Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

30.10.2013, 14:24

Simons
''Nun darauf habe ich nicht sehr geachtet...'', ließ ich ein kehliges Lachen ertönen. ''Ich sah auf die Gebäude. Ja, die Gebäue sahen prunkvoller aus und irgendwie einladender. Ich mochte die Häuser und diese süßen Backwaren dessen Namen ich nicht verhalten habe. Dennoch ich liebe dieses Land, England. Ich bin immerhin hier aufgewachsen auch wenn das Leben sehr schwer ist. Aber ich nehme an dass es auf der ganzen Welt nicht leichter ist.''

82

30.10.2013, 14:31

Elizabeth
Ich stimmte in sein Lachen ein, ehe ich meinen Kopf zur Seite drehte und ihn ansah. "Ihr versteht etwas von Architektur?" fragte ich überrascht. "Meinen sie Croissants?" fügte ich dann noch hinzu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

30.10.2013, 14:36

Simons
''Ich liebe Häuser, Gebäude und mehr. Allerdings habe ich nichts in der Art gelernt, ich handle da eher aus dem Impuls heraus so wie ich diese kleinen Holzfiguren geschnitzt habe. Die Frauen die ich da abgebildet habe, haben mich meist mit einer besonderen Eigenschaft regelrecht dazu eingeladen sie in Holzfiguren wieder zu führen. ich schaue mir ein Gesicht an und versuche etwas Besonderes rauszulesen. Bei meiner Schwester sieht man diese unglaubliche Sturköpfigkeit einfach nur an. Oder meiner Mutter sind ihre Eleganz und Galantheit ins GEsicht geschnitzt. '', erklärte ich.

84

30.10.2013, 14:41

Elizabeth
Ich hörte ihm aufmerksam zu. Ich fand es schön zu sehen, wie er aufblüte wenn er darüber sprach. "Wirklich? Und welche Eigenschaft finden sie an mir, die es Wert wäre mich zu schnitzen?" fragte ich interessiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

30.10.2013, 14:45

Simons
Ich sah sie intensiv an, lächelte dann. ''Distanz, Rebellismus und Feinfühligkeit.'', flüsterte ich. '' Sie sind noch sehr jung, man hätte meinen können, noch ganz unschuldig. Aber nein... Sie haben schon viel erlebt.'', sagte ich dann ganz leise, mein Lächeln ist verschwunden. ''Und mir ist aufgefallen, dass wir zwischen Siezen und Duzen umher wechseln.''

86

30.10.2013, 14:50

Elizabeth
Zuerst lächelte ich auch, ehe er die Erlebnisse ansprach. Sofort verdunkelte sich meine Miene. Nun ich hatte wirklich schon viel erlebt, doch nicht alles war gut. Schließlich seufzte ich. "Ihr könnt Menschen sehr gut einschätzen!" schließlich setzte ich mich auf und hielt ihm die Hand hin. "Ich bin Elizabeth!" lächelte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

30.10.2013, 14:52

Simons
''Ich hoffe ich bin Ihnen nicht zu nahe getreten?'', fragte ich und setzte mich ebenfalls auf. ''Simons.''

88

30.10.2013, 14:56

Elizabeth
Ich schüttelte den Kopf. Dann lächelte ich, und legte mich zurück auf den Rücken. "Ich liebe den Anblick des Himmels bei Nacht. So friedlich und still."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

30.10.2013, 14:58

Simons
''Ich auch...Sie scheint unzerstörbar. Der Mond strahlt eine solche beruhigende Kraft aus, Kraft die nie erlöschen wird.'', sagte ich und sah sie dann an.

90

30.10.2013, 15:03

Elizabeth
Auch ich wendete meinen Kopf, sodass sich unsere Gesichter beinahe berührten. Seine blauen Augen strahlten eine beruhigende Wärme aus. Ich fühlte mich sofort wohl. Und das tat ich schon seit langem nicht mehr. "Deine Augen sind schön.." lächelte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

30.10.2013, 15:08

Simons
Ich spürte ihren warmen Atem auf meinem Gesicht. Ich sah in ihre Augen, meine hand hob sich wie von selbst und berührte ganz zart ihre Wange. ''Du bist so wunderschön... Du strahlst Geborgenheit aus. Aber auch Wärme. Feurige Wärme die einen umschließt und nach HAuse bringt.'', flüsterte ich nah an ihren Lippen, sah ihr aber immenroch in die Augen.

92

30.10.2013, 15:20

Elizabeth
Seine Berührung ließ mich erzittern, was schon lange nicht mehr passiert war. Sein Kompliment schmeichelte mir sehr und ich begann zu lächeln. Dann überwand ich den kurzen Abstand zwischen unseren Lippen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

93

30.10.2013, 15:25

Simons
Der Kuss war verzweifelt. Als würden wir beide versuchen uns an den jeweils anderen festzuhalten. Als würde die Gefühle tief in uns drinnen endlich rauskommen. Als wäre endlich jemand da der uns aus unseren Abgründen zieehen würde. Dabei waren es nur zwei Seelen die sich nach Wärme, Geborgenheit und Liebe sehnten. Meine andere Hand legte sich auf ihre andere Wange und ich drückte sie fest an mich. Mein Verstand hatte die dargebotene Chance ergriffen und war geflohen

94

30.10.2013, 15:45

Elizabeth
In dem Kuss steckten all meine unterdrückten Gefühle. All die Dinge die ich niemals empfunden hatte. All die Gefühle die ich unterdrückt hatte, damit ich mich nicht in etwas verrannte. All das brach aus mir heraus. Schließelich löste ich mich schwer atment von ihm und setzte mich auf. "Entschuldige, tut mir leid. Das war falsch!" ich stand auf. Was tat ich denn da?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

95

30.10.2013, 15:48

Simons
Ich schluckte. Blieb still. Legte mich wieder hin, atemlos. Ich wusste nicht was ich sagen oder tun soll.

96

30.10.2013, 15:49

Elizabeth
Ich senkte meinen Kopf "Es tut mir leid!" sagte ich nun nocheinmal und eilte über die Felder davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

30.10.2013, 15:51

Simons
Ich schluckte und seufzte da hoerte ich ploetzlich weitere Schritte. Ich sah auf und erblickte das sorgenvolle gesciht meiner kleinen Schwester. "Simons... Mutter geht es schlecht."

98

30.10.2013, 16:00

Elizabeth
Ich eilte sofort den Gang entlang und wollte gerade in meinem Gemach verschwinden, als ich gegen eine groß gewachsene Gestalt knallte. Ich fiel nach hinten auf den Po. Dann sah ich auf und sah in die wutendbrannte Miene meines Königs. "Was tust du hier?" fragte er und klang dabei gefährlich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

99

30.10.2013, 16:04

Simons
Meine Mutter hatte Fieber...

Eduard lll
Ich wollte nach ihr sehen, hatte sie aber nicht gefunden.

100

30.10.2013, 16:07

Elizabeth
Ich rappelte mich sofort wieder auf. "Entschuldigt mein König! Ich war ein wenig frische Luft schnappen!" ich sah ihm nicht in die Augen und hietl den Blick gesenkt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!