Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.11.2023, 16:58

Auf der Suche nach originellen Geschenkideen für Kinder

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin auf der Suche nach originellen Geschenkideen für Kinder und frage mich, was hier im Forum empfohlen wird. Gibt es jemanden, der besondere Geschenke für Kinder kennt, die immer gut ankommen? Was würdet ihr empfehlen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich auf eure Rückmeldung!

2

27.11.2023, 09:23

Liebe Forumsteilnehmer, wenn euer Interesse Geschenkideen für Kinder betrifft, dann empfehle ich euch dringend, einen Blick auf die Webseite https://www.elektroquad.de zu werfen. Dort werdet ihr zweifellos schnell fündig und könnt zahlreiche Informationen finden. Ich selbst besuche diese Seite regelmäßig. Herzliche Grüße!

3

27.11.2023, 09:51

Das Geschenk sollte immer zum Alter des Kindes passen. Wie alt ist das Kind denn? Wenn wir das wissen, können wir dir vielleicht auch konkretere Empfehlungen geben.

4

19.12.2023, 19:41

Guten Abend :)

Wurde denn schon ein passendes Geschenk gefunden?
Man kann sich unterschiedliche Ideen im Web finden, wenn es um das Thema Geschenke geht. Ich bin eine Niete, wenn es um das Aussuchen von Geschenken geht.
Aber deshalb gucke ich mich immer im Web um.

Erst neulich habe ich tolle Fotogeschenke gefunden.
Schau dich mal auf dieser Seite um, dort kannst du dir auch mal die Geschenke anschauen.
Echt persönliche Geschenke mit Foto usw.

Da wird sicherlich auch für jeden was dabei sein.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.