Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

781

05.01.2014, 21:05

auf jeden fall hehe

Marie:

Irgendwann hielten wir in einer kleineren Stadt und nahmen usn ein pensionszimmer. john verschwand kurz danach udn ich musste mich zwingen nicht nach dem telefon zu greifen.
Irgendwann verlor ich diesen inneren Kampf udn rief im Büro an...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

782

05.01.2014, 21:19

Welchen hast du angeschaut?

Oliver:

"Ich bin heute nicht erreichbar. Für niemanden." - meinte ich und verbarikadierte mich in meinem Büro. Ich konnte mich nicht auf die Arbeit konzentrieren, erstmal musste ich mit meinen Gefühlen klar werden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

783

05.01.2014, 21:21

auf sat1, isenhart, mit deutschen schauspielern heeh

Marie:

Mir wurde ausgerichtet, das er nicht erreich ar sei, also hinterließ ich eien kurze Nachricht.

ich weiß nciht mehr wie die hieß =(:

Ich klpfte bei ihm am Büro an udn ging dann einfach rein.
"MArie hat grade angerufen und hat eine Nachricht hinterlassen...", sagte ich vorsichtig,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

784

05.01.2014, 21:32

Kenn ich gar nicht. Worum geht es?


Oliver:

Als Doris in mein Büro kam und mir von der Nachricht von Marie überbringen wollte, fuhr ich sie an.
"Warum hast du sie nicht durchgestellt? Was hat sie gesagt?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

785

05.01.2014, 21:39

um den jungen isenhart, im mittelalter in deutschland, er wird tot geboren aber sein echter vater haucht ihm ein teil seiner eigenen seele ein udn er lebt wieder...er wird von einen gutsherrn aufgezogen und auch unterrichtet...udn damals war die kirche ja noch so mega mächtig und hat alles was mit wissenschaft war als teuflisch abgetan, aber isenhart glaubte nicht ganz an gott, bzw. hat er alles infrage gestellt und naja, dann amcht er sich auf die suche nach seinem vater als ein paar morde geschehen

Frau:
"Du hast gesagt, du wärst für niemanden erreichbar!", hielt ich dagegen udn legte den zettel auf den Tisch.

"Meien Worte von gestern nacht waren kalt und grausam, aber nur so konnte ich dich in Sicherheit bringen. Ich musste dich so sehr verletzen, damit dir nichts geschieht. Mir ist klar, das du es mir niemals verzeihen wirst, aber das ist okay. Egal wa sich gestern zum Shcluss sagte, du bist meine große Liebe. Und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft. Ich werde dich niemals vergessen. leb wohl."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

786

05.01.2014, 21:49

cool :thumbup:


Oliver:

Als Doris mein Büro wieder verließ, las ich mir Maries Nachricht mehrmals durch.
"Ich war so ein Trottel." - schimpfte ich über mich selbst und ließ mich in den Sessel fallen. Wie konnte ich ihr glauben. Ich hätte es besser wissen sollen. Sofort griff ich nach dem Telefon und rief Maries Nummer an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

787

05.01.2014, 21:54

ja, war auch sehr interessant gemacht ^^

Marie:

Nachdem ich aufgelegt hatte, seufzte ich schwer udn legte mich aufs bett.
Und plötzlich klingelte mein handy. Ein Blick auf den Display sagte mir, das es Oliver war, doch ich durfte nicht schwach werden. Ich hatte ihn nnoch einmal die Wahrheit sagen wollen und damit einen Shclussstrich gezogen. So drückte ich ihn weg und schaltetet das handy aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

788

05.01.2014, 22:01

Oliver:

Sie drückte mich weg und als ich es ein zweites Mal versuchte, ging nur ihre Mailbox ran.
"Mist." - meinte ich nur und legte den Hörer auf das Apparat. Wo sollte ich sie jetzt nur suchen?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

789

07.01.2014, 20:32

Marie:

nach einigen Stunden kam dann John auch endlich wieder. mit einem Mann an seiner seite. Der kerl war wirklich sehr attraktiv...
"Ria, das ist Logan. Ab heute wirst du für ihn arbeiten", teilte er mir grinsend mit, was sicher nichts gutes heißen konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

790

07.01.2014, 20:59

Oliver:

An diesem Tag versuchte ich Marie noch einige Male zu erreichen, doch ihre Handy war aus und jedes mal geriet ich an ihre Mailbox.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

791

07.01.2014, 21:07

wollen wa nen bissel zeit vergehen lassen?

marie:

Ehe ich begriff was wirklich vor sich ging, packte der Kerl mich schon udn zog mich mit sich.
Er verfrachtete mich in sein Auto, ein wirklich schönes teil, und fuhr dann los.
"Wo bringst du mich hin?", fragte ich leicht ängstlich,d och er lächelte nur kühl.
"Na zu deiner Arbeit. Du wirst meine neue Nutte!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

792

09.01.2014, 20:55

Machen wir

Oliver:

Es waren bereits 2 Monate vergangen und von Marie hatte ich in der vergangenen Zeit nicht gehört, obwohl ich mir die Finger wundwählte und ihre Mailbox vollsprach. Nichts!!! Vor drei Wochen habe ich dann einen Privatdetektiv beauftragt, um sie aufzuspüren. Noch gab es keine Ergebnisse.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

793

09.01.2014, 21:11

juut hihi

Marie:

In den letzten zwei Monaten hatte ich den Satz: Die Hölle auf Erden, erst richtig verstanden, denn es war die reinste Hölle für mich gewesen!
ich musste im Bordel von logan arbeiten udn musste mich auch von den kerlen nehmen lassen, was mich jedes mal kraute. Und nach jeder Numemr ging ich erst einmal kotzen udn stundenlang duschen...
Ich saß jetzt hinter der bar, da ich eine kleine verletzung hatte, und bediente ein paar Kerle. Eienr sah ziemlich merkwürdig aus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

794

09.01.2014, 21:20

Oliver:

In den letzten Monaten konnte ich mich auch kaum auf meine Arbeit konzentrieren, was auch den Angestellten nicht entging und sie fingen an zu tuscheln, mich interessierte es jedoch nicht. Ständig sah ich auf das Display meines Handys, in Angst den Anruf von dem Detektiv verpasst zu haben.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

795

09.01.2014, 21:24

mit dem kerl der komsich aussieht meine ich den deti XD

Marie:

Er bestellte nur ein bier udn sonst nichts weiter. Auch sah er die Mädels gar nciht weiter an. Eigentlich shcien er nur mich anzusehen. Ganz egal was ich auch tat.
"Kennen wir uns?", fragte ich dann mal ganz direkt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

796

09.01.2014, 21:31

Habe ich mir schon gedacht :rolleyes:


Oliver:

Als er sich nach gewisser Zeit immer noch nicht meldete, rief ich ihn einfach an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

797

09.01.2014, 21:40

guuuut hihi

Emely:
Er antwortete mir nicht, da genau in dem moment sein handy klingelte.

Deti:
Es klingelte genau im richtigen Moment udn sofort ging ich ran.
"Jaß"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

798

09.01.2014, 22:05

Wer ist Emely ?( ?( ?(

Oliver:

"Hast du was Neues?" - fragte ich anstatt einer Begrüßung.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

799

09.01.2014, 22:12

ohh, war in dem rpg von ann udn mri noch vertieft XD...marie sollte es sien XD


Deti:

"Ganz das was du hören willst..."
ich stand auf udn entfernte mich etwas.
"Ich habe sie gefunden, deine kleine Nutte. Und das meine ich nciht abwertend, sondern sehr ernst."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

800

09.01.2014, 22:29

Kein Problem :D

Oliver:

Ich glaubte ihm kein Wort. Ich wusste, dass John ein Arschloch war, doch das würde er ihr nicht antun.
"Du täuschst dich bestimmt." - sagte ich mit einer gewissen Angst in der Stimme.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen