Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

25.10.2013, 20:28

Ne du bist unwichtig :P Nur Spaß ;) Klar auf dich auch :D aber du hast ja schon geschrieben :D

Violin
Ich lächelte Anna an "Morgen!" ehe ich meinen Vater auch anlächelte und ihm einen guten Morgen wünschte. Dann griff ich nach dem Obstteller und tat mir etwas auf den Teller. Natürlich in feiner Etikette. Dann begann ich - ein wenig Affig wie ich fand - das Obst zu essen. "Habt ihr heute etwas bestimmtes vor Vater?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

25.10.2013, 20:33

Matthew
Ich erwiderte dwn Gruss und nahm mir sofort etwas Obst. "Ich gedenke auf die Felder auszureiten. Ein eigenes Bild muss ich mir ja stellen."

Was bauen die ueberhaupt an? XD

23

25.10.2013, 20:35

Anna
"Oh nimmst du mich mit? Ich war nicht mehr dort seit Mom...", breche ich ab und stecke mir schnell eine Himbeere in den Mund um mich selbst zum schweigen zu bringen.
Sie mögen es nicht, wenn ich von ihr spreche.

Sag mal Magda: Im Django Fieber?! :D
The purpose of life is to be happy.

24

25.10.2013, 20:42

Oh jaaa *_* Ich liebe Django :D

Violin
Ich sah Anna erschrocken an und ließ klappernd meine Gabel fallen. Mit leicht geröteten Wangen entschuldigte ich mich und hob sie wieder auf. Sofort eilte eine Haussklavin herbei und brachte eine neue. Demütig trat sie wieder weg, nachdem sie sie niedergelegt hatte. Ich schwieg und aß weiter. Der Gedanke an unsere Mutter machte mich traurig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

25.10.2013, 20:47

Was bauen die a???? XD

Matthew
Ich legte mein Besteck neben meinen Teller und sah Anna an. "Nein, das ist nichts fuer junge Damane.", sagte ich streng und sah dann Violin an. "Sei doch nicht so ungeschickt!"

26

25.10.2013, 20:49

Annabeth
"Aber Dad..", beginne ich aber ein strenger Blick von Violin bringt mich zum schweigen, so dass ich einen Schluck Saft nehme.
Schweigend nehme ich meine Gabel und stochere lustlos in meinem Frühstück. Es ist unfair.
The purpose of life is to be happy.

27

25.10.2013, 20:52

Violin
Demütig senkte ich den Kopf und sah auf den Tisch. Nicht wegen meinem Vater. Sondern wegen meiner Mutter. Der Gedanke an sie war beinahe unerträglich. Sie fehlte mir so. Die Gabel legte ich wieder neben den Teller. Mir war der Appetit vergangen.

Rusco
Ich betrat das große Haus. Gerade hatte ich noch einen Sklaven ausgepeitscht, denn er hatte sich einem Befehl wiedersetzt. Zwei Schläge auf den Rücken. Das würde er nicht nochmals tun! Zufrieden grinste ich, während ich an der Esszimmertüre klopfte. Ich musste den Master sprechen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

25.10.2013, 20:53

Tabak vielleicht? Hanf? XD

29

25.10.2013, 21:00

Tabak waer ok ^^

Matthew
Ich wurde unzufrieden und stand einfach auf. "Woe ich sehe, habt ihr keinen appetit mehr.", sagte ich schlecht gelaunt und rief die Haussklaven.

30

25.10.2013, 21:03

Annabeth
"Da siehst du genau richtig.", schiebe ich den Stuhl zurück, so dass er ein lautes, kratzendes Geräusch macht.
"Mom hätte mich immer mitgenommen.", sehe ich ihn traurig an bevor ich aus dem Speisesaal stürme.
The purpose of life is to be happy.

31

25.10.2013, 21:06

Violin
Ich sah ihr nach, und stand dann ebenfalls auf, ehe ein Klopfen an der Tür ertönte. Ich sah zur Türe und dann meinen Vater an.

Rusco
Als die Türe sich schlagartig öffnete, rannte das kleine Gör direkt in mich hinein und wir fielen nachhinten um. "Langsam, langsam..." grinste ich sie schmierig an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

25.10.2013, 21:10

Kalevi/ Kyle

Vor der Hütte werde ich erneut zu Boden geschleudert. Wieder werde ich für mich unverständlich angebrüllt. Mit meinem geringen Sprachkenntnis versuche ich zu verstehen, was man mir immer wieder ins Gesicht brüllt, doch ich scheine ihm nicht schnell genug mitzukommen, denn eine kurze Peitsche streift ruckartig und ohne Vorwarnung mein Gesicht. Der Striemen ist blutig.

33

25.10.2013, 21:10

Matthew
Ich sah natuerlich sofort zur Tuer. Finster ging ich dorthin, packte Annas Oberarm und zog sie von ihm weg. "Violin, Kuemmere dich um deine Schwester!", befiehl ich und meine Stimme duldete keinen Widerspruch. Allerdings liess ichRusco nicht aus den Augen.

34

25.10.2013, 21:13

Rusco
Ich rappelte mich schnell wieder auf und verbeugte mich leicht vor dem Master. "Einen wunderschönen Guten Morgen Master Mc Clarkson!" Ein fieses Grinsen durchzog mein Gesicht. "Ich hoffe sie sind wohlauf Missy!" wandet ich mich an Anna.

Violin
Ich eilte sofort helfend zu Anna, ebenso wie zwei Haussklavinen, die ich allerdings wieder lächelnd wegschickte. Dann wandte ich mich an Anna. "Alles okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

25.10.2013, 21:13

darf ich einfach mal so reinplatzen? :D nach wem soll ich schreiben? :D

36

25.10.2013, 21:15

schreib wann du lust hast :D keine Reihenfolge oder so :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

25.10.2013, 21:21

Anna
"Ich bin okay, Violin.", sage ich trotzig und sehe dann den Mann an, der Schuld an meinem unelegantem Abgang war.
Dann quetsche ich mich an allen vorbei nach draußen und laufe einfach über unsere Plantage.
The purpose of life is to be happy.

38

25.10.2013, 21:22

okay :D

Rosy

"Schneller!", sagt jemand streng. Alle beschleunigen ihre Schritte, außer ich. Mich beeindruckt der Ton nicht. Als wir nach wenigen Minuten auf dee Plantage ankamen, sah ich mich unschlüssig um. Das erste, was mir auffällt, ist, dass die Sklavinnen und Sklaven unglaublich erschöpft und hungrig aussahen. Mein Blick bleibt kurz darauf an einem Sklaven hängen, den ein Riemen am Gesicht trifft. Mein Magen verkrampft sich, aber ich lasse mir nichts anmerken. Wie kann der Aufseher nur so grausam sein? Wie kann der Besitzer nur so kaltherzig sein, dass er die Sklaven so behandelt? Ich schlucke die stille Wut runter.

39

25.10.2013, 21:25

Matthew
"Was draengt sie so sehr hier her zukommen, Rusco?", fragte ich ihn.

40

25.10.2013, 21:29

Kalevi/ Kyle

"Bist du taub?!", schreit der Mann mich an und ich verstehe kein Wort.
Warmes Blut fließt mir über die Wange und ich bemerke einige andere Männer und auch Frauen. Sie sehen furchtbar aus. Erneut trifft mich der Striemen und erneut schreit der Mann irgendwas das wie 'Schnapp dir einen Korb und beweg dich!' klingt. Aber was bedeutet das? Ich beobachte die anderen Menschen. Sie nehmen sich einen geflochtenen Korb und beginnen auf Knien die Pflanzen abzuernten. Ist es das? Zitternd vor Müdigkeit stehe ich auf und nehme mir einen der Körbe. Der Mann sieht plötzlich ruhiger aus. Das muss es sein! Ich suche mir eine Reihe ohne Menschen und beginne ihnen nachzueifern, in dem ich mich in den Dreck knie und anfange, wahllos irgendwelche Pflanze abzuernten.