Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.10.2013, 21:20

Neues RPG von Tess & Joyce

Hallo ihr Lieben, Tess & Joyce mal wieder :D

Also in unserem neuen RPG geht es um ein Internat für Jugendliche mit übernatürlichen Fähigkeiten, welches sehr abgelegen in einem Wald nahe der US-Stadt Chicago liegt.

Die Jugendlichen leben dort ihr Leben und lernen zusätzlich zu dem normalen Unterrichtsstoff auch mit ihren Fähigkeiten umzugehen.

Jetzt noch ein paar Bildchen:

Die Schule:

Die Zimmer (Immer 2er, Jungs- und Mädchenzimmer liegen jeweils in der Ost- bzw. Westseite der Schule):

Die Bibliothek, wo sich die Jugendlichen oft aufhalten:
The purpose of life is to be happy.

2

19.10.2013, 22:00

Steckbriefe

Name: Sophie Havering
Alter: 18
Charakter: Freundlich, selbstbewusst, offen aber auch temperamentvoll und stur
Mag: Jungs, Feiern, Sonnenuntergänge, Shoppen
Mag Nicht: Aufreißer, Streit, Regen
Fähigkeit: Kann Gegenstände durch ihre Gedanken bewegen und in die Köpfe von anderen Menschen kommen
Aussehen:

Name: Samuel Cartwright
Alter: 20
Charakter: Hilfsbereit, Freundlich, Offen, Abenteuerlustig
Mag: Gutes Wetter, Spaß, Partys
Mag Nicht: Schlampen, Kerle die Frauen wie Dreck behandeln.
Fähigkeit: Kann das Wetter und die Gefühle anderer Menschen kontrollieren
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

3

19.10.2013, 22:55

Name: Tiara Jupiter
Alter: 17 Jahre jung
Charakter: Zurückhaltend, freundlich, liebevoll, intelligent, fürsorglich
Mag: Tiere (insbesondere Raubkatzen), Musik, Tanzen
Mag nicht: Machos, Kälte, Schule, Zicken
Fähigkeit: Kann die Elemente (Feuer, Wasser, Luft, Erde) kontrollieren




Name: Derek Curtis
Alter: 20 Jahre
Charakter: Abenteuerlustig, mutig, intelligent
Mag: Mädchen, schnelle Autos, Party
Mag nicht: Langweiler, Lehrer, Unterricht
Fähigkeit: Super schnell und stark


4

19.10.2013, 23:03

Sophie
Auf gehts. Mein erstes Jahr an dem Internat für übernatürliche Freaks und seit kurzem weiß ich, dass ich selber einer bin.
Seufzend nehme ich meine Tasche und meine Kiste und mache mich auf die Suche nach meinem Zimmer.
"403.", murmele ich und suche mich an den Zimmernummern entlang.

Samuel
Gelangweilt sitze ich auf meinem Bett und warte auf meinen neuen Mitbewohner. Mein letzter, Tom, musste das Internat wegen zu vielen Fehltritten verlassen und jetzt bin ich mal gespannt, wie mein Neuer so ist.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (19.10.2013, 23:41)


5

19.10.2013, 23:40

Derek

Als ich aus dem Wagen meines Bruders steige, ist der Himmel dunkelgrau und die ersten Tropfen fallen bereits.
"Danke für's herbringen.", sage ich und umarme Steve kurz.
Dann umrunde ich den tiefschwarzen Lamborghini und hole meinen Koffer aus dem Kofferraum. Mein Blick wandert rüber zu dem Internat das nun mein neues Zuhause werden würde. Steve wünscht mir alles gute und fährt dann davon. Ich schaue ihm nach und betrete dann das Schulgelände. Überall stehen Mädchen und Jungen herum die miteinander reden. Seufzend setze ich meine Kopfhörer auf und betrete das Gebäude, welches mit einem großen, goldenen Schild ausgestattet war, auf welchem 'Jungen Wohnhaus' steht. Meine Zimmernummer wurde mir in einem Brief vermittelt und ich beginne die Stufen bis zum 6. Stock hinauf zu steigen, da es hier keinen Fahrstuhl gibt. Oben angekommen stehe ich schließlich direkt vor Zimmernummer 617. Meinem neuen Zuhause.

Tiara

Ich befinde mich bereits in meinem Zimmer und setze mich schließlich auf mein Bett, nachdem ich beinahe eine Stunde damit verbrachte meine ganzen Sachen zu verstauen und ordentlich wegzuräumen.

6

19.10.2013, 23:43

Sophie
"Endlich!", stoße ich die Zimmertür auf und lasse meine Kiste mit einem lauten Knall auf den Boden fallen, als ich ein Mädchen auf einem der Betten sitzen sehe.
"Hi!", grinse ich und schließe die Tür hinter mir.

Samuel
Ich beschließe eine Runde durch die Schule zu drehen und schwinge meinen Hintern aus dem Bett nur damit ich in der Tür beinahe mit einem Kerl zusammenpralle.
"Kann ich helfen?", lächele ich freundlich und lehne mich in den Türrahmen.
The purpose of life is to be happy.

7

20.10.2013, 00:00

Derek

Vor mir steht auf einmal ein Kerl, vermutlich mein Mitbewohner, der beinahe die Tür an meinem Schädel kaputt gemacht hätte.
"Das ist doch Zimmer 617, oder? Wenn ja, bist du wohl mein Mitbewohner. Hey, ich bin Derek.", sage ich und reiche ihm die Hand.

Tiara

Ich zucke bei dem lauten Aufprall der Kiste kurz zusammen und schaue dann zu dem Mädchen, das sie so eben hat fallen lassen.
"Hi..", erwidere ich ihre Begrüßung und merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt.

8

20.10.2013, 00:03

Sophie
"Tut mir Leid, ich wollte dich nicht erschrecken. Ich bin Sophie!", grinse ich und hebe die Kiste wieder auf um sie dann auf dem 2. Bett abzustellen.
"Und du bist also meine Mitbewohnerin?", werfe ich auch meine Tasche aufs Bett und setze mich dann auf die Bettkante.

Samuel
Wow. Der Kerl ist definitiv einschüchternd.
"Äh ja. Samuel.", nehme ich seine Hand und trete einen Schritt zur Seite, damit er ins Zimmer kommen kann.
"Dein 1. Jahr?"
The purpose of life is to be happy.

9

20.10.2013, 08:08

Tiara

"Ich bin Tiara und ja, ich bin deine Mitbewohnerin.", sage ich mit einem leichten Lächeln und schaue sie an. "Ich hab dich hier noch nie gesehen, ist das dein erstes Jahr?", frage ich etwas zurückhaltend.

Derek

"Ja, ist mein erstes. Sag mal, kann man hier auch gut feiern? Mit Weibern und so?", frage ich und schaue ihn grinsend an während ich meinen Koffer auf das freie Bett werfe und mich auf das selbige fallen lasse.

10

20.10.2013, 11:28

Sophie
"Allerdings. Ist die Schule gut?", fange ich an meine Tasche auszupacken und die Klamotten in die Schränke zu räumen.
"Und wie lange bist du schon hier?", frage ich nebenbei und lasse ein paar Sachen aus dem Karton in das Regal fliegen.

Samuel
"Äh..also gefeiert wird hier am Wochenende. Immer Freitags gibt es eine Party mit der ganzen Schule. Ansonsten ist sowas verboten?", schließe ich die Tür wieder und sehe ihn an. Definitiv ein Partykerl.
The purpose of life is to be happy.

11

20.10.2013, 11:46

Derek

"Verboten?!", sage ich schockiert und schaue ihn an.
"Was für ein Drecksloch.. Aber naja. Regeln sind da, um sie zu brechen.", sage ich grinsend und beginne auszupacken.

Tiara

"Seit 4 Jahren.. Und ja, sie ist okay. Ziemlich streng, aber okay.", sage ich und setze mich auf die Fensterbank.

12

20.10.2013, 11:49

Sophie
"Und...Jungs?", grinse ich und verstaue dann den leeren Karton auf dem Schrank bevor ich mich wieder aufs Bett werfe und Tiara ansehe.

Samuel
Ich hebe eine Augenbraue und räuspere mich leicht. "Dir ist klar, dass du von der Schule fliegst, wenn du dich nicht an die Regeln hälst, ja?"
The purpose of life is to be happy.

13

20.10.2013, 11:54

Derek

"Muss ja keiner wissen.", sage ich grinsend und schaue ihn an.
"Du bist ziemlich feige, huh?"

Tiara

"Oh.. Keine Ahnung.. Achte ich nicht so drauf..", murmle ich und merke wie mir die Röte in die Wangen steigt, obwohl das nicht so ganz stimmte. Ein Junge hatte es mir schon seit einiger Zeit angetan.. Aber das sollte niemand wissen.

14

20.10.2013, 11:57

Sophie
"Genauuuuu.", grinse ich und schwinge wieder die Beine aus dem Bett. "Also, willst du mir die Schule zeigen?", sehe ich sie an und gehe zur Tür.

Samuel
Ich schüttele leicht den Kopf bevor ich ihn ansehe. "Ich bin nicht feige, nur verantwortungsbewusst.", sehe ich ihn kritisch an bevor ich mich wieder auf mein Bett setze.
The purpose of life is to be happy.

15

20.10.2013, 12:00

Derek

"So nennt man das heutzutage also..", sage ich grinsend und verstaue die letzten T-Shirts in meinem Schrank. "Du bist sicher so nett und gibst mir ne Führung? Als verantwortungsbewusster Mitbewohner tust du sowas doch sicher gern."

Tiara

"Ahm.. Okay, warum nicht..", sage ich und stehe von der Fensterbank auf um das Zimmer zu verlassen.

16

20.10.2013, 12:03

Sophie
"Sehr gut!", grinse ich und verlasse das Zimmer mit Tiara zusammen. "Also, erzähl mir ein bisschen mehr über dich.", sehe ich sie von der Seite an während wir durch die Schule schlendern.

Samuel
Genervt stehe ich auf und öffne die Tür. "Gerne doch!", sehe ich ihn an und deute mit der Hand auf den Flur.
Mit dem in einem Zimmer? Das kann ja lustig werden.
The purpose of life is to be happy.

17

20.10.2013, 12:09

Derek

"Sehr freundlich, Musterknabe.", sage ich grinsend und verlasse das Zimmer.

Tiara

"Was willst du denn wissen..?", frage ich und gehe den Flur hinunter.

18

20.10.2013, 12:10

Anna
"Woher kommst du? Was sind deine Fähigkeiten? Die Standardsachen. Immerhin leben wir jetzt zusammen.", grinse ich und folge ihr den Flur entlang.

Samuel
Ich deute auf einige Räume und erkläre ihm, welche Funktion sie haben bis wir schließlich an der Bibliothek ankommen. "Und hier lernen wir immer alle zusammen nach dem Unterricht."
The purpose of life is to be happy.

19

20.10.2013, 12:16

Tiara

"Ich komme ursprünglich aus England.. Und kann die Elemente beherrschen. Und du? Was kannst du?", sage ich während ich ihr ein paar der wichtigsten Räume zeige.

Derek

"Interessant. Danke, Samu. So und wo liegen deine Fähigkeiten?"

20

20.10.2013, 12:20

Sophie
"Och, ich kann hier und da mal ein paar Sachen bewegen und deine Gedanken lesen, wenn du mich lässt.", grinse ich und hebe beeindruckt eine Augenbraue. "England? Nicht schlecht."

Samuel
"Ich kann das Wetter beherrschen und deine Gefühle kontrollieren. Deine?", setze ich mich auf einen der Tischt und sehe ihn interessiert an.
The purpose of life is to be happy.