Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

28.10.2013, 22:35

Oliver:

"Chinesisch hört sich gut an." - meinte ich und lächete gedrungen.
"Also was ist mit deinem Gesicht passiert?" - fragte sie mich direkt und ich zuckte mit den Schultern.
"Ich habe eine Frau vor einem ziemlich lästigen Typen verteidigt." - sagte ich kurz und musste an Marie denken.
"Wirklich?" - sie sah mich mit einem Blick voller Bewunderung und Stolz an. Ich nickte. "Du bist ein Held." - sagte sie und küsste mich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

122

28.10.2013, 22:41

Marie:

Er machte mir wie immer etwas Angst.
"Gib mir sofort was", verlangte er erneut und ich begann zu zittern.
"Los, Marie", schrie er nun schon mehr.
"Ich habe wirklich nichts!" Er umfasste meine Oberarme so fst, das Morgen sicherlich blaue Flecken da wären.
"Lass mich los! Und geh bitte!"
"Erst wenn ich was habe!", sagte er erneut und drückt noch mehr zu. Ich schrie leise auf und er ließ endlich los.
"Besorg mir was bis morgen, Schwester." Dann war er weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

123

29.10.2013, 17:52

Oliver:

Meine Schmerzen waren nun vergangen und ich fühlte mich auch besser.
"Wo willst du hin?" - wollte sie wissen, als ich mich im Bad fertig machte.
"Ich gehe mit Robert aus." - sagte ich knapp und führte den Rasierer über meine Wange.
"Kannst du heute nicht Zuhause bleiben?" - bat sie mich und sah mich flehend an.
"Er wollte ausgehen und hat mich dabeten mitzukommen." - war meine Antwort.
"Kann er nicht jemand anderen bieten." - wollte sie wissen.
"nein." - meinte ich barsch.
"Oliver." - ihr Blick war voller Taddel. So einen kannte ich von meiner Mutter.
"Sylvia." - gab ich zurück.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

124

29.10.2013, 18:30

Marie:

Weinend, verzweifelt udn verängstigt sank ich auf die Knie und heulte mich einfach mal aus.
Es war einfach alles zu viel für mich. Wann würde mein bruder endlich mal aufhören? Warum konnte er kein normaler kleiner bruder sein?
Ich verstand es einfach nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

125

29.10.2013, 21:31

Oliver:

Wie nicht anders zu erwarten, artete unser Gespräch in einem Streit aus. Wütend rannte ich aus dem Haus und ließ sie weinend zurück.
Erneut nahm ich mir vor, diese Beziehung zu beenden und erneut wusste ich, dass es nicht geschehen würde. Zu viel hing da dran.
"Robert." - rief ich meinen besten Freund an. "Hol mich ab." - bat ich ihn und verriet ihm noch, wo ich mich befand.
Ich atmete die nächtliche Luft ein und ließ Sylvia und den Streit hinter mir.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

126

29.10.2013, 21:33

Marie.

Okay, ich hatte zwar gesagt, ich würde nicht feiern gehen, aber nun wollte ich es unbedingt. So zog ich mich an udn verabredetet mich mit einer freundin.
Sie holte mich ab und wir gingen in einen Club.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

127

29.10.2013, 21:42

Oliver:

Ich wollte heute nur eins, den Streit vergessen und irgendeine Frau abschleppen. Robert kam angefahren und hielt mir ein Bier-Sixpack aus dem Fenster, um den ich am Telefon gebeten hatte.
"Super." - freute ich mich und nahm ihm die Dosen ab, sofort machte ich eine auf und trank. "Auf zum Aufreisen." - sagte ich, als ich neben ihm Platz genommen hatte.
"Schlechter Tag?" - erriet er.
"Du hast keine Ahnung." - ich trank die Dose leer und warf sie aus dem Fenster.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

128

29.10.2013, 21:45

Marie:

ich amüsierte mich tatsächlich einw enig udn tanzte mit Janine ausgelassen.
Außerdem trank ich wieder etwas zu viel.
ich wollte das mit meinem Bruder einfach vergessen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

129

29.10.2013, 21:56

Oliver:

Als wir am Club anhielten, hatte ich bereits die letzte Dose geleert.
"Mach mal langsam." - bremste mich Robert, doch ich wischte mir bloß mit dem Handrücken über den Mund. "Ich meine ja nur." - sagte er nachdem ich ihm einen bösen Blick zugeworfen hatte. Er parkte und ich stieg aus, dabei schwankte ich.
Auch wenn ich schon -milde gesagt- nicht ganz nüchtern war, gingen wir problemlos am Türsteher vorbei.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

130

29.10.2013, 21:58

wieder gleicher club? oder anderer?

marie.

Irgendwann setzte ich mich einfach an die Bar, da ich kaum noch richtig stehen konnte. Nunja, ich war es auch nciht gewöhnt, in solchen Schuhen zu laufen.
Ich flirtete etwas mit dem Barkeeper.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

131

29.10.2013, 22:10

Weiß nicht so recht, zu viele Zufälle :D Andererseits müssen sie sich ja irgendwie begegnen.

Oliver:

Ich setzte mich an die Bar.
"Einen Kurzen." - bestellte ich und trank das Pinchen sofort aus. "Noch einen." - bestellte ich nach und so hatte ich nach wenigen Minuten bereits 5 Kurze intus. Langsam verschwand bereits alles, der Schmerz, der Streit, Sylvia. Ich war wie betäubt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

132

29.10.2013, 22:14

deswegen ja XD...aba sie könnten ja jetzt schon miteinander schlafen XD ich amch einfach derselbeclub XD

Marie:

Ich sah den typen neben mir an und erschrak als ich meinen Chef erkannte.
"Oliver!", sagte ich sofort streng und lächelte ein wenig anzüglich.
Jetzt war er grade nciht mein Chef...Und ich wollte vergessen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

133

29.10.2013, 22:20

Mal sehen :D

Oliver:

Ich hörte jemanden meinen Namen rufen, wusste aber nicht, ob ich es tatsächlich hörte oder mir nur einbildete.
"Noch einen." - bestellte ich.
"Ich glaube, dir reicht`s." - meinte der Barkeeper und ich sah ihn böse an.
"Ich bin ein zahlender Gast." - meinte ich laut und er schüttelte bloß mit dem Kopf. "Gib mir die Flasche." - ich stand auf und beugte mich über den Tresen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

134

29.10.2013, 22:24

hahaha


Marie:

Ich hielt Oliver sofort am Arm fest.
"Oliver, es reicht anscheinend wirklich! Komm, ich nehm dich mit zu mir. Da kannst du deinen Rausch ausschlafen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

135

29.10.2013, 22:29

Oliver:

"Ich möchte aber noch einen trinken." - sagte ich und schob die Person, die mich festhielt von mir.
"Wenn du jetzt nicht freiwillig gehst, ruf ich den Sicherheitsdienst." - meinte der Barkeeper.
"Arschloch." - fügte ich hinzu und erneut beugte ich mich über die Theke, aber diesmal um dem Barkeeper an die Gurgel zu gehen.
"Jetzt ist Schluss." - meinte jemand hinter mir und es war Robert. "Wir gehen jetzt."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

136

29.10.2013, 22:37

Marie:

Ich sah den typen an und nickte bestätigend.
"Ich komme mit. Wir können ihn zu mir bringen", sagte ich zu dem kerl und half ihn, Oliver von der bar weg zu bekommen.
"Ich bin übrigends marie, seine neue persönliche Assistentin."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

137

29.10.2013, 22:41

Oliver:

"Ich bin Robert." - meinte mein bester Freund. "Das wäre vielleicht besser so. Meine Freundin wäre nicht besonders begeistert, wenn ich ihn mitbringen würde." - sagte er.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

138

29.10.2013, 22:44

Marie:

ich lächelte sofort.
"Gut, dann schaffen wir ihn zu mir." Und das taten wir danna uch. Da ich nciht weit weg wohnte, waren wir schnell dort. Ich half Robert ihn auf die couch zu legen.
"Ich hole noch Wasser."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

139

29.10.2013, 22:47

Robert:

Eigentlich wollte ich nur ungerne hier lassen, doch er ließ mir keine andere Wahl. Meine Freundin Carla, war nicht besonders angetan von Oliver, weil er angeblich einen schlechten Einfluss auf mich hatte und nahm mir das Versprechen ab, mich nicht mehr mit Oliver zu treffen. Doch er war mein bester Freund.
"Ich muss dann auch mal los." - verabschiedete ich mich und sah zu Oliver runter, der auf der Couch schnarchte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

140

29.10.2013, 22:49

Marie.

"Okay, ich kümmere mich schon gut um ihn", versprach ich lächelnd und verabschiedete Robert dann.
Ich stellte Oliver Wasser udn Asperin auf den Tisch, machte mich dann bettfertig und setzte mich so auf die Couch zu ihm, das sein Kopf dann auf meinen Schoß lag,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen