Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

661

16.12.2013, 22:23

jaja, die können sich nie entscheiden XD

Marie:

Plötzlich wachte ich auf als man mir eine hand auf den Mund legte.
"Jetzt wollen wir doch mal sehen, ob ich nicht doch noch an viel geld komme. Schön das du die kleine Hure von deinem Boss bist! Dann kannst du auch für andere die Beine breit machen, Schwesterherz."
JOHN!
Ich begann sofort wild um mich zu schlagen und spürte wie sehr mein Kopf schmerzte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

662

16.12.2013, 22:29

Stimmt :D

Oliver:

"Tut mir leid." - bedrückt sah ich auf den Boden. "Aber es geht wirklich nicht mehr." - meinte ich dann und sie nickte nur abwesend.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

663

16.12.2013, 22:32

und dann behaupten, wir wären so kompliziert XD

Marie:

Ich strampelte wild um mich udn traf John auch mit meinen händen, doch es nützte nichts.
"Was würde dein Stecher wohl bezahlen, um seine Hure wieder zu bekommen?" IEr nahm die Hand von meinen mund und grinste dreckig mit einen veilchen udn einer dicken Beule am Kopf.
"Keinen Cent! Geld ist für ihn das wictigste udn er würde keinen Cent für mich verschwenden. Du bist also an der falschen Adresse!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

664

16.12.2013, 22:41

Ja, das komplizierte Denken ist eher ihrer Baustelle :D


Oliver:

Ich setzte mich neben ihr und faltete meine Hände zusammen.
"Weißt du, ich habe gehofft, dass es diesmal hält." - gab Sylvia zu und lächelte traurig.
"Ich weiß." - meinte ich.
"Aber du hast recht, irgendwann wäre es so gekommen." - sagte sie und ich nickte. "Aber ich liebe dich."
"Ich weiß." - sagte ich wieder. "Es tut mir leid." - sie schüttelte mit dem Kopf.
"Ich komme damit klar." - sagte sie plötzlich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

665

16.12.2013, 22:44

sehe ich gaaaaaanz genauso hehe, nur hören sie das nie gern XD

Marie:

"Na du hast ja viel Vertrauen zu ihm. Dabei bist du doch seine Hure! Wenn du ihm so wneig bedeutest, stört es dich aj sicher nicht, mit mir weg zu gehen. ich weiß wo du einen guten Job bekommst und mir mein geld geben kannst!"
ich sah ihn misstrauisch an.
"Ich soll mit dir gehen? Wie kommst du darauf, das ich es tun ürde?"
"Weil deinen Stecher sonst was passiert!"
Ich erstarrte udn mein herz klopfte rasant.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

666

16.12.2013, 22:54

:D :D

Oliver:

"Ich habe noch eine Frage." - sagte sie und ich sah Sylvia fragend an. "Gib es da eine andere?"
"Nein." - log ich und sie lächelte mich sanft an.
"Danke." - ich wusste jetzt nicht, ob sie meine Lüge durchschaute oder ob sie sich dafür bedankte, dass ich sie nicht wegen einer Frau verließ.
"Ich bleibe vorerst in unserer Wohnung, aber bin da ganz schnell weg, sobald ich eine neue Bleibe habe." - meinte ich und Sylvia schüttelte mit dem Kopf.
"Du kannst die Wohnung behalten und deinen Job in der Agentur auch. Einen besseren Geschäftsleiter werde ich nicht finden."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

667

16.12.2013, 23:01

hahaha naja, irgendwann werden sie es shcon zugeben XD

Marie:

"John, bitte!", flehte ich ihn an, doch er shcien gar nicht zuzuhören.
"Entscheide dich!", brüllte er. Ich zuckte wieder zusammen und nickte schnell.
"Ja, ich tue alles as du illst."
"Dann schreib ihm, das du die Stadt verlässt und ihr euch nie ieder sehen werdet."
Wenn der wüsste, das ich genau dies schon getan hatte! Also schrieb ich Oliver noch einmal.
ich wünsche dir für die Zukunft alles gute, Oliver, und das du auch irgendann das große Glück finden wirst. Ich hoffe, du lernst irgendwann auch die Liebe kennen und wirst glücklich. ich werde morgen Abend die Stadt verlassen udn weiter ziehen. Es ist das beste so für alle Beteiligten. Ich werde dich niemals vergessen und lieben...Leb wohl."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

668

16.12.2013, 23:11

Niemals (Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht :love: )


Oliver:

"Ich danke dir." - ich stand auf und nahm meine frisch gepackte Tasche.
"Ja." - sagte Sylvia und stand ebenfalls auf. "Wir sehen uns."
Ich nickte und lief aus dem Haus, erst jetzt nahm ich wieder mein Handy in die Hand, als eine SMS kam. Ich wollte Sylvia nicht kränken.
"Ich habe mich von Sylvia getrennt." - schrieb ich, wusste ich selbst nicht warum. Ich wollte nur, dass sie es weiß. "Sie hat mir die Wohnung überlassen und meinen Job habe ich auch noch." - schrieb ich weiter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

669

16.12.2013, 23:13

dann schlaf gut ^^

Marie:

Mir kamen bei der Nachricht die tränen und ich konnte kaum erkennen was ich schrieb.
"Das freut mich für dich. Mach was draus. Leb wohl..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

670

16.12.2013, 23:15

Oliver:

"Können wir noch reden, bevor du gehst?" - fragte ich dann. Ich wollte sie nicht aufhalten, sie hatte eine Entscheidung für sich getroffen und diese wollte ich akzeptieren, aber ich wollte mich wenigstens verabschieden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

671

17.12.2013, 12:52

Marie:

"Mach hinne"; beschwerte John sich udn sah mich böse an.
"versprichst du mir, ihn dann wirklich in Ruhe zu lassen?", fragte ich erstickt udn mein bruder nickte.
"okay..."
ich sah mit verschleierten Augen aufs handy und tippte eine nachricht ein.
"In einer Stunde im Park an der Uhr. Und cih kann nciht lange reden. Zumal wir uns nichts mehr zu sagen haben!", schrieb ich an Oliver.
"Ich werde noch mal in den Park gehen, wenn das pokay ist."
"Mach doch, aber weh du haust ab!" ich schüttelte den Kopf und schon war er weg.
Nach etwa zehn Minuten ging ich dann ls um pünktlich zu sein. Ich wartete an der Uhr auf Oliver.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

672

17.12.2013, 20:56

Oliver:

Ich setzte mich an das Steuer meines Autos und fuhr los. Ich hatte nicht viel Zeit, also fuhr ich direkt zum Park. Als ich mein Auto geparkt hatte, stieg ich aus und ging zur großen Uhr, unter der wir uns verabredet hatten.
Ich war so nervös, wie ein Teenager an seinem ersten Date. Als ich Marie dort schon stehen sah, machte mein Herz einen freudigen Hüpfer. Ich hätte beinahe angenommen, dass sie mich sitzen lassen würde.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

673

17.12.2013, 21:10

Marie.

Ich sah ihns chon von weiten und musste mich beherrschen um nicht sofort zu lächeln.
"Oliver...", sagte ich zuerst nur und kam ihm entgegen.
"Was willst du reden?", fragte ich kühl. Ich musste hart bleiben!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

674

17.12.2013, 21:19

Oliver:

"Hey." - begrüßte ich sie und ignorierte ihre kühle Stimme. "Ich wollte dich bloß noch einmal sehen, bevor du für immer aus meinem Leben verschwindest." - gab ich zu und fuhr mir nervös durch das Haar.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

675

17.12.2013, 21:28

Marie:

ich rieb mir die Arme, da mir plötzlich unnatürlich kalt wurde.
"Wozu?", wollt eich wissen udn kam nicht ohnehin zu denken, wie mies er war. Er versuchte sich nicht mal mich auf zu halten. Wenn das mit John udn seiner Drohung nicht wäre, bräuchte Oliver nur ein Wort zu sagen udn ich würde bei ihm bleiben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

676

17.12.2013, 21:39

Oliver:

"Das fragst du noch." - ich sah sie etwas verärgert an. "Du bist die Frau, die mich zu dem Schritt, meine Ehefrau zu verlassen, sozusagen gestoßen hat und jetzt verschwindest du einfach." - fuhr ich fort. "Ich verstehe aber nicht warum. Ist es wegen deinem Bruder?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

677

17.12.2013, 21:44

Marie.

"Aber ich habe dich nie dazu gezwungen es zu tun. Außerdem hast du mir vorhin noch erklärt, du würdest es nciht machen, weil du dann ohne Geld dastehen würdest! Was sollte ich denn anderes tun als zu verschwinden?"
ich sah ihn leicht gequält an, auch weil er wegen meinen bruder recht hatte.
"Ich habe mich so sehr in dich verliebt, dass du das Wichtigste für mich bist. Und ich habe kein geld. Ich kann dir nichts beiten, verstehst du?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

678

17.12.2013, 21:57

Oliver:

Das Einzige war von dem von ihr Gesagtem bei mir hängen blieb war, dass sie in mich verliebt war.
"Jetzt kann ich dich nicht gehen lassen." - sagte ich und lächelte sie an. "Denn ich bin auch in dich verliebt."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

679

17.12.2013, 22:05

Marie.

So deutlich hatte er es vorhin nciht gesagt! Sofort schossen mir Tränen in die AUgen.
"Bitte, Oliver, sag das nciht! Sonst tut es nur noch mehr weh gehen zu müssen. Und dabei ist es das einzig richtige. Bitte...Halte mich nciht auf!", schluchzte ich verzweifelt. Es wra eine dumme idee gewesen, ihn noch einmal zu sehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

680

17.12.2013, 22:14

Oliver:

"Marie." - ich nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Warum sollte ich es nicht sagen, denn es ist so und du kannst jetzt nicht mehr gehen. Bitte verlass mich nicht." - ich sah ihr in die Augen. Mein Plan war es gewesen, sie gehen zu lassen, doch ich konnte es einfach nicht.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen