Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

30.10.2013, 12:46

Eduard lll
Ich fing an zu grinsen und zog sie auf mich. "Ich genehmige mir Befriedigung nach einem so anstrengenden Tag."

62

30.10.2013, 12:51

Elizabeth
Was hatte er den schon anstrengendes getan heute? Er war durch die Dörfer gezogen, mit mir an seiner Seite und hatte die Landschaft betrachtet. Dann hatte er einen einzigen Vertrag unterzeichnet und war in der Kutsche zurückgefahren, wo ich für seine gute Stimmung gesorgt hatte. Dennoch kam ich meinen Pflichten als Mätresse nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

30.10.2013, 12:53

Hey koenig sein ist dennoch nicht leicht ^^

Eduard lll
Nach einer Stunde entliess ich sie dann ihrer Pflicht.

Simons
Ich hingegen spazierte durch die Felder

64

30.10.2013, 12:59

Elizabeth
Ich ging mit gesenktem Haupt in mein Gemach und wusch mich. Dann zog ich mir mein Schlafkleid an und trat auf den Balkon. Eine kühle Nachtluft strich durch meine Haare und ich sah über die vom Mond beschienen Felder. Dort unten schlich eine dunkle gestalt.

Stimmt schon :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

30.10.2013, 13:08

Haha :D

Simons
Irgendwann setzte ih mich dann ins Gras, nahm einen Grashalm in den Mund und pfiff eine Melodie.

66

30.10.2013, 13:12

Elizabeth
Als das Mondlicht sein gesicht erhellte, erkannte ich den Mann vom Markt wieder. Ich lächelte automatisch, zog mir einen Mantel an, zog ihn locker zu, und ging hinaus. Dann lief ich auf ihn zu. "Welch ein Zufall!" lächelte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

30.10.2013, 13:21

Simons
Aus den Gedanken gerissen, drehte ich mich herum und erblickte die junge Frau von vorhin. Laechelte.dann erfreut. "Sei mir recht, dieser Zufall!"

68

30.10.2013, 13:29

Elizabeth
Ich setzte mich neben ihn auf die Erde. "Was treibt euch zu so später Stunde auf die Felder?" fragte ich ihn und musterte ihn von der Seite.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

30.10.2013, 13:38

Simons
"Nun, ich behaupte einmal dass ich diese Ruhe brauche, liebe. Zu Tag hoert man immer etwaas. Es ist laut und man kann die Seele nicht beruhigen. Nachts hoert man nur das Zirpen der Grillen, das Rauschen des Windes und den eigenen Atem."

70

30.10.2013, 13:42

Elizabeth
Ich nickte. Ich wusste genau was er meinte. "Und am Tag musst zu funktionieren. Du hast keine Zeit für dich. Du musst für andere da sein, oder arbeite..." kurz hielt ich inne, denn meine Arbeit... nun sagen wir sie war zugegeben etwas anderst als andere. "Nachts kannst du nur du sein und dich fühlen wie du willst... Le noir, c'est le paradis.." ich lächelte leicht. Dann biss ich mir auf die Lippe. Oh nein! Ich hatte etwas auf französisch gesagt!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

30.10.2013, 13:44

Simons
Ueberrascht sah ich sie an. "Gewiss doch, die Nacht ist das Beste was es gibt. Nun denn... Ihr koennt franzoesisch?", fragte ich und legte mich gaenzlich hin.

72

30.10.2013, 13:51

Elizabeth
Ich nickte. "Ein wenig. Mein Vater war Franzose, er brachte es mir bei als ich klein war. Könnt ihr es denn sprechen?" ich sah ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

30.10.2013, 13:53

Simons
''Tatsächlich? Mein Vater war halb Franzose. Ich spreche gewiss doch etwas mehr nur ist es hier schwer diese wundervolle Sprache zu sprechen wenn es doch die der Feinde ist.''

74

30.10.2013, 13:56

Elizabeth
ich nickte. "Ich sprach es einmal in Anwesenheit meines Königs. Dann nie wieder!" ich schauderte leicht, als ich an die Demütigung und die Schmerzen dachte die darauf im Gemach folgten. Ich wechselte eilig das Thema. "Und wie steht es um ihren Vater? Spricht er noch Französisch?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

30.10.2013, 14:01

Simons
''Irgendwann muss man es lernen.', seufzte ich und sah zum Mond. ''Mein Vater spricht überhaupt nichts mehr. Er ist gestorben als ich 15 Jahre alt war am Tropfenfieber. Komisch, nicht? Dieses Fieber gibt es eigentlich nur im Süden und in exotischeren Ländern.''

76

30.10.2013, 14:05

Elizabeth
Ich sah ihn erschrocken an. "Das tut mir leid. Wie kommt ihr damit zurecht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

30.10.2013, 14:06

Simons
''Das ist jetzt acht JAhre her, irgendwie muss ich ja damit zurechtkommen.', sagte ich und wandte mich ihr dann zu. ''Vermisst du deine Heimat?''

78

30.10.2013, 14:11

Elizabeth
Ich schüttelte den Kopf. "Ich wurde in England geboren. Mein Vater verließ sein Land für meine Mutter. Ich kenne des Feindesland überhaupt nicht. Wart ihr schoneinmal dort?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

30.10.2013, 14:14

Simons
''Als kleiner Junge schon. Viel unterschiedlicher als hier ist es aber nicht. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich damals sehr enttäuscht war. Ich habe es mir als Abenteuer vorgestellt und dann war es doch wieder das Selbe.''

80

30.10.2013, 14:21

Elizabeth
Ich musterte ihn. "Wirklich? Ich hörte dass es dort sehr exotisch sein soll. Mein Vater hat mir immer viele Geschichten erzählt und bilder gezeigt. Die Damen dort tragen eine wundervolle Mode.." ich lächelte ein wenig. Dann legte ich mich ebenfalls auf den Rücken und sah in den Sternenhimmel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!