Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.11.2023, 12:27

Kaufberatung gesucht: Wo finde ich die besten CBD-Produkte?

Hallo liebe Community!

Ich habe vor, hochwertige CBD-Produkte zu kaufen. Könnt ihr mir eure besten Empfehlungen mitteilen? Welche Anbieter haben euch überzeugt?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

2

27.11.2023, 07:56

Guten Morgen,

ich verwende seit ca. 1 Jahr CBD-Öl gegen meine Rückenschmerzen. Anfänglich war ich etwas skeptisch, ob das überhaupt was bringt, aber ich wurde eines besseren belehrt. Meine Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden und ich hätte damit nie gerechnet, als eine Bekannte mir CBD-Öl empfohlen hat.

Ich hab mich dazu im Internet schlau gemacht und viel positives über CBD-Öl gelesen und mir gedacht, ein Versuch ist es wert.
Da ich auch viel Wert auf Hochwertige Produkte lege, habe ich mein CBD-Öl bei CBDLADEN24 gekauft.

3

21.12.2023, 18:53

Guten Abend!

Ich verwende seit etwa zwei bis drei Jahren, den genauen Zeitpunkt habe ich leider nicht mehr im Kopf, CBD-Blüten gegen meine innere Unruhe und die Schlaflosigkeit.

Nachdem damals Melatonin Kapseln und Tee nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, bin ich auf die CBD Produkte ausgewichen und kann sagen, dass die Erfolge hier deutlich besser spürbar sind.

Meine Quelle für die CBD Blüten ist seit ca. 9 Monaten dieser Shop , da ich hier mit dem Preis-/Leistungsverhältnis am ehesten zufrieden bin.