Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

29.11.2013, 21:39

und welche Farbe ist es geworden? Ich musste auch weg, habe einen Peniskuchen gebacken :D

Oliver:

"Er ist trotzdem ein Loser. Was hat er schon in seinem Leben erreicht, außer einem miesen Job als Fahrer." - sagte ich weiter und ließ mich in die Kissen fallen. "und den hat er ja nur bekommen, weil Sylvia so eine nette Frau ist." - meinte ich weiter, ohne darüber nachzudenken, was ich gerade gesagt habe.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

542

29.11.2013, 21:42

hahaha was hast du gemacht? XDDDDDDDDDD wie geil, will foto sehen XD
schwarz udn lila ^^

Marie:

Ich zuckte zusammen udn war heilfroh, dass er es nicht sehen konnte. Alles an mir spannte sich an.
Er war verheiratet!
Für den Augenblick hatte ich es wirklich vergessen, oder nein, eher verdrängt.
Schnell zog ich mir einen bademantel über und ging zurück.
Ich sammelte seine Sachen auf und warf sie ihm zu.
"Bitte geh!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

543

29.11.2013, 22:09

Meine Beste hatte Geburtstag und wir feiern morgen:D (Soll eine Überraschung werden). Ich mache dann morgen ein Foto und versuche es hier mal hochzuladen


Oliver:

Mit zusammengezogenen Augenbrauen sah ich sie an.
"Habe ich was falsches gesagt?" - fragte ich und im nächsten Augenblick wusste ich es. Ich hatte sie wieder daran erinnert, dass sie mit einem verheirateten Mann geschlafen hat. "Oh." - meinte ich dann nur und setzte mich auf. "Marie ..." - doch was sollte ich jetzt sagen. Ich wusste es nicht, also zog ich mich an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

544

29.11.2013, 22:15

ui, da sist ja ne geile idee XD...muss ich mir merken, meine beste hat ja am 30. nächten monate XD...du kannst es mir auch per email schicken ^^...yuna151@web.de

Marie:

"Sag einfach ncihts weiter! Ich schäme micha uch so schon genug. Verdammt, da sich es wieder getan habe", schimpfte ich mit mir selbst udn schüttelte den KOpf.
"Vielleicht sollt eich mir doch einen neuen Job suchen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

545

29.11.2013, 22:25

mache ich dann morgen oder am sonntag :rolleyes:

Oliver:

"Du musst dich nicht schämen oder dich schlecht fühlen." - sagte ich zu ihr. "Unsere Ehe läuft nicht, eigentlich lief sie nie. ich war jung und Sylvia war eine attraktive Frau, der Reiz laa an ihrem Alter. Immerhin sind es fast 20 Jahre, die uns trennen. Ich habe sie nie geliebt." - gestand ich ihr, warum auch immer. "Und wegen dem Job brauchst du dir keine Sorgen zu machen." - ich stand auf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

546

29.11.2013, 22:30

okii, ich freu mich drauf hehe...schick dir danna uch nen bild von meinen neuen haaren hehe

Marie.

"Und du denkst, es macht die Sache besser, das du sie nie geliebt hast?!", fragte ich fassungsls und verschränkte die Arme vor der brust.
"Eine heirat sollt enur aus Liebe geschlossen werden. Und man sollte sich treu sein. Sonst kann man auch Single bleiben und seinen Spaß haben. Ich jedenfalls werde genau das tun. Und wenn du Nick für nicht gut genug hältst, wird es eben ein anderer sein!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

547

29.11.2013, 22:38

Supii

Oliver:

"So habe ich auch gedacht." - pflichtete ich ihr bei. "Doch bevor ich mir darüber klar wurde, war ich bereits verheiratet." - ich stand auf und ging zu ihr. "Es wird keiner gut genug sein, in meinen Augen." - ich küsste sie auf die Stirn.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

548

29.11.2013, 22:49

hihi

Marie:

ich sah zu ihm hoch, genau in seine UAgen.
"Aber warum? Warum wird in deinen Augen keiner gut genug sein? Es ist doch mein Leben. Und ich bin nichts besonderes, Oliver. Nur eine einfache Angestellte, wie Nick übrigends, die einen vollkommen durchgeknallten bruder hat und immer wieder Panik bekommt, wenn sie an die Schläge denkt, die von dem kommen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

549

29.11.2013, 23:07

Oliver:

Diese Augen zogen mich erneut in den Bahn.
"Weil du so einzigartig bist." - sagte ich leise. "Es wird keine gut genug sein. lass dir nie von jemanden einreden, dass du nichts besonderes bist, denn das bist du."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

550

29.11.2013, 23:14

Marie.

"Aber nicht für dich...Für dich bin ich nur eine Affäre von vielen", sagte ich ebenso leise und senkte den Blick.
Wenn ich ihm weiter in die AUgen sah, würd eich ihn küssen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

551

29.11.2013, 23:21

Oliver:

Ich seufzte.
"Marie, du wusstest doch von Anfang an, dass es nur eine Affäre sein wird." - erinnerte ich sie. "Du wolltest es so." - fügte ich hinzu.
Ich wusste, dass sie etwas anderes hören wollte, doch ich konnte es ihr nicht sagen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

552

29.11.2013, 23:36

Marie:

"Ja, das weiß ich doch. Und so war es auhc nciht gemeint, Oliver", erklärte ich und meinte es ehrlich. So war es wirklich nciht gemeint.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

553

02.12.2013, 12:57

Oliver:

"Wie meinst du es dann?" - wollte ich von ihr wissen und legte mein Kopf schief. "Willst du, dass ich dir sage, dass es alles meine Schuld ist und du braves naives Lämmchen nur von mir verführt worden bist?" - fragte ich etwas bissig. Ich hatte Schuldgefühle, weil Marie mich jetzt so offen auf mein Fremdgehen ansprach und mir klarmachte, dass es falsch war und diese Schuldgefühle wollte ich nicht alleine tragen, also wollte ich Marie teilhaben lassen.
Ziemlich gemein, ich weiß. Aber irgendwie ging es mir dadurch besser.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

554

02.12.2013, 15:06

Marie:

Ich verdrehte die Augen.
"Herrgott noch mal! Du drehst dir alles aber auch so zurecht wie es dir passt! Ich sage keineswegs das du Schuld bist alleine! Dennoch bist DU derjenige, der eine feste Beziehung, ja sogar eine Ehe, hat! Folglich bist DU auch derjenige, der nicht einfach mit anderen schlafen darf", blaffte ich ihn an. Schon wieer im gegenüber wurde ich ganz offen und all das. Bei ihm fühlte ich mich nciht wie eine kleine graue Maus...
"Verstehst du das? Und natürlich habe auch ich meinen Anteil daran, das bestreite ich auch gar nicht, nur das ich bin absolut sicher bin, das ich nicht die erste bin mit der du deine Frau betrügst!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

555

02.12.2013, 20:51

Oliver:

Ich wusste ja gar nicht, dass ich ein schlechtes Gewissen haben konnte, aber ich glaubte es klopfte gerade an meine Tür.
"Nein, aber du bist die Erste, die sie kennt." - schoss es aus mir heraus. Jetzt fühlte ich mich noch miserabeler. "Außerdem wusstest du jetzt, dass ich verheiratet bin, warum hast du dann nochmal mit mir geschlafen?" - diese Frage brannte mir in der Seele.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

556

02.12.2013, 20:59

Marie

Nun hatte ich ein schlechtes Gewissen...
"Weil...weil..."
Okay, ganz eindeutig hatte er mir damit den Wind aus den Segeln genommen!
"Warum hast du es denn getan?", fragte ich jedoch zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

557

02.12.2013, 21:04

Oliver:

Ich lachte auf.
"Weil du mich geil gemacht hast und ich meiner Frau eher untreu bin." - fügte ich hinzu und wartete nun auf ihre Antwort.
Natürlich war das nicht die ganze Wahrheit. Eigentlich gefiel es mich auch bei ihr zu sein, sie in meinen Armen zu spüren und ihre Nähe zu genießen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

558

02.12.2013, 21:06

Marie:

"Weil ich dich geil gemacht habe und du ihr eh untreu bist?! Gott, wie erbärmlich das von dir ist! Wenn ich wenigstens heiß wäre wie all die Models und Schauspielerinnen könnte ich es vielleicht noch verstehen, aber so doch nicht. Ich bin eine ganz gewöhnliche junge Frau udn es ist ja wohl nicht schwer mir zu wiederstehen. Außerdem hast DU mich zuerst geküsst! Dabei hatte ich gar nicht getan!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

559

02.12.2013, 21:21

Oliver:

Schon wieder die gleich Leier, ich verdrehte genervt die Augen.
"Nachdem du bereits weiß, wie verrückt du mich machst, zweifelst du immer noch an deinem Sexappeal?" - meinte ich. "Ich konnte nicht anders als dich zu küssen, nachdem du mich so angesehen hast mit deinen unglaublichen blauen Augen." - warf ich ihr vor und kam mir dabei lächerlich vor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

560

02.12.2013, 21:27

Marie:

"Okay, wir drehen usn anscheinend im Kreis! Du bist der Meinung ich wäre...heiß, oder so, und ich bin nciht dieser meinung. Punkt! Das ändert aber nichts an der tatsache deiner Ehe! Und das du dich wirklich schämen solltest. Mehr noch als ich!"
Ich shcnaubte verächtlich und verschränkte die Arme vor der brust.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "