Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.10.2013, 23:19

Forgive me (Feder & Lave)

Liebe bedeutet dass man ein offenes Herz hat, sich berühren laesst und von Liebe erfüllt ist.
Buddha


Willkommen zum mittlerweile siebten RPG von Feder und mir! :)
Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen und allerliebste Grüße! ;)

Steckbrief:

Name: Jade Leroy

Alter: 20 Jahre alt

Charakter: Jade ist eine fröhliche, junge Frau die einen Blick für die Details hat. Sie ist eine sehr romantische Franzosin und zur Romantik gehört eben auch die Philosophie. Sehr gerne philosophiert sie mit ihrer zarten, melodischen Stimme. Auch mag sie die Natur sehr gerne. Wird sie aber mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, kann sie recht schnell sehr unterkühlt wirken. Sie hat eine eher ruhige Ader.

Beruf: Sie arbeitet seit kurzem als Floristin und ist sehr froh mit ihrer Berufswahl da sie sehr naturverbunden ist.

Wohnsituation: Nachdem sie seit kurzem wieder in ihre Heimatstadt Paris gezogen ist, bewohnt sie ein kleines Appartement über einem kleinen, gemütlichen Cafe.

Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lave« (20.10.2013, 10:37)


2

20.10.2013, 11:34

Steckbrief:

Name: Samu Péréz

Alter: 22 Jahre alt

Charakter: Ein offener junger Mann, der gerne flirtet und durch seinem Leben mit Leichtigkeit geht, außerdem besitzt er viel Energie und somit ist er meistens tagtäglich unterwegs, in der Stube hocken kommt für ihn nicht infrage. Er reißt auch gerne Witze, die aber auch verletzend sein kann und besitzt nicht die Gabe in manche Situationen taktvoll zu sein.

Beruf: Dachdecker

Wohnsituation: Er wohnt in eine kleine Wohnung mit den Ausblick auf die Seine und lebt seit seiner Kindheit in Paris.

Aussehen:



3

20.10.2013, 11:46

Jade

Eine Brise wehte gerade umher und hob mein luftiges, knie langes Kleid ein wenig an wobei ich versuchte meine wildumher tanzenden Haare und das Kleid unter Kontrolle z halten, was mir halbwegs gelang. Es war gerade Frühling, ich bevorzugte den englischen NAmen dafür: Spring. Und wie es eben für den Frühling üblich war, wusste man nie hundertprozentig wie das Wetter war. Allerdings hatte ich heute morgen, als ich aus dem Fenster gesehen und die helle Sonne erblickt hatte, mich für ein Kleid entschieden. Heute hatte ich frei und war gerade auf dem Weg zum Supermarkt.

4

20.10.2013, 11:53

Samu

Die Sonne schien warm in meinem Nacken, jedoch war der Wind noch frisch und dennoch stand ich in Shirt auf dem Dach eines Supermarktes, da ich wusste, gleich würde ich ins Schwitzen kommen. Ich bekam ein paar Anweisungen zugeteilt, ehe ich anfangen konnte zu arbeiten. Zuerst wurde die alte Dachziegeln entfernt, meine Arme spannten sich an und gleichzeitig achtete ich auf das Gleichgewicht. Wenn ich meinen Kopf anhob, konnte ich in der Ferne den Eiffelturm sehen. Das "Markenzeichen" von Paris.


5

20.10.2013, 11:59

Jade

Als ich naeher kam, bemerkte ich dass das Dach wohl neu gemacht wurdeda ich viele Maenner ausmachen konnte wobei einige von ihnen oben nackt waren. Identifizieren konnte ich sie allerdings nicht. Schnell machte ich mich auf den Weg rein zu gehen.

6

20.10.2013, 12:09

Samu

"Oh, ein heißes Mädel in Anmarsch", grinste mein Kollege und Freund Théo an. Mein Blick wanderten nach unten, wo ich ein Mädchen gerade in den Laden gehen sehen konnte. "Nettes Po", lachte ich, weil ich nicht mehr viel von ihr sehen konnte, außer noch das lange Haar.


7

20.10.2013, 12:17

Jade
Cih ging rein und seufzte zufrieden als meine Haare und mein Kleid endlich stillhielten. Sofort nahm ich einen Korb und ging zum Obst und Gemuesestand. Heute abend hatte ich Besuch von einer alten Freundin mit der ich zu meiner Highschoolzeit viel zutun hatte der Kontakt aber verblasst war da ich in England bei meine Familie gegangen war.

8

20.10.2013, 12:20

Samu

Stillschweigend arbeiteten wir in einem angenehmen Rhythmus weiter, wir hatten die Hälfte geschafft und da wurde die Pause angekündigt. Ich wischte den Dreck vom Gesicht, lässig kletterte ich hinunter und beschloss in den Laden mir eine Erfrischung zu kaufen. Einige Mädchen sahen mir nach und kicherten tuschelnd, ich wusste, dass ich ein gutes Aussehen hatte und zwinkerte zu ihnen rüber, sodass sie rot wurden.


9

20.10.2013, 12:29

Jade
Nachdem ich alles gefunden hatte, ging ich zur Kasse und packte alles aufs Laufband. Die paar Maedchen die am Eingang standen und wie verknallte Huehner kicherten, ignorierte ich denn ich wusste weshalb sie dies taten. Die Dacharbeiter waren naemlich reingekommen.

10

20.10.2013, 12:34

Samu

Aus einem Kühlschrank holte ich eine Flasche Cola, dann holte ich noch Müsliriegel und ging zur die Kasse, ich stand direkt hinter einer junge Frau, dessen Haar und Po ich wiedererkannte. "Was für ein schöner Tag, vor allem wenn die Sonne vor Einem steht", wandte ich mich an sie mit einem charmantes Lächeln und bemerkte, dass sie ein sehr hübsches Gesicht hatte. Genau mein Typ.


11

20.10.2013, 12:43

Jade
Ich erkannte die Stimme und ploetzlich durchfuhr mich ein Schauer. Als er mich dann auch noch ansah, schien ich ganz woanders. In die fruehere Zeit zurueckgesetzt. Sofort drehte ich meinen Kopf um und versuchte ihn zu ignorieren. Meine Haerchen auf meiner Haut stellten sich auf da ich ihn ganz deutlich hinter mir spuerte. "Ganz anders, wenn ein Mistkerl vor einem steht.", spie ich zu meiner Ueberraschung dann hervir.

12

20.10.2013, 12:50

Samu

Ich runzelte die Stirn: "Hatten wir bereits was miteinander? Nein, daran könnte ich mich erinnern. Es seitdem ich war ziemlich blau gewesen und wenn ich da nicht charmant war, würde ich dich gerne zu einem Kaffee einladen, als Entschädigung. Was meinst du?" Wieder setzte ich mein charmantes Lächeln auf, die bis jetzt keine Frau widerstehen konnte.


13

20.10.2013, 12:52

Jade
"Nein.", gab ich eine knappe, einsilbige Antwort. Was dachte er sich dabei nur? Er hatte sich kein Stueck veraendert! Als ich dann dran war, laechelte ich die Kassiererin an und strich mir eine Straehne aus dem Gesicht waehrend ich alles einpackte.

14

20.10.2013, 12:55

Samu

"Nein? Wieso nein? Komm schon", ich gab nicht so schnell auf, schon gar nicht bei eine so hübsche Mädchen mit perfekte Figur. Auch ich zahlte und folgte ihr schnell.


15

20.10.2013, 12:58

Jade
"Lass mich in Ruhe!", sagte ich mit einrr Mischung aus Frust, Genervtheit und Verzweiflung von mir waehrend ich einfach weiterging und auf die andere Strassenseite rueberging, in der Hoffnung ihn abschuetteln zu koennen.

16

20.10.2013, 13:02

Samu

Ich hob meine Händen: "Bleib locker, muss nicht gleich in Gozilla verwandeln." Ich ging zu dem Gerüst, meine Pause war gleich vorüber und hastig aß ich den Riegel auf, ehe ich geschickt nach oben kletterte.


17

20.10.2013, 13:17

Jade
Erleichtert seufzte ich auf als er verschwand und eilte in mein Appartement. Gott.moege mir helfen. Ich wollte ihn ueberhaupt nicht mehr wiedersehen!

18

20.10.2013, 13:25

Samu

Nach zwei Stunden hatten wir alle Dachziegeln entfernt und eine Plane darüber gelegt, jetzt war Feierabend und erst morgen würden wir weiterarbeiten. Völlig verdreckt, aber zufrieden ging ich in meine Wohnung. Ich ging mich ausgiebig duschen, zog mir was Lockeres an und verließ bereits die Wohnung. Zeit Paris unsicher zu machen.


19

20.10.2013, 13:29

Jade
Ich bereitete ein Menue zu was als Vorspeise Suppe hatte, den Hauptgang steak und die Nachspeise war ein Cocktail. Alles insgesamt war gesund. Hah wie ich kochen liebte! Ich batte sogar das wiedersehen mit diesem Widerling fast vollkommen vergessen! Schnell hatte ich mir noch eine enge Hose und eine schoene luftige Bluse angezogn bevor icb nach drausen ging um Anne zu erwarten.

20

20.10.2013, 13:37

Samu

Ich lief eine Straße hinunter, da sah ich sie und Mon Dieu, sie sah in dieser Aufmachung wirklich hübsch aus. "Bonjour Madame, wie ich sehe, hast du dich wieder beruhigt. Habe ich jetzt die Chance, dich zu einem Kaffee einzuladen? Schön an der Seine?", sprach ich sie an.


Ähnliche Themen