Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

15.01.2014, 21:22

Rachel
Ich ncikte langsam, und schloss die Augen. Was nur mit Robert und seinem schloss geschehen war?

James
Ich beobachtete, wie sie mit ruhigen Händen die Wunde versorgte und bewunderte sie für ihre Ruhe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

582

15.01.2014, 21:27

Neaira

Als das Gebet verklang, legte ich eine Hand auf Roberts Stirn und murmelte zwei Worte, bevor ich dann die Wunde wieder mit einem Verband bedeckte und mich dann erschöpft auf einen Hocker fallen ließ. Meine Schwester nahm sofort meine Hand und sah mich besorgt an. > Geht es? fragte sie mich und ich nickte leicht schwächlich. Heilungen waren nicht nur irgendwelche Pflanzen, die man zusammenbraute, es war auch Glaube und eigene Seelenkraft, die ich auf meine Verletzten übertrug. Und das verlangte viel ab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

583

15.01.2014, 21:33

James
Spontan ergriff ich die Hand Neairas. "Wie geht es dir?!" sah ich sie besorgt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

584

15.01.2014, 21:38

Neaira

> Keine Sorge, das vergeht wieder. Hoffen wir nur, dass das gereicht hat, um Robert zurückzuholen!< flüsterte ich und schloss die Augen. Erst da fiel mir auf, dass ich James Hand fest hielt, als bräuchte ich eine Stütze und ausnahmsweise ließ ich es zu. In diesem Moment duldete ich diese Schwäche.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

585

15.01.2014, 21:47

James
Langsam erhob ich mich und legte vorsichtig den Arm um sie. "Ich danke dir, für alles was du für ihn und mich tust." lächelt leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

586

15.01.2014, 21:52

Neaira

Ich hob leicht den Kopf und sah ihn träge lächelnd an. > Das mache ich doch gerne, ich helfe nicht nur, weil es meine Pflicht ist, ich freue mich, wenn ich ein Lächeln auf dem Gesicht eines trauernden Menschen zaubern kann!< meinte ich ehrlich und blickte zu meiner Schwester, die die Augen geschlossen hielt und ebenfalls leise betete. Dann wandte ich mich wieder an James. > Sie sind aber nicht schwer verletzt, oder? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

587

15.01.2014, 21:56

James
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Mir geht es gut!" ich setzte mich wieder auf den Stuhl und warf Robert einen besorgten Blick zu. Vielleicht sollte man Rachel bescheid geben? Immerhin liebte sie ihn.. auch wenn sie nun Treavor gehörte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

588

15.01.2014, 21:59

Neaira

Ich sah ihn von der Seite an und dachte kurz nach. Robert musste das einfach überstehen, ich würde es sonst nicht übers Herz bringen diesen Ort zu verlassen. Er durfte einfach nicht sterben, nicht nachdem ich zum ersten Mal mein Herz an jemanden verloren hatte. Seufzend schloss ich die Augen und betete weiter für seine Gesundheit und für die Gesundheit von Treaver und Rachel.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

589

16.01.2014, 17:34

James
Da klopfte es an der Türe. Ich sah von Robert auf und erkannte einen der Diener. Er winkte mich zu sich und ich stand eilig auf. Die Tür schloss ich direkt hinter mir und sah ihn an. "Was gibt es?!" Der Diener sah ein wenig nervös aus, als wäre das was er sagen wollte, sehr schwer auszudrücken. "Die Feinde wurden niedergeschlagen." ich ncikte. "Das ist eine erfreuliche Nachricht! Weiß man wer die Feinde sind?!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

590

16.01.2014, 22:28

Neiara

Ich sah James hinterher und dann sah ich Ria an. Diese hatte ihre Augen wieder geöffnet und sah mich traurig. > Dieses Land ist so voller Hass, Macht und Rache. Keine Reinigung kann das noch heilen!< flüsterte sie und ich schüttelte den Kopf. > Nein, es gibt für alles eine Reinigung, man muss nur wissen, was für eine man nutzen soll!< erwiderte ich lächelnd und zog sie in meine Arme. So weit von zu Hause entfernt hatte uns noch enger zusammengebracht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen