Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.11.2023, 18:28

Anbieter für Weihnachts-Werbeartikel gesucht - eure Meinungen sind gefragt!

Hallo,

ich plane eine umfangreiche Weihnachtskampagne und benötige eine große Auswahl an Werbeartikeln. Hat jemand Empfehlungen oder Meinungen zu Anbietern für Weihnachten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

2

02.11.2023, 12:21

Guten Tag an alle,

ich möchte euch heute auf eine großartige Website für Werbeartikel aufmerksam machen: https://www.werbeartikel-aller-art.de. "Werbeartikel aller Art" bietet eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Werbeprodukten zu wettbewerbsfähigen Preisen. Als langjähriger Kunde kann ich ihre Produkte und ihren Service nur empfehlen. Egal, ob ihr eure Marke stärken möchtet oder nach einzigartigen Geschenkideen sucht, hier werdet ihr garantiert fündig. Nutzt diese Gelegenheit und erlebt, wie einfach es ist, hochwertige Werbeartikel zu finden!

3

21.01.2024, 13:45

Adventskalender ist wohl das passende was man zu Weihnachten machen kann, um neue Kunden zu gewinnen. Die Idee hatte auch Amorelie und jetzt macht genau dieses Weihnachtsgeschäft, mehr als die Hälfte des Jahresumsatzes aus. Was ich persönlich ziemlich heftig finde. Wenn du das auf dich und dein Unternehmen anwenden kannst, dann sollte das eine sehr gute Lösung für deine Kampagne sein.

Hier auf https://omr.com/de/daily/adventskalender…innung-amorelie kannst du das auch nochmal alles in Ruhe durchlesen, damit man auch versteht, warum Amorelie das überhaupt gemacht hat und ich muss sagen, dass ich das durchaus nachvollziehen kann. :D