ich ein und spielte mit einer ihrer Brustwarzen, die sofort hart wurde.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

440

22.11.2013, 23:07

Marie:

"gut, dann wäre das also geklärt. Und nun sollten wir weiter machen. ich wette das war noch lange nicht alles", sagte ich leise und spürte wieder dieses prickeln.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "