Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.10.2013, 21:59

Freedom - RPG

Hallo Leute,
Das ist mal wieder ein neues RPG (:

Es spielt 1858 in Texas, zur Zeit der Sklaverei auf einer Plantage.

Mehr Infos gibts mal noch nicht (:

Viel Spaß :)


Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Charackter:
Position auf der Plantage:
Herkunft:
Sonstige Info:
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

24.10.2013, 22:20

Name: Violin
Alter: 23
Charackter: nach außen hin ist ist sie die wohlerzogene Tochter, die sich an die Etikette hält, doch innerlich ist sie wild und frei. Sie hat klare Wertvorstellungen und verachtet die Sklaverei, sagt jedoch nichts dagegen.
Position auf der Plantage: Sie ist die Tochter des Plantagenbesitzers
Herkunft: Wurde in Texas geboren, lebt seitdem auf der Plantage.
Sonstige Info:
Aussehen:

Name: Django Freeman
Alter: 26
Charackter: er ist sehr mutig, und kämpft für seine Träume.
Position auf der PLantage: Feldsklave
Herkunft: Kommt aus Afrika
Sonstige Infos: Er verlor seine Frau (ebenfalls schwarz) bei einem Fluchtversuch; sie wurde zu Tode gepeitscht und er auf einer Auktion verramscht. Ist seitdem auf der Plantage
Aussehen:

Name: Rusco Brittle
Alter: 27
Charackter: Er ist ein ziemlich abgebrühter Mann, den es nicht kümmert wie es anderen geht. Sieht nur seine eigenen Vorteile. Er ist sehr saddistisch und steht sehr darauf die Sklaven zu bestrafen.
Position auf der Plantage: Aufseher
Herkunft: Kommt aus Missisippi
Sonstige Infos: ist hinter den Plantagentöchtern her.
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magda« (27.10.2013, 13:44)


3

24.10.2013, 22:26

Name: Rosalie (Spitzname: Rosy) Brown

Alter: 18 Jahre alt

Charakter: selbstbewusst, tapfer, kann auch frech werden, taff, intelligent, humorvoll

Position auf der Plantage: Sklavin, ist erst seit wenigen Minuten dort

Herkunft: kommt aus Mexiko

Sonstige Info: ihre Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben, ihr Vater wurde getötet und sie wurde daraufhin versklavt

Aussehen:






4

24.10.2013, 22:28

Steckbrief

Name: Matthew Mc Clarkson
Alter: 44
Charakter: Er ist ein sehr kaltherziger Mann. Ihm ist es förmlich egal, wie es seinen Sklaven geht. Zur Not bei Arbeitsverweigerung oder falschem Handeln lässt er sie auch auspeitschen. Ihm ist aber seine Plantage sehr wichtig, seine Familie ist auf dem zweiten Rang.
Position auf der Plantage: Plantagenbesitzer
Herkunft: Dallas
Sonstige Info: /
Aussehen:

Name: Andrew Sullivan
Alter: 27
Charakter: Ein frecher junger Mann, der dennoch recht kühl und eigenbrötlerisch sein kann. Er sit sehr pflichtbewusst. Ein eigentlich kluger Mann.
Position: Sklave
Herkunft: Dallas
Sonstige Infos: Lebt alleine.
Aussehen:

5

24.10.2013, 22:53

Steckbrief

Name: Annabeth 'Anna'
Alter: 17
Charackter: Anna ist ein selbstbewusstes Mädchen, dass sich nur schwer etwas vorschreiben lässt und immer versucht ihren Willen zu kriegen. Sie verachtet wie ihrer Schwester Violin die Sklaverei und versucht ihren Vater davon abzubringen.
Position auf der Plantage: Plantagenbesitzertochter
Herkunft: Dallas
Sonstige Info: Matthews jüngste Tochter/Violins Schwester
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

6

24.10.2013, 22:58

Name: Kalevi Haber (wird auf der Plantage allerdings Kyle genannt)
Alter: 19 Jahre jung
Charakter: aufgedreht, freundlich, manchmal etwas verbissen, mutig, intelligent
Position auf der Plantage: Feldsklave
Herkunft: stammt aus einer reichen Stadt in Finnland
sonstige Infos: wurde auf die Plantage verschleppt nachdem man seine Familie ermordet und beraubt hat, spricht kaum Englisch




Name: Daniel McDonald
Alter: 32
Charakter: böse, schmierig, intrigant, brutal
Position auf der Plantage: Geschäftspartner des Inhabers
Herkunft: Dallas, Texas
sonstige Infos: Violins widerlicher Bald-Ehemann, bösartiger Sklaventreiber




Name: Lita McDonald
Alter: 16
Charakter: liebevoll, freundlich, mutig, intelligent, kreativ
Position auf der Plantage: Daniel's kleine Schwester
Herkunft: San Antonio, Texas
sonstige Infos: wurde von ihrer Familie mit Daniel mitgeschickt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TessB« (29.10.2013, 11:58)


7

25.10.2013, 18:04

Wenn ihr nichts dagegen habt, dann starten wir jetzt (: ich soll von Flower sagen, sie kommt ein wenig später (: Aber wir anderen können ja schon starten :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

25.10.2013, 18:13

Romanstil und ohne reihenfolge?^

9

25.10.2013, 18:20

Ich bin so gg 22h richtig aktiv schreibe aber ab und an mal

10

25.10.2013, 18:50

Ich finde mit Reihenfolge wirds leicht kompliziert also ja Roman und ohne Reihenfolge :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

25.10.2013, 19:15

Dann fang icg mal an? ^^

Andrew
Ich hoerte ein Kraehen, so laut dass ich von der Haengematte auf den harten Boden fiel. Seufzend rieb ich mir uebers Gesicht. Meine Knochen schmerzten und der Sonnenbrand liess mich erschaudern. Das Lebenals Sklave ear nunmal nicht einfach... seufzend begab ich mich nach aussen in die bereits pralle Sonne.

12

25.10.2013, 19:32

Violin
Als die ersten Sonnenstrahlen durch meine dunkelroten Vorhänge schienen, war ich schon längst auf. Ich hatte mein neues Kleid an - ebenfalls dunkelrot, aber sehr schlicht - und meine Haare trug ich offen. Ich saß an meinem Schreibtisch aus Nussholz und schrieb einen Text auf ein weißes Blatt. Nachdenklich kaute ich an dem Ende meiner Schreibfeder, ehe ich sie erneut in die Tinte tauchte und in geschwungenen Buchstaben das Blatt füllte. Ich schrieb leidenschaftlich gerne Gedichte. Schon als kleines Kind. Doch mein Vater hieß es nicht gut. Er sagte ich solle lieber lernen was eine gute Ehefrau zu tun hatte um eines Tages zu heiraten und ihm viel Geld einzubringen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

25.10.2013, 19:46

Kalevi/ Kyle

Grob wurde ich aus dem engen Verschlag gezerrt und zu Boden geschleudert.
Felder, nichts als Felder um mich herum. Der Dreck und die Erde vermischten sich mit dem Blut der großen, klaffenden Wunde in meinem Oberschenkel. Einer der Männer, ich glaube es ist derjenige, der meine Schwester tötete, schrie mich in einer mir kaum bekannten Sprache an. Aus seinen Gesten zog ich, das ich aufstehen sollte. Zitternd stand ich auf und folgte ihm zu einer schäbig aussehenden Hütte.

14

25.10.2013, 19:54

Andrew
Ich sah kurz zu dem praechtigen Haus, an denen sich Blueten nach oben rangen und fast nur die Fenster frei liessen. Hah was vermisste ich mein fruehers Leben indem ich selbst in solch einem Haus gelebt hatte.

15

25.10.2013, 20:03

Violin
Bald schon war ich fertig, und zufrieden damit. Ich legte die Feder neben den Stapel Papiers und verschraubte die Tintendose, ehe ich das Blatt faltete und vom Schreibtisch aufstand. Mit eiligen Schritten durchquerte ich den großen Raum und versteckte das Blatt in meinem kleinen Geheimfach neben dem Kleiderschrank, indem ich die Gedichte aufbewahrte. Dann trat ich zum großen Spiegel an der Wand und band sorgfältig meine Haare zu einer Hochsteckfrisur hoch. Mein Vater wollte dass ich immer hübsch war. Und perfekt. Ich seufzte, trat zu den Fenster und zog die Vorhänge zurück, damit die Sonne hereinscheinen konnte. Dann ging ich zur Türe um mich zum Frühstück nach unten zu begeben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

25.10.2013, 20:06

Matthew
Ich erwartete meine beiden Toechter bereits im Esssaal. Der Tisch war bereits gedeckt und alles war fertig.

17

25.10.2013, 20:13

warten wir auf Joyce und Flower oder? (:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

25.10.2013, 20:25

Schon da, schon da :D

Annabeth
"Guten Morgen Daddy.", betrete ich in einem weißen Kleid und offenen Haaren den Speisesaal und gebe ihm einen leichten Kuss auf die Wange ehe ich mich meiner Schwester gegenübersetze.
"Violin.", lächele ich sie an und greife sofort nach den frischen Beeren, die in einer Schale auf dem Tisch stehen.
The purpose of life is to be happy.

20

25.10.2013, 20:25

Und auf mich nicht? XD