Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

741

03.01.2014, 20:10

Marie.

"Ganz wie du willst", wiederholte ich mein Argument und wandte mich noch weiter von ihm ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

742

03.01.2014, 20:52

Hi, na hast du schon über ein neues RPG nachgedacht?

Oliver:

Ich wollte mich entschuldigen, doch ich wusste nicht wofür. Unsere Beziehung sollte ja nie für immer ein Geheimnis bleiben, bloß bis Sylvia und ich wieder zueinander fanden, als Freunde. Wenn das überhaupt noch möglich war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

743

03.01.2014, 20:56

jaaaa, hab ich ^^...und hab auch ein paar ideen hehe

Marie.

Irgendwann kamen wir bei einem kleinen Imbiss an.
"Lass uns dort was essen", sagte ich toinlos und schnallte mich schon ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

744

03.01.2014, 21:05

Das hört sich gut an. :D Lass mich daran teil haben. Irgendwie will ich bei unseren jetzigen RPGs eine Pause einlegen, wenn du nichts dagegen hast und mir Gedanken machen, wie ich weiterschreiben soll (Bei mir ist etwas die Luft raus :S )

Oliver:

Der Klang ihrer Stimme holte mich aus meinen Gedanken.
"Okay." - sagte ich schnell und fuhr rechts ran.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

745

03.01.2014, 21:24

bei allenn????

Marie:

"Danke", sagte ich nur wieder udn als er eingeparkt hatte, stieg ich sofort aus, nahm meine tasche und ging shcon zu dem Imbiss.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

746

03.01.2014, 21:29

Nein, bei Marie/Oliver geht es noch, aber bei den anderen beiden wird es etwas eng, obwohl ich ja weiß, wie es weitergehen sollte


Oliver:


Sie wartete nicht mal, dass ich ausstieg und stürmte schon zum Lokal. Schnell schnallte ich mich ab und lief ihr nach.
"Marie." - ich nahm ihre Hand als ich sie eingeholt hatte. "Warum sagst du mir einfach nicht, was dir nicht passt? Du kannst nicht immer ja und Amen zu allem sagen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

747

03.01.2014, 21:31

dann geht es dir ja in etwa wie mir Xd

Marie-.

"Kann ich nicht? Ich wusste ja gar nicht, dass ich überhaupt ein Mitspracherecht habe in dieser `Beziehung´!", meint eich nur udn sah ihn ernst an.
Kampflos würde ich mich niemals geschlagen geben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

748

03.01.2014, 21:39

Man weiß, wie es weitergeht, aber man weiß einfach nicht, wie man es in Worte fassen soll. :S


Oliver:

"Natürlich hast du sie." - meinte ich etwas ungehalten. "Das ist nicht "diese Beziehung", sondern unsere Beziehung und da kannst du immer sagen, wenn dir etwas nicht passt und nicht einfach runterschlucken und nur eine Miene verziehen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

749

03.01.2014, 21:43

das problem hatte ich doch vor kurzen auch bei mel ^^

Marie>

"Du willst das alles sage was mir im Kopf rum geht und wa smir nicht passt? Gut, kannst du haben!" Ich bohrte ihn meinen zeigefinger in die Brust und sah ihn wütend an.
"Mir passt es nciht, das du wegen John so unvorsichtig bist. mir passt es nicht, das du dioese Bezeihung, wenn sie denn überhaupt besteht, geheim halten willst. Und mir passt nciht, das du erst so tust, als wäre geld das wichtigstze für dich und dann kommst du auf einmal an und behauoptest gefühle für mich zu haben!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

750

03.01.2014, 21:59

Das ist echt schlimm. Wie als hätte man so eine Schreibblockade ;(


Oliver:

"Gut." - sagte ich nur dazu und versuchte ruhig zu bleiben, obwohl es in mir drin broddelte. "Erstens pfeiffe ich auf deinen Bruder und wirf mir bitte keine Nachlässigkeit vor, vorallem weil du nicht viel besser bist. Zweitens möchte ich unsere Beziehung nur aus reinem Respekt vor meiner Noch-Ehefrau geheimhalten und drittens habe ich nicht gesagt, dass das Geld für mich das wichtigste ist, ich habe ledigtlich gesagt, dass es wichtig ist, aber du bist mir viel wichtiger."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

751

03.01.2014, 22:06

ja, richtig...

Marie:

"Von wegen! Du hast gesagt., wenn du dich von ihr trennen würdest, würdest du oihne geld dastehen udn deswegen kannst du es nicht machen!", sagte ich aufgebracht und meine Augen funkelten wütend.
"Und wenn du Respekt vor ihr hättest, hättets du ihr die Wahrheit gesagt!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

752

03.01.2014, 22:16

Ich könnte mir die Haar raufen X(


Oliver:

Ich schluckte meinen Ärger runter.
"Und trotzdem habe ich mich von ihr getrennt, wegen dir und du zickst rum, nur weil ich dich darum bitte, unsere Beziehung einige Wochen geheim zu halten. Und ich habe Respekt vor Sylvia und deshalb sage ich ihr nicht die Wahrheit. Ich will nicht, dass sie weiß, dass ich sie wegen einer anderen, einer jüngeren verlassen habe."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

753

04.01.2014, 18:50

ich mir auhc jedes mal -.-

Marie:

"Erstens: ich zicke nicht rum! ich komme mir dabei nur wie diene heimliche Affäre vor. und dass du nicht zu dem stehst, was du behauptest. Und zweitens: Ich hoffe das du niemals vor mir respekt hast, weil es heißen würde, das du mich anlügst!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

754

04.01.2014, 21:05

Ich bin voll down, lass uns bei den anderen beiden eine Pause einlegen und ein neues RPG anfangen BITTE ;(

Oliver:

Jetzt konnte ich meine Wut nicht mehr im Zaum halten.
"Wenn du so einer schlechter Meinung von mir bist, dann verstehe ich nicht, warum du dich in mich verliebst hast? Wenn es überhaupt die Wahrheit ist." - motzte ich sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

755

04.01.2014, 21:13

ohhh, was dnen los meine süße?
und natürlich doch.

Marie:

ich zuckte leicht zusammen und sah nach unten. Vielleicht konnte ich ihn so von mir stoßen, damit er in Sicherheit war...
ich atmete tief durch und sah ihn dann ernst in die Augen. ja, ich musste es tun.
"Du hast recht, es ist nicht wahr. Ich habe keine Gefühle für dich. Du bist lediglich ein kleiner Zeitvertreib gewesen..."
Irgendwie schaffte ich sogar ein kaltes Lächeln zustande zu bringen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

756

04.01.2014, 21:19

Keine Ahnung, meine Laune ist einfach nur auf dem Nullpunkt :S Dann schreibe mir mal per PN worüber wir schreiben können, mein Ideenreichtung ist heute genau wie mein Laune :thumbdown:

Oliver:


Ich betrachtete ihr Gesicht, versuchte herauszufinden, ob sie es ernst meinte oder ob sie das nur aus reine Verärgerung sagte. Das kalte Lächeln, was ich so von ihr gar nicht kannte, ließ mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen.
"Ist es dein Ernst?" - wollte ich wissen, mein Blick immer noch auf ihrem schönen und im Moment so fremden Gesicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

757

04.01.2014, 21:30

mach ich ^^
und ich hpoffe, ich kann dich vielleicht ein wenig aufheitern ^^

Marie.

Ich lachte spöttisch.
"Seh ich vielleicht so aus, als würde ich Witze machen? Bist du nie auf den Gednaken gekommen, das Frauen auch mal mit dir spielen könnten? Zu komisch, wirklich, Oliver. Dabei ist es doch so einfach. Und du bist so dumm und hast mir alles geglaubt", grinste ich udn wurde innerlich zerrissen. Es tat so verdammt weh ihn das alles zu sagen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

758

04.01.2014, 21:33

Du schaffst es. Wenn ich hier mit dir schreibe, wird meine Laune immer besser :love:

Oliver:

Erneut suchte ich in ihrem Gesicht nach etwas, was mir das Gegenteil ihrer Worte sagte, doch es war nichts. Sie meine es tatsächlich ernst.
"Der Gedanke kam mir doch." - erwiderte ich. "Doch ich hätte nie gedacht, dass du zu dieser Sorte Frau gehörst."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

759

04.01.2014, 21:37

ohhh, das hoffe ich doch sehr *__*

Marie:

Innerlich zerbrach ich nun vollkommen. Ich wusste schon fast seit der ersten Begegnung, dass er meine große Liebe war... Und grad eihn musste ich so sehr verletzten und von mir schieben, nur damit er in Sicherheit war.
"Tja, so kann man sich eben täuschen. Du hast deine frau für nichts verlassen. und nun stehst du ohne etwas wirkliches dar. Wirklich dumm von dir", lachte ich erneut so kalt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

760

04.01.2014, 21:43

:D Und nun muss ich schon grinsen


Oliver:

Erneut verletzten mich ihre Worte mehr, als es tausende Messerstiche jemals konnten. Von der Wucht ihrer Worte ging ich einige Schritte von ihr weg.
"Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen sollte." - meinte ich und über meinem Gesicht lag ein Schatten des Schmerzes.
***Urlaub**** 8)