Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

621

11.12.2013, 00:20

hihi

Marie:
Ich ließ die Augen geschlossen.
"Nein, es war falsch. und nicht das erste Mal...Jedes mal wenn ich umgezogen bin, habe ich mich gewehrt und die erste zeit in krankenhäusern verbracht", murmelte ich und sah ihn nun doch wieder an.
"Wo hat er dich verletzte?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

622

11.12.2013, 20:34

Oliver:

"Es ist nicht schlimm." - meinte ich nur und verzog das Gesicht, weil ein stechender Schmerz mich überrollte. "Scheiße." - schimpfte ich daraufhin und hoffte nur, dass der Krankenwagen bald da sein würde.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

623

11.12.2013, 20:48

Marie:

"Nicht schlimm? Sieht aber anders aus", nuschelte ich und schloss die AUgen wieder. Der Schmerz am und im Kopf wurde schier unerträglich für mich.
Ich stützte mich ab und versuchte aufzustehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

624

11.12.2013, 20:58

Oliver:

Ich streckte meinen Arm nach ihr aus.
"Bleib sitzen." - befahl ich ihr. "Der Krankenwagen kommt gleich." - sagte ich und wie auf Befehl kamen auch zwei Sanitäter die Gasse auf uns zugelaufen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

625

11.12.2013, 21:07

Marie:

"Ich rbauche keinen", erwiderte ich matt, ließ mich aber von den Männern mitnehmen. Unter der Voraussetzung, das man auch Oliver untersuchte. So waren wir wneig später in einem Behandlungszimmer, beide halb nackt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

626

11.12.2013, 22:02

Oliver:

Die ganze Situation war mir auf eine Art unangenehm, die ich mir nicht erklären konnte. Wir hatte uns ja bereits nackt gesehen, doch jetzt war es irgendwie anders.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

627

11.12.2013, 22:15

Marie:

Und shcnell waren wir auch fertig. Sofern man ganze drei Stunden als schnell bezeichnen konnte.
"Es tut mir Leid, Oliver", sagte ich als wir draußen standen und auf Nick warteten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

628

11.12.2013, 22:20

Oliver:

"Es braucht dich nichts leid zutun." - sagte ich und lächelte sie an. Irgendwie kam es mir wie ein Dèjà-vu und ich musste lachen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

629

11.12.2013, 22:28

Marie:

"Wieso lachst du? Wa sist so lustig?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

630

11.12.2013, 22:31

Oliver:

Ich schüttelte bloß mit dem Kopf.
"So haben wir uns auch kennen gelernt." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

631

11.12.2013, 22:35

marie:

ich dachte kurz darüber nach und nickte dann lächelnd.
"Stimmt. So in etwa haben wir uns kennen gelernt und..."
Ich wurde rot und sah zur Seite.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

632

11.12.2013, 22:37

Oliver:

"Und ich konnte dich kein bisschen leiden." - gab ich zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

633

12.12.2013, 18:18

Marie:

"ich dich auch nicht", gab ich rot werdend zu und überlegte, ob es sich bei ihn geändert hatte. Aber da smusste es wohl, immerhin hatte er zwei Mal mit mir geschlafen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

634

13.12.2013, 13:30

Oliver:

"Das stimmt." - ich nickte. "Ich bin ja so arrogant und unreif." - zog ich sie auf und musste wieder lächeln. "Bin ich immer noch so in deinen Augen?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

635

13.12.2013, 16:38

Marie:

Einen langen Moment dachte ich darüber nach. Sollte ich ihm alles sagen,d i ganze Wahrheit? Ich entschied mich dagegen.
"keine Ahnung. Ich betrachte dich nicht genau"; log ich und wandte das Gesicht ab, da man mir imemr sofort ansah wenn ich log.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

636

13.12.2013, 22:42

Oliver:

Erneut musste ich lachen.
"Nicht mal jetzt kannst du ehrlich zu mir sein." - fügte ich hinzu und irgendwie machte es mich traurig. Irgendwie habe ich angenommen, dass wir die Schwelle zwischen Chef und Angestellte schon längst überschritten hatten. "Da ist ja Nick." - sagte ich erfreut und kletterte dann auf die Rückbank des Autos. Noch vor wenigen Minuten wollte ich ihre Nähe, jetzt wollte ich möglichst weit von ihr entfernt sein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

637

13.12.2013, 22:51

Marie:

Ich setzte mich zu ihm und starrte aus dem fenster. Was sollte ich sagen...?
"Du willst das ich ehrlich bin?", fragte ich flüsternd und drehte den Kopf leicht zu ihm.
"Um ehrlich zu sien, ich weiß es alles selbst nciht."
ich seufzte und legte den Kopf zurück. Eigentlich war es mir vorhin aufgefallen, als John Oliver so angesehen hatte. Ich hatte solche Angst um Oliver, das mir da bewusst wurde, das ich mich verliebt hatte...
"Was wäre denn, wenn ich mich verliebt hätte?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

638

13.12.2013, 23:00

Oliver:

Ich sah zu ihr rüber und dachte kurz über ihre Aussage nach.
"Dann wärst du wohl dumm." - meinte ich und sah wieder nach vorne. "Vorallem, weil du jetzt weiß, dass ich verheiratet bin." - fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

639

13.12.2013, 23:09

Marie:

Eine Ohrfeige oder ein Schlag in den Magen hätten nicht schmerzhafter sein können als sein erster Satz.
mein Herz klopfte vor Schmerz so heftig, dass ich zu zittern begann.
"Dumm also?", sagte ich tonlos und drehte das Gesicht zum Fenster.
"Dumm war nur, mit dir zu schlafen. Dumm war es, das ich weiter für dich arbeite. Dumm war es, auf dich zu hören was John angeht. Dumm, das ich eine so schreckliche Angst um dich hatte, das mir das Herz stehen blieb. Und am dümmsten war es gewesen, anzunehmen, dir würde auch nur im entferntesten etwas an mir liegen...Wenn man das alles zusammen zählt, bin ich wohl wirklich dumm. Und trotzdem..."
Ich sah ihn wieder an, versuchte mir nichts weiter anmerken zu lassen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

640

13.12.2013, 23:16

Oliver:

Obwohl in ihrem Gesicht kein Muskel zuckte, sagten ihre Augen mehr als die Worte, die sie mir gerade entgegen geschmettert hatte.
"Du bist dumm, weil du annimmst, dass du mir egal bist und dumm bist du auch, weil du dir ausgerechnet mich ausgesucht hast und ich bin auch bescheuert, weil ich es zugelassen habe und auch weil ..." - ich stockte und holte tief Luft. "weil ich es zulasse, dass ich mich langsam in dich verliebe." - gab ich endlich zu. Ihr gegenüber und auch mir gegenüber.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen