Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.10.2013, 17:11

You or you? I don't know! (Krümmel ft talia)

Soooo, das ist das zweite RPG von mir und Krümmelmonster, viel Spaß Leut *_*

Steckbrief 1

Name: Nolan Dancy
Alter: 27
Beruf: Architekt
Hobbys: Zeichnen, ein gutes Buch lesen, Veranstaltungen besuchen, Klavier spielen
Familie: Er ist der älteste der Geschwister, Mom und Dad leben noch und führen eine beliebte Textilfirma und er hat einen jüngeren Bruder und eine kleine Schwester namens Madeleine (10).
Aussehen:



Steckbrief 2

Name: Jason Dancy
Alter: 20
Beruf: hat seinen Abschluss hinter sich und studiert jetzt Kfz-Mechanik
Hobbys: Party machen, mit Freunden chillen, flirten, an seinem Motorrad schrauben, Gitarre spielen
Familie: siehe oben
Aussehen:



Sie leben alle in einem mehrstöckigen Haus, das fast so groß ist wie eine Villa. Ihre Eltern sind fast nie zu Hause, weil sie ständig Termine wo anders haben und deswegen kümmern sich die Brüder oft um ihre kleine Schwester, die blind ist. Deswegen lassen sie auch ab und zu Au Pairs kommen, die sich dann um die Kleine kümmern können, wenn die Brüder mal nicht können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2

11.10.2013, 17:24

Name: Catharina (Cat) O'Nell
Alter: 23
Beruf: Au Pair
Hobbys: Klavier,tanzen, Partys,
Familie: Sie kommt aus einer eher ärmeren aber dafür sehr liebevollen Familie. Sie haben immer versucht sie zu fördern.
Sonstiges: Braucht das Geld um in eine teuren Tanzschule zu gehen.




All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

3

11.10.2013, 17:48

Nolan

> Vorsicht Madeleine, du stößt dich sonst an!< warnte ich meine kleine Schwester, die frustriert aufseufzte. > Ja, ich schaffe das schon, lass mich das machen!< sprach sie leicht aufgebracht und sanft lächelte ich sie an. Immer wollte sie alles alleine machen, auch wenn sie wusste, dass sie mit ihrer Blindheit an gewisse Grenzen stieß. Diesen Ehrgeiz hatte sie eindeutig von unserem Vater und leise lachend packte ich sie an der Taille und hob sie auf den Stuhl hoch. > Du weißt ich habe dich lieb und dass ich alles für dich tue, also sei still und iss jetzt!< entgegnete ich sanft und diese schürzte beleidigt die Lippen.

Jason

> Lass sie doch, wenn sie will. Wenn sie ihren Kopf wo antößt und wieder anfängt wie ein Baby zu heulen, sieht sie ja dann was sie davon hat!< mischte ich mich da mit ein und die Kleine zog empört die Augenbrauen hoch. > Ich habe nicht geweint, ich habe nur was ins Auge bekommen und musste öfters blinzeln!< gab sie frech zurück und schief grinsend strubbelte ich ihr durchs Haar. > Natürlich, zehn Jahre alte Göre und dann so große Worte!< scherzte ich lachend und Nolan musste dabei auch etwas schmunzeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

4

11.10.2013, 17:55

Catharina

"Ja, mach dir keine Sorgen", lächelte ich meiner Mutter zu, als wir am Bahnsteig standen. Sie sah mich glücklich an. "Du musst immer auf dich aufpassen", sagte sie, während mein Vater beruhigend die Hand auf ihre Schulter legte. "Mach dir nicht so viele Gedanken, Liebling", meinter er liebevoll und lächelte dann stolz. "Unsere Tochter packt das alles", ich nickte. Dann wurde ich auch schon in ihre Arme gezogen und drückte beide. Der Zug kam und hievte meinen Koffer die Treppen hoch und winkte ihnen lächelnd. "Ciao", lächelte ich und lief dann zu meinem Platz. Ich war schon wirklich aufgeregt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

5

11.10.2013, 18:02

Nolan

Als ich unserer kleinen Schwester den Teller vor die Nase stellte, begann sie langsam zu essen und ich hörte den AB ab. Die Stimme unserer Mutter ertönte und seufzend lehnte ich mich gegen den Türrahmen. > So, meine Süßen, vergesst nicht unser Au Pair Mädel zu holen, das heute ankommen wird und wie immer will ich, dass ihr euch von der besten Seite zeigt! Sie wird uns eine große Hilfe sein!< flötete sie und mit hochgezogener Augenbraue sah ich meinen Bruder an.

Jason

Ich wedelte den Finger hin und her und schüttelte dabei den Kopf. > Nichts da, ich bin verabredet! Ich..<
> Dann machen wir das so, wie wir es immer regeln, Bruderherz!< unterbrach mich Nolan und seufzend streckte ich meinen Arm aus. Ich hasste es mit ihm Schere Stein Papier zu spielen, aber naja... Wir begannen gegeneinander zu spielen, bis ich niedergeschlagen die Hand in der Hosentasche versteckte. > Hat Nolan wieder gewonnen? < ertönte Madeleines glucksende Stimme und frustriert fuhr ich mir durchs Haar. > Ja, das hab ich!< grinste mich mein älterer Bruder an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

11.10.2013, 18:10

Catharina

Die Fahrt dauerte ganze 4 stunden und ich war total geschafft als ich ausstieg und versuchte mich zu orientieren. Ich sah mich um, zog meinen Koffer hinter mir her und ging zum Haupteingang, wo wir uns verabredet hatten. Ich hatte nur mit der Mutter geredet beim Vorstellungsgespräch und sie hatte mir gesagt, dass sie 2 Söhne und 1 Tochter hatte, und um diese musste ich mich kümmern und beim aufräumen helfen. Ich blickte mich um.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

7

11.10.2013, 18:15

Nolan

Als Jason schon davonfuhr, ging ich zu der Kleinen und räumte ihren Teller auf. > Komm, wir gehen jetzt in dein Zimmer, machen dich hübsch und dann bist du ein braves Mädchen!< sprach ich mit sanfter Stimme und dieser machte nur eine wegwerfende Handbewegung. > Ist ja schon gut, es ist ja nicht die erste!<

Jason

Toll, wegen der ganzen Spielerei hatte ich jetzt mein Date sausen lassen, aber meine Schwester ging nunmal vor, auch wenn das Au Pair Mädchen mich nichts anging. Wir hatten schon einige gehabt und nicht alle waren so prickelnd gewesen. Schließlich kam ich mit dem Auto am verabredeten Ort an und blickte mich um. Da fiel mein Blick auf ein recht junges Mädchen, vor dem ich Halt machte. > Catharina? < fragte ich sie lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

8

11.10.2013, 18:19

Catharina

Ich lächelte den Jungen Mann an und nickte ebenfalls lächelnd: "Ja, genau. Und du bist... Jason", vermutete ich. Er schien ganz nett zu sein und alles in alles war es bestimmt eine angenehme Atmosphäre bei ihnen. Ich hoffte nur mit Madeleine fertig zu werden, aber ich hatte schon oft gebabysitted (gibts das Wort xD) und würde mit ihr schon zu recht kommen
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

9

11.10.2013, 18:27

Jason

Ich nickte lächelnd und ließ sie einsteigen, während ich ihren Koffer in den Kofferraum verstaute. Dann setzte ich mich wieder neben sie hin und musterte sie kurz. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so hübsch sein würde, aber umso besser. Denn wenn ich sie jeden Tag sah, musste sie ein erträglicher Anblick sein und natürlich auch nett zu meiner Schwester sein. > Keine Sorge, bei uns wirst du dich gleich heimisch fühlen. Die Kleine ist zwar etwas frech, aber im Herzen ist sie die reinste Prinzessin. Mein älterer Bruder ist eben wie man sich einen älteren Bruder halt vorstellt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

10

11.10.2013, 18:37

Catharine

Ich biss auf meine Unterlippe und nickte. "Welches Mädchen ist denn keine Prinzessin in dem Alter", sagte ich scherzend, erinnerte mich daran, als ich so alt war und ein wahrer Fan von der Farbe Pink war. Wobei ich glaube da war ich jünger als Madeleine.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

11

11.10.2013, 18:43

Jason

Ich lachte leise und hielt an einer roten Ampel an. > Naja, sie hat so ihre eigene Art von Prinzessin, aber das wirst du noch sehen. Und wenn du Fragen hast, kannst du dich an beide von uns wenden. Meine Eltern sind nicht oft da!< informierte ich sie und drückte wieder aufs Gaspedal, als die Ampel auf 'Grün' sprang. > Erzähl mal was über dich, ich muss doch wissen, wer ein Jahr lang bei uns leben wird!< erkundigte ich mich neugierig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

12

11.10.2013, 18:49

Catharina

Ich nickte, als er mir das erklärte und sah ihn nachdenklich an. Was genau sollte ich denn über mich erzählen? "Was genau willst du denn wissen?", fragte ich ein wenig nervös, beobachtet ihn kurz, ehe ich nach vorne sah.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

13

11.10.2013, 18:56

Jason

Ich dachte kurz nach und zuckte lässig die Schultern. > Naja, was sind deine Hobbies? Warum hast du ausgerechnet hier als Au Pair arbeiten wollen? < begann ich mit den Fragen und musterte sie kurz, bevor ich mich wieder auf die Straße konzentrierte. Sie war wirklich hübsch, nicht so langweilig wie manch andere Mädels.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

14

11.10.2013, 19:01

Catharina

"Hm, also ich hab eine Zeit lang Klavier gespielt und ich geh gerne tanzen. Deswegen arbeite ich auch als Au Pair um die Tanzschule bezahlen zu können. Na ja und ich arbeite hier, weil... ich hier angenommen wurde.", sagte ich und lächelte ihn an, als er mich musterte. Er sah schon gut aus, okay, mehr als gut, aber ich würde die Finger von ihm lassen. Ich würde die Sache hier ernst nehmen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

15

11.10.2013, 19:09

Jason

> Klavier? Oh, dann kannst du gleich mit meinem Bruder Nolan spielen, er liebt das Klavier! Ich spiele da lieber Gitarre!< erzählte ich ihr grinsend und dachte über die Tanzschule nach, die sie finanzieren wollte. Also war sie nicht gerade gut vermögend, doch ich fragte nicht nach. > Freust du dich? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

16

11.10.2013, 19:10

bin kurz essen :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

17

11.10.2013, 19:27

Meint er, ob sie sich auf die Tanzschule freut oder auf ihren Job :D

Catharina

"Ich liebe das Klavierspielen, aber wenn man Gitarre spielen kann find ich das auch cool", sagte ich ehrlich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

19

11.10.2013, 19:33

Ah okay :)

Ich überlegte: "Ja, ich freu mich auf jeden Fall, ich hab nur Angst, dass ich irgendwas falsch mache oder so", erklärte ich ihm und lächelte unsicher.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

20

12.10.2013, 16:24

Jason

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung und lächelte sie aufmunternd an. > Ach was, du wirst dich schnell eingewöhnen und wenn du Fragen hast, kannst du sie jederzeit stellen, wir beißen schon nicht!< Dann bog ich auch in die große Einfahrt ein und parkte sogleich vorm Eingang, um ihren Koffer aus dem Auto zu holen und sie dann ins Innere zu führen. > Tadaaa, willkommen bei den Dancys!<

Nolan

Ich hörte das Summen der Tür am Eingang und sah Madeleine lächelnd an. > So, deine neue Freundin ist da, lass uns jetzt gehen!< meinte ich zu ihr und obwohl sie sich etwas dagegen sträubte, nahm ich ihre Hand und brachte sie nach unten ins Foyer. Da erblickte ich die Person neben meinem Bruder und musste gestehen, dass sie ein wirklich hübsches Mädchen war. > Guten Tag, mein Name ist Nolan Dancy und das ist unsere kleine Madeleine!< begrüßte ich sie sogleich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove